deadline-day banner
Marco Reus
Дата рождения 31.05.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3577
2245
1021
311

Marco Reus [11]

11 февр. 2015 г. - 20:06 Часов
Marco Reus [11] |#5541
18 марта 2017 г. - 20:50 Часов
Die Ausfallzeit war jetzt nicht so lang, dementsprechend dürfte der Riss nicht so tief gewesen sein. Eigentlich müsste er nach 1 Woche Lauftraining ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Marco Reus [11] |#5542
18 марта 2017 г. - 21:17 Часов
Reus sagte ja zu Hamann das er in 2-3 wochen wieder dabei wäre von daher gehe ich davon aus das er rechtzeitig für Monaco zurück sein sollte.
Marco Reus [11] |#5543
20 марта 2017 г. - 0:27 Часов
Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marco Reus [11] |#5544
20 марта 2017 г. - 0:33 Часов
Zitat von Zocker7
Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.

Wär ja auch ok. Gegen die Bayern "warm spielen" und dann geht's gegen Monaco. smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Marco Reus [11] |#5545
20 марта 2017 г. - 0:34 Часов
Zitat von Zocker7
Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.


Dann kann er sich gegen die Bayern ein bisschen Spielpraxis holen und dann gegen Monaco angreifen. Spätestens im Rückspiel.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Marco Reus [11] |#5546
20 марта 2017 г. - 9:27 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Zocker7

Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.


Dann kann er sich gegen die Bayern ein bisschen Spielpraxis holen und dann gegen Monaco angreifen. Spätestens im Rückspiel.



Ach mir langt das, wenn er gegen die Bayern sein Comeback feiert. Sein letztes Comeback gegen Warschau war ja nicht übel smile

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Marco Reus [11] |#5547
20 марта 2017 г. - 9:56 Часов
Zitat von Zocker7
Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.



Verstehe ich nicht ganz und inhaltlich ist der Artikel eigentlich auch mal wieder nichtssagend.
Reus ist seit zwei Wochen raus und ist am Wochenende das erste mal gelaufen. Das ist doch zeitlich ein Witz. Der kann die Woche noch zum individuellen Aufbau nutzen und Anfang nächster Woche ins mannschaftstraining einsteigen. Dann wird er im Derby zumindest auf der Bank sitzen. Zumal er das Hinspiel schon verpasst hat. Als Ur - Dortmunder wird es ihn in den Füßen Jucken.
Und das "Gigantenspiel" in München wird zumindest für die Bayern ( zwei Siege vorher vorausgesetzt ) ein Freundschaftsspiel werden, wenn sie Mittwoch drauf gegen real spielen. Ich denke auch das wir in diesem Spiel ordentlich rotieren werden
Marco Reus [11] |#5548
20 марта 2017 г. - 10:11 Часов
Zitat von SVDortmund09
Zitat von Zocker7

Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.



Verstehe ich nicht ganz und inhaltlich ist der Artikel eigentlich auch mal wieder nichtssagend.
Reus ist seit zwei Wochen raus und ist am Wochenende das erste mal gelaufen. Das ist doch zeitlich ein Witz. Der kann die Woche noch zum individuellen Aufbau nutzen und Anfang nächster Woche ins mannschaftstraining einsteigen. Dann wird er im Derby zumindest auf der Bank sitzen. Zumal er das Hinspiel schon verpasst hat. Als Ur - Dortmunder wird es ihn in den Füßen Jucken.
Und das "Gigantenspiel" in München wird zumindest für die Bayern ( zwei Siege vorher vorausgesetzt ) ein Freundschaftsspiel werden, wenn sie Mittwoch drauf gegen real spielen. Ich denke auch das wir in diesem Spiel ordentlich rotieren werden


Man wird den Rest der Saison über das Derby stellen und kein Risiko eingehen - Derby hin oder her. Dass wir gegen Bayern "ordentlich rotieren" werden halte ich für unwahrscheinlich, denn im Gegensatz zum Gegner geht es für uns darum irgendwie Platz drei über die Zeillinie zu bringen, was bei unserem Restprogramm schwierig genug wird.
Marco Reus [11] |#5549
20 марта 2017 г. - 11:31 Часов
Zitat von SVDortmund09
Zitat von Zocker7

Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.



Verstehe ich nicht ganz und inhaltlich ist der Artikel eigentlich auch mal wieder nichtssagend.
Reus ist seit zwei Wochen raus und ist am Wochenende das erste mal gelaufen. Das ist doch zeitlich ein Witz. Der kann die Woche noch zum individuellen Aufbau nutzen und Anfang nächster Woche ins mannschaftstraining einsteigen. Dann wird er im Derby zumindest auf der Bank sitzen. Zumal er das Hinspiel schon verpasst hat. Als Ur - Dortmunder wird es ihn in den Füßen Jucken.
Und das "Gigantenspiel" in München wird zumindest für die Bayern ( zwei Siege vorher vorausgesetzt ) ein Freundschaftsspiel werden, wenn sie Mittwoch drauf gegen real spielen. Ich denke auch das wir in diesem Spiel ordentlich rotieren werden


Bei Muskelfaserrissen weiss man nie zu 100%, wann sie absolut ausgeheilt sind. Bei Reus wird man wieder extra, extra vorsichtig sein, wie bei seinen letzten Verletzungen auch. Das Derby kann man daher nicht kategorisch ausschließen, eine konservative Schätzung ist allerdings näher liegend.
Dieses Vorgehen ist auch angebracht. Wenn man Marco zu früh reinschmeißt und die Verletzung wieder aufbricht, ist die Saison für ihn ziemlich gelaufen und hier geht ein riesen Shitstorm ab.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Marco Reus [11] |#5550
20 марта 2017 г. - 11:49 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von SVDortmund09

Zitat von Zocker7

Laut Bild liegt Reus voll im Plan. Allerdings gibt es das Comeback erst beim Spiel in München. Das Derby komme zu früh.



Verstehe ich nicht ganz und inhaltlich ist der Artikel eigentlich auch mal wieder nichtssagend.
Reus ist seit zwei Wochen raus und ist am Wochenende das erste mal gelaufen. Das ist doch zeitlich ein Witz. Der kann die Woche noch zum individuellen Aufbau nutzen und Anfang nächster Woche ins mannschaftstraining einsteigen. Dann wird er im Derby zumindest auf der Bank sitzen. Zumal er das Hinspiel schon verpasst hat. Als Ur - Dortmunder wird es ihn in den Füßen Jucken.
Und das "Gigantenspiel" in München wird zumindest für die Bayern ( zwei Siege vorher vorausgesetzt ) ein Freundschaftsspiel werden, wenn sie Mittwoch drauf gegen real spielen. Ich denke auch das wir in diesem Spiel ordentlich rotieren werden


Bei Muskelfaserrissen weiss man nie zu 100%, wann sie absolut ausgeheilt sind. Bei Reus wird man wieder extra, extra vorsichtig sein, wie bei seinen letzten Verletzungen auch. Das Derby kann man daher nicht kategorisch ausschließen, eine konservative Schätzung ist allerdings näher liegend.
Dieses Vorgehen ist auch angebracht. Wenn man Marco zu früh reinschmeißt und die Verletzung wieder aufbricht, ist die Saison für ihn ziemlich gelaufen und hier geht ein riesen Shitstorm ab.


Im allgemeinen kann man sagen das viele Spieler nach einer Verletzung zu früh in den spielbetrieb aufgenommen werden heutzutage.
Man sollte lieber 1-2 wochen dranhängen, in form kommen und zu 100% fit an den start gehen.
Bei uns ist unter ruchel zu beobachten, das dies auch oft gemacht wird. Man hat hier vielleicht aus fehlern der Vergangenheit gelernt...

•     •     •

"Wir treten nicht mit vollen Hosen an. Ich habe extra noch mal nachgeschaut."(Jürgen Klopp )

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."(Dieter Eilts)

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."(Berti Vogts)

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt."(Franz Beckenbauer)

"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."(Lothar Matthäus)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.