deadline-day banner
Malick Thiaw
Дата рождения 08.08.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Милан

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26-1
17-1
5--
4--

Malick Thiaw [33]

05 июля 2020 г. - 20:04 Часов
Malick Thiaw [33] |#141
13 окт. 2021 г. - 17:03 Часов
Nach neun Spieltagen hat Transfermarkt die Marktwerte von 120 Profis der 2. Bundesliga aktualisiert – vor allem unter den wertvollsten Fußballern gibt es zahlreiche Veränderungen: Die größten Gewinner kommen aus Gelsenkirchen und Nürnberg, die größten Verlierer stellt Werder Bremen.
Malick Thiaw [33] |#142
26 окт. 2021 г. - 21:49 Часов
Blöd gelaufen heute bei ihm, war natürlich eine klare Rote.
Aber sowas passiert und ich fand es Bockstark, wie nach der Roten die gesamte Mannschaft zu ihm kam und ihn aufgebaut hat.

Bisher spielt er eine starke Saison und daraus wird er auch wieder lernen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Malick Thiaw [33] |#143
26 окт. 2021 г. - 22:01 Часов
Das Foul und der ganze Bewegungsablauf vorher war blöd. Er hatte auch vorher schon so seine Schwierigkeiten. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mitspieler durchgesprintet wäre Richtung Tor, dann hätte es keine Rote, sondern eine Gelbe gegeben. Denn wieso spiele ich mit drei Mann hinten drin und eine einzige Aktion reicht, dass der Gegner allein aufs Tor zurennen kann?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Malick Thiaw [33] |#144
26 окт. 2021 г. - 22:02 Часов
Zitat von Emschertalbahn
Das Foul und der ganze Bewegungsablauf vorher war blöd. Er hatte auch vorher schon so seine Schwierigkeiten. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mitspieler durchgesprintet wäre Richtung Tor, dann hätte es keine Rote, sondern eine Gelbe gegeben. Denn wieso spiele ich mit drei Mann hinten drin und eine einzige Aktion reicht, dass der Gegner allein aufs Tor zurennen kann?


Weil es ja auch das erste Mal in der Fußball-Geschichte ist, das so etwas passiert. Hat Dimi die Anweisung gegeben?
Meine Fresse.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Malick Thiaw [33] |#145
26 окт. 2021 г. - 22:04 Часов
Zitat von S04-Maniac
Blöd gelaufen heute bei ihm, war natürlich eine klare Rote.
Aber sowas passiert und ich fand es Bockstark, wie nach der Roten die gesamte Mannschaft zu ihm kam und ihn aufgebaut hat.

Bisher spielt er eine starke Saison und daraus wird er auch wieder lernen.


Das mit der Mannschaft ist mir auch extrem positiv aufgefallen. Passiert und gehört dazu. Muss man auch mal durch machen, um zu lernen.

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert Enke!

:( :(
Malick Thiaw [33] |#146
26 окт. 2021 г. - 23:17 Часов
War bitter, aber das passiert. Trotzdem hat er sich enorm entwickelt im letzten halben Jahr und nun ist er halt eine wenn auch schmerzhafte Erfahrung weiter.
Malick Thiaw [33] |#147
27 нояб. 2021 г. - 19:03 Часов
Man sieht in vielen Aktionen, was er drauf hat und wieviel Talent er hat. Was er aber unbedingt lassen muss, sind diese überflüssigen Fouls, wo er statt unten noch herumzuhakeln und was die Gegner gern zum Fallen annehmen, einfach nur stellen muss.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Malick Thiaw [33] |#148
15 дек. 2021 г. - 13:00 Часов
Transfermarkt hat erstmals in dieser Saison die Marktwerte aller Fußballer der 2. Bundesliga aktualisiert. Im Ergebnis gibt es einen neuen wertvollsten Spieler, vier Aufwertungen im Millionen-Bereich, fünf Abwertungen im Millionen-Bereich sowie St. Pauli als Marktwert-Gewinner und den Werder-Kader als größten Verlierer. 
Malick Thiaw [33] |#149
25 янв. 2022 г. - 22:08 Часов
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1486065329105256449?t=VjgTfIPyFBISsQLjgNmuqw&s=19

Laut Sky Italia sind sowohl Liverpool als auch der AC Mailand an Malick interessiert.
Milan hat Malick scheinbar sogar noch für diese Transferperiode auf der Liste.

Dass Malick uns beim Nicht-Aufstieg verlässt, sollte klar sein. Dafür werden wir zu sehr auf die Ablöse angewiesen sein. Zudem ist scheinbar auch sein Gehalt im Laufe der Saison aufs 7-stellige angestiegen und damit wohl zu hoch für noch ein Jahr in Liga 2. (Quelle hierzu habe ich gerade nicht parat)
Dass es noch im Januar zum Wechsel kommt, glaube ich aber kaum. Da müsste es schon ein extrem hohes Angebot geben.
Malick Thiaw [33] |#150
25 янв. 2022 г. - 22:50 Часов
aber dann macht der Transfer von Lode wirklich Sinn….also Thiaw für eine wirklich interessante Ablöse nach Italien ist schon vorstellbar. Ob aber der wirtschaftliche Gewinn den sportlichen Verlust aufzufangen mag, dass kann nur das Team rund um Schröder beantworten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.