deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29 сент. 2008 г. - 12:23 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#3941
04 авг. 2021 г. - 20:14 Часов
Zitat von __RQ7Style__
Zitat von BVB-Adler

Meine Elf bei Kickbase im 3-4-3:

TW: Flekken, Zentner, Müller (hier bin ich noch etwas unschlüssig, welchen ich behalte. Tendenz geht zu Flekken)
Abwehr: Rapha - Widmer - Bella Kotchap // Baumgartl, Pires Ramon

Mittelfeld: Reus - Zakaria - Vasiliadis - Zakaria - Baumgartner // -

Sturm: Hrgota - Kramaric - Thuram // Serra

Oder im 4-3-3
Flekken
Rapha - Widmer - Bella Kotchap - Baumgartl // Pires Ramon
Reus - Zakaria - Baumgartner // Vasiliadis
Hrgota - Kramaric - Thuram // Serra


Mit wie vielen Leuten spielt ihr? Und besondere Regelungen? Lachend

Wir sind 6 Leute in der Liga und haben die Standard-Regeln.
Managerspiele-Sammelthread |#3942
04 авг. 2021 г. - 22:40 Часов
Zitat von BVB-Adler
Meine Elf bei Kickbase im 3-4-3:

TW: Flekken, Zentner, Müller (hier bin ich noch etwas unschlüssig, welchen ich behalte. Tendenz geht zu Flekken)
Abwehr: Rapha - Widmer - Bella Kotchap // Baumgartl, Pires Ramon

Mittelfeld: Reus - Zakaria - Vasiliadis - Zakaria - Baumgartner // -

Sturm: Hrgota - Kramaric - Thuram // Serra

Oder im 4-3-3
Flekken
Rapha - Widmer - Bella Kotchap - Baumgartl // Pires Ramon
Reus - Zakaria - Baumgartner // Vasiliadis
Hrgota - Kramaric - Thuram // Serra


Hatte auch lange Zakaria, da er jetzt aber immer weiter gefallen ist vom Marktwert und es immer wieder heißt, dass er noch wechselt, habe ich ihn schweren Herzens verkauft.

Ich hoffe ich bereue es nicht, ansonsten aber ne gute Mannschaft, je nachdem wann ihr das letzte mal die Liga zurück gesetzt habt.
Managerspiele-Sammelthread |#3943
05 авг. 2021 г. - 8:33 Часов
Mein Team für das Kicker-Manager-Spiel Interactive steht jetzt vorbehaltlich noch irgendwelcher verrückter Transfers bis zum Ende der Wechselperiode.

Habe mich diesmal für eine Variante ohne Lewandowski oder Haaland entschieden.

Mit Müller und Bredlow die Stuttgarter Connection im Tor, bei der ich mir von Müller viele Punkte erhoffe.

Akanji als Abwehrchef des BVB, den ich dieses Jahr weit oben sehe.
Sosa ist mit seinen Flanken und Standards einen Punktegarant.
Nianzou ist in meinen Augen ein unheimliches Talent, welches bei den Bayern jetzt durchstartet. Er wird in der Anfangsphase der Saison mit Upamecano das Innenverteidiger-Duo bilden und könnte sich festspielen.
In der Hinterhand habe ich immer noch Marton Dardei, der bei der Hertha in der Innenverteidigung gesetzt scheint und in meinen Augen mega unterschätzt ist. Sein Aufbauspiel ist eine Augenweide.
Mit Scally habe ich noch eine weitere positive Überraschung aus der Vorbereitung im Kader, der sich in Gladbach als erste Alternative für beide defensive Außenbahnen ins Rampenlicht gespielt hat.

Im Mittelfeld waren alle vier oben gelisteten Spieler für mich bereits von vorneherein gesetzt.
Olmo wird den Durchbruch zur Weltklasse in dieser Saison schaffen, Szoboszlai traue ich unter seinem Förderer Marsch ebenso eine klasse Saison zu, Bellingham ist schon Weltklasse und passt perfekt zu Rose, Dorsch hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert.
Dahinter steht in Andrich noch ein gesetzter Spieler, der für 100 Punkte gut ist, wodurch ich schnell auf ein 3-5-2-System umstellen kann.
Außerdem habe ich mir im Mittelfeld noch Raebinger, Kamara und Osterhage gegönnt, denen ich allesamt in diesem Jahr einige Spiele zutraue.

Im Sturm gehe ich mit Kalajdzic und Malen natürlich ein Risiko ein, traue beiden aber eine Saison mit 20 Toren zu. Dazu dann Moukoko, der als Joker beim BVB viele Einsätze und damit verbunden bei ihm auch viele Tore sammeln wird.
Dahinter konnte ich mir noch Fabio Blanco, den ich unheimlich gerne beim BVB gesehen hätte, und den Leverkusener Jungstar Gedikli holen.

Ich bin sehr optimistisch, was diese junge Truppe angeht...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#3944
05 авг. 2021 г. - 11:37 Часов
Hat hier zufällig noch jemand Platz in seiner Kickbase Liga zu vergeben bzw. Lust eine gemeinsam mit ein paar Leuten zu starten?
Managerspiele-Sammelthread |#3945
05 авг. 2021 г. - 12:55 Часов
Stand jetzt bin ich mit dieser 11 bei Kickbase am Start:

Sommer - Mavropanos, Boyata, Dardai - Nkunku, Szobozlai, Sow, Elvis - Silva, Malen, Awoniyi

Bank: van der Hoorn

Bankspiler brauche ich aber nicht, deshalb versuche ich den Bielefelder und einen der Herthaner oder den Bielefelder und Elvis noch für ein Upgrade zu nutzen. Wunschspieler ist noch Dahoud fürs MF.

Aus meinem Ursprungskader sind Szoboszlai und Boyata übrig. Am teuersten Silva (51) und Nkunku (33,1).
Эта статья в последний раз редактировалась Graf_Gantz 05 авг. 2021 г. на 12:56 Часов
Managerspiele-Sammelthread |#3946
05 авг. 2021 г. - 16:57 Часов
Moin moin,

an dieser Stelle möchte ich euch auch an meiner Kicker-Interaktiv Mannschaft teilhaben lassen.
Ich finde das BVB-Forum hier auf TM ist schon seit Jahren der informativste und spannendste Austausch, wenn es um Managerspiele geht.


Würde mich über Feedback von euch freuen.

Tor:
Flekken // Freiburger Ersatz
Wurde hier schon viel zu geschrieben, ich denke das Flekken bei Freiburg ordentlich zu tun haben wird und in der Lage sein wird sich auszuzeichnen. Auch preislich für mich der sinnigste Pick.

Abwehr:
St. Juste - Tuta - Akpoguma // Dardai - Rest 0,5er
Bei St- Juste war ich mir schon früh sicher ihn zu nehmen, denke da ist auch noch ne Steigerung bei den Punkten drin, wenn man die miese Hinrunde von Mainz bedenkt. Dazu mit Tuta und Akpoguma zwei günstige aber wahrscheinliche Stamm-IVs, ebenso wie bei Dardai. Spare bei der Abwehr oft am falschen Ende, daher gern Tipps für Alternativen.

Mittelfeld:
Neuhaus - Dorsch - Hector - Thielmann // Rest 0,5er wobei ich mit Nebel, Ostrak und Lemperle 3 Spieler mit dem potenzial auf Einsätze habe
Neuhaus finde ich schon seit Jahren richtig Stark, wird auch sicher wieder gut scorren, Dorsch bissl Wundertüte, der ist aber für mich ein Monster auf der 6 und für mich sicher Stamm mit potential für gute Noten. Hector war lange verletzt, kam dann zum Ende richtig in Tritt, wird auch unter Baumgart wohl offensiver spielen, hoffe auch hier auf Tore und Vorlagen. Bei Thielmann musste ich einfach zugreifen, da er eine super Vorbereitung spielt und so wie es aussieht auch gesetzt sein wird.

Sturm:
Haaland - Silva - Uth // Tigges - Rest 0,5er
Über Haaland und Silva braucht man nicht viel zu sagen und bei Uth gehe ich stark davon aus, dass er an das gute halbe Jahr beim Effzeh anknüpfen kann, sehe auch nicht so die Alternativen um und bei 2 Mio Marktwert.

Bin mal gespannt, wie ihr mein Team einschätzt und wo ihr evtl. noch zu großen Schwächen seht.

•     •     •


COME ON Effzeh!!!
Managerspiele-Sammelthread |#3947
05 авг. 2021 г. - 17:48 Часов
Zitat von debue79
Moin moin,

an dieser Stelle möchte ich euch auch an meiner Kicker-Interaktiv Mannschaft teilhaben lassen.
Ich finde das BVB-Forum hier auf TM ist schon seit Jahren der informativste und spannendste Austausch, wenn es um Managerspiele geht.


Würde mich über Feedback von euch freuen.

Tor:
Flekken // Freiburger Ersatz
Wurde hier schon viel zu geschrieben, ich denke das Flekken bei Freiburg ordentlich zu tun haben wird und in der Lage sein wird sich auszuzeichnen. Auch preislich für mich der sinnigste Pick.

Abwehr:
St. Juste - Tuta - Akpoguma // Dardai - Rest 0,5er
Bei St- Juste war ich mir schon früh sicher ihn zu nehmen, denke da ist auch noch ne Steigerung bei den Punkten drin, wenn man die miese Hinrunde von Mainz bedenkt. Dazu mit Tuta und Akpoguma zwei günstige aber wahrscheinliche Stamm-IVs, ebenso wie bei Dardai. Spare bei der Abwehr oft am falschen Ende, daher gern Tipps für Alternativen.

Mittelfeld:
Neuhaus - Dorsch - Hector - Thielmann // Rest 0,5er wobei ich mit Nebel, Ostrak und Lemperle 3 Spieler mit dem potenzial auf Einsätze habe
Neuhaus finde ich schon seit Jahren richtig Stark, wird auch sicher wieder gut scorren, Dorsch bissl Wundertüte, der ist aber für mich ein Monster auf der 6 und für mich sicher Stamm mit potential für gute Noten. Hector war lange verletzt, kam dann zum Ende richtig in Tritt, wird auch unter Baumgart wohl offensiver spielen, hoffe auch hier auf Tore und Vorlagen. Bei Thielmann musste ich einfach zugreifen, da er eine super Vorbereitung spielt und so wie es aussieht auch gesetzt sein wird.

Sturm:
Haaland - Silva - Uth // Tigges - Rest 0,5er
Über Haaland und Silva braucht man nicht viel zu sagen und bei Uth gehe ich stark davon aus, dass er an das gute halbe Jahr beim Effzeh anknüpfen kann, sehe auch nicht so die Alternativen um und bei 2 Mio Marktwert.

Bin mal gespannt, wie ihr mein Team einschätzt und wo ihr evtl. noch zu großen Schwächen seht.


2 vom gleichen Verein finde ich immer kritisch und erst recht von einem vermutlichen Abstiegskandidaten wie Köln.
100% gesetzt ist Thielmann auch nicht. Zudem fehlt dir die Torgefahr im Mittelfeld.
Eventuell also einen Silva opfern (der muss ohne Kostics Flanken genau auf die Birne auch erst einmal so funktionieren) um im MF noch mehr Qualität zu holen.
Managerspiele-Sammelthread |#3948
08 авг. 2021 г. - 0:06 Часов
Ich habe mein Team jetzt ziemlich komplett, nur eine Frage habe ich noch:
Niakhaté oder doch lieber Sosa - was meint ihr? ugly

Mein Team:
Burchert / Funk, Schaffran
Günter, Niakhaté, Puchacz / Bella Kotchap, Passlack, Scally
Arnold, Baumgartner, Bellingham, Dorsch / Füller
Kalajdzic, Silva, Demirovic / Füller
Managerspiele-Sammelthread |#3949
09 авг. 2021 г. - 0:05 Часов
Zitat von Heiner-98
Ich habe mein Team jetzt ziemlich komplett, nur eine Frage habe ich noch:
Niakhaté oder doch lieber Sosa - was meint ihr? ugly

Mein Team:
Burchert / Funk, Schaffran
Günter, Niakhaté, Puchacz / Bella Kotchap, Passlack, Scally
Arnold, Baumgartner, Bellingham, Dorsch / Füller
Kalajdzic, Silva, Demirovic / Füller


Ich würde eher zu Sosa tendieren, aber das ist reines Bauchgefühl. Er schießt halt gute Flanken auf den Langen in der Mitte...
Bei Arnold kann man evtl. überlegen. Nicht erst seit heute hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg nicht so stabil wie zuletzt spielen wird. Da ist also vielleicht sogar ein Upgrade drin.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Managerspiele-Sammelthread |#3950
09 авг. 2021 г. - 13:48 Часов
Hallo lieber User, ich hätte da mal eine Bitte: Könnte mir eventuell jemand die voraussichtlichen Standardschützen für die jetzige Saison nennen? Ich bräuchte – falls möglich –, die Angaben für die jeweiligen Ecken (rechts, links), die direkten sowie die indirekten Freistöße und die Elfmeterschützen.

Ich wäre über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Auftakt am kommenden Wochenende daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.