Manuel Locatelli
Дата рождения 08.01.1998
Возраст 26
Нац. Италия  Италия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус
Заинтересованный клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3415
3113
3-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 01 февр. 2023 г.
Поделиться этим слухом

M. Locatelli zu Real Madrid?

01 марта 2021 г. - 9:34 Часов
источник: www.calciomercato.com
Il centrocampista classe 1998 è tra gli osservati speciali dei Blancos per rinforzare e ringiovanire la mediana, ma il Real Madrid sa che il Sassuolo è bottega cara e non fa sconti. Il club neroverde continua a chiedere 40 milioni di euro per l’ex centrocampista del Milan e spera nell'asta, vista la grande concorrenza
Real Madird soll nun auch Interesse an Locatelli haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 01 марта 2021 г. на 9:35 Часов
M. Locatelli zu Real Madrid? |#1
01 марта 2021 г. - 13:25 Часов
Also wenn Milan sich keine Rückkaufoption gesichert hat, dann würde ich sehr stark an den Kompetenzen der damaligen Verantwortlichen zweifeln..

Zum Gerücht: Denke Real wird sich eher um Camavinga bemühen, da beide in etwa das selbe Kosten würden.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
M. Locatelli zu Real Madrid? |#2
02 марта 2021 г. - 8:56 Часов
Zitat von Quarterback55
Also wenn Milan sich keine Rückkaufoption gesichert hat, dann würde ich sehr stark an den Kompetenzen der damaligen Verantwortlichen zweifeln..

Zum Gerücht: Denke Real wird sich eher um Camavinga bemühen, da beide in etwa das selbe Kosten würden.


In den Medien ist bisher nicht von einer Rückkaufoption zu hören.
Zumindest kann Sassulo den Preis frei verhandeln.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

M. Locatelli zu Real Madrid? |#3
15 апр. 2021 г. - 20:55 Часов
Mittelfeldspieler Manuel Locatelli von US Sassuolo ist bereit für den Wechsel zu einem europäischen Spitzenverein. Im Interview mit dem ‚Corriere dello Sport‘ sagt der 23-Jährige: „Ich fühle mich bereit für einen Topklub und auch ein Wechsel zu einem ausländischen Verein ist eine mögliche Option für mich, warum nicht? Wenn es Möglichkeiten gibt, werde ich über meine Zukunft nachdenken.“ Der Vertrag des Spielmachers beim Tabellenachten der Serie A ist noch bis 2023 datiert.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
M. Locatelli zu Real Madrid? |#4
24 дек. 2022 г. - 0:04 Часов
источник: en.as.com
Madrid’s Plan C is called Locatelli
The Juventus player is the third player in contention for the gap in the Madrid midfield, after Bellingham and Enzo Fernández.
Real Madrid scheint jetzt schon wieder an dem Spieler interessiert zu sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 24 дек. 2022 г. на 0:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.