deadline-day banner
Mamadou Doucouré
Дата рождения 21.05.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Mamadou Doucouré [4]

17 июня 2016 г. - 21:36 Часов
Mamadou Doucouré [4] |#861
25 июля 2018 г. - 22:48 Часов
Klingt gut. Hoffentlich wird er sehr vorsichtig herangeführt und kann aufschließen.
Um es ganz ehrlich zu sagen: Bei diesem großartigen und trotz allem Unglücks so tapferen Sportler ist es mir - fast - egal, ob er unserer geliebten Borussia noch wird helfen können. Hier wünsche ich vor Allem sehr, dass er wieder dauerhaft Profifußball wird spielen können. Gerade ihm gegenüber empfinde ich eine tiefe Sympathie. Lass es wahr werden, dass er wieder richtig gesund wird. Das würde mich extrem freuen.
Mamadou Doucouré [4] |#862
25 июля 2018 г. - 22:53 Часов
Wenn er richtig Fit wird, dann ist er Stammspieler......
Mamadou Doucouré [4] |#863
25 июля 2018 г. - 23:21 Часов
Zitat von Bomber85
Wenn er richtig Fit wird, dann ist er Stammspieler......


Wird zwar noch ein wenig dauern und er muß auch noch bei Einsätze glänzen, aber es ist nur eine Frage der Zeit und dann wird m.E. deine Aussage auch zutreffen.

Auf den Trainingsvideos von der RP ist er im mannschaftstraining zu sehen, aber vermutlich noch nicht voll dabei.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Mamadou Doucouré [4] |#864
25 июля 2018 г. - 23:30 Часов
Zitat von Bomber85
Wenn er richtig Fit wird, dann ist er Stammspieler......

Eigentlich schon...da bin ich bei dir. Sehe ihn auf Dauer sogar deutlich stärker als Ginter ... wenn Doucoure endlich mal fit bleibt.

Allerdings hat sich Ginter aus meiner Sicht bei Vertragsunterzeichung einen Stammplatz mit Position garantieren lassen...so sieht es für mich aus,

Könnte schwierig werden!
Allerdings sollte der Bursche überhaupt mal dauerhaft fit bleiben...das wäre ja schon mal ein Anfang!
Mamadou Doucouré [4] |#865
26 июля 2018 г. - 0:23 Часов
Zitat von Kleffer
Zitat von Bomber85

Wenn er richtig Fit wird, dann ist er Stammspieler......

Eigentlich schon...da bin ich bei dir. Sehe ihn auf Dauer sogar deutlich stärker als Ginter ... wenn Doucoure endlich mal fit bleibt.

Allerdings hat sich Ginter aus meiner Sicht bei Vertragsunterzeichung einen Stammplatz mit Position garantieren lassen...so sieht es für mich aus,

Könnte schwierig werden!
Allerdings sollte der Bursche überhaupt mal dauerhaft fit bleiben...das wäre ja schon mal ein Anfang!


Oh mann....mal nicht das tägliche Eberl bashing sondern zur Abwechslung mal wieder Ginter? rolleyes

Und klar wird einer der noch nie bei den Männern spielte besser sein als ein aktueller Nationalspieler und auch Weltmeister.....

deutlich stärker als Ginter augen-zuhalten
Mamadou Doucouré [4] |#866
26 июля 2018 г. - 1:05 Часов
Schon witzig, wenn er fit bleibt/ist ist er angeblich sofort Stammspieler und auf Dauer auch besser als Ginter. Macht doch mal halblang, der Junge hat noch keinen Profi-Einsatz absolviert, ist seit Jahren verletzt, konnte kaum mal trainieren, geschweige denn Abläufe einstudieren oder erleben wie es in Deutschland ist Fußball zu spielen oder im Profi-Bereich. Ja, er galt/gilt als großes oder sogar als Riesentalent, aber lassen wir ihn doch erstmal gesund werden bzw. gesund bleiben. Das wäre doch erstmal das Wichtigste.
Mamadou Doucouré [4] |#867
26 июля 2018 г. - 1:29 Часов
Verstehe nicht, warum ihr auf einen solchen Nonsens überhaupt noch eingeht...
Mamadou Doucouré [4] |#868
26 июля 2018 г. - 1:36 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Kleffer

Zitat von Bomber85

Wenn er richtig Fit wird, dann ist er Stammspieler......

Eigentlich schon...da bin ich bei dir. Sehe ihn auf Dauer sogar deutlich stärker als Ginter ... wenn Doucoure endlich mal fit bleibt.

Allerdings hat sich Ginter aus meiner Sicht bei Vertragsunterzeichung einen Stammplatz mit Position garantieren lassen...so sieht es für mich aus,

Könnte schwierig werden!
Allerdings sollte der Bursche überhaupt mal dauerhaft fit bleiben...das wäre ja schon mal ein Anfang!


Oh mann....mal nicht das tägliche Eberl bashing sondern zur Abwechslung mal wieder Ginter? rolleyes

Und klar wird einer der noch nie bei den Männern spielte besser sein als ein aktueller Nationalspieler und auch Weltmeister.....

deutlich stärker als Ginter augen-zuhalten


Ne, ne!
Auch das ist Eberlbashing, weil der Döspaddel dem Ginter eine Einsatzgatantie einbaute!

So @Kleffer
Dafür hätte ich dann gerne einen Beleg!
Kennst du den Vertrag?

Wenn nicht hör auf ständig so eine Schei?e zu erzählensilent
Mamadou Doucouré [4] |#869
26 июля 2018 г. - 5:29 Часов
Ginter Weltmeister???
Habe ich da was verpasst?
Ersatzspieler beim Gruppenletzten der Vorrunde. Das ist die Realität.

Die Vermutung von Kleffer bezüglich der vertraglichen Einsatzgarantie scheint mir gar nicht so abwegig. Wie bei Sommer, Kramer und Hofmann auch.
Эта статья в последний раз редактировалась Hallocarola 26 июля 2018 г. на 5:35 Часов
Mamadou Doucouré [4] |#870
26 июля 2018 г. - 6:37 Часов
Zitat von Boekelberg73

....Ne, ne!
Auch das ist Eberlbashing, weil der Döspaddel dem Ginter eine Einsatzgatantie einbaute!


Wenn ich behaupte, dass Eberl mit Doucoure eigentlich eine Granate eingekauft hat und es einfach nur bedauerlich ist, dass der Bursche schon so lange verletzt ist, dann erkläre DU mir mal, wo das Eberl-Bashing sein soll!

Zitat von Boekelberg73

. ...So @Kleffer
Dafür hätte ich dann gerne einen Beleg!
Kennst du den Vertrag?

Wenn nicht hör auf ständig so eine Schei?e zu erzählensilent


Es ist hinlänglich bekannt, dass Ginter u.A. nach Gladbach gekommen ist, weil er ...

a.) sich bei uns als Führungsspieler üben darf und
b.) wohl anscheindnd laut eigenen Aussagen eine feste Position zugesagt bekommen hat.

Und wenn du jetzt behauptest, dass Hecking ber schwachen Leistung den Ginter auf die Bank setzt dann kommt das für mich dem Glauben an den Weihnachtsmann gleich!

" ... Sie waren im Sommer in Hoffenheim im Gespräch.

Ginter Richtig. Aber in Gladbach habe ich gleich das Vertrauen von Dieter Hecking und Max Eberl gespürt — und hier kann ich auf einer festen Position vorangehen, ein Führungsspieler sein. Natürlich fällt es schwer, als Spieler auf Europa zu verzichten, doch man muss es immer ein bisschen abwägen. Und in Gladbach passt das Gesamtpaket einfach am besten.

War diese Zusage, eine feste Position zu spielen, der Hauptfaktor für Sie?

Ginter Auf jeden Fall, sonst hätte ich ja in Dortmund bleiben können. Als junger Spieler war es gut, verschiedene Positionen zu spielen. Ein Führungsspieler kann man aber nur sein, wenn man eine feste Position hat. Es ist für mich der nächste Schritt — und dafür habe ich die Chance in Gladbach am höchsten eingeschätzt. ..."
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-im-interview_aid-20785849
Эта статья в последний раз редактировалась Kleffer 26 июля 2018 г. на 6:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.