deadline-day banner
Marcus Thuram
Дата рождения 06.08.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 421412
311211
811
21-
1--

Marcus Thuram [10]

22 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Marcus Thuram [10] |#801
20 нояб. 2020 г. - 12:37 Часов
Zitat von gladbacher81

Ich sage dir das definitiv uns 2 Spieler verlassen ,einer wird zak sein und dann vl plea,thuram ,elvedi (ginter)


Was macht dich da so sicher ? Hast du geheime Informationen ? Oder ist es dein Gefühl ?

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Marcus Thuram [10] |#802
20 нояб. 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von SuperPipo
Zitat von gladbacher81

Ich sage dir das definitiv uns 2 Spieler verlassen ,einer wird zak sein und dann vl plea,thuram ,elvedi (ginter)


Was macht dich da so sicher ? Hast du geheime Informationen ? Oder ist es dein Gefühl ?


Ist nur so ein Gefühl!

Das wir dieses Jahr Championsleague spielen ist schon wie eine Meisterschaft, auch die Spieler selbst wissen das es für unsere borussia schon langsam ansteht!jeder Spieler möchte etwas in den Händen halten und diese genannten Spieler haben auch die Qualität sich bei Liverpool Bayern.....durchzusetzen!
Dann ist noch die EM dieses Jahr usw ..
Schau dir an wie lange spitzenspieler bei etwas kleineren Klubs bleiben meist nur 2 Jahre
Und auch eine These von mir:da zak und traore eigentlich fast sicher wechseln oder sich verabschieden ,könnte es einen Dominoeffekt auslösen bei der french conection (thuram,plea)
Marcus Thuram [10] |#803
20 нояб. 2020 г. - 17:04 Часов
Zitat von gladbacher81
... Ich sage dir das definitiv uns 2 Spieler verlassen ,einer wird zak sein und dann vl plea,thuram ,elvedi (ginter) ...


denke das sogar 3 Spieler gehen werden. sad
Mein Tipp sind Zakari und Thuram, sowie ein IV entweder Ginter oder Elvedi.
Marcus Thuram [10] |#804
20 нояб. 2020 г. - 18:25 Часов
Ich plädiere dafür, mit Formulierungen wie 'definitiv' etwas sparsamer umzugehen. Jedenfalls ist aus meiner Sicht 'definitiv' schwer mit der nachgeschobenen Erläuterung 'ist nur so ein Gefühl' in Einklang zu bringen...

Im Moment ist völlig unklar, wie es mit Zakaria, Thuram und anderen Wechselkandidaten weitergehen wird. Außer Chelsea scheinen die üblichen Geldsäcke sehr deutlich Sparkurs zu fahren. Im Sommer 2021 könnte schlimmstenfalls null Interesse daran bestehen, für Zakaria deutlich 8-stellige Beträge zu bezahlen. Dummerweise wird uns aber eine satte Rechnung für Wolf ins Haus flattern. Dazu die massiven Verluste durch Corona...
Marcus Thuram [10] |#805
20 нояб. 2020 г. - 18:48 Часов
Halte es auch für sehr schwer zutreffende Vorhersagen zum jetzigen Zeitpunkt zu machen. Der Pessimist sieht uns vor dem Ausverkauf, der Optimist verweist auf den Wohlfühlfaktor und die ordentliche sportliche Entwicklung von Borussia, sowie die Möglichkeiten, die die Spieler hier haben - so mancher mag zwar höhere Ambitionen haben (wobei so viel mehr da auch nicht geht), aber ein Angebot von den absoluten Topklubs wird nicht jedem ins Haus stehen und dann musst du dort auch zum spielen kommen.
Allerdings haben wir die Abgesänge auf Borussia nach jedem Abgang seit Netzer.
Eberl hat es bisher geschafft mit den erhaltenen Ablösen unser Team zumindest auf gleichem Niveau zu halten, wenn nicht gar zu verbessern. Wer redet heute noch von Hazard oder Dahoud? Oder Vestergaard oder oder oder....
Das wird es auch zukünftig geben und das ist gut so, denn so funktioniert Borussia - und gerade dieser Weg macht uns für Spieler wie Thuram und Co interessant. Wir bringen mittlerweile Spieler heraus, die auf höchstem Niveau Interesse wecken.
Thuram wird sicherlich nicht bei uns seine Karriere beenden, es sei ihm gegönnt und für uns gute Werbung.
Marcus Thuram [10] |#806
20 нояб. 2020 г. - 19:07 Часов
Zitat von filigran60

Allerdings haben wir die Abgesänge auf Borussia nach jedem Abgang seit Netzer.
Eberl hat es bisher geschafft mit den erhaltenen Ablösen unser Team zumindest auf gleichem Niveau zu halten, wenn nicht gar zu verbessern. Wer redet heute noch von Hazard oder Dahoud? Oder Vestergaard oder oder oder....
Das wird es auch zukünftig geben und das ist gut so, denn so funktioniert Borussia - und gerade dieser Weg macht uns für Spieler wie Thuram und Co interessant. Wir bringen mittlerweile Spieler heraus, die auf höchstem Niveau Interesse wecken.


Ich finde, die Abgesänge werden deutlich weniger und auch leiser. Und ich finde, Eberl hat das Niveau des Teams Stück für Stück angehoben. Durch Rose & Co. kriegt das noch mal richtig Schub. Und schön wäre es doch, wenn man später noch von ehemaligen Spielern von uns spricht. Also mehr Ter Stegens, Reus und mit Abstrichen Xhaka und weniger von der Kragenweite der oben genannten. Dann können wir nämlich auch bei den Talenten in höheren Regalen einkaufen. Das passiert ja jetzt schon.

Dass Corona das alles bremst, ist mir klar, trifft aber alle auf ähnliche Weise. So muss man Kaderentwicklungen natürlich noch ein wenig mehr im Vergleich zu anderen sehen, als man das eh tun muss. Wenn das so weitergeht, ist Platz 6 der neue Platz 9. Und eine CL-Teilnahme keine große Überraschung mehr.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Marcus Thuram [10] |#807
29 нояб. 2020 г. - 19:54 Часов
Zitat von Laumen
Ich plädiere dafür, mit Formulierungen wie 'definitiv' etwas sparsamer umzugehen. Jedenfalls ist aus meiner Sicht 'definitiv' schwer mit der nachgeschobenen Erläuterung 'ist nur so ein Gefühl' in Einklang zu bringen...

Im Moment ist völlig unklar, wie es mit Zakaria, Thuram und anderen Wechselkandidaten weitergehen wird. Außer Chelsea scheinen die üblichen Geldsäcke sehr deutlich Sparkurs zu fahren. Im Sommer 2021 könnte schlimmstenfalls null Interesse daran bestehen, für Zakaria deutlich 8-stellige Beträge zu bezahlen. Dummerweise wird uns aber eine satte Rechnung für Wolf ins Haus flattern. Dazu die massiven Verluste durch Corona...


Ganz ehrlich finde ich als Gladbach Fan sollte man nicht rum jammern.
Spieler Verkäufe gehören bei uns seit Anbeginn der Zeit dazu, oder glaubt jemand ernsthaft unser Stadion, unsere Infrastruktur, unser Hotel, das alles wäre durch Eintrittsgelder Finanziert worden?

Genießt doch einfach mal die Moment Aufnahme statt schon im voraus über etwas zu jammern was eh unabdingbar ist.

Was Thuram angeht um den es hier eigentlich gehen , solltet Ihr vielleicht mal den neuen Kicker lesen.
https://www.kicker.de/thuram-borussia-war-die-beste-wahl-fuer-meine-karriere-790930/artikel

Für mich klingt das nicht nach einem Wechselwunsch....

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Marcus Thuram [10] |#808
30 нояб. 2020 г. - 8:22 Часов
https://www.fussballtransfers.com/amp6308867319214176202-m-gladbach-treueschwur-von-thuram

Das hört sich alles sehr vielversprechend an..
Marcus Thuram [10] |#809
30 нояб. 2020 г. - 9:22 Часов
Seine Äußerungen zum Wechsel und zu potentiellen Anfrage anderer Vereine klingt wirklich super und auch sein dickes Grinsen & Lachen nach seinem Tor gegen Schalke hat gezeigt wie er sich hier anzunehmenderweise fühlt. Würde mich freuen, wenn Tikus uns noch lange erhalten bleibt, ebenso wie der Rest der geilen Truppe! smile

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Marcus Thuram [10] |#810
06 дек. 2020 г. - 22:42 Часов
Nervt es euch eigentlich als Gladbach-Fans, dass er wegen der CL ständig in der Bundesliga rausrotiert und ihr Punkte lasst?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.