deadline-day banner

Manchester United

12 июля 2013 г. - 12:01 Часов
Manchester United |#1431
06 авг. 2013 г. - 22:21 Часов
Цитата Wazza:
Zaha bisher unheimlich schwach und Nani nach starken 30 Minuten verletzt raus...dabei hatte ich mich sehr auf diese Flügelzange gefreut. :/:


Dito. Aber am schlimmsten finde ich schon die Abwehr, die spielen wie ein zusammengewürfelter Hühnerhaufen. 2 lassen sich austanzen und der dritte wird mit einem Pass getunnelt, also jetzt sollen nochmal die kommen, die meinen der Squad reicht so oder " man soll nicht so eine Panik machen, ist ja noch genug Zeit"...
Manchester United |#1432
06 авг. 2013 г. - 22:21 Часов
Tolle Taktik, die Moyes da trainieren lässt.

Es geht immer nur einer hinter dem Ball her. Das bedeutet natürlich, dass der Gegner ganz einfach abspielen kann. Die anderen stehen wie Puppen auf dem Feld und schauen zu.

Meint Moyes das ernst ? oder spielt er nur eine Fake Taktik um dann alle zum Saisonstart zu überraschen?

Das Einzige was man sieht ist Kick and Rush. Ball geht von der eigenen Hälfte nach vorne auf links oder rechts...SUPERTAKTIK.

Extreme lücken im Mittelfeld. Der Gegner kann ganz einfach rumlaufen und passen. Die Abwehr schaut zu...

wie soll das bitte gegen Chelsea oder City gut gehen? Wie soll das gegen Crystal Palace gut gehen?
Manchester United |#1433
06 авг. 2013 г. - 22:32 Часов
Цитата Eldarim:
Цитата sc1988:


und jammern und tatsachen wo trennt man das? hier geht es nicht ums geld, das wäre garantiert da! endweder man sagt das man international was erreichen will, dann ist es im modernen fussball ohne große summen nicht zu schaffen konstant oben mit zu spielen! wenn man sagt man möchte um platz 2-3 spielen ist das eine andere sache!


tatsachen? was für tatsachen? tatsache ist, dass die meisterschaft nicht automatisch an den geht, der auf dem transfermarkt die größten summen umgesetzt hat. der rest ist nur gejammer....


wo habe ich behauptet das die meisterschaft an den club geht der an meisten raushaut???
beziehe dich bitte auf meinen text und denke dir nicht sachen dazu! (oder ignoriere es einfach)
Manchester United |#1434
06 авг. 2013 г. - 22:35 Часов
Wollen wir die weltuntergangs-wir-sind-so-schlecht-in-fast-allen-Bereichen-sowie-taktisch Kommentare nicht noch wenigstens bis nach den ersten 5 Pflichtspielen für uns behalten?

Das ist ein Testspiel und nicht EPL.
Wenn es so im Spiel gegen Wigan und in der Liga ähnlich abläuft, habe ich auch ein wenig Verständnis. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber purer Pessimismus
Manchester United |#1435
06 авг. 2013 г. - 22:36 Часов
2 Pässe und jeder verliert seinen Gegenspieler.
Man ist das schlecht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1436
06 авг. 2013 г. - 22:38 Часов
Цитата Rooney15:
Wollen wir die weltuntergangs-wir-sind-so-schlecht-in-fast-allen-Bereichen-sowie-taktisch Kommentare nicht noch wenigstens bis nach den ersten 5 Pflichtspielen für uns behalten?

Das ist ein Testspiel und nicht EPL.
Wenn es so im Spiel gegen Wigan und in der Liga ähnlich abläuft, habe ich auch ein wenig Verständnis. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber purer Pessimismus


Naja eigentlich nicht, denn noch diese Woche geht es um den ersten Pokal und wenn man sry dafür aber gegen soeine Gurkentruppe hintenliegt kann ne ganze Menge einfach nicht stimmen und sowas kann man auch nicht schönreden. Sry wenn es dir nicht passt das man sich zum akutellen Zeitpunkt einfach nur sorgen um das Team macht.
Manchester United |#1437
06 авг. 2013 г. - 22:39 Часов
Цитата Rooney15:
Wollen wir die weltuntergangs-wir-sind-so-schlecht-in-fast-allen-Bereichen-sowie-taktisch Kommentare nicht noch wenigstens bis nach den ersten 5 Pflichtspielen für uns behalten?

Das ist ein Testspiel und nicht EPL.
Wenn es so im Spiel gegen Wigan und in der Liga ähnlich abläuft, habe ich auch ein wenig Verständnis. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber purer Pessimismus


So schlecht, wie manche Kommentare es vermuten ließen, ist unser Spiel sicher nicht, klar ist aber auch, dass noch viel Arbeit in allen Bereichen vor David Moyes liegt. Da braucht man sich nur mal anschauen, wie dilettantisch da beim Gegentor gerade verteidigt wurde, oder wie wenig kreatives nach vorne geht.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass das Team auch dieses Jahr um den PL-Titel mitspielen wird, auch wenn es schwerer wird als letztes Jahr, da die Konkurrenz aufgerüstet hat.

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1438
06 авг. 2013 г. - 22:40 Часов
Цитата Zelh_:
2 Pässe und jeder verliert seinen Gegenspieler.
Man ist das schlecht.


Mein Gott, du nervst langsam wirklich. Unter Moyes ist alles schlecht, wir haben es verstanden. Du bist eigentlich ein echt kompetenter User, aber seit ein paar Wochen kommt da ein Weltuntergangspost nach dem anderen von dir.... Um des Thread-Willens, relax doch mal ein wenig. Das war eben von AIK gut gespielt und ein traumhaftes Tor, da konnte keiner was machen. Einfach mal abwarten, von deiner Position aus hast du leider relativ wenig Einfluss auf die Jungs auf dem Feld. Cool bleiben, abwarten und Moyes machen lassen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1439
06 авг. 2013 г. - 22:41 Часов
Nach Nani ist nun auch Evans verletzt. Super
Manchester United |#1440
06 авг. 2013 г. - 22:44 Часов
Цитата ManU1995:
Цитата Rooney15:
Wollen wir die weltuntergangs-wir-sind-so-schlecht-in-fast-allen-Bereichen-sowie-taktisch Kommentare nicht noch wenigstens bis nach den ersten 5 Pflichtspielen für uns behalten?

Das ist ein Testspiel und nicht EPL.
Wenn es so im Spiel gegen Wigan und in der Liga ähnlich abläuft, habe ich auch ein wenig Verständnis. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber purer Pessimismus


Naja eigentlich nicht, denn noch diese Woche geht es um den ersten Pokal und wenn man sry dafür aber gegen soeine Gurkentruppe hintenliegt kann ne ganze Menge einfach nicht stimmen und sowas kann man auch nicht schönreden. Sry wenn es dir nicht passt das man sich zum akutellen Zeitpunkt einfach nur sorgen um das Team macht.


Man (du und Zelh_) kann es aber auch wirklich übertreiben. Normalerweise bin ich ja hier der Pessimist vom Dienst, aber noch ist doch alles in Ordnung. Mir kommt es so vor, als ob man hier Moyes viel, viel kritischer betrachtet, als es bei Fergie je der Fall war. Moyes steht schon vor einer Herkulesaufgabe und gerade jetzt bedarf er und das Team der Unterstützung, der vollen Unterstützung der Fans! Ich will mir gar nicht ausmalen was hier abgeht, wenn wir den heftigen Saisonstart in den Sand setzen sollten...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.