Maximilian Philipp
Дата рождения 01.03.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 182-
131-
51-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

M. Philipp zu VfB Stuttgart?

23 сент. 2020 г. - 20:51 Часов
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#21
23 сент. 2020 г. - 23:12 Часов
источник: www.kicker.de
Interesse an einer Leihe von Maximilian Philipp

Doppeltes Rennen um Stuttgarter Thommy

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#22
23 сент. 2020 г. - 23:33 Часов
Ist 44% nicht ein bisschen arg viel für ein kleines Gerücht?
Dachte ich mir Gestern auch schon bei Götze und heute wurde es dementiert. Ich finde da sollte man allgemein wie früher sich viel mehr zurück halten..

Könnte mir eine Leihe von Phillip im Gegenzug zu einer Leihe von Thommy schon vorstellen aber erstmal abwarten..

•     •     •


B-elf (Bank): Neuer, Halstenberg, Boateng, Rüdiger, Klostermann, Gündogan, Can, Brandt, Reus, Müller, Götze (Kehrer, Demirbay, Volland)
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#23
23 сент. 2020 г. - 23:42 Часов
Zitat von Gramuni
Ist 44% nicht ein bisschen arg viel für ein kleines Gerücht?


Ein kleines Gerücht ist es sicher nicht wenn Kicker, Bild und Stuttgarter Nachrichten dass selbe sagen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#24
24 сент. 2020 г. - 0:24 Часов
Selbst wenn eine Leihe mit KO aus VfB-Sicht denkbar wäre, hätte Phillipp wohl andere Möglichkeiten als den VfB - sollte er unbedingt weg wollen

Ebenso fraglich, warum uns Dinamo so stark entgegen kommen sollte beim Gehalt, denn dieses dürften wir kaum stemmen können/wollen

Da erscheint es mir einiges stimmiger, wenn man mit den Mitteln des eventuellen Thommy-Verkauf Fountas eintütet

•     •     •

VfB Stuttgart
Der Lieblingsclub aller Masochisten
VfB Versager-Edition --> Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> verpisst euch
Labbadia... check
Vogt... loading........70%

M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#25
24 сент. 2020 г. - 0:41 Часов
Zitat von Crohna
Zitat von Gramuni

Ist 44% nicht ein bisschen arg viel für ein kleines Gerücht?


Ein kleines Gerücht ist es sicher nicht wenn Kicker, Bild und Stuttgarter Nachrichten dass selbe sagen.


Und, vermutlich nicht interessant für die GK, aber unser foreneigener Insider, hat schon vor geraumer Zeit von diesem möglichen Geschäft gesprochen und er sagte mehr als drei Viertel der Transfers diese Saison richtig voraus.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#26
24 сент. 2020 г. - 0:55 Часов
Warum sollte Moskau einen fitten gegen einen verletzten Spieler tauschen? Da müssen die Russen schon ein paar Wodka gesoffen haben um so einen Deal einzugehen grins ...

Leihe kann ich mir vorstellen, da Philipp bei Moskau aktuell nur die 2. Geige spielt und selbst als Einwechselspieler selten bis gar nicht überzeugt. Anscheinend war letztes Jahr der SC an einer Rückholaktion des verlorenen Sohnes interessiert.

Eine Luftveränderung täte Philipp ganz gut. Spürt er das Vertrauen vom Trainer, dann blüht er wieder wie in Freiburg auf.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#27
24 сент. 2020 г. - 1:52 Часов
Zitat von Gramuni
Ist 44% nicht ein bisschen arg viel für ein kleines Gerücht? Ich finde da sollte man allgemein wie früher sich viel mehr zurück halten..




Mit "wie früher" meinst du die Zeit vor der Öffnung des Wertens für alle. Das war leider auch der Moment, mit dem tm sich die Genauigkeit bei den Wechseleinschätzungen kaputt gemacht. Nun ist es ein reines Würfeln, wo die Zahl nun steht. daumen-hoch

Zum Gerücht: ich glaube an den Braten noch nicht. Würde dem ganzen 15% geben.

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#28
24 сент. 2020 г. - 3:19 Часов
Haben wir denn überhaupt ein Sturmproblem? Schwachpunkt ist doch eher die IV. Die 3 Tore gegen Freiburg haben es erneut bewiesen. War noch nie ein Kaminski Fan (ja erspart es mir, ist nicht immer nur eine Person schuld an Gegentoren usw). Mit so ner Lochabwehr steigt man schneller ab als man gucken kann und nochmal "überlebe" ich das nicht.

Ferner wenn eine Art Tausch mit Thommy angedacht ist, stellt sich auch die Frage ob man da nicht einen Greifer einer möglichen Flügelzange gegen etwas eintauscht, wo wir mit Silas, Kalajdzic und Al Ghaddioui relativ gut bedient sind.

•     •     •

Zahlendes Vereinsmitglied und ich kaufe im VfB-Shop allerlei Kruscht. Ich zahle meine Jammer-Steuer. Ich darf bruddeln !!!
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#29
24 сент. 2020 г. - 9:18 Часов
Es kommt für mich darauf an wie der Deal genau aussieht.

Thommy für 4 Mio zu Moskau
Philipp zur Leihe an uns für 4 Mio ohne Ak
wäre ein schlechter Deal, den ich nicht sehen möchte.

Thommy für 6 Mio zu Moskau
Philipp zur Leihe an uns für 2 Mio + 10 Mio AK
würde ich machen.

Dann hätten wir auch noch Geld für Fountas. Dann noch Al Ghaddioui, Ailton, Badstuber abgeben und ich wäre zufrieden mit dem Transfer Sommer.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
M. Philipp zu VfB Stuttgart? |#30
24 сент. 2020 г. - 11:16 Часов
Halte die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt für äußerst gering. Er war einfach viel zu teuer was die Ablöse aber vor allem was das Gehalt angeht, als dass sich Dinamo auf einen Deal einlässt.
Wir werden sein Gehalt kaum bezahlen wollen und oder können.


Wenn man sich damit beschäftigt, wird man feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit tatsächlich meist ein guter Anhaltspunkt.

Ganz allgemein und weil vor allem in letzter Zeit für viele die % Angaben der Wahrscheinlichkeiten eine immense Relevanz zu haben scheinen, was wiederum dazu führt dass die Diskussion abschweift, hier mal ein kleiner Anhaltspunkt dazu..

Zu erst mal gilt es die Prozentzahlen nicht so zu nehmen wie sie da stehen, 30% bedeuten eben nicht, in einem von 3 Fällen würde der Spieler wechseln, sondern als das was sie darstellen sollen, also eine Art Tendenz.

1-15% unvorstellbar vage Quelle
15-30% unwahrscheinlich aber theoretisch möglich
30-45% sinnvoll und möglich
45-60% erkennbares Interesse und möglich
60-75% größeres Interesse dementsprechende Quellen
75-90% Es werden Verhandlungen geführt und man hat sich angenähert
90-100% Transfer steht kurz vor dem Abschluss

Wenn man sich das vor Augen hält, fällt es dem ein oder anderen eventuell etwas leichter mit dem Durchschnittlichen Wert der % Angabe einer Wechsel Wahrscheinlichkeit klar zukommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.