deadline-day banner

Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung

30 мая 2009 г. - 17:08 Часов
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#331
26 апр. 2018 г. - 14:34 Часов
Zitat von Kishido
Rebbe und Litti weg… Eine tolle Woche

Hoffentlich krönt die Manschafft diese am Samstag ... Obwohl ich starke Zweifel habe... Und selbst wenn wir gewinnen, habe ich danach noch Zweifel.

Aber das ist bei mir immer so


Litti jetzt schon? Das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#332
26 апр. 2018 г. - 14:55 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von Edin09

Das wurde aber auch Zeit


Vor allem ist Heldt bereit selbst einen Teil zu zahlen (natürlich kompensiert sich das durch sein neues Gehalt).
Allerdings passt es nicht so ganz ins Weltbild, dass ein Manager / Spieler selbst Ablöse zahlt um zum VfL zu wechseln...


Naja sein Gehalt in Hannover soll 800.000 € betragen, in Wolfsburg sollen es 3,1 Millionen sein. Bei drei Jahren Vertrag sind das 9,3 Millionen gegenüber 2,4 Millionen bei Hannover. Wenn 96 eine Abfindung von 5 Millionen haben möchte und Wolfsburg ja auch ein Teil davon bezahlt, dann wird ihn das nicht wehtun.
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#333
26 апр. 2018 г. - 15:20 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von jonny_pl

Zitat von Edin09

Das wurde aber auch Zeit


Vor allem ist Heldt bereit selbst einen Teil zu zahlen (natürlich kompensiert sich das durch sein neues Gehalt).
Allerdings passt es nicht so ganz ins Weltbild, dass ein Manager / Spieler selbst Ablöse zahlt um zum VfL zu wechseln...


Naja sein Gehalt in Hannover soll 800.000 € betragen, in Wolfsburg sollen es 3,1 Millionen sein. Bei drei Jahren Vertrag sind das 9,3 Millionen gegenüber 2,4 Millionen bei Hannover. Wenn 96 eine Abfindung von 5 Millionen haben möchte und Wolfsburg ja auch ein Teil davon bezahlt, dann wird ihn das nicht wehtun.


Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! zwinker

800.000 € verdient er in Hannover, habe ich auch gelesen.
1,6 Mio € hat ihm Kind als GF angeboten.
2,1 Mio € hat ihm der VfL als GF angeboten.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-horst-heldt-vfl-wolfsburg-ablose-nachfolger/

Beträgt die Differenz noch 500.000 €. zwinker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#334
26 апр. 2018 г. - 15:35 Часов
Wenn es ums Geld geht, dann ist doch alles klar. Wie hat Allofs damals immer so schön süffisant gesagt, wir bezahlen immer viel zu viel und bekommen immer viel zu wenig für unsere Spieler. Was da immer von der Presse rein gedichtet wird.

Auch wenn es die meisten sowieso anders sehen, ein fähiger Sportchef findet in Wolfsburg einen idealen Arbeitsplatz. Super Bedingungen, genügend Geld und eine super Jugendarbeit und vorallem nicht so ein seltsames Umfeld wie in Hannover.
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#335
26 апр. 2018 г. - 16:04 Часов
Zitat von Footballive22
Zitat von Kaestorfer

Rebbe soll noch heute entlassen werden und Horst Heldt den Job des GF Sport übernehmen. ENDLICH!


Mal schauen, wie lange es dauert, bis er bei euch dann unbedingt zum nächstbesten Verein will, viel Spaß bei dem Theater. ^^

Ich hoffe für alle Beteiligten nur noch, dass der Wechsel möglichst schnell von statten geht. Heldt hat sich jedenfalls den Respekt, den er sich in Hannover erarbeitet hat, mit seinem Verhalten in den letzten Wochen bei den meisten 96ern gänzlich verspielt. Ich hoffe für euch, aber da bin ich mir alles andere als sicher, dass er sich bei euch nicht auch irgendwann so verhält.


Naja, ich denke, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Man muss sich als Außenstehender schon fragen, warum die Beförderung zum GF Sport bei 96 nicht schon viel früher erfolgt ist. Und die Aussagen von Kind in den Medien sind nun auch nicht als wirklich rückendeckend einzustufen.

In Wolfsburg dagegen ist man so verzweifelt, dass man ihm (Heldt) sicherlich nicht viele Wünsche hinsichtlich des Gehalts und der Personalwünsche abschlagen konnte. Insfern denke ich, dass er sich zunächst sehr wohl fühlen wird.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#336
26 апр. 2018 г. - 16:11 Часов
Zitat von Footballive22
Zitat von Kaestorfer

Rebbe soll noch heute entlassen werden und Horst Heldt den Job des GF Sport übernehmen. ENDLICH!


Mal schauen, wie lange es dauert, bis er bei euch dann unbedingt zum nächstbesten Verein will, viel Spaß bei dem Theater. ^^

Ich hoffe für alle Beteiligten nur noch, dass der Wechsel möglichst schnell von statten geht. Heldt hat sich jedenfalls den Respekt, den er sich in Hannover erarbeitet hat, mit seinem Verhalten in den letzten Wochen bei den meisten 96ern gänzlich verspielt. Ich hoffe für euch, aber da bin ich mir alles andere als sicher, dass er sich bei euch nicht auch irgendwann so verhält.


Nur ganz kurz und knapp als Außendastehender.
Wer hat inzwischen schon Bock unter Kind zu arbeiten? Dazu noch das total komische und zerstrittenen Umfeld bei Euch mit den Ultras usw.
Wie Vorredender schon sagten. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#337
26 апр. 2018 г. - 16:14 Часов
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Footballive22

Zitat von Kaestorfer

Rebbe soll noch heute entlassen werden und Horst Heldt den Job des GF Sport übernehmen. ENDLICH!


Mal schauen, wie lange es dauert, bis er bei euch dann unbedingt zum nächstbesten Verein will, viel Spaß bei dem Theater. ^^

Ich hoffe für alle Beteiligten nur noch, dass der Wechsel möglichst schnell von statten geht. Heldt hat sich jedenfalls den Respekt, den er sich in Hannover erarbeitet hat, mit seinem Verhalten in den letzten Wochen bei den meisten 96ern gänzlich verspielt. Ich hoffe für euch, aber da bin ich mir alles andere als sicher, dass er sich bei euch nicht auch irgendwann so verhält.


Heute dann alles.


Und da ist die Entscheidung.

Heldt bleibt in Hannover.

Glückwunsch 96.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/22966-horst-heldt-bleibt-bei-hannover-96.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Эта статья в последний раз редактировалась Kaestorfer 26 апр. 2018 г. на 16:14 Часов
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#338
26 апр. 2018 г. - 16:20 Часов
Nicht zu fassen! augen-zuhalten

Unser Verein ist ... eine Farce!
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#339
26 апр. 2018 г. - 16:22 Часов
Zitat von Hammerhai
Nicht zu fassen! augen-zuhalten

Unser Verein ist ... eine Farce!


Und Rebbe bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit.
Ich sag ja...wie ein Absteiger. Samstag noch eine Packung gegen HSV, dann war es das.
Management, Aufsichtsrat & Geschäftsführung |#340
26 апр. 2018 г. - 16:23 Часов
Dieser Verein ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten. Am besten wir verlängern jetzt den Vertrag von Rebbe.ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.