deadline-day banner
Marco Reus
Дата рождения 31.05.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3577
2245
1021
311

Marco Reus [11]

11 февр. 2015 г. - 20:06 Часов
Marco Reus [11] |#5531
17 марта 2017 г. - 23:49 Часов
Dietmar Hamann gerade auf Sky:

"Habe Marco vorhin noch getroffen, er sagt in 2-3 Wochen wieder spielen zu können".

Wird also fürs Derby eher nichts werden, für alle, die sich Hoffnung gemacht haben. Hamburg oder dann das München-Spiel sind realistisch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marco Reus [11] |#5532
17 марта 2017 г. - 23:55 Часов
Zitat von Borusse91
Dietmar Hamann gerade auf Sky:

"Habe Marco vorhin noch getroffen, er sagt in 2-3 Wochen wieder spielen zu können".

Wird also fürs Derby eher nichts werden, für alle, die sich Hoffnung gemacht haben. Hamburg oder dann das München-Spiel sind realistisch.


Habe die Aussage auch gehört, würde es jedoch nicht allzu hoch bewerten. Hamann sagte es ja in dem positiven Kontext, dass Dembele nach seiner Gelbsperre wieder zurückkommt & Marco Reus nach eigener Aussage auch in 2-3 Wochen wieder zu spielen hofft.

2 Wochen würden ja sogar reichen zwinker

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
Marco Reus [11] |#5533
18 марта 2017 г. - 0:09 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=OcJbfvgyCFg

Hier hat er ja selber gesagt, dass es für den 01.April eng wird, aber man muss jetzt mal schauen. Lieber ihn nicht zu früh reinwerfen, am Ende verletzt er sich gleich wieder und fällt dann für die wirklich wichtigen Spiele in der 2.Aprilhälfte auch noch aus. Gegen Schalke richten das auch Dembele+Pulisic+Kagawa.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marco Reus [11] |#5534
18 марта 2017 г. - 11:19 Часов
Reus ist heute ein paar Runden gelaufen in Brackel. Einsatz im Derby also möglich.
Marco Reus [11] |#5535
18 марта 2017 г. - 11:31 Часов
Zitat von bvb_rockzz
Reus ist heute ein paar Runden gelaufen in Brackel. Einsatz im Derby also möglich.


Muss nicht sein, wenn du mich fragst.
Bei den Blauen laufen 10 Schränke auf dem Platz rum, die alle eine Pferdelunge besitzen und fast ausschließlich über Tempo, Aggressivität und Robustheit kommen. Die werden uns über den Haufen rennen und da muss ich keinen Reus bringen, der gerade einen Muskelfaserriss hatte und "so eben" wieder fit geworden ist.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Marco Reus [11] |#5536
18 марта 2017 г. - 11:34 Часов
Zitat von MR1708
Zitat von bvb_rockzz

Reus ist heute ein paar Runden gelaufen in Brackel. Einsatz im Derby also möglich.


Muss nicht sein, wenn du mich fragst.
Bei den Blauen laufen 10 Schränke auf dem Platz rum, die alle eine Pferdelunge besitzen und fast ausschließlich über Tempo, Aggressivität und Robustheit kommen. Die werden uns über den Haufen rennen und da muss ich keinen Reus bringen, der gerade einen Muskelfaserriss hatte und "so eben" wieder fit geworden ist.


Über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicher streiten. Wollte auch nur sagen, dass es wohl theoretisch möglich wäre.
Marco Reus [11] |#5537
18 марта 2017 г. - 11:48 Часов
Zitat von MR1708
Zitat von bvb_rockzz

Reus ist heute ein paar Runden gelaufen in Brackel. Einsatz im Derby also möglich.


Muss nicht sein, wenn du mich fragst.
Bei den Blauen laufen 10 Schränke auf dem Platz rum, die alle eine Pferdelunge besitzen und fast ausschließlich über Tempo, Aggressivität und Robustheit kommen. Die werden uns über den Haufen rennen und da muss ich keinen Reus bringen, der gerade einen Muskelfaserriss hatte und "so eben" wieder fit geworden ist.


Noch ist das Spiel 2 Wochen hin. Wenn er jetzt schonmal läuft, wird er vielleicht nicht nur gerade so fit.
Aber egal wie, wenn er fit genug ist, dann bin ich mir sicher, dass er spielen wird. Er wird auch unbedingt spielen wollen.
Marco Reus [11] |#5538
18 марта 2017 г. - 11:54 Часов
Zitat von Hajnal30
Zitat von MR1708

Zitat von bvb_rockzz

Reus ist heute ein paar Runden gelaufen in Brackel. Einsatz im Derby also möglich.


Muss nicht sein, wenn du mich fragst.
Bei den Blauen laufen 10 Schränke auf dem Platz rum, die alle eine Pferdelunge besitzen und fast ausschließlich über Tempo, Aggressivität und Robustheit kommen. Die werden uns über den Haufen rennen und da muss ich keinen Reus bringen, der gerade einen Muskelfaserriss hatte und "so eben" wieder fit geworden ist.


Noch ist das Spiel 2 Wochen hin. Wenn er jetzt schonmal läuft, wird er vielleicht nicht nur gerade so fit.
Aber egal wie, wenn er fit genug ist, dann bin ich mir sicher, dass er spielen wird. Er wird auch unbedingt spielen wollen.

Erst mal müssen die 2 Wochen optimal verlaufen und wenn er dann grünes Licht bekommt, dann wird er auch auflaufen, das stimmt. Man wird es ihm wohl kaum verbieten können, aber wenn er noch nicht bei 100% sein sollte, dann würde ich ihn gerne draussen lassen.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Marco Reus [11] |#5539
18 марта 2017 г. - 12:26 Часов
Eigentlich ist diese Länderspielpause ja richtig gut für Reus, kann er sich in Ruhe auf die Rückkehr vorbereiten und verletzt sich nicht bei nem DFB Einsatz
Marco Reus [11] |#5540
18 марта 2017 г. - 20:38 Часов
Da Reus wieder im Lauftraining ist, wann ist mit dem Einstieg ins Mannschaftstraining zu rechnen, wenn man nach solch einer Verletzung ins Lauftraining einsteigen kann?

Bei den kommenden Gegnern wie Schalke(wegen des Derbys) und der HSV (weil der HSV eben der HSV ist) gibt es bestimmt auf die Socken. schief

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Эта статья в последний раз редактировалась TrinkiBVB09 18 марта 2017 г. на 20:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.