deadline-day banner
Marco Meyerhöfer
Дата рождения 18.11.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17--
16--
1--

Marco Meyerhöfer [18]

05 мая 2019 г. - 12:07 Часов
Marco Meyerhöfer [18] |#41
16 нояб. 2020 г. - 22:38 Часов
источник: www.nordbayern.de
Höhenflug mit Meyerhöfer! Der Außenverteidger der Weiß-Grünen ist einer der wesentlichen Protagonisten des Kleeblatt-Aufschwungs. Wie die Karriere des gebürtigen Bad Homburgers eine besondere Wendung nahm, kann man nachhören - und jetzt auch nachlesen!
Kleines Portrait über den starken Aufschwung von Marco Meyerhöfer. Im Endeffekt aber nur eine schriftliche Zusammenfassung aus des letzten Podcast (Fürther Flachpass, Folge 33).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#42
23 дек. 2020 г. - 12:46 Часов
Marco, was für eine bärenstarke Leistung gestern und zum Schluss die Nerven behalten und eingelocht.

Marco hat für mich, wie David Raum, zwei Schritte nach vorne gemacht. Mit Anton Stach ist der nächste schon dabei sich "weiterzuentwickeln".

Marco für mich gestern Mann of the Match.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Marco Meyerhöfer [18] |#43
01 февр. 2021 г. - 0:19 Часов
Ja, da stimme ich Dir zu bzgl. des Hoffe-Spiels. Marco wird bei seinen Leistungen und Statistiken und die Art wie er Fußball spielt kaum zu halten sein... Die Bundesliga wird sich einen solchen Jungen nicht entgehen lassen...
Marco Meyerhöfer [18] |#44
06 апр. 2021 г. - 9:21 Часов
Nachdem MM in den letzten Spielen eher etwas abgebaut hat bzw. eher unauffälliger agierte, so fand ich ihn am WE in Heidenheim bockstark! Er war (mit) unser bester Spieler. Hat sehr viel versucht, ist enorm viel gelaufen. Er hätte sich einfach endlich selbst belohnen müssen, das war ne 100%ige Chance, auch wenn sie klasse gehalten wurde! Das muss man auch mal erwähnen.
Da Itter einen Raum mMn nicht 1zu1 ersetzen konnte, ging in dem Spiel wieder mal viel mehr über rechts und die Rolle hat Marco super ausgefüllt. Wahnsinn, was wir für Waffen haben. Auf sämtlichen Positionen.
Marco Meyerhöfer [18] |#45
06 апр. 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von gada10
Nachdem MM in den letzten Spielen eher etwas abgebaut hat bzw. eher unauffälliger agierte, so fand ich ihn am WE in Heidenheim bockstark! Er war (mit) unser bester Spieler. Hat sehr viel versucht, ist enorm viel gelaufen. Er hätte sich einfach endlich selbst belohnen müssen, das war ne 100%ige Chance, auch wenn sie klasse gehalten wurde! Das muss man auch mal erwähnen.
Da Itter einen Raum mMn nicht 1zu1 ersetzen konnte, ging in dem Spiel wieder mal viel mehr über rechts und die Rolle hat Marco super ausgefüllt. Wahnsinn, was wir für Waffen haben. Auf sämtlichen Positionen.


Seh ich auch so. Meyerhöfer hat zweimal zum Dribbling angesetzt und gleich mehrere Heidenheimer wie Schaufensterpuppen stehen lassen. Dazu die Technik mit dem Ball am Fuß und seine präzisen Flanken, die immer mehr zum Erfolg führen. Deswegen auch in meinen Augen der Spieler des Spiels. Definitiv in aufsteigender Form! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#46
08 апр. 2021 г. - 11:24 Часов
источник: www.mannheim24.de
MA24: Ihr Vertrag läuft im Sommer 2022 aus. Können Sie sich vorstellen, länger in Fürth zu bleiben?

Meyerhöfer: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag, wir sind auch in guten Gesprächen. Ein langfristiges Engagement kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Ich habe hier den Schritt in den Profifußball geschafft, aber der Kopf ist jetzt erst einmal bei den kommenden Spielen.“
Marco Meyerhöfer im Interview bei „Mannheim24“ über ein längerfristiges Engagement beim Kleeblatt. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#47
08 апр. 2021 г. - 12:19 Часов
Danke auch mal für solche News!
Glaube Meyerhöfer versteht, dass unser Umfeld durchaus dazu beiträgt, erfolgreich zu sein.
Wäre klasse, wenn wir ihn verlängern würden!
Marco Meyerhöfer [18] |#48
30 апр. 2021 г. - 21:00 Часов
источник: www.liga2-online.de
Anders verhält sich die Lage bei Marco Meyerhöfer, der noch bis 2022 an die Fürther gebunden ist. Wie liga2-online.de erfuhr, sollen Anfragen bezüglich der Höhe einer möglichen Ablöseforderung bei den Kleeblättern eingegangen sein. Eine Ausstiegsklausel hat der Rechtsverteidiger nicht, sodass ein potentieller Interessent zahlen müsste. Wäre der Rechtsverteidiger, der in dieser Saison als einer der besten Akteure auf seiner Position gilt, ebenfalls ablösefrei zu haben, dann hätte Fürth möglicherweise wieder das Nachsehen gehabt. Nun können die Kleeblätter den Poker eröffnen, damit Meyerhöfer eventuell den vereinsunabhängigen Sprung in die Bundesliga schafft.
Angeblich sollen Anfragen für Marco Meyerhöfer vorliegen. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#49
30 апр. 2021 г. - 22:24 Часов
Zitat von lockdog83
Anders verhält sich die Lage bei Marco Meyerhöfer, der noch bis 2022 an die Fürther gebunden ist. Wie liga2-online.de erfuhr, sollen Anfragen bezüglich der Höhe einer möglichen Ablöseforderung bei den Kleeblättern eingegangen sein. Eine Ausstiegsklausel hat der Rechtsverteidiger nicht, sodass ein potentieller Interessent zahlen müsste. Wäre der Rechtsverteidiger, der in dieser Saison als einer der besten Akteure auf seiner Position gilt, ebenfalls ablösefrei zu haben, dann hätte Fürth möglicherweise wieder das Nachsehen gehabt. Nun können die Kleeblätter den Poker eröffnen, damit Meyerhöfer eventuell den vereinsunabhängigen Sprung in die Bundesliga schafft.
Angeblich sollen Anfragen für Marco Meyerhöfer vorliegen. rolleyes


Ab 2 Mio € kann man sich unterhalten.

Es gibt viele ablösefreie RV auf dem Markt nach der Saison und man hat noch Asta!!
Marco Meyerhöfer [18] |#50
01 мая 2021 г. - 0:55 Часов
... es ist zum kotzen ... aber war ja klar

steigen wir auf wird niemand verkauft - bleiben wir unten gibt´s den Ausverkauf
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.