deadline-day banner
Mark van Bommel
Дата рождения 22.04.1977
Возраст 46
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Функция Тренер
Нынешний клуб Антверпен

Mark van Bommel [Trainer]

02 июня 2021 г. - 13:06 Часов
Der Niederländer Mark van Bommel wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Der 44-Jährige unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Das Team um van Bommel bilden die beiden ehemaligen Bundesliga-Spieler Michael Frontzeck und Kevin Hofland sowie Alex Abresch und Vincent Heilmann, die vom niederländischen Klub PSV Eindhoven kommen.
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim VfL Wolfsburg!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 31 июля 2023 г. на 8:55 Часов
Mark van Bommel [Trainer] |#1
02 июня 2021 г. - 13:16 Часов
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt aber...

Von van Bommel bin ich erstmal schon nicht begeistert. Aber das Frontzeck als Co-Trainer kommt schiesst den Vogel ab. Was hat Schmadtke denn geraucht? Oh man ey so eine Kacke. Das einzige was mich positiv stimmt ist das Kevin Hofland Co-Trainer wird. Habe ihn sehr gemocht als er bei uns gespielt hat. Hoffen wir das beste.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Mark van Bommel [Trainer] |#2
02 июня 2021 г. - 13:18 Часов
Dann dürfen wir jetzt nicht viel Zeit (ver)bommel(n).

Ich weiß, der war schlecht
Mark van Bommel [Trainer] |#3
02 июня 2021 г. - 13:20 Часов
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Posten und Prost. schief

Insbesondere der Michael ist doch eine spannende Personalie. rolleyes

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Mark van Bommel [Trainer] |#4
02 июня 2021 г. - 13:24 Часов
Na dann bin ich mal gespannt was MvB so erreichen kann, skeptisch bin ich auf jeden Fall. Herzlich Willkommen auf jeden Fall!
Mark van Bommel [Trainer] |#5
02 июня 2021 г. - 13:24 Часов
Zitat von lueb08
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt aber...

Von van Bommel bin ich erstmal schon nicht begeistert. Aber das Frontzeck als Co-Trainer kommt schiesst den Vogel ab. Was hat Schmadtke denn geraucht? Oh man ey so eine Kacke. Das einzige was mich positiv stimmt ist das Kevin Hofland Co-Trainer wird. Habe ihn sehr gemocht als er bei uns gespielt hat. Hoffen wir das beste.


Warum? Frontzeck ist ein erfahrener Bundesliga-Coach. Das wird der Grund sein, warum MvB ihn im Team haben will. Klar, Frontzeck als Cheftrainer hat in der Bundesliga eher wenig gerissen, aber als Co, warum nicht. Hat mit bei Olaf Janßen als Co von Bruno Labbadia auch schon gut gefallen.

Aber wir Wolfsburger sind ja vor allem beim Personal die Meister im "den Teufel an die Wand malen", erinnere mich gut an die Kommentare, dass wir Chelsea zuviel Geld für einen gewissen Kevin de Bruyne gegeben haben und der das niemals wert ist. grins

Aber um hier sachlich zu bleiben: Den Gedanken hinter Frontzeck kann ich absolut nachvollziehen, weil man ihn garantiert als "alten Hasen" im Team mit MvB und Hofland haben wollte.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Mark van Bommel [Trainer] |#6
02 июня 2021 г. - 13:26 Часов
Herzlich willkommen beim VfL Wolfsburg!

Wenn MvB es auch nur ansatzweise schafft, seine eigene Einstellung und Motivation zum Spiel sowie seine Titelgier auf die Mannschaft zu übertragen, dürfen wir uns freuen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Mark van Bommel [Trainer] |#7
02 июня 2021 г. - 13:29 Часов
Naja ich würde nicht einen Co-Trainer daran bemessen, welchen Punkteschnitt er als Trainer hatte.
Andries Jonker war wohl ein toller Jugendcoach ein toller Co und ist ein schlechter Profitrainer.

Daher würde ich bei Fronzeck jetzt nicht unbedingt den Herzstillstand erleiden.
Mark van Bommel [Trainer] |#8
02 июня 2021 г. - 13:31 Часов
Zitat von W0BT0WN
Zitat von lueb08

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt aber...

Von van Bommel bin ich erstmal schon nicht begeistert. Aber das Frontzeck als Co-Trainer kommt schiesst den Vogel ab. Was hat Schmadtke denn geraucht? Oh man ey so eine Kacke. Das einzige was mich positiv stimmt ist das Kevin Hofland Co-Trainer wird. Habe ihn sehr gemocht als er bei uns gespielt hat. Hoffen wir das beste.


Warum? Frontzeck ist ein erfahrener Bundesliga-Coach. Das wird der Grund sein, warum MvB ihn im Team haben will. Klar, Frontzeck als Cheftrainer hat in der Bundesliga eher wenig gerissen, aber als Co, warum nicht. Hat mit bei Olaf Janßen als Co von Bruno Labbadia auch schon gut gefallen.

Aber wir Wolfsburger sind ja vor allem beim Personal die Meister im "den Teufel an die Wand malen", erinnere mich gut an die Kommentare, dass wir Chelsea zuviel Geld für einen gewissen Kevin de Bruyne gegeben haben und der das niemals wert ist. grins

Aber um hier sachlich zu bleiben: Den Gedanken hinter Frontzeck kann ich absolut nachvollziehen, weil man ihn garantiert als "alten Hasen" im Team mit MvB und Hofland haben wollte.


Ein Vergleich von Frontzeck als Co-Trainer und dem de Bruyne Transfer, jetzt habe ich hier glaube ich alles gelesen. Diese "Kommentare" würde ich ja gerne einmal sehen. Das Potenzial von de Bruyne damals hätte wahrscheinlich sogar ein Michael Frontzeck gesehen. Frontzecks Leistungen als Cheftrainer lassen sich einfach nicht schön reden. Alte Hasen, die Bundesligaerfahrung als Trainer gesammelt haben gibt es wie Sand am Meer, aber wohl keinen mit so einem schlechten Punkteschnitt wie Frontzeck. MvB ist eine interessante Personalie. Die Entscheidung mit Frontzeck dazu trübt die Begeisterung leider sehr.
Mark van Bommel [Trainer] |#9
02 июня 2021 г. - 13:32 Часов
Herzlich willkommen, sag ich mal.

Die Skepsis die einige wegen seiner bisherigen Trainerlaufbahn haben, teile ich nicht. Ist wie immer, es kann funktionieren oder eben nicht.
Man hat sich ja scheinbar schon vor einem Jahr mit ihm beschäftigt, was immerhin bedeutet, dass es keine Schnellschussentscheidung war. Das stimmt mich bei dem bisherigen Handeln Schmadkes positiv.

Ein Vorteil hat MvB bestimmt, das ist seine Erfahrung als Spieler, gerade im Bezug auf die CL. Ich denke da hat er aufgrund seiner Karriere ein anderes Standing als zB. ein Glasner.

Ich bin jedenfalls gespannt was jetzt noch in Sachen Transfers passiert und wie wir dann in die Saison starten.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Mark van Bommel [Trainer] |#10
02 июня 2021 г. - 13:33 Часов
Zitat von HLarsson
Zitat von W0BT0WN

Zitat von lueb08

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt aber...

Von van Bommel bin ich erstmal schon nicht begeistert. Aber das Frontzeck als Co-Trainer kommt schiesst den Vogel ab. Was hat Schmadtke denn geraucht? Oh man ey so eine Kacke. Das einzige was mich positiv stimmt ist das Kevin Hofland Co-Trainer wird. Habe ihn sehr gemocht als er bei uns gespielt hat. Hoffen wir das beste.


Warum? Frontzeck ist ein erfahrener Bundesliga-Coach. Das wird der Grund sein, warum MvB ihn im Team haben will. Klar, Frontzeck als Cheftrainer hat in der Bundesliga eher wenig gerissen, aber als Co, warum nicht. Hat mit bei Olaf Janßen als Co von Bruno Labbadia auch schon gut gefallen.

Aber wir Wolfsburger sind ja vor allem beim Personal die Meister im "den Teufel an die Wand malen", erinnere mich gut an die Kommentare, dass wir Chelsea zuviel Geld für einen gewissen Kevin de Bruyne gegeben haben und der das niemals wert ist. grins

Aber um hier sachlich zu bleiben: Den Gedanken hinter Frontzeck kann ich absolut nachvollziehen, weil man ihn garantiert als "alten Hasen" im Team mit MvB und Hofland haben wollte.


Ein Vergleich von Frontzeck als Co-Trainer und dem de Bruyne Transfer, jetzt habe ich hier glaube ich alles gelesen. Diese "Kommentare" würde ich ja gerne einmal sehen. Das Potenzial von de Bruyne damals hätte wahrscheinlich sogar ein Michael Frontzeck gesehen. Frontzecks Leistungen als Cheftrainer lassen sich einfach nicht schön reden. Alte Hasen, die Bundesligaerfahrung als Trainer gesammelt haben gibt es wie Sand am Meer, aber wohl keinen mit so einem schlechten Punkteschnitt wie Frontzeck. MvB ist eine interessante Personalie. Die Entscheidung mit Frontzeck dazu trübt die Begeisterung leider sehr.


Ich habe das überhaupt nicht miteinander verglichen, habe es mit einem Smiley versehen und danach geschrieben "Um sachlich zu bleiben". Mehr kann ich für dich auch nicht mehr tun....

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.