deadline-day banner
Marin Pongracic
Дата рождения 11.09.1997
Возраст 26
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Лечче

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29--
27--
2--

Marin Pongracic [34]

30 авг. 2021 г. - 22:17 Часов
Marin Pongracic [34] |#111
31 авг. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Zocker7

Zitat von DerMoe

Zitat von badenborusse93

Zorc: "Marin ist ein junger Innenverteidiger mit Tempo, der unsere Defensive KOMPLETTIERT"

Kein RV, hat man verschlafen und ist erst drei Tage vor Ende der Transferperiode aufgewacht.

Dennoch herzlich Willkommen an Marin Pongracic. Als zusätzliche IV-Alternative in Ordnung, besser als weiterhin mit Witsel hinten auflaufen zu müssen. Rechts wird uns aber wohl um die Ohren fallen, ggf. wird aber jetzt relativ schnell die Dreierkette zum Thema.


Oder wir spielen weiter 4er Kette mit Meunier. Verrückt - ich weiß.


Hinten rechts drückt der Schuh massiv. Allein schon, weil Thomas Meunier nicht alle Spiele bestreiten wird. Felix Passlack hat gezeigt, dass es nicht reicht. Und Marin Pongracic wäre als RV eine krumme Lösung.


Richtig, für mich ist Meunier die Nr. 1 und Emre Can die Nr. 2.
Meunier sollte man unter Rose eine faire Chance geben und als hochstehenden AV kann ich mir Can durchaus vorstellen. Da ist es für ihn auch schwieriger das Abseits aufzuheben. tongue
Pongracic als RV sollte man einfach vergessen. Da haben die Medien wohl hier ins Profil bei tm.de geschaut und sich etwas zusammenfantasiert.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 31 авг. 2021 г. на 14:46 Часов
Marin Pongracic [34] |#112
31 авг. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von Zocker7
Zitat von DerMoe

Zitat von badenborusse93

Zorc: "Marin ist ein junger Innenverteidiger mit Tempo, der unsere Defensive KOMPLETTIERT"

Kein RV, hat man verschlafen und ist erst drei Tage vor Ende der Transferperiode aufgewacht.

Dennoch herzlich Willkommen an Marin Pongracic. Als zusätzliche IV-Alternative in Ordnung, besser als weiterhin mit Witsel hinten auflaufen zu müssen. Rechts wird uns aber wohl um die Ohren fallen, ggf. wird aber jetzt relativ schnell die Dreierkette zum Thema.


Oder wir spielen weiter 4er Kette mit Meunier. Verrückt - ich weiß.


Hinten rechts drückt der Schuh massiv. Allein schon, weil Thomas Meunier nicht alle Spiele bestreiten wird. Felix Passlack hat gezeigt, dass es nicht reicht. Und Marin Pongracic wäre als RV eine krumme Lösung.


Emre Can wird ja auch wieder fit werden und selbst wenn der es nicht ist, dann kann man innen mit Hummels - Pongracic agieren und Akanji schiebt raus.

Mir wird hier zu sehr so getan als hätten wir keinen RV, was hauptsächlich auf dem Hate gegen Meunier basiert. Der wird aber unser Stamm-RV sein, auch wenn das einigen hier nicht passt. Mittelfristig wird Can dazu stoßen und langfristig noch Morey. Passlack ist einfach ein Kaderspieler.
Marin Pongracic [34] |#113
31 авг. 2021 г. - 15:02 Часов
KO soll bei 10 Millionen liegen. Das ist doch ein Top Deal. Er hat Bundesliga Niveau und kann uns sofort helfen.
Entpuppt er sich als Alternative könnte man nächsten Sommer sehr günstig nen BU schnappen. (Mal zur Erinnerung was ein St.Juste kosten sollte). Ansonsten hatte man einen Kaderfüller und muss zumindest nicht mit Witsel oder Papa in der IV spielen. Die Möglichkeit mit nem IV mehr, auch mal 3er Kette zu spielen wird sich auch noch ergeben.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Marin Pongracic [34] |#114
31 авг. 2021 г. - 15:04 Часов
Na dann mal Herzlich Willkommen bei unserem BVB. Ich wünsche mir, dass du es all deinen Zweiflern, sei es bei Wolfsburg oder hier beim BVB mit tollen Leistungen zeigen wirst. Ich bin gespannt und freue mich, dich im schwarzgelben Trikot zu sehen. Heja BVB

Weiß man schon welche Nummer er bekommen soll?
Эта статья в последний раз редактировалась BVB_East_1909 31 авг. 2021 г. на 15:05 Часов
Marin Pongracic [34] |#115
31 авг. 2021 г. - 15:28 Часов
Extrem spannende Verpflichtung und für mich quasi die Definition eines kreativen Transfers. Im schlimmsten Fall geht er nächstes Jahr wieder nach Wolfsburg und im besten Fall haben wir einen richtig guten IV gewonnen, der auch durchaus zum Stammspieler reifen kann.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Marin Pongracic [34] |#116
31 авг. 2021 г. - 15:29 Часов
Für mich ein guter Deal ohne großes Risiko- sowas wünscht man sich doch eigentlich seit Jahren, einen Spieler welcher mehr oder weniger aus dem Nichts der Mannschaft weiterhelfen kann. Das Talent hier zu überzeugen hat er sicherlich, hoffentlich zeigt er es auch. Ansonsten geht es eben zurück in das schöne Wolfsburg. tung

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Marin Pongracic [34] |#117
31 авг. 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von Marioo
KO soll bei 10 Millionen liegen. Das ist doch ein Top Deal. Er hat Bundesliga Niveau und kann uns sofort helfen.
Entpuppt er sich als Alternative könnte man nächsten Sommer sehr günstig nen BU schnappen. (Mal zur Erinnerung was ein St.Juste kosten sollte). Ansonsten hatte man einen Kaderfüller und muss zumindest nicht mit Witsel oder Papa in der IV spielen. Die Möglichkeit mit nem IV mehr, auch mal 3er Kette zu spielen wird sich auch noch ergeben.


Finde die Leihe auch absolut sinnvoll, insbesondere da unklar ist, wie sich die Situation in unserer Innenverteidigung innerhalb der nächsten 12 Monate entwickelt. Wird Zagadou wieder richtig fit und eine dauerhafte Alternative, wie macht sich Coulibaly bis dahin und verlängert Akanji oder landet er kommenden Sommer auf dem Markt. Hinzu kommt dann noch die Personalie Collins, wo man in einem Jahr vielleicht auch schon besser einschätzen kann ob es für unsere Profis reichen kann oder nicht.

Von demher könnten wir im kommenden Sommer die Innenverteidigung ohne Pongracic komplettiert haben, wir könnten dort aber genauso gut eine Baustelle haben, die er dann problemlos schließen könnte, sofern er hier überzeugt. Hinzu kommt eben der akute aktuelle Bedarf durch die Verletzungen von Coulibaly, Zagadou und zuletzt auch Can. Da dann einen Spieler mit solcher Qualität per Leihe zu bekommen finde ich positiv, umso mehr da auch eine langfristige Perspektive gegeben sein könnte. Dass Pongracic und Rose sich bereits aus Salzburg kennen, ist sicherlich auch kein schlechter Grundstein. Wobei das die Gladbacher im Vorjahr bei Hannes Wolf auch gedacht hätten...

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Marin Pongracic [34] |#118
31 авг. 2021 г. - 15:47 Часов
Laut BVB Shop nimmt er die 34.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller


Bank: Langerak - Subotic - Guerreiro - Reus - Dembele - Barrios - Frei
Marin Pongracic [34] |#119
31 авг. 2021 г. - 15:47 Часов
Laut BVB Shop bekommt er bei uns die Nummer 34.

Herzlich Willkommen!
Marin Pongracic [34] |#120
31 авг. 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von Darek22
Laut BVB Shop nimmt er die 34.


Immer diese hohen Nummern. Schade, die gängigen 3 und 6 wären noch frei gewesen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.