Marc Stein
Дата рождения 07.07.1985
Возраст 38
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Ганза Росток

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 мая 2011 г.
Поделиться этим слухом

Marc Stein zu Hansa Rostock?

15 апр. 2011 г. - 18:48 Часов
источник: www.sport1.de
Darüber hinaus sind auch zwei Rückkehrer im Gespräch. Marcel Stein (FSV Frankfurt) und Tobias Rathgeb (VfB Stuttgart II) spielten für die Rostocker bereits in der Zweiten Liga.
Es handelt sich um Marc Stein (FSV Frankfurt).

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#1
15 апр. 2011 г. - 19:35 Часов
Klar!!! Guter Mann... hat ein paar sehr gute Spiele bei uns gemacht... wurde dann aber zum Ende hin schwächer bin ich der Meinung (vielleicht auch weil sein Wechsel schon zeitig feststand). Mal sehen, wenn es finanziell machbar ist sollte man auf jeden fall drüber nachdenken.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#2
15 апр. 2011 г. - 19:49 Часов
Цитата Reflex-Glanz:
vor allem marcel stein :rolleyes

naja, sinnvolle alternative... ist zwar nicht mehr so stark wie früher, das kann ja aber noch werden, vllt. ja bei uns.

da aber eine ablöse fällig werden würde unrealistisch!


Man muss abwarten, denn vielleicht will der FSV ihn auch loswerden und lässt ihn so ziehen.
Zuletzt hat er nur noch bei der zweiten Mannschaft gespielt..

Für uns wäre er sicherlich eine gute Lösung, da er auf beiden Seiten spielen kann und auch die Bedingungen bei uns kennt. Zudem kennen sich auch Paule und er..

Ich bin klar für ihn!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#3
15 апр. 2011 г. - 19:51 Часов
Цитата Reflex-Glanz:
vor allem marcel stein :rolleyes

naja, sinnvolle alternative... ist zwar nicht mehr so stark wie früher, das kann ja aber noch werden, vllt. ja bei uns.

da aber eine ablöse fällig werden würde unrealistisch!

Kommt darauf an ob der FSV ihm halten will, die brauchen das Gehalt ja auch für andere Spieler, aber zuviel erwarten würde ich im ersten Jahr nicht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#4
15 апр. 2011 г. - 21:04 Часов
Rückholaktionen sind meistens Glücklos! Sieht man ja in einigen Bsp..... wie bei uns :D

Freut mich euch aber wieder in Liga 2 zusehen (als Ossi) ;) wovon mann ja 90 % ausgehen kann?!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#5
15 апр. 2011 г. - 23:04 Часов
Offensichtlich haben viele Hansa-Fans hier Stein in wesentlich besserer Erinnerung als ich...Bin vom ihm noch nie wirklich überzeugt gewesen und wundere mich auch nicht wirklich, dass er sich nach Hansa nirgendwo durchsetzen konnte...Wieso sollte er dann ausgerechnet uns helfen?..Einziger Pluspunkt wäre für mich, dass Stein auf beiden Außenbahnen spielen kann...

•     •     •

AFDFCH !!!
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#6
15 апр. 2011 г. - 23:50 Часов
Auf das Gerücht hab ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet; sportlich ging es ja bei ihm stetig bergab, er darf sich glücklich schätzen, wenn er bei uns unterkommt. Vielleicht ist er reifer geworden, und er ''explodiert'' nochmal bei ''seinem'' Verein.
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#7
16 апр. 2011 г. - 9:32 Часов
Keine Perspektive beim FSV warum auch immer........? Von daher sehr, sehr gut vorstellbar aus meiner Sicht das er zurück an die Ostsee geht........ ;)
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#8
16 апр. 2011 г. - 12:41 Часов
Цитата zandinho:
Offensichtlich haben viele Hansa-Fans hier Stein in wesentlich besserer Erinnerung als ich...Bin vom ihm noch nie wirklich überzeugt gewesen und wundere mich auch nicht wirklich, dass er sich nach Hansa nirgendwo durchsetzen konnte...Wieso sollte er dann ausgerechnet uns helfen?..Einziger Pluspunkt wäre für mich, dass Stein auf beiden Außenbahnen spielen kann...


also meine erinnerungen an stein sind sehr gut. ich hab es damals als sehr großen verlust empfunden als er zur hertha gewechselt ist.
die ersten spiele von oczipka haben mich dann wieder an marc erinnert.
aber oczipka war in der defensive nicht so stark wie marc.
marc hat in der aufstiegssaison hinten links alles dicht gemacht und hat nach vorne richtig stark mitgespielt. seine flanken waren immer sau gefährlich. und sein zusammenspiel mit rahn war echt klasse über links.
wie es auch einige posts vor mir schon sagen, waren seine letzten spiele dann nicht mehr so stark, aber ich denke, das lag wirklich daran, dass sein wechsel bereits feststand.

ich würde mich über seine rückkehr freuen, da er bei uns schon bewiesen hat, dass er die klasse besitzt, die wir brauchen um in der 2. liga mitzumischen.
und PV bekommt auch ihn mit sicherheit in form. ;)
also auftrag an PB: wenn was geht, dann holen!

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#9
16 апр. 2011 г. - 13:41 Часов
Ich würde es doch sehr begrüßen wenn er wieder zu uns kommt. Sollte der FSV ihn abgeben dann immer her damit! :D
Marc Stein zu Hansa Rostock? |#10
16 апр. 2011 г. - 22:20 Часов
Цитата John_Shaft:
Ich würde es doch sehr begrüßen wenn er wieder zu uns kommt. Sollte der FSV ihn abgeben dann immer her damit! :D


Richtig. Auch der Versuch, bei Hertha Fuß zu fassen fand ich prinzipiell richtig.

Auf ein Neues bei Hansa. Ich würd mich freuen.

V. a. kann ich mich daran erinnern, dass er auch mal bis zur Grundlinie durchzieht....
Unsere derzeitigen Verteidiger schaffen das nicht wirklich.

Dennoch haben sie alles gegeben, ohne Zweifel. :)
Эта статья в последний раз редактировалась Gustaw 16 апр. 2011 г. на 22:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.