Marash Kumbulla
Дата рождения 08.02.2000
Возраст 24
Нац. Албания  Албания
Рост 1,91м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Сассуоло
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2--
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 марта 2020 г.
Поделиться этим слухом

Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund?

14 янв. 2020 г. - 7:37 Часов
источник: www.weltfussball.de
Nach Informationen von "Sky Italia" würden die Westfalen im Sommer gerne Marash Kumbulla von Hellas Verona verpflichten. Der 19-Jährige besticht in der italienischen Serie A in dieser Spielzeit bislang mit guten Leistungen in der Defensive. Auch die kurze Anpassungszeit, die das Eigengewächs nach dem Sprung in die höchste Spielklasse brauchte, sorgt allseits für Staunen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#1
14 янв. 2020 г. - 11:52 Часов
Wenn uns Akanji verlässt, gerne. Sonst haben wir mit Hummels, Akanji, Zag und Balerdi keinen Bedarf denke ich. Auch bei dreierkette nicht, wenn man dann zb doch Klostermann (RIV/Rm) holt.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#2
14 янв. 2020 г. - 14:44 Часов
Ich habe paar Spiele von Ihm gesehen.
Fande ihn sehr stark
dafür dass es seine erste Profi-Saison ist.
Vielleicht wäre aber Dortmund noch 1-2 Jahre zu früh
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#3
14 янв. 2020 г. - 14:46 Часов
Passend zum Gerücht: https://www.sportbuzzer.de/artikel/marash-kumbulla-albanien-fatmir-vata-wechsel-transfer-dortmund-bvb-verona/
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#4
14 янв. 2020 г. - 17:18 Часов
Albanischer Nationalspieler... Daher beobachte ihn natürlich ziemlich ausführlich.
Er ist sehr Ball und Passsicher. Dazu ist er sehr Zweikampfstark und für sein Alter sehr ruhig. Man muss bedenken, dass er erst 19 ist und hat schon eine so gute Übersicht.
Er wird nicht lange bei Hellas Verona bleiben, das steht fest.
Ich traue ihm eine ganz große Karriere zu. Aber ich denke der Schritt zu Dortmund käme ein bisschen zu früh. Würde ihn erstmal lieber bei einem etwas schwächeren Club sehen. Sowas wie Leverkusen, Valencia, Everton, Napoli, Lazio Rom. Und nach 2 Jahren dann zu einem Club wie Inter Mailand oder Borussia Dortmund.

PS: Auch Inter und Manchester United sind an ihn interessiert.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#5
14 янв. 2020 г. - 19:26 Часов
So sehr ich Albaner in der Bundesliga sehe, kommt der Schritt in eine neue Liga, in ein neues Land mit neuer Sprache usw. Deutlich zu früh. Ich hoffe er wird gut beraten und wechselt wenn überhaubt innerhalb der Liga. Es ist erst seine erste Saison in der Serie A auf Top Niveau. Ich denke BVB wird ihn sicherlich beobachten, aber vor dem sommer 2020 käme es zu früh und ich wäre überrascht wenn er sofort reinfinden würde und dem Club helfen aufgrund den oben gennanten Gründen.
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#6
15 янв. 2020 г. - 19:38 Часов
Für mich Persönlich ist er zu klein mit seinen 1,85m für den IV, aber wir haben mit Zaga und Hummels zwei Innenverteidiger ab 1,90m, die das wett machen könnten...

...da Weigl uns verlassen hat, würde mich natürlich interessieren wie er sich auf der 6er Position macht, da er diese Position laut Profil ebenfalls spielen kann/ könnte...

...Dahoud hat sich auch nicht weiter entwickelt - von daher ist auf der 6 Bedarf beim BVB Zwinkernd

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)

Эта статья в последний раз редактировалась Telaos 15 янв. 2020 г. на 19:39 Часов
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#7
16 янв. 2020 г. - 21:29 Часов
Kumbulla ist für sein Alter ziemlich abgebrüht! Bei Hellas wurde er in das kalte Wasser geschmissen & bei einem Underdog hinten dicht zu machen ist deutlich schwieriger als beispielsweise bei einem Top-Verein wie es der BVB ist. Der Transfer würde vom Stil her passen, allerdings soll es auch andere Interessenten geben, wobei der BVB für Talente bekanntlich eine sehr renommierte Adresse ist.

Im Aufbauspiel sehr ruhig, nicht so hüftsteif wie sei Kollege & Landsmann Rrahmani, der auch bei Napoli Begehrlichkeiten geweckt hat.

In der albanischen Nationalmannschaft wird man auf dieser Position die nächsten 10 Jahre kein Bedarf mehr haben, da der junge Bursche definitiv bei einem der Top-Klubs landen wird. Mit 18 Jahren auf Anhieb so eine Saison zu spielen, mit der Abgeklärtheit eines 30-jährigen ist sicherlich beachtlich. Denke, dass man ihn vergleichsweise „kostengünstig“ bekommen kann, wenn man bedenkt was für Preise heutzutage für Spieler aufgerufen werden.
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#8
16 янв. 2020 г. - 22:00 Часов
Zitat von Telaos
Für mich Persönlich ist er zu klein mit seinen 1,85m für den IV, aber wir haben mit Zaga und Hummels zwei Innenverteidiger ab 1,90m, die das wett machen könnten...

...da Weigl uns verlassen hat, würde mich natürlich interessieren wie er sich auf der 6er Position macht, da er diese Position laut Profil ebenfalls spielen kann/ könnte...

...Dahoud hat sich auch nicht weiter entwickelt - von daher ist auf der 6 Bedarf beim BVB Zwinkernd


Für die Position ist er am Ball zu limitiert, aber man kann es ja ihn zutrauen da er immer die Menschen und die Anhänger seines achtens beeindruckt mit sein Spielstil. Ich bin sehr zuversichtlich wenn er nach Dortmund wechselt das er auch da einen Stammplatz ergattern kann. Serie A Fans sind beeindruckt von ihn warum dann auch nicht die Bundesliga Fans? Cool
Meistens agiert er immer in der Mitte der 3er Kette, da er meistens immer das Spielaufbau macht und seine aggressivität gegen den Ball ist immer schön zu bewundern!!!
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#9
17 янв. 2020 г. - 8:45 Часов
Zitat von Waj8nesp
Zitat von Telaos

Für mich Persönlich ist er zu klein mit seinen 1,85m für den IV, aber wir haben mit Zaga und Hummels zwei Innenverteidiger ab 1,90m, die das wett machen könnten...

...da Weigl uns verlassen hat, würde mich natürlich interessieren wie er sich auf der 6er Position macht, da er diese Position laut Profil ebenfalls spielen kann/ könnte...

...Dahoud hat sich auch nicht weiter entwickelt - von daher ist auf der 6 Bedarf beim BVB Zwinkernd


Für die Position ist er am Ball zu limitiert, aber man kann es ja ihn zutrauen da er immer die Menschen und die Anhänger seines achtens beeindruckt mit sein Spielstil. Ich bin sehr zuversichtlich wenn er nach Dortmund wechselt das er auch da einen Stammplatz ergattern kann. Serie A Fans sind beeindruckt von ihn warum dann auch nicht die Bundesliga Fans? Cool
Meistens agiert er immer in der Mitte der 3er Kette, da er meistens immer das Spielaufbau macht und seine aggressivität gegen den Ball ist immer schön zu bewundern!!!


Du widersprichst dir aber teilweise mein Freund. Du schreibst er ist für das defensive Mittelfeld zu limitiert am Ball und 2 Sätze später, dass er in der Mitte in der 3er Kette hinten spielt, da er den Spielaufbau macht... ein am Ball limitierter Spieler der aber für den Spielaufbau von hinten verantwortlich ist, da stellt der Trainer dann aber unheimlich schlecht auf Zwinkernd oder habe ich da was falsch verstanden??
Marash Kumbulla zu Borussia Dortmund? |#10
17 янв. 2020 г. - 8:57 Часов
Zitat von MariuW10
Zitat von Waj8nesp

Zitat von Telaos

Für mich Persönlich ist er zu klein mit seinen 1,85m für den IV, aber wir haben mit Zaga und Hummels zwei Innenverteidiger ab 1,90m, die das wett machen könnten...

...da Weigl uns verlassen hat, würde mich natürlich interessieren wie er sich auf der 6er Position macht, da er diese Position laut Profil ebenfalls spielen kann/ könnte...

...Dahoud hat sich auch nicht weiter entwickelt - von daher ist auf der 6 Bedarf beim BVB Zwinkernd


Für die Position ist er am Ball zu limitiert, aber man kann es ja ihn zutrauen da er immer die Menschen und die Anhänger seines achtens beeindruckt mit sein Spielstil. Ich bin sehr zuversichtlich wenn er nach Dortmund wechselt das er auch da einen Stammplatz ergattern kann. Serie A Fans sind beeindruckt von ihn warum dann auch nicht die Bundesliga Fans? Cool
Meistens agiert er immer in der Mitte der 3er Kette, da er meistens immer das Spielaufbau macht und seine aggressivität gegen den Ball ist immer schön zu bewundern!!!


Du widersprichst dir aber teilweise mein Freund. Du schreibst er ist für das defensive Mittelfeld zu limitiert am Ball und 2 Sätze später, dass er in der Mitte in der 3er Kette hinten spielt, da er den Spielaufbau macht... ein am Ball limitierter Spieler der aber für den Spielaufbau von hinten verantwortlich ist, da stellt der Trainer dann aber unheimlich schlecht auf Zwinkernd oder habe ich da was falsch verstanden??


Ich verstehe dich wiederum nicht ganz. Nur weil er,nach Aussage des Users, limitiert am Ball ist, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht den eröffnenden Pass oder den ein oder anderen Ball tief spielen kann.
Ein Thomas Müller ist auch etwas limitiert am Ball und kann dennoch Steilpässe spielen und hat nen vernünftigen Torabschluss.grins

•     •     •

Carpe noctem.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.