deadline-day banner
Marco Meyerhöfer
Дата рождения 18.11.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 18--
17--
1--

Marco Meyerhöfer [18]

05 мая 2019 г. - 12:07 Часов
Marco Meyerhöfer [18] |#31
25 нояб. 2019 г. - 22:07 Часов
MM hat auch Lob aus der verbotenen Vorstadt bekommen und nicht das erste Mal überzeugt. Was der Junge macht hat meistens Sinn und wenn man bedenkt, dass er aus der Regionalliga den Sprung in die 2. BL überzeugend meistert, eine Investition in die Zukunft. stark

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Marco Meyerhöfer [18] |#32
26 нояб. 2019 г. - 13:12 Часов
Ich gehe schwer davon aus, das er noch besser wird zwinker die anfängliche Verletzung hat Ihn etwas aus dem Konzept gebracht aber er steigert sich von Woche zu Woche und wird sicherer in seinen Auftritten. Gefällt mir gut der Bursche.
Marco Meyerhöfer [18] |#33
26 нояб. 2019 г. - 18:35 Часов
Kann euch nur Recht geben, gegen den Nachbarn war es Meyerhöfer's bisher bestes Spiel in unseren Farben. Da waren einige clevere Stellungsspiele und Umschaltmomente dabei, selbst in der Offensive fand er das ein oder andere mal statt, hatte sogar die beste Chance in der 2. Halbzeit. Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt, aber ich kann mir so beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maxi Sauer an ihm vorbeikommt. Weiter so! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#34
29 нояб. 2019 г. - 22:15 Часов
источник: www.nordbayern.de
Kein anderer hatte so viele Ballkontakte, vor allem in der Offensive war der Rechtsverteidiger mit seinen Läufen hinter die Nürnberger Abwehrreihe und im Zusammenspiel mit Branimir Hrgota ein ständiger Gefahrenherd.

"Nadelstiche nach vorne setzen und den Gegner beschäftigen", so beschreibt er seine Aufgabe. Seine offensive Interpretation der Rolle schadete der defensiven Balance zumindest gegen Nürnberg nicht. "Es gilt in unserem Spiel, nach vorne zu arbeiten", sagt Meyerhöfer - im Derby wäre das fast aufgegangen.

Seine erste Vorlage der Saison kam nur knapp nicht zustande, weil Stürmer Daniel Keita-Ruel am Fünfmeterraum den Ball nicht mehr erreichte. Und mit einem Schuss, den Club-Torwart Felix Dornebusch entschärfte, hatte Meyerhöfer die beste Fürther Chance der zweiten Halbzeit.
Kleiner Bericht über Marco Meyerhöfer und seine Chancen, sich weiter in der Mannschaft festzuspielen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#35
30 янв. 2020 г. - 21:01 Часов
источник: www.sgf1903.de
Fehlen werden im Aufgebot dann Marco Meyerhöfer (Muskelverletzung im Oberschenkel) und Julian Green (5. Gelbe Karte und Bänderverletzung im Sprunggelenk). Wie lang die beiden ausfallen, ist noch offen.
Marco Meyerhöfer wird uns morgen und vielleicht sogar noch länger fehlen. Er laboriert weiterhin an einer Muskelverletzung im Oberschenkel. schief

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#36
09 марта 2020 г. - 21:47 Часов
источник: www.nordbayern.de
Doch am Montagstraining haben immerhin Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer (zuletzt Oberschenkelprobleme) und Mittelfeldspieler Marvin Stefaniak (Fußsohle) teilgenommen. Dass sie jedoch für 90 Minuten am Freitag ein Thema sind, ist unwahrscheinlich.
Marco Meyerhöfer befindet sich seit heute wieder im Training.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#37
26 окт. 2020 г. - 10:50 Часов
Man könnte gerade meinen, dass ihn die Verpflichtung von Asta nur noch weiter antreibt. daumen-hoch
Diese Saison bislang klar im Formhoch und es gibt keinerlei Gründe, ihn aus der Startelf zu nehmen.
Auch wenn er hinten nicht immer 100% sattelfest ist, was aber aufgrund der offensiven Ausrichtung nicht verwunderlich ist und es quasi all unseren Außenverteidigern unter SL genauso ergeht/erging, so bringt er doch nach vorne einen ordentlichen Zug mit und besonders wichtig: er traut sich immer mehr zu! stark

Ähnlich wie am Sa. hat er es schon in Testspielen/im Pokal gezeigt. Nun auch endlich mal in der Liga - mit Erfolg. Ich mag seinen Mut und seine Laufwege. Weiter so.
Marco Meyerhöfer [18] |#38
26 окт. 2020 г. - 16:01 Часов
источник: www.nordbayern.de
Das 1:0 durch Paul Seguin und das 2:0 durch Branimir Hrgota hatte er mit gutem Auge und schlauen Pässen aufgelegt. Nur der Clou in Form seines ersten Treffers in der zweiten Liga überhaupt, blieb ihm verwehrt. "Ich habe im Augenwinkel extra darauf geachtet, ob ich ihn direkt schießen muss oder, ob der Torwart rauskommt. Aber er hat dann ein bisschen zögerlich reagiert", erinnerte sich der 24-Jährige an die Szene in der 52. Minute. "Und als ich den Ball dann angenommen habe, war er schon kurz vor mir, ich glaube, da fehlt mir noch ein bisschen der Stürmerinstinkt, aber ich versuche den nächsten zu machen".

Ansonsten aber machte Meyerhöfer wenig falsch, dafür jedoch sehr vieles richtig. In einer flüssig kombinierenden Fürther Elf gehörte er zu den auffälligsten Akteuren. Vermutlich war er der auffälligste.
Marco Meyerhöfer der mit auffälligste Akteur gegen Kiel. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#39
02 нояб. 2020 г. - 12:01 Часов
Muss jetzt diesen Thread auch mal hochholen. Weil ja David Raum, sein Pendant auf links zurecht so gelobt wird, so muss man dies auch bei Marco Meyerhöfer machen.

Hat er letzte Saison (auch aufgrund kleinerer Verletzungen) immer mal wieder pausieren müssen, so hat er in dieser Saison einen enormen Sprung gemacht, besticht durch starker Technik auf engstem Raum, einer richtig guten Übersicht sowie durchdachten Flankenläufen. Nebenher trifft er (Pokal), macht seine Scorer oder komm gar immer wieder zum Torabschluss. Ich finde es deshalb beachtlich, wie er sich innerhalb eines Jahres vom Regionalliga-Verteidiger zu einem bärenstarken Zweitligaverteidiger gemausert hat. Wenn ich das noch mit Sauer vergleiche komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#40
02 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von lockdog83
Muss jetzt diesen Thread auch mal hochholen. Weil ja David Raum, sein Pendant auf links zurecht so gelobt wird, so muss man dies auch bei Marco Meyerhöfer machen.

Hat er letzte Saison (auch aufgrund kleinerer Verletzungen) immer mal wieder pausieren müssen, so hat er in dieser Saison einen enormen Sprung gemacht, besticht durch starker Technik auf engstem Raum, einer richtig guten Übersicht sowie durchdachten Flankenläufen. Nebenher trifft er (Pokal), macht seine Scorer oder komm gar immer wieder zum Torabschluss. Ich finde es deshalb beachtlich, wie er sich innerhalb eines Jahres vom Regionalliga-Verteidiger zu einem bärenstarken Zweitligaverteidiger gemausert hat. Wenn ich das noch mit Sauer vergleiche komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. daumen-hoch


Leitl hat aus der Not eine Tugend gemacht. Wir haben keine wirklichen Flügelspieler - Leweling könnte ich mir ehrlich gesagt auch besser im Zentrum vorstellen - aber dafür zwei megaoffensive Außenverteidiger. Von daher macht die Raute im Mittelfeld sehr viel Sinn, wenn unsere AV permanent ihr Seite hoch und runterrennen. Denke, wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir aktuell das spannendste Flügelverteidiger-Pärchen der gesamten Liga in unseren Reihen haben. Dennoch würde mich auch mal der aktuelle Leistungsstand von Asta interessieren.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.