Mike Trésor
Дата рождения 28.05.1999
Возраст 24
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,72м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Вольфсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2311
15--
211
2--
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 07 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg?

23 янв. 2021 г. - 12:36 Часов
Wolfsburg se positionne ! Très actif sur les jeunes talents, après Aster Vranckx ( en provenance de Malines), c'est Mike Tresor Ndayishimiye qui est visé. Offre autour de 5M avec prêt jusqu'en fin de saison. Discussions ouvertes
Wir sollen wohl an Ndayishimiye interessiert sein. Wir bieten aktuell 5 Millionen und würden ihn bis Saisonende zurück an Willem verleihen. Die Gespräche darüber sollen laufen.

Er würde wohl ins Profil passen. Vom Alter und der Ablöse sowieso und er soll wohl eher jemand sein der sich schon eher über Außen positioniert und nicht stur im Zentrum. Und dort auf Außen haben wir ja eh Bedarf.


Zur Quelle: So gesehen nur eine Quelle von einem Journalisten, der hat sich scheinbar aber generell auf Transfers spezialisiert.
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#1
23 янв. 2021 г. - 13:57 Часов
Zitat von Sascha3599

Zur Quelle: So gesehen nur eine Quelle von einem Journalisten, der hat sich scheinbar aber generell auf Transfers spezialisiert.


Manu Lonjon war einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste Journalist, der vom Lacroix Deal berichtet hat.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Tresor die Verstärkung im offensiven MF sein soll ... dafür waren seine Leistungen bei Willem II auch zu überschaubar...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#2
23 янв. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Sascha3599
Quelle: twitter.com
Wolfsburg se positionne ! Très actif sur les jeunes talents, après Aster Vranckx ( en provenance de Malines), c'est Mike Tresor Ndayishimiye qui est visé. Offre autour de 5M avec prêt jusqu'en fin de saison. Discussions ouvertes
Wir sollen wohl an Ndayishimiye interessiert sein. Wir bieten aktuell 5 Millionen und würden ihn bis Saisonende zurück an Willem verleihen. Die Gespräche darüber sollen laufen.

Er würde wohl ins Profil passen. Vom Alter und der Ablöse sowieso und er soll wohl eher jemand sein der sich schon eher über Außen positioniert und nicht stur im Zentrum. Und dort auf Außen haben wir ja eh Bedarf.


Zur Quelle: So gesehen nur eine Quelle von einem Journalisten, der hat sich scheinbar aber generell auf Transfers spezialisiert.


Komisch, im Thread zu den Leverkusenern wurde davon gesprochen, er sei eher der typische OM und könnte eben AUCH Außen spielen, dort würden seine Stärken aber deutlich weniger zur Geltung kommen als in der Zentrale. Der Spieler selbst sagt mir auch nur semi etwas, den "Hype" um ihn habe ich mitbekommen, aber seine Entwicklung seitdem eher sporadisch verfolgt. @Kaestorfer Kannst du etwas mehr zu ihm sagen?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#3
23 янв. 2021 г. - 14:24 Часов
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Sascha3599

Quelle: twitter.com
Wolfsburg se positionne ! Très actif sur les jeunes talents, après Aster Vranckx ( en provenance de Malines), c'est Mike Tresor Ndayishimiye qui est visé. Offre autour de 5M avec prêt jusqu'en fin de saison. Discussions ouvertes
Wir sollen wohl an Ndayishimiye interessiert sein. Wir bieten aktuell 5 Millionen und würden ihn bis Saisonende zurück an Willem verleihen. Die Gespräche darüber sollen laufen.

Er würde wohl ins Profil passen. Vom Alter und der Ablöse sowieso und er soll wohl eher jemand sein der sich schon eher über Außen positioniert und nicht stur im Zentrum. Und dort auf Außen haben wir ja eh Bedarf.


Zur Quelle: So gesehen nur eine Quelle von einem Journalisten, der hat sich scheinbar aber generell auf Transfers spezialisiert.


Komisch, im Thread zu den Leverkusenern wurde davon gesprochen, er sei eher der typische OM und könnte eben AUCH Außen spielen, dort würden seine Stärken aber deutlich weniger zur Geltung kommen als in der Zentrale. Der Spieler selbst sagt mir auch nur semi etwas, den "Hype" um ihn habe ich mitbekommen, aber seine Entwicklung seitdem eher sporadisch verfolgt. @Kaestorfer Kannst du etwas mehr zu ihm sagen?


Hier in seinen Leistungsdaten wird er auch in den meisten Spielen als ZOM gelistet. Wenn man dann aber hier schaut sieht man das er sich vermehrt auf dem Flügel aufhält:

https://www.sofascore.com/player/mike-tresor-ndayishimiye/826183

Ich persönlich kenne den Spieler aber auch so gut wie gar nicht.
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#4
24 янв. 2021 г. - 13:55 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Sascha3599

Zur Quelle: So gesehen nur eine Quelle von einem Journalisten, der hat sich scheinbar aber generell auf Transfers spezialisiert.


Manu Lonjon war einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste Journalist, der vom Lacroix Deal berichtet hat.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Tresor die Verstärkung im offensiven MF sein soll ... dafür waren seine Leistungen bei Willem II auch zu überschaubar...

Ich sehe das eher weniger dramatisch, da er vermutlich eine solide Verstärkung für die Breite in der Offensive wäre und vielleicht könnte er in einer stabilen Wolfsburger Mannschaft auch noch mehr aufblühen und besser zur Geltung kommen. Momentan spielt er eben bei einem potenziellen Absteiger und hat dort zumindest die meisten Scorer-Punkte. Wenn man sich mal im Vergleich den Bielefelder Ritsu Doan anschaut, der mir im Übrigen auch bei uns gut gefallen würde, hat dieser auch nur sechs Scorer-Punkte.

Natürlich muss ich dazu aber sagen, dass ich hier vor allem die Scorer-Punkte ins Blickfeld genommen habe, da ich den Spieler nicht genau verfolgt habe, finde aber, dass sich das auf dem Papier gar nicht so schlecht liest und er ja auch sehr gut ins Profil passen würde - siehe Aster Vranckx.

•     •     •

#19 Junior Malanda
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#5
24 янв. 2021 г. - 15:05 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Mike Trésor Ndayishimiye wiederum werde nicht zum VfL wechseln, sagt Schmadtke. Am Samstag war das Gerücht aufgekommen, dass der VfL den 21-jährigen belgischen Mittelfeldspieler vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg verpflichten möchte, ihn jedoch weiterhin bei Willem II spielen lasse und ihn erst im Sommer nach Wolfsburg holen möchte. "Quatsch", sagt Schmadtke. "Unser Vorgriff auf den Sommer ist Aster Vranckx." Dessen Verpflichtung vom KV Mechelen hatte der VfL im Dezember bekannt gegeben.
Dürfte man auch zu machen. Dementi seitens Schmadtke

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#6
30 янв. 2021 г. - 11:41 Часов
источник: www.voetbalprimeur.nl
Willem ll kreeg volgens Het Nieuwsblad een bod van drie miljoen euro binnen van AA Gent op Trésor, maar heeft dat geweigerd. En Trésor zou die move zelf ook niet zien zitten. De vraagprijs ligt op 4,5 miljoen euro. Het Nieuwsblad schrijft dat Club Brugge wel nog in de race is en dat er ook gesprekken met Ajax en VfL Wolfsburg worden gevoerd.
"Willem II. Erhielt laut Het Nieuwsblad von AA Gent ein Angebot von drei Millionen Euro für Trésor, lehnte es jedoch ab. Und Trésor würde das selbst nicht mögen. Der Preis beträgt 4,5 Millionen Euro. Het Nieuwsblad schreibt, dass der Club Brügge noch im Rennen ist und dass auch Gespräche mit Ajax und dem VfL Wolfsburg geführt werden ."

Diese Niederländische Seite macht das Gerücht heute morgen nochmal frisch und wir sollen weiterhin interessiert sein

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
M. Ndayishimiye zu VfL Wolfsburg? |#7
07 июля 2021 г. - 21:19 Часов
источник: www.krcgenk.be
Onze club heeft Mike Trésor Ndayishimiye (22) aangetrokken. Hij komt over van Willem II. Hij tekende een contract voor vier seizoenen, tot de zomer van 2025.
Genk hat sich den Spieler für drei Millionen Euro gesichert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.