deadline-day banner
Manuel Zeitz
Дата рождения 01.08.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб ФК Саарбрюккен Саарбрюккен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 383-
313-
5--
2--

Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn]

16 мая 2012 г. - 18:10 Часов
Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/28--manuel-zeitz/topic/ansicht_30_121451_seite1.html

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

Эта статья в последний раз редактировалась SexiestManAlive 05 июля 2013 г. на 12:32 Часов
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#1
24 мая 2012 г. - 14:54 Часов
Sehr schön, für unseren Paderborner :)

Enis Alushi wechselt nach Kaiserslautern.

Da Alushi ebenfalls wie Zeitz auf der Position des zentralen Mittelfeldspielers agiert,
wird somit der Konkurrenzdruck für Manuel geringer, oder tendiert gar gegen "nicht vorhanden"!?

Zwar hatte Alushi nur noch Vertrag bis zum 30. Juni,
aber die Paderborner hofften seitens des Spielers eine Verlängerung des Arbeitspapiers.

Nun hat Zeitz als Konkurrenz Neuzugang Mario Vrancic von den Dortmunder Amateuren und den Ex-Bielefelder Diego Demme.

Würde mir sehr wünschen, wenn er Ersteren hinter sich lassen kann,
jedoch sehen dessen Leistungsdaten nicht schlecht aus... :(
http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/leistungsdaten-detail/spieler_39372.html

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#2
24 мая 2012 г. - 15:12 Часов
Цитата CeeKaa:
Sehr schön, für unseren Paderborner :)

Enis Alushi wechselt nach Kaiserslautern.

Da Alushi ebenfalls wie Zeitz auf der Position des zentralen Mittelfeldspielers agiert,
wird somit der Konkurrenzdruck für Manuel geringer, oder tendiert gar gegen "nicht vorhanden"!?

Zwar hatte Alushi nur noch Vertrag bis zum 30. Juni,
aber die Paderborner hofften seitens des Spielers eine Verlängerung des Arbeitspapiers.

Nun hat Zeitz als Konkurrenz Neuzugang Mario Vrancic von den Dortmunder Amateuren und den Ex-Bielefelder Diego Demme.

Würde mir sehr wünschen, wenn er Ersteren hinter sich lassen kann,
jedoch sehen dessen Leistungsdaten nicht schlecht aus... :(
http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/leistungsdaten-detail/spieler_39372.html


Bei den Leistungsdaten muss es sich aber um einen OM handeln, während Zeitz ja DM ist.

Ich habe das ganze nicht verfolgt: hat Paderborn eigentlich eine Kaufoption?
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#3
24 мая 2012 г. - 15:17 Часов
Цитата club_kaenguruh:
Цитата CeeKaa:
Sehr schön, für unseren Paderborner :)

Enis Alushi wechselt nach Kaiserslautern.

Da Alushi ebenfalls wie Zeitz auf der Position des zentralen Mittelfeldspielers agiert,
wird somit der Konkurrenzdruck für Manuel geringer, oder tendiert gar gegen "nicht vorhanden"!?

Zwar hatte Alushi nur noch Vertrag bis zum 30. Juni,
aber die Paderborner hofften seitens des Spielers eine Verlängerung des Arbeitspapiers.

Nun hat Zeitz als Konkurrenz Neuzugang Mario Vrancic von den Dortmunder Amateuren und den Ex-Bielefelder Diego Demme.

Würde mir sehr wünschen, wenn er Ersteren hinter sich lassen kann,
jedoch sehen dessen Leistungsdaten nicht schlecht aus... :(
http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/leistungsdaten-detail/spieler_39372.html


Bei den Leistungsdaten muss es sich aber um einen OM handeln, während Zeitz ja DM ist.

Ich habe das ganze nicht verfolgt: hat Paderborn eigentlich eine Kaufoption?

Laut Presseberichten haben sie keine.

Aber man weiß ja nie, der Teufel steckt immer im Detail :ugly :D

Vrancic wurde, glaubt man den Leistungsdaten, als ZM auch engesetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/leistungsdaten/spieler_39372.html

Zeitz ist ebenso ZM, allerdings eher defensiver ausgerichtet.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#4
24 мая 2012 г. - 15:34 Часов
Laut Westfalenblatt hat Paderborn eine Kaufoption. Ob das so stimmt, lasse ich mal dahingestellt. Ich kenne die Glaubwürdigkeit dieser Zeitung nicht. Leider gibts keinen Link dazu.

Manuel Zeitz kommt für ein Jahr als Leihspieler nach Paderborn.
Danach kann der SCP eine Kaufoption ziehen, die man ausgehandelt hat.

Quelle: Westfalenblatt (Printausgabe)

•     •     •

1.FC Nürnberg - eine Liebe ein Leben lang.
Nottingham Forest - Malmö FF 1979 in München - welch ein Erlebnis!
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#5
24 мая 2012 г. - 17:23 Часов
Цитата Club-Tom:
Laut Westfalenblatt hat Paderborn eine Kaufoption. Ob das so stimmt, lasse ich mal dahingestellt. Ich kenne die Glaubwürdigkeit dieser Zeitung nicht. Leider gibts keinen Link dazu.

Manuel Zeitz kommt für ein Jahr als Leihspieler nach Paderborn.
Danach kann der SCP eine Kaufoption ziehen, die man ausgehandelt hat.

Quelle: Westfalenblatt (Printausgabe)


Das würde mich wirklich ärgern, der könnte mal ein ganz großer werden, falls er an seine Leistungen in der 3ten Liga anknüpfen könnte.
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#6
24 мая 2012 г. - 17:23 Часов
Цитата Club-Tom:
Laut Westfalenblatt hat Paderborn eine Kaufoption. Ob das so stimmt, lasse ich mal dahingestellt. Ich kenne die Glaubwürdigkeit dieser Zeitung nicht. Leider gibts keinen Link dazu.

Manuel Zeitz kommt für ein Jahr als Leihspieler nach Paderborn.
Danach kann der SCP eine Kaufoption ziehen, die man ausgehandelt hat.

Quelle: Westfalenblatt (Printausgabe)


Das würde mich wirklich ärgern, der könnte mal ein ganz großer werden, falls er an seine Leistungen in der 3ten Liga anknüpfen könnte.
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#7
24 мая 2012 г. - 18:01 Часов
Kaufoption hin oder her - bis 2014 läuft der Vertrag und wenn sich Manuel so entwickelt, wie wir uns das alle erhoffen, dann bleibt er beim Club.
Hoffentlich hat er viel Einsatzzeiten und kann zeigen was er kann
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#8
24 мая 2012 г. - 19:52 Часов
Цитата strafraumschreck:
Kaufoption hin oder her - bis 2014 läuft der Vertrag und wenn sich Manuel so entwickelt, wie wir uns das alle erhoffen, dann bleibt er beim Club.
Hoffentlich hat er viel Einsatzzeiten und kann zeigen was er kann


Jetzt bin ich neugierig: wie willst Du das bei einer Kaufoption für Paderborn den realisieren, wenn die ihn 2013 verpflichten wollen? :/:
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#9
24 мая 2012 г. - 20:00 Часов
Letztlich entscheidet der Spieler.. bei welchem Verein (in welcher Liga!) er spielen möchte.. ;)

•     •     •

----------Rakovsky-----------
Chandler-Mr.X-Klose-Platte
-----Feulner----Mr.Y-----
Gebhart--Kiyotake--Esswein
-----------Mr. Z----------

----------------------------------------
su????? s???sun ????s pun z??? - ???n?p?ns
----------------------------------------
Manuel Zeitz [28, ab 1.7.12 ausgeliehen an Paderborn] |#10
24 мая 2012 г. - 20:28 Часов
Цитата Konzepttrainer:
Letztlich entscheidet der Spieler.. bei welchem Verein (in welcher Liga!) er spielen möchte.. ;)


Das bringt mich zu einer interessanten Frage, die ich bisher noch nie überlegt habe: was heißt eigentlich Kaufoption bzw. wie ist diese rechtlich ausgestaltet?

Haben sich der Spieler und der Verein, der die Option innehat, schon bei Abschluss des Leihvertrags über die potentiellen Anschlusskonditionen bindend geeinigt? Falls ja, müßte nur noch der Optionsinhaber seine Option ziehen, ohne dass der Spieler ein Mitspracherecht hätte.

Oder hat der Optionsinhaber nur gegenüber dem verleihenden Verein ein Kaufrecht, das quasi noch unter der Bedingung steht, dass er selbst mit dem Spieler noch einig wird. Dann würde Deine Aussage stimmen. Allerdings würde die Kaufoption dann, wie Du richtig sagst, entwertet, da faktisch der Spieler über sie entscheiden würde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.