deadline-day banner
Marc-André ter Stegen
Дата рождения 30.04.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Барселона

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 252112
191710
642

Marc-André ter Stegen [1]

06 июля 2019 г. - 21:26 Часов
Marc-André ter Stegen [1] |#11
13 сент. 2019 г. - 12:09 Часов
Zitat von SNIFFER
Zitat von Joiest

Viele warme Worte, doch am Ende keine Einsatzminute. Bezeichnete Bundestrainer Joachim Löw Torhüter Marc-André ter Stegen (Foto) im Anschluss an die letzte Länderspielreise noch als „Weltklassetorhüter“, der „seine Möglichkeiten bei uns bekommen wird“, erhielt in den Partien gegen die Niederlande und Nordirland erneut Manuel Neuer (33) den Vorzug. Eine Situation, die dem Torhüter des FC Barcelona nicht leicht fällt, wie er auf einem Werbeevent verdeutlichte.


Ich finde es einfach eine Schande wie mit ihm umgegangen wird ! Verstehe auch absolut seinen Frust .
Warum er das Spiel gegen Nordirland nicht gekriegt hat , ist eine Frechheit


Jo und die Begründung ergibt für mich irgendwie auch wenig Sinn. Man wollte nicht auch noch neuer austauschen ? Als ob sich das für die anderen bemerkbar gemacht hätte wenn ter Stegen im Tor gestanden hätte. Wahrscheinlich wären sie überrascht wie viele Bälle doch ankommen vom Torwartaugen-zuhalten

Ter Stegens Traum ist es da die Nummer 1 zu werden aber er sollte sich in Zukunft die Reisen lieber sparen und erst wieder kommen wenn er die Garantie auf Spielzeit bekommt.
Marc-André ter Stegen [1] |#12
13 сент. 2019 г. - 16:19 Часов
Für mich steht er schon lange vor Neuer.
An seiner Stelle würde ich mich da nicht so hinhalten lassen.
Ich hoffe ja noch dass Löw irgendwann mal ausgetauscht wird und jemand objektives die Spieler auswählt.
Marc-André ter Stegen [1] |#13
13 сент. 2019 г. - 17:00 Часов
Zitat von schmaeitz

Für mich steht er schon lange vor Neuer.
An seiner Stelle würde ich mich da nicht so hinhalten lassen.
Ich hoffe ja noch dass Löw irgendwann mal ausgetauscht wird und jemand objektives die Spieler auswählt.


Wenn du schon Objektivität ansprichst: Ist Neuer objektiv DEUTLICH schlechter als Ter Stegen? Neuer ist Kapitän, verdienter Spieler, immer noch ein Top-Spieler. Die Zukunft gehört Ter Stegen, klar, aber ist jetzt nach Boateng, Hummels & Müller die große Note da NOCH EIN Streitthema aufzumachen? Bis jetzt hat Ter Stegen in der Nationalelf ja auch noch nicht überzeugt, wobei er halt auch noch nie regelmäßig die Chance dazu bekam. Sehe jetzt aber nicht, wo bei Neuer der Anlass wäre sofort etwas ändern zu müssen.

Das Ter Stegen seine Chance will, das versteh ich. Ob der Weg über die Presse der Richtige ist?

EDIT: Bin weder Deutscher, noch Bayern-Neuer-Affin.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Эта статья в последний раз редактировалась Shek7 13 сент. 2019 г. на 17:00 Часов
Marc-André ter Stegen [1] |#14
13 сент. 2019 г. - 17:15 Часов
Zitat von Shek7
Zitat von schmaeitz

Für mich steht er schon lange vor Neuer.
An seiner Stelle würde ich mich da nicht so hinhalten lassen.
Ich hoffe ja noch dass Löw irgendwann mal ausgetauscht wird und jemand objektives die Spieler auswählt.


Wenn du schon Objektivität ansprichst: Ist Neuer objektiv DEUTLICH schlechter als Ter Stegen? Neuer ist Kapitän, verdienter Spieler, immer noch ein Top-Spieler. Die Zukunft gehört Ter Stegen, klar, aber ist jetzt nach Boateng, Hummels & Müller die große Note da NOCH EIN Streitthema aufzumachen? Bis jetzt hat Ter Stegen in der Nationalelf ja auch noch nicht überzeugt, wobei er halt auch noch nie regelmäßig die Chance dazu bekam. Sehe jetzt aber nicht, wo bei Neuer der Anlass wäre sofort etwas ändern zu müssen.

Das Ter Stegen seine Chance will, das versteh ich. Ob der Weg über die Presse der Richtige ist?

EDIT: Bin weder Deutscher, noch Bayern-Neuer-Affin.


Ich sag’s mal so: Es hätte deutlich mehr Sinn ergeben, wenn Löw Ter Stegen zur Nummer 1 gemacht hätte, weil man diesen Wechsel mit Leistung hätte rechtfertigen können. Ob deutlich oder nicht spielt meiner Ansicht nach keine Rolle, da du in den letzten 2-3 Jahren kaum besser spielen kannst, als es Ter Stegen getan hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Marc-André ter Stegen [1] |#15
13 сент. 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von Shek7
Die Zukunft gehört Ter Stegen


Das stimmt schon, aber Ter Stegen ist auch schon 27 - wann soll der denn endlich anfangen die #1 im deutschen Tor zu werden? Wenn bei der Euro 2020 immer noch Neuer als Stammkeeper dabei ist, dann wäre wahrscheinlich das erster Turnier für Ter Stegen als Starter die WM 2022 - mit 30 Jahren.

Es ist natürlich schon undankbar so gut geworden zu sein und gleichzeitig einen über Jahre so unglaublich konstant guten Spieler wie Neuer vor sich zu haben, gar keine Frage. Bei einem schwächeren Torwart bzw. einem der schneller abgebaut hätte wäre Ter Stegen vielleicht schon länger die erste Wahl. Aber unter den aktuellen Bedingungen wäre es, finde ich, so langsam mal Zeit ihn auf den Startplatz zu stellen - im absolut besten Fußballeralter.

Die Nationalmannschaft wird gerade überholt und für die Zukunft ausgelegt - da sollte auch die Torwart Position nicht ausgespart werden wenn der Nachfolger ein so guter ist. Man verlangt ja hier nicht Neuer durch einen mittelklassigen Torwart zu ersetzen nur weil der jünger ist.
Marc-André ter Stegen [1] |#16
13 сент. 2019 г. - 18:26 Часов
ter stegen hat lange genug die füsse still gehalten. absolut richtig, dass er nun in die offensive geht. er ist jetzt 27 und keine 20 mehr, irgendwann sind diese phrasen bzgl. zukunft einfach ausgelutscht. er ist/war leistungstechnisch in den letzten 2-3 jahren der beste deutsche torwart und stellt völlig zurecht ansprüche.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Marc-André ter Stegen [1] |#17
13 сент. 2019 г. - 20:04 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Shek7

Zitat von schmaeitz

Für mich steht er schon lange vor Neuer.
An seiner Stelle würde ich mich da nicht so hinhalten lassen.
Ich hoffe ja noch dass Löw irgendwann mal ausgetauscht wird und jemand objektives die Spieler auswählt.


Wenn du schon Objektivität ansprichst: Ist Neuer objektiv DEUTLICH schlechter als Ter Stegen? Neuer ist Kapitän, verdienter Spieler, immer noch ein Top-Spieler. Die Zukunft gehört Ter Stegen, klar, aber ist jetzt nach Boateng, Hummels & Müller die große Note da NOCH EIN Streitthema aufzumachen? Bis jetzt hat Ter Stegen in der Nationalelf ja auch noch nicht überzeugt, wobei er halt auch noch nie regelmäßig die Chance dazu bekam. Sehe jetzt aber nicht, wo bei Neuer der Anlass wäre sofort etwas ändern zu müssen.

Das Ter Stegen seine Chance will, das versteh ich. Ob der Weg über die Presse der Richtige ist?

EDIT: Bin weder Deutscher, noch Bayern-Neuer-Affin.


Ich sag’s mal so: Es hätte deutlich mehr Sinn ergeben, wenn Löw Ter Stegen zur Nummer 1 gemacht hätte, weil man diesen Wechsel mit Leistung hätte rechtfertigen können. Ob deutlich oder nicht spielt meiner Ansicht nach keine Rolle, da du in den letzten 2-3 Jahren kaum besser spielen kannst, als es Ter Stegen getan hat.


Ich glaube dort hätte auch jeder den Wechsel verstanden. Aber jetzt? Ohne Not?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Marc-André ter Stegen [1] |#18
13 сент. 2019 г. - 23:57 Часов
Zitat von Shek7
Ich glaube dort hätte auch jeder den Wechsel verstanden. Aber jetzt? Ohne Not?

Erst einmal ging es ja nur darum, dass er von den beiden Spielen bei der letzten Länderspielreise – trotz offensichtlich anderslautenden Andeutungen – keines bestritten hat. Hier geht es Stand jetzt doch noch nicht einmal um eine Wachablösung, sondern um den offenen Zweikampf, der in Aussicht gestellt wurde.

Es hätte doch wohl kaum Ärger gegeben, von keiner Seite, wenn Neuer und MAtS jeweils eines der beiden Spiele machen? Und die Begründung ist ja wirklich arg lächerlich – als ob die Mannschaft mit ter Stegen im Tor plötzlich ein Problem bekommen würde, weil Führungsspieler Neuer nur auf der Bank sitzt. MAtS ist seit Jahren ein Weltklassespieler bei einem Weltklasseverein, kein unerfahrener Jungspund.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Marc-André ter Stegen [1] |#19
15 сент. 2019 г. - 12:56 Часов
Manuel Neuer (33, Foto) hat verärgert auf die jüngsten Aussagen seines Nationalmannschafts-Konkurrenten Marc-André ter Stegen reagiert. „Ich habe es natürlich mitbekommen“, sagte der Schlussmann des FC Bayern München am Samstag nach dem 1:1 im Bundesliga-Duell bei RB Leipzig im TV-Sender „Sky“: „Als wir bei der Nationalmannschaft zusammen waren, hat er nichts gesagt. Wir sind eine Mannschaft und sollten alles dafür tun, dass wir als Mannschaft auftreten. Ich weiß nicht, ob uns das hilft.“
Marc-André ter Stegen [1] |#20
17 сент. 2019 г. - 18:17 Часов
Bei TM.tv beschäftigten wir uns heute mit den Torhütern der deutschen Nationalmannschaft und deren Zwist untereinander. Neuer versus ter Stegen (Foto) – Wir wollten von den Zuschauern wissen, wen sie für den aktuell besten deutschen Keeper halten. Den Schlussmann des FC Bayern oder Barcelonas Nummer 1? Oder doch ein ganz anderer?

•     •     •

Fußball pro: FC St. Pauli, FC Roland Wedel
Basketball pro: Oklahoma City Thunder, Dallas Mavericks, Atlanta Hawks
Football pro: New England Patriots, San Francisco 49ers, NY Giants

´|o/` ÖRS ´|o/`
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.