deadline-day banner
Mamadou Doucouré
Дата рождения 21.05.1998
Возраст 25
Нац. Франция  Франция
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Mamadou Doucouré [4]

17 июня 2016 г. - 20:36 Часов
Mamadou Doucouré [4] |#691
22 февр. 2018 г. - 18:38 Часов
Zitat von Hennes1970
Falls man von MD 100 Prozent überzeugt ist, sollte man ihm mindestens etliche BL Minuten zukommen lassen, um die Chancen auf eine Vertragsverlängerung zu verbessern.
Möglichst sogar einen Startelf Einsatz

ist eben auch abhängig um was es ende der Saison noch geht
spielen wir um die goldenen Ananas wäre ein einsatz sicherlich motivierend
Mamadou Doucouré [4] |#692
23 февр. 2018 г. - 12:25 Часов
источник: fohlen-hautnah.de
»Ganz ehrlich: Ich plane wahrscheinlich erst in der neuen Saison wieder mit ihm. Er soll jetzt erstmal durchtrainieren und ein Gefühl kriegen, dass sein Körper leistungsfähig ist. Und sollten wir das Gefühl haben, dass wir ihm in der Länderspielpause, da ist wahrscheinlich wieder ein Freundschaftsspiel, mal eine Halbzeit geben können, um zu gucken, wie weit er ist, dann machen wir das auch. Dann sind wir vielleicht alle überrascht, wie gut es geht.«
Erklärende Worte - gut so.
Mamadou Doucouré [4] |#693
23 февр. 2018 г. - 12:34 Часов
Zitat von Klinke
Zitat von Hennes1970

Falls man von MD 100 Prozent überzeugt ist, sollte man ihm mindestens etliche BL Minuten zukommen lassen, um die Chancen auf eine Vertragsverlängerung zu verbessern.
Möglichst sogar einen Startelf Einsatz

ist eben auch abhängig um was es ende der Saison noch geht
spielen wir um die goldenen Ananas wäre ein einsatz sicherlich motivierend


Ich denke für MD sollte es schon die Art und Weise wie wir mit seinem Ausfall umgegangen sind Beweis genug sein das er bei uns geschätzt wird.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mamadou Doucouré [4] |#694
23 февр. 2018 г. - 12:36 Часов
Planen heißt ja nicht, dass er vielleicht einmal eingesetzt wird. Bei dem langen Ausfall muss man ja erst einmal die Fitness aufholen und schauen, ob der Muskel der Belastung standhält. Das Geschrei möchte ich mal hören, würde Doucoure am Samstag eingesetzt und holt sich die nächste Zerrung.
Mamadou Doucouré [4] |#695
23 февр. 2018 г. - 12:40 Часов
Zitat von Hacki64
Planen heißt ja nicht, dass er vielleicht einmal eingesetzt wird. Bei dem langen Ausfall muss man ja erst einmal die Fitness aufholen und schauen, ob der Muskel der Belastung standhält. Das Geschrei möchte ich mal hören, würde Doucoure am Samstag eingesetzt und holt sich die nächste Zerrung.


Denke ich auch, aktuell sieht der Trend ja ganz gut aus und da sollte man definitiv nicht das Risiko eingehen.
Mamadou Doucouré [4] |#696
23 февр. 2018 г. - 12:41 Часов
Zitat von Hacki64
Planen heißt ja nicht, dass er vielleicht einmal eingesetzt wird. Bei dem langen Ausfall muss man ja erst einmal die Fitness aufholen und schauen, ob der Muskel der Belastung standhält. Das Geschrei möchte ich mal hören, würde Doucoure am Samstag eingesetzt und holt sich die nächste Zerrung.


Es sprch ja niemand vom Samstag......aber wir haben noch eine Menge Spiele diese Rückrunde.
Mamadou Doucouré [4] |#697
23 февр. 2018 г. - 17:49 Часов
Zitat von denis_zaki

Der Muskel war vollständig durch.

wo hast den die info her , was heisst durch ? Es war doch kein Muskelriss sondern Musekelbündelriss
Ein interessantes Interview zu dem Thema von Müller Wohlfarth , u.a. auch zu Punkten woher sowas kommen kann . Ich hoffe bei Borussia hat man dieses Wissen und hat Doucoure entsprechend dahingehend untersucht
https://www.welt.de/gesundheit/article129846114/Muskelrisse-sind-die-schmerzhaftesten-Verletzungen.html
wenn man sicch anschaut wie er bei letzten Riß vom Platz geht ( Fohelhautnah ) , wirkt es fast unglaublich , das es überhaupt ein Riss war , da läufst du normalerweise danach nicht mehr.......
Эта статья в последний раз редактировалась Klinke 23 февр. 2018 г. на 17:50 Часов
Mamadou Doucouré [4] |#698
26 февр. 2018 г. - 19:09 Часов
Doucoure musste eben das Training abbrechen
Mamadou Doucouré [4] |#699
26 февр. 2018 г. - 19:13 Часов
Zitat von SharkBMG
Doucoure musste eben das Training abbrechen


Das kann doch nicht wahr sein. schief

Hoffentlich nur 'ne Vorsichtsmaßnahme.
Mamadou Doucouré [4] |#700
26 февр. 2018 г. - 19:49 Часов
Zitat von SharkBMG

Doucoure musste eben das Training abbrechen

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=54524&start=520
wobei ich den text nicht verstehe " muss den Text wieder hervorholen - verlinkung klappt nicht - ggf nur ein alter Text
Wenns wieder der Muskel ist, liegt dies doch 100 % an anderen bisher nicht erkannten Problemen ( - man kann nur hoffen das das Experten dran sind und nicht unsere Docs )
Erwähnenswert auch , das man einen Spieler der ja erst zur nächsten Saison wieder ran soll und der immer wieder mal geschont wird , bei Minus 11 Grad ( zumindest bei uns heute ) und Sturm ( geühlten minus 20 Grad ) den Jungen auf den Platz schickt - das geniale Wetter für Muskeln !!!!!!!
Glückwunsch Borussia , macht den Jungen doch einfach vollend s fertig .
Эта статья в последний раз редактировалась Klinke 26 февр. 2018 г. на 20:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.