deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12 июля 2008 г. - 13:39 Часов
Managerspiele - Sammelthread |#791
27 окт. 2013 г. - 16:47 Часов
Glaubt ihr, dass Ochs es schafft Träsch zu verdrängen?

OT: Warum hat Ochs eigentlich keinen eigenen Thread? Oder habe ich den nur übersehen?
Managerspiele - Sammelthread |#792
27 окт. 2013 г. - 16:54 Часов
Цитата Ted_Mosby:
Glaubt ihr, dass Ochs es schafft Träsch zu verdrängen?

OT: Warum hat Ochs eigentlich keinen eigenen Thread? Oder habe ich den nur übersehen?


Kommt darauf an, ob Ochs sich noch steigern kann bzw. er seine Leistung konstant abrufen wird können. Träsch war in den bisherigen Spielen recht stark, von daher muss da schon einiges kommen um ihn wirklich verdrängen zu können.

Zum Thread: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs-2/topic/ansicht_17_96541_seite2.html ist anscheinend der letzte Thread für ihn beim VfL Wolfsburg, warum dieser geschlossen ist bzw. kein neuer erstellt wurde weiß ich nicht.
Managerspiele - Sammelthread |#793
16 нояб. 2013 г. - 12:32 Часов
Naldo oder Arnold - auf wen würdet ihr bei comunio in Zukunft eher setzen?
Naldo halte ich für einen der besten Abwehrspieler der Liga, er macht immer seine Punkte.
Arnold hat momentan halt nen Lauf, aber ich kann nicht einschätzen, ob er derzeit bei seinen Bewertungen nur von seinen Toren profitiert und wie es aussieht, wenn alle eure Ausfälle wieder zurück sind.
Ich wäre dankbar für eure Einschätzungen.

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#794
16 нояб. 2013 г. - 15:00 Часов
das hängt wohl eher von deinem bestehenden Kader ab ;)

Will mal nicht so sein und trotzdem ne Antwort geben. Ich gehe hierbei davon aus, dass Mittelfeld und Abwehr in deinem Kader gleichermaßen besetzt.

Kurz und knapp: Ich würde Naldo nehmen.

Grund 1: Er ist beständig in seinen Leistungen
Grund 2: Torgefährlicher Innenverteidiger, was bei Comunio schon ne Menge ausmachen kann.
Grund 3: Der VfL spielt trotz aufgerückter Verteidigung eher Defensiv (2 reine 6er), was es für einen Innenverteidiger leichter macht.
Grund 4: Der VfL schießt viele Tore nach Standards


[edit würde aber eher Knoche als Naldo bevorzugen. Ist zwar nicht so torgefährlich, aber dürfte auch schön günstig sein ;)
Эта статья в последний раз редактировалась klotzer 16 нояб. 2013 г. на 15:02 Часов
Managerspiele - Sammelthread |#795
16 нояб. 2013 г. - 15:08 Часов
Цитата klotzer:
das hängt wohl eher von deinem bestehenden Kader ab ;)

Will mal nicht so sein und trotzdem ne Antwort geben. Ich gehe hierbei davon aus, dass Mittelfeld und Abwehr in deinem Kader gleichermaßen besetzt.

Kurz und knapp: Ich würde Naldo nehmen.

Grund 1: Er ist beständig in seinen Leistungen
Grund 2: Torgefährlicher Innenverteidiger, was bei Comunio schon ne Menge ausmachen kann.
Grund 3: Der VfL spielt trotz aufgerückter Verteidigung eher Defensiv (2 reine 6er), was es für einen Innenverteidiger leichter macht.
Grund 4: Der VfL schießt viele Tore nach Standards


[edit würde aber eher Knoche als Naldo bevorzugen. Ist zwar nicht so torgefährlich, aber dürfte auch schön günstig sein ;)


Vielen Dank für deine Antwort - zur Erklärung - ich habe momentan sowohl Naldo als auch Arnold in meinem Kader. Beide haben einen ungefähr gleichen Marktwert von 6 Millionen.
Abwehr und Mittelfeld sind ungefähr gleich gut bestückt. Nun überlege ich einen von beiden zu verkaufen, was mir nicht leicht fällt, aber ich brauche das Geld, um mir Martinez zu sichern (ich weiß, das wird euch weniger gefallen, sorry ;) )

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#796
16 нояб. 2013 г. - 16:01 Часов
Цитата studti:
Цитата klotzer:
das hängt wohl eher von deinem bestehenden Kader ab ;)

Will mal nicht so sein und trotzdem ne Antwort geben. Ich gehe hierbei davon aus, dass Mittelfeld und Abwehr in deinem Kader gleichermaßen besetzt.

Kurz und knapp: Ich würde Naldo nehmen.

Grund 1: Er ist beständig in seinen Leistungen
Grund 2: Torgefährlicher Innenverteidiger, was bei Comunio schon ne Menge ausmachen kann.
Grund 3: Der VfL spielt trotz aufgerückter Verteidigung eher Defensiv (2 reine 6er), was es für einen Innenverteidiger leichter macht.
Grund 4: Der VfL schießt viele Tore nach Standards


[edit würde aber eher Knoche als Naldo bevorzugen. Ist zwar nicht so torgefährlich, aber dürfte auch schön günstig sein ;)


Vielen Dank für deine Antwort - zur Erklärung - ich habe momentan sowohl Naldo als auch Arnold in meinem Kader. Beide haben einen ungefähr gleichen Marktwert von 6 Millionen.
Abwehr und Mittelfeld sind ungefähr gleich gut bestückt. Nun überlege ich einen von beiden zu verkaufen, was mir nicht leicht fällt, aber ich brauche das Geld, um mir Martinez zu sichern (ich weiß, das wird euch weniger gefallen, sorry ;) )


Traut ihr Arnold zu, sein derzeitiges Niveau zu halten?

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#797
16 нояб. 2013 г. - 16:08 Часов
Цитата studti:
Цитата studti:
Цитата klotzer:
das hängt wohl eher von deinem bestehenden Kader ab ;)

Will mal nicht so sein und trotzdem ne Antwort geben. Ich gehe hierbei davon aus, dass Mittelfeld und Abwehr in deinem Kader gleichermaßen besetzt.

Kurz und knapp: Ich würde Naldo nehmen.

Grund 1: Er ist beständig in seinen Leistungen
Grund 2: Torgefährlicher Innenverteidiger, was bei Comunio schon ne Menge ausmachen kann.
Grund 3: Der VfL spielt trotz aufgerückter Verteidigung eher Defensiv (2 reine 6er), was es für einen Innenverteidiger leichter macht.
Grund 4: Der VfL schießt viele Tore nach Standards


[edit würde aber eher Knoche als Naldo bevorzugen. Ist zwar nicht so torgefährlich, aber dürfte auch schön günstig sein ;)


Vielen Dank für deine Antwort - zur Erklärung - ich habe momentan sowohl Naldo als auch Arnold in meinem Kader. Beide haben einen ungefähr gleichen Marktwert von 6 Millionen.
Abwehr und Mittelfeld sind ungefähr gleich gut bestückt. Nun überlege ich einen von beiden zu verkaufen, was mir nicht leicht fällt, aber ich brauche das Geld, um mir Martinez zu sichern (ich weiß, das wird euch weniger gefallen, sorry ;) )


Traut ihr Arnold zu, sein derzeitiges Niveau zu halten?


Ich denke wir hoffen eher auf eine Weiterentwicklung ... ;)

Arnold ist unser Mittelfeld-Mintal. Entscheidend für wichtige Punkte, taucht aber gerne mal unter, dementsprechend hoffen wir, dass er aktiver und stärker wird. Wenn er die nächsten 10 Jahre so weiter spielt, wäre es eher enttäuschend, davon braucht man aber nicht auszugehen. Arnold ist sehr ehrgeizig und wird uns sicher noch viel Freude bereiten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#798
13 янв. 2014 г. - 17:34 Часов
moin,

wie sehen denn die stammplatzchancen von caligiuri für die rückrunde aus? er hat sich ja so wie ich das sehe am ende der hinrunde ins team gespielt.
Managerspiele - Sammelthread |#799
13 янв. 2014 г. - 19:31 Часов
Цитата danielzu:
moin,

wie sehen denn die stammplatzchancen von caligiuri für die rückrunde aus? er hat sich ja so wie ich das sehe am ende der hinrunde ins team gespielt.

Schwierig nach der De Bruyne Verpflichtung zu sagen, also ich sehe ihn vor Perisic, weshalb ein Stammplatz drin sein könnte. ABer es ist auch möglich, dass De Bruyne auf den Aussen spielt, also Risiko ist schon dabei :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Managerspiele - Sammelthread |#800
15 янв. 2014 г. - 14:19 Часов
wie sieht es denn bei Schäfer aus zwecks Comunio...halten oder eher verkaufen?

•     •     •

-Es steht 1:1. Genauso gut könnte es umgekehrt stehen. Heribert
Fassbender
-Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch. (Francesco Totti über das Motto
Carpe diem)
-Da geht er – ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann )

Pro: BVB, FC Arsenal, FC Barcelona, Deportivo La Coruna
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.