deadline-day banner
Marco Meyerhöfer
Дата рождения 18.11.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17--
16--
1--

Marco Meyerhöfer [18]

05 мая 2019 г. - 12:07 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Die SpVgg Greuther Fürth hat Marco Meyerhöfer unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige Außenverteidiger kommt ablösefrei vom SV Waldhof Mannheim und unterschreibt für drei Jahre.

Der gebürtige Bad Homburger wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet, schloss sich 2014 dem 1. FC Saarbrücken an und spielte zuletzt zwei Jahre lang in der Kurpfalz. Mit dem SVW gelang Meyerhöfer in der aktuellen Saison der vorzeitige Aufstieg in die Dritte Liga – als Stammspieler steuerte er drei Treffer und sieben Assists bei.

„Ich möchte bei der Spielvereinigung alles dafür tun, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen“, freut sich Meyerhöfer auf die kommenden Aufgaben. „Ich bin überzeugt davon, dass ich in Fürth die besten Voraussetzungen dafür finde.“
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 01 июля 2019 г. на 21:46 Часов
Marco Meyerhöfer [18] |#1
05 мая 2019 г. - 12:14 Часов
… ist der Vertrag auch für Liga 3 gültig ?
Marco Meyerhöfer [18] |#2
05 мая 2019 г. - 12:55 Часов
daumen-hoch herzlich Willkommen... der Konkurrenzkampf auf der rechten Seite kann beginnen zwinker

Guter Transfer Unschuldig
Marco Meyerhöfer [18] |#3
05 мая 2019 г. - 13:02 Часов
Freue mich wirklich total über diesen Transfer, mich hat nur der heutige Zeitpunkt irritiert, da ja noch nicht endgültig feststeht, ob wir weiterhin in Liga 2 bleiben. Vielleicht ja ein Vertrag für Liga 2 & 3?

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Marco Meyerhöfer [18] |#4
05 мая 2019 г. - 13:25 Часов
So die 1ste Baustelle ist abgeschlossen daumen-hoch
Marco Meyerhöfer [18] |#5
05 мая 2019 г. - 13:26 Часов
Schön, dass man diesen Transfer fix machen konnte. Einige hatten ja schon Angst dass uns dieser Spieler durch die Lappen geht, da der Klassenerhalt noch nicht fix ist.
Er ist denk ich die richtige Alternative zum offensiv eher dezenten Sauer. Hau rein, Marco! Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Marco Meyerhöfer [18] |#6
05 мая 2019 г. - 13:59 Часов
Zitat von FuertherDaene
Freue mich wirklich total über diesen Transfer, mich hat nur der heutige Zeitpunkt irritiert, da ja noch nicht endgültig feststeht, ob wir weiterhin in Liga 2 bleiben. Vielleicht ja ein Vertrag für Liga 2 & 3?

Wir werden doch bitte gegen Aue oder Pauli irgendwie einen Punkt hinwackeln cool

Herzlichen Willkommen bei Kleeblatt Marcodaumen-hoch gute Entscheidung
Marco Meyerhöfer [18] |#7
05 мая 2019 г. - 15:12 Часов
Zitat von disco_partizani
… ist der Vertrag auch für Liga 3 gültig ?


Oh mannaugen-zuhalten Hast du dir mal die Tabelle genau angeschaut? Magdeburg hat als 17. und 1. Abstiegsplatz 8 Punkte Rückstand auf uns, bei noch zu vergebenen 6 Punkten. Wer rechnen kann weiß seit gestern 14.50 Uhr das wir direkt NICHT mehr absteigen können!!!!!
Marco Meyerhöfer [18] |#8
05 мая 2019 г. - 15:18 Часов
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von FuertherDaene

Freue mich wirklich total über diesen Transfer, mich hat nur der heutige Zeitpunkt irritiert, da ja noch nicht endgültig feststeht, ob wir weiterhin in Liga 2 bleiben. Vielleicht ja ein Vertrag für Liga 2 & 3?

Wir werden doch bitte gegen Aue oder Pauli irgendwie einen Punkt hinwackeln cool

Herzlichen Willkommen bei Kleeblatt Marcodaumen-hoch gute Entscheidung


Was labert ihr alle. Habt ihr gesehen gegen wen Ingolstadt am letzten Spieltag spielt? In Heidenheim, die so bockstark zuhause sind diese Saison. Die werden doch net alles gewinnen und St. Pauli in deren Form sollte doch mind. 1 Punkt drinnen sein. Außerdem wenn überhaupt, könnten wir nur noch auf den Relegationsplatz zurück fallen. Mehr geht nicht mehr.

Deswegen hat es mich nicht verwundert, warum der Transfer heute bekannt gegeben wurde. Meyerhöfer und unsere Verantwortlichen wollten nur abwarten ob rein rechnerisch noch direkt absteigen können. Das ist seit gestern 14.50 Uhr nicht mehr möglich und so wurde es heute bekannt gegeben.
Marco Meyerhöfer [18] |#9
05 мая 2019 г. - 15:40 Часов
Willkommen Marco Meyerhöfer! Cool

Wenn er hält, was die Mannheimer so über ihn erzählen, dann haben wir hier nen guten Griff gemacht. Ist zwar nicht gesagt, dass die Umstellung von der 4. in die 2. Liga auch sofort klappt, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Auf den ersten Blick wirkt er mit seinen 23 Jahren wie ein Spätstarter a la Mohr, er wird Sauer Dampf machen, davon bin ich überzeugt.

Viel Glück und Spaß in Fürth! Hau rein! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Marco Meyerhöfer [18] |#10
05 мая 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von Elch36j
Zitat von Bayernfuerther

Zitat von FuertherDaene

Freue mich wirklich total über diesen Transfer, mich hat nur der heutige Zeitpunkt irritiert, da ja noch nicht endgültig feststeht, ob wir weiterhin in Liga 2 bleiben. Vielleicht ja ein Vertrag für Liga 2 & 3?

Wir werden doch bitte gegen Aue oder Pauli irgendwie einen Punkt hinwackeln cool

Herzlichen Willkommen bei Kleeblatt Marcodaumen-hoch gute Entscheidung


Was labert ihr alle. Habt ihr gesehen gegen wen Ingolstadt am letzten Spieltag spielt? In Heidenheim, die so bockstark zuhause sind diese Saison. Die werden doch net alles gewinnen und St. Pauli in deren Form sollte doch mind. 1 Punkt drinnen sein. Außerdem wenn überhaupt, könnten wir nur noch auf den Relegationsplatz zurück fallen. Mehr geht nicht mehr.

Deswegen hat es mich nicht verwundert, warum der Transfer heute bekannt gegeben wurde. Meyerhöfer und unsere Verantwortlichen wollten nur abwarten ob rein rechnerisch noch direkt absteigen können. Das ist seit gestern 14.50 Uhr nicht mehr möglich und so wurde es heute bekannt gegeben.


„Labern“ tun wir schon mal garnicht!
Und es ist natürlich noch möglich abzusteigen, sollte man in die Relegation kommen und dort nicht erfolgreich sein. Ich weiß ja nicht, wie Du die Tabelle liest.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.