Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 192-
141-
51-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

M. Philipp zu VfB Stuttgart?

23 сент. 2020 г. - 19:51 Часов
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#31
25 сент. 2020 г. - 10:37 Часов
Da nun auch Sky Sport berichtet, dass man die Informationen bestätigen kann, man sogar schon in Verhandlungen stehe und Philipp in die Bundesliga zurück will, sehe ich das nun als >50% Gerücht an.

Zumal nun auch Frankfurt nicht mehr so großes Interesse hat. Läuft also auf den VfB hinaus. Mislintat hat mit Dinos schon jmd per Leihe zu uns locken können, den er früher schon mal verpflichtet hat.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#32
26 сент. 2020 г. - 8:44 Часов
Zitat von sihobati

Da nun auch Sky Sport berichtet, dass man die Informationen bestätigen kann, man sogar schon in Verhandlungen stehe und Philipp in die Bundesliga zurück will, sehe ich das nun als >50% Gerücht an.

Zumal nun auch Frankfurt nicht mehr so großes Interesse hat. Läuft also auf den VfB hinaus. Mislintat hat mit Dinos schon jmd per Leihe zu uns locken können, den er früher schon mal verpflichtet hat.


Also bitte Sky Sport ist nun wirklich keine souveräne Quelle. Mit ihren Behauptungen diesen Sommer zum VfB lagen sie allesamt total daneben. Wichtig ist nicht nur die Anzahl der Quellen, sondern wie man die Qualität der Quellen bewertet. Von dem Gesichtspunkt aus, lag der Kicker in letzter Zeit immer am nächsten an der Wahrheit und Sky Sport gaaaanz weit weg. Sprich Sky Sport hat einfach abgeschrieben.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas

Эта статья в последний раз редактировалась mareno 26 сент. 2020 г. на 8:45 Часов
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#33
26 сент. 2020 г. - 12:11 Часов
Irgendwie kommt man sich ja vor wie ein Ketzer, wenn man in Zweifel zieht, dass die Verpflichtung eines Philipp Sinn ergibt.

Einerseits ist es schließlich das Diamantauge, welches einen Transfer ermöglichen würde den er
a. schon einmal in die Wege geleitet hatte und
b. der VfB in seiner jetzigen Situation kaum in der Lage wäre einzufädeln und
c. sind wir schließlich ein Verein der gegen den Abstieg spielt,
welch Anmaßung also einen Philipp in Frage zu stellen oder gar abzulehnen weil man ihn eventuell für nicht geeignet hält.

Aber was hat der Philipp eigentlich noch so drauf, anscheinend gibt er sich recht lustlos bei Dinamo. Hat er denn wirklich mehr Bock bei uns gegen den Abstieg anzukämpfen. Richtig, kämpfen heißt es bei uns, nicht wie bei Dortmund spielen, zaubern und brillieren.

Brauchen wir nicht einen der die Tore macht, war und vor allem ist das denn der Philipp?

Ein Philipp dürfte uns schon besser machen da stimme ich zu aber zu welchem Preis und ist er wirklich was wir brauchen oder soll er die Möglichkeit schaffen dass andere das sein können was wir brauchen weil z.B. ein Silas ins Sturmzentrum rutscht?

Meine Euphorie hält sich in Grenzen und wenn dann ist es eher meine feste Überzeugung, dass wir dringend noch etwas tun müssen um zentral nicht nur ausreichend Torgefahr auszustrahlen sondern auch Tor zu erzielen, also eine Art Prinzip Hoffnung und Verzweiflung.
Эта статья в последний раз редактировалась VfBFourever 26 сент. 2020 г. на 12:22 Часов
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#34
26 сент. 2020 г. - 12:16 Часов
Ich sehe das auch so... Nur weil Philipp mal beim BVB war und auch 20 Mio kostete, wird er unsere Offensive nicht um eine Klasse anheben. Zudem ist es in meinen Augen sinnlos eine Leihgebühr zu bezahlen, welche die Verkaufserlöse von Thommy nahezu verschlingen würde.

Ehrlich gesagt sehe ich in Thommy einen besseren Flügelspieler, wenn er zu 100% fit ist.

Dann echt lieber einen Sosa verkaufen und Fountas als Stürmer von Rapid Wien holen.

Kempf kann Sosa auf der Außenverteidigerposition ersetzen. Mola wird ja auch irgendwann wiederkommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Bayrunos 26 сент. 2020 г. на 12:17 Часов
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#35
26 сент. 2020 г. - 13:34 Часов
Zitat von mareno
Zitat von sihobati

Da nun auch Sky Sport berichtet, dass man die Informationen bestätigen kann, man sogar schon in Verhandlungen stehe und Philipp in die Bundesliga zurück will, sehe ich das nun als >50% Gerücht an.

Zumal nun auch Frankfurt nicht mehr so großes Interesse hat. Läuft also auf den VfB hinaus. Mislintat hat mit Dinos schon jmd per Leihe zu uns locken können, den er früher schon mal verpflichtet hat.


Also bitte Sky Sport ist nun wirklich keine souveräne Quelle. Mit ihren Behauptungen diesen Sommer zum VfB lagen sie allesamt total daneben. Wichtig ist nicht nur die Anzahl der Quellen, sondern wie man die Qualität der Quellen bewertet. Von dem Gesichtspunkt aus, lag der Kicker in letzter Zeit immer am nächsten an der Wahrheit und Sky Sport gaaaanz weit weg. Sprich Sky Sport hat einfach abgeschrieben.

Daher schrieb ich auch von "da nun auch", denn auch der Kicker hat in einem Artikel über die Möglichkeit einer Leihe bzw. Tausch mit Thommy berichtet.
Ich glaube daher, dass dieses Gerücht keine Ente ist.
Sollte Thommy gehen wollen und Philipp nach Stuttgart ziehen wollen, dann wird man sich auch mit Dynamo einigen können.
Wohl jeder Stuttgarter weiß, dass man in der Offensive noch was tun muss, ob das nun Philipp ist kann man diskutieren. Fountas scheint nach vielen Informationen eher der Plan B zu sein. Der Transfermarkt ist nicht mehr all zu lange geöffnet und daher werden sich viele Vereine bewegen müssen wenn sie Gehalt einsparen wollen, vllt. spekuliert Mislintat ja darauf.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#36
26 сент. 2020 г. - 15:50 Часов
Zitat von VfBFourever
Irgendwie kommt man sich ja vor wie ein Ketzer, wenn man in Zweifel zieht, dass die Verpflichtung eines Philipp Sinn ergibt.

Einerseits ist es schließlich das Diamantauge, welches einen Transfer ermöglichen würde den er
a. schon einmal in die Wege geleitet hatte und
b. der VfB in seiner jetzigen Situation kaum in der Lage wäre einzufädeln und
c. sind wir schließlich ein Verein der gegen den Abstieg spielt,
welch Anmaßung also einen Philipp in Frage zu stellen oder gar abzulehnen weil man ihn eventuell für nicht geeignet hält.

Aber was hat der Philipp eigentlich noch so drauf, anscheinend gibt er sich recht lustlos bei Dinamo. Hat er denn wirklich mehr Bock bei uns gegen den Abstieg anzukämpfen. Richtig, kämpfen heißt es bei uns, nicht wie bei Dortmund spielen, zaubern und brillieren.

Brauchen wir nicht einen der die Tore macht, war und vor allem ist das denn der Philipp?

Ein Philipp dürfte uns schon besser machen da stimme ich zu aber zu welchem Preis und ist er wirklich was wir brauchen oder soll er die Möglichkeit schaffen dass andere das sein können was wir brauchen weil z.B. ein Silas ins Sturmzentrum rutscht?

Meine Euphorie hält sich in Grenzen und wenn dann ist es eher meine feste Überzeugung, dass wir dringend noch etwas tun müssen um zentral nicht nur ausreichend Torgefahr auszustrahlen sondern auch Tor zu erzielen, also eine Art Prinzip Hoffnung und Verzweiflung.


Guter Beitrag, drückt ungefähr das aus was ich mich auf frage.

Warum ist er bei Moskau nicht wirklich durchgestartet und kann er Abstiegskampf. Anscheinend will er weg sonst gäbe es diese Gerüchte nicht. Ergo fühlt er sich nicht wohl und bringt nicht die Leistung die er könnte?
Aber denke der wenn der VfB solche Kaliber an Land ziehen will muss her halt solche Kandidaten casten bei denen es Fragezeichen gibt. Thommy wäre halt erprobt und hat eine gute Bundesliga Saison gespielt. Aber passt er ins System, haben wir Ersatz, wer bringt Geld und hat einen Markt, ist offen für einen Wechsel. Das spielt ja alles mit rein.

Ich kenne die Hintergründe nicht. Keiner hier weiß was die Vereinsstrategischen Überlegungen sind und was überhaupt mit welchem Budget möglich ist und welche Spieler zu uns möchte. Von daher vertraue ich den Verantwortlichen das ein Transfer, Tausch was auch immer funktioniert. Sicher ist es ja nie das es klappt.

•     •     •

Nix g'sagt ist genug gelobt
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#37
03 окт. 2020 г. - 9:10 Часов
Hier kann zu, Wechselt nach Wolfsburg und wenn man liest, dass die Leihgebühr 2 Mio beträgt und das Gehalt inkl. Boni bei 3,5 Mio liegt, ist das auch gut so und war für den VfB bei diesen Konditionen auch nie wirklich realistisch bzgl. Gehalt.
2 Mio Leihgebühr und Kaufoption von 12 Mio wäre zudem nur bei einen Wechsel von Gonzalez möglich gewesen.

Da ist mir das "Gesamtpaket" Fountas nach wie vor lieber, aber ich denke diesen Sommer passiert nichts mehr, höchstens noch bei den Abgängen bzgl. Größe des Kaders.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.