deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12 июля 2008 г. - 13:39 Часов
Managerspiele - Sammelthread |#1601
30 окт. 2020 г. - 12:41 Часов
Mahlzeit liebe Wolfsburger Cool
würdet ihr an diesem Wochenende bei Comunio Brekalo oder Klaus aufstellen?
Brekalo kommt ja gerade erst aus der Quarantäne. Klaus scheint maximal Einwechselspieler zu sein.
Also die Startelf scheint für beide Unwahrscheinlich, aber was denkt ihr wer erste Option für einen Wechsel ist?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Managerspiele - Sammelthread |#1602
30 окт. 2020 г. - 12:50 Часов
Zitat von Matze1900
Mahlzeit liebe Wolfsburger Cool
würdet ihr an diesem Wochenende bei Comunio Brekalo oder Klaus aufstellen?
Brekalo kommt ja gerade erst aus der Quarantäne. Klaus scheint maximal Einwechselspieler zu sein.
Also die Startelf scheint für beide Unwahrscheinlich, aber was denkt ihr wer erste Option für einen Wechsel ist?


Hmm, schwierig. Ich persönlich würde eher Brekalo aufstellen da ich bei ihm eher davon ausgehe, das er eingewechselt wird und Klaus eher nicht bzw. Steffen spielt vermutlich eher durch.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#1603
05 нояб. 2020 г. - 17:44 Часов
Moinsen!
Seht Ihr für William nach der LSP überhaupt eine Chance, Stammkraft zu werden? Ihr habt ja bzgl. AVs ziemlich nachgerüstet...
Managerspiele - Sammelthread |#1604
10 нояб. 2020 г. - 12:47 Часов
Zitat von trolle
Moinsen!
Seht Ihr für William nach der LSP überhaupt eine Chance, Stammkraft zu werden? Ihr habt ja bzgl. AVs ziemlich nachgerüstet...


Nein, William als Stamspieler sehe ich diese Saison eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Zum einem muss er erstmal wieder komplett fit werden. Er ist zwar wieder im Mannschaftstraining hat aber noch großen Rückstand verständlicherweise. Zum anderen hat Baku als RV gerade bisher die Saison seines Lebens. und dann ist da auch noch Mbabu der es nach Williams Verletzung auch ganz gut gemacht hatte. Da muss er auch erstmal vorbeikommen.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#1605
11 дек. 2020 г. - 10:53 Часов
Moin zusammen,

ist bekannt wie lange Steffen ausfällt? Fehlt er nur das Wochenende oder könnte das auch schon knapp werden mit dem Spiel gegen die Bayern?
Managerspiele - Sammelthread |#1606
22 дек. 2020 г. - 13:59 Часов
Hallo liebe Wolfsburger,

Ich hätte eine spezifische Frage (Comunio) zu Marin Pongracic und Lacroix.

Pongracic habe ich mir erst geholt für 1,7 Mio. geholt, was ich für ein absolutes Schnäppchen gehalten habe.
Nun habe ich morgen ca. 5 Mio. auf dem Konto und der gute Lacroix ist auf dem Markt mit 4,4 Mio. Marktwert.

Nun zu meiner Frage: Pongracics Markwert entwickelt sich sehr gut, jedoch geht auch die Entwicklung bei Lacroix in eine gute Richtung. Könnte es beim VFL eine Entwicklung geben, in der beide auf dem Platz stehen? (3er Kette mit Brooks oder das Paar in der 4er Kette?)
Wenn diese Konstellation nicht zustande kommen sollte, hat Pongracic die Chance, Brooks oder Lacroix zu verdrängen oder führt an den beiden für ihn kein Weg vorbei? Wenn er dies schaffen würde, wäre er ein unfassbares Schnäppchen gewesen.

Danke schon einmal für eure Einschätzungen

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Managerspiele - Sammelthread |#1607
22 дек. 2020 г. - 14:15 Часов
Zitat von entershikari
Hallo liebe Wolfsburger,

Ich hätte eine spezifische Frage (Comunio) zu Marin Pongracic und Lacroix.

Pongracic habe ich mir erst geholt für 1,7 Mio. geholt, was ich für ein absolutes Schnäppchen gehalten habe.
Nun habe ich morgen ca. 5 Mio. auf dem Konto und der gute Lacroix ist auf dem Markt mit 4,4 Mio. Marktwert.

Nun zu meiner Frage: Pongracics Markwert entwickelt sich sehr gut, jedoch geht auch die Entwicklung bei Lacroix in eine gute Richtung. Könnte es beim VFL eine Entwicklung geben, in der beide auf dem Platz stehen? (3er Kette mit Brooks oder das Paar in der 4er Kette?)
Wenn diese Konstellation nicht zustande kommen sollte, hat Pongracic die Chance, Brooks oder Lacroix zu verdrängen oder führt an den beiden für ihn kein Weg vorbei? Wenn er dies schaffen würde, wäre er ein unfassbares Schnäppchen gewesen.

Danke schon einmal für eure Einschätzungen


Eine Dreierkette schließe ich aus. Wie die Innenverteidigung nach der "Winterpause" aussieht, lässt sich schwer sagen. Ich denke, dass entweder Brooks oder Pongracic auf der Bank Platz nehmen muss, sofern alle drei fit sein sollten.
Managerspiele - Sammelthread |#1608
23 дек. 2020 г. - 8:08 Часов
Moin Moin,

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft @Kleeschaetzky daumen-hoch weit vorne aber noch nicht uneinholbar. Macht irgendwie Spaß dich zu jagen, auch wenn ich an einem Spieltag einen Anfänger Fehler gemacht habe und im Minus war, also 0 Punkte. Am letzten Spieltag leider Arnold und Roussillon aufgestellt hatte, beide haben nicht gespielt.

Das Verfolgerfeld ist dicht beieinander stark

Frohe Weihnachten euch allen und bleibt gesund.

LG koala
Managerspiele - Sammelthread |#1609
28 дек. 2020 г. - 14:58 Часов
Moin nach Wolfsburg,

ich hatte mir selbstverständlich das Topspiel gegen Bayern angesehen und empfand Philipp als erneut sehr stark. Denkt ihr, er wird - sofern es die Quarantäne zulässt - seinen Platz erstmal verteidigt haben? Oder droht eventuell sogar eine Systemumstellung durch Guilas Rückkehr auf ein 433, womit seine Position als HS geopfert würde?

Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen, guten Rutsch!
Managerspiele - Sammelthread |#1610
28 дек. 2020 г. - 15:33 Часов
Ich bin zwar kein Wolfsburger, aber ich glaube Guilavoguis Platz ist am wenigstens das Problem. Ich denke, da wird eher ein Platz für Mbabu UND Baku geschaffen, bevor Guila ins Team rutscht. Ich sehe beim besten Willen derzeit keinen Stammplatz für ihn.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.