deadline-day banner
Marco Meyerhöfer
Дата рождения 18.11.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
17--
1--

Marco Meyerhöfer [18]

05 мая 2019 г. - 12:07 Часов
Marco Meyerhöfer [18] |#51
01 мая 2021 г. - 2:01 Часов
Zitat von disco_partizani
... es ist zum kotzen ... aber war ja klar

steigen wir auf wird niemand verkauft - bleiben wir unten gibt´s den Ausverkauf


Bei einem guten Angebot würde ich ihn auch bei Aufstieg abgeben!

Wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.
Marco Meyerhöfer [18] |#52
01 мая 2021 г. - 3:15 Часов
Zitat von jon7nhy
... wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.


... wenn das so ist... welcher Verein sollte dann 2 Mio Ablöse für ihn zahlen ?
Marco Meyerhöfer [18] |#53
01 мая 2021 г. - 3:22 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von jon7nhy

... wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.


... wenn das so ist... welcher Verein sollte dann 2 Mio Ablöse für ihn zahlen ?


Woher soll ich das wissen? Keine Ahnung wer ein RV braucht und keine Ahnung ob es nur Teams aus Deutschland sind!

Für ne Million brauchst du ihn nicht abgeben. Ich hoffe die Verantwortlichen haben gelernt, Spieler nicht immer zu verschenken!

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn der Verein sagt, wir müssen jemanden verkaufen I'm Sommer, dann sehe ich zwei Spieler auf die ich verzichten könnte, wenn der Preis stimmt. Das sind Meyerhöfer und Leweling.
Marco Meyerhöfer [18] |#54
01 мая 2021 г. - 3:32 Часов
Zitat von jon7nhy
Zitat von disco_partizani

Zitat von jon7nhy

... wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.


... wenn das so ist... welcher Verein sollte dann 2 Mio Ablöse für ihn zahlen ?


Woher soll ich das wissen? Keine Ahnung wer ein RV braucht und keine Ahnung ob es nur Teams aus Deutschland sind! ...


... ok ... das überzeugt mich natürlich
Marco Meyerhöfer [18] |#55
01 мая 2021 г. - 3:40 Часов
... Καληνυχτα Zwinkernd
Marco Meyerhöfer [18] |#56
01 мая 2021 г. - 8:44 Часов
Ne Anfrage is doch gar nix...

Ein Verein hat eine gewisse Spielerpositionzu besetzen - der gute Scout weiss bereits, wen er am liebsten dort haben würde. Dieser Spieler ist zu teuer oder will gar nicht. Also hat der gute Scout zwei, drei weitere Kandidaten, die dann halt abgeklopft werden. Das ist sein Job.

Ein RV hat naturgemäss rechts neben sich die Linie. Da kommt kein Fremdspieler/Gefahr. Der muss quasi immer mehr die linke Seite im Auge haben. Einen RV zu finden ist nicht so das ganz grosse Problem. Gescheite MV-Spieler sind da viel schwieriger zu finden, da ihr natürlicher Lebensraum ein viel grösseres Umfeld erfasst, vo-hi-re-li.

Kurz gesagt, einen RV kriegst Du viel schneller her, da Auswahl grösser und Anforderungsprofil beschränkt.

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Marco Meyerhöfer [18] |#57
01 мая 2021 г. - 9:12 Часов
Nach der tollen Saison ist doch klar, das Anfragen für unsere Spieler kommen. Menschlich schätze ich ihn so nicht ein, das er we hält würde, aber das dachte ich bei Jaeckel auch. Das gute wäre, wir würden eine Ablöse generieren smile

Ich denke es ist wie immer. Jeder Spieler ist ersetzbar. Der Traum, das die Mannschaft in dieser Konstellation weiter spielt, müssen wir ad Acta legen, weil dies einfach wirtschaftlich und sportlich langfristig nicht möglich ist.
Marco Meyerhöfer [18] |#58
03 мая 2021 г. - 10:23 Часов
Zitat von jon7nhy
Zitat von disco_partizani

... es ist zum kotzen ... aber war ja klar

steigen wir auf wird niemand verkauft - bleiben wir unten gibt´s den Ausverkauf


Bei einem guten Angebot würde ich ihn auch bei Aufstieg abgeben!

Wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.


Also wenn wir neben DR nun auch noch den zweiten Teil unserer AV/Flügel-Zange verlieren würden, wäre das ein herber Verlust.
Es geht nicht immer nur darum, dass irgendwelche Spieler ablösefrei am Markt sind oder man noch einen Backup hat. Es muss perfekt passen - sportlich und menschlich.
Warum spielt ein Asta denn so selten? Und wenn, dann ist er sehr defensiv gebunden - nach vorne ist MM ne andere Welt.
Wir dürfen das alles nicht so unterschätzen.
Wenn uns noch 2 3 weitere Bausteine wegbrechen würden, dann können wir komplett neu aufbauen. Egal in welcher Liga - dann dauert das Einspielen wieder 10-15 Spieltage und bis dahin kann man sich schon wieder in einem Abwärtsstrudel befinden.
Wenn es was gibt, das immer rarer wird, dann sind das solide, (deutsche) junge Außenverteidiger! Das ist ein Juwel. Entweder der kostet richtig Asche oder man behält ihn. Es ist nicht alles immer so einfach...
Marco Meyerhöfer [18] |#59
03 мая 2021 г. - 13:24 Часов
Zitat von gada10
Zitat von jon7nhy

Zitat von disco_partizani

... es ist zum kotzen ... aber war ja klar

steigen wir auf wird niemand verkauft - bleiben wir unten gibt´s den Ausverkauf


Bei einem guten Angebot würde ich ihn auch bei Aufstieg abgeben!

Wie gesagt, der Markt ist überfüllt mit guten RV in seinem Alter. Da würde ich nicht auf das Geld verzichten, da er I'm Jahr darauf Ablösefrei wäre und man ihn am einfachsten ersetzen könnte.


Also wenn wir neben DR nun auch noch den zweiten Teil unserer AV/Flügel-Zange verlieren würden, wäre das ein herber Verlust.
Es geht nicht immer nur darum, dass irgendwelche Spieler ablösefrei am Markt sind oder man noch einen Backup hat. Es muss perfekt passen - sportlich und menschlich.
Warum spielt ein Asta denn so selten? Und wenn, dann ist er sehr defensiv gebunden - nach vorne ist MM ne andere Welt.
Wir dürfen das alles nicht so unterschätzen.
Wenn uns noch 2 3 weitere Bausteine wegbrechen würden, dann können wir komplett neu aufbauen. Egal in welcher Liga - dann dauert das Einspielen wieder 10-15 Spieltage und bis dahin kann man sich schon wieder in einem Abwärtsstrudel befinden.
Wenn es was gibt, das immer rarer wird, dann sind das solide, (deutsche) junge Außenverteidiger! Das ist ein Juwel. Entweder der kostet richtig Asche oder man behält ihn. Es ist nicht alles immer so einfach...


Sollte ein Angebot einflattern, was den Verantwortlichen taugt, dann wird man sicher nicht nein sagen.

Es gibt Spieler wie Bauer, Stach die viel wichtiger sind und man eher schwerer einen Ersatz finden würde.

Zu 95% wird man nur ein Jahr in Liga 1 bleiben, wenn wit aufsteigen. Das ist die realität. Du musst also finanziell alles mitnehmen was geht.

Der Verein will das Stadion weiter umbauen, die Gegengerade ist als nächstes dran, das finanziert sich nicht von selbst.

In der Bundesliga wirst du kaum so offensiv mit deinen Außenverteidigern agieren. Auch wenn ich es gerne anders hätte. Meyerhöfer ist offensiv stark, hat aber mMn erhebliche defizite defensiv.

Ein Asta kam recht spät zum Kleeblatt, wenn ich mich recht erinnere und ist als Back Up gekommen. Hat aber ein enormes Potential!

Noch ein Jahr wie dieses, wo du an Transfereinnahmen verzichtet hast, wird nicht vorkommen, da wit uns es nicht leisten können.

Sorry ich sehe den Fußball nicht so "emotional" als der normale Fan, da es mein Job ist, mich damit außeinander zu setzen.

Ich verstehe aber sehr gut was du meinst...
Marco Meyerhöfer [18] |#60
04 мая 2021 г. - 8:50 Часов
Es spricht doch für uns, wenn ein Spieler wie Marco Meyerhöfer, der vor zwei Jahren noch Regionalliga gespielt hat, auf einmal (zurecht) gefragt ist und Angebote aus der Bundesliga eintrudeln. In dieser Saison haben eben alle noch mal einen Sprung gemacht, das war so doch auch nicht zu erwarten. Unser geschultes Auge für Talente und die Förderung unter SL, alles spielt da hinein. Wie gesagt, das spricht für die SpVgg.

Angebote, sofern denn schon welche vorliegen, verdrehen einem manchmal den Kopf, aber noch ist offiziell nix spruchreif. Und anders als bei den anderen "ablösefreien", kostet Meyerhöfer nunmal Asche. Wir sind da doch in bester Verhandlungsposition, ich persönlich mache mir da erstmal keine Gedanken. Ein Aufstieg würde die Verhandlungsposition natürlich nochmal verbessern, aber sonst? Sind wir doch mal ehrlich: jeder wäre ersetzbar. Auch Meyerhöfer! Vergangene Saison wurde - unabhängig von diesem sportlichen Sprung - teilweise ein Sauer vorgezogen.

Warten wir ab, aber noch bin ich zuversichtlich und in dieser Personalie total entspannt. Eine Verlängerung scheint ja auch nicht ausgeschlossen zu sein. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.