Michael Gregoritsch
Дата рождения 18.04.1994
Возраст 30
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Фрайбург
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 38126
2875
851
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 11 июля 2019 г.
Поделиться этим слухом

M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen?

19 мая 2019 г. - 15:21 Часов
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#141
23 июня 2019 г. - 9:52 Часов
Zitat von Lechschwoob
Naja, nachdem hier herumspukt, dass ja Augsburg mit angeblich nur noch 8-9 Mio zufrieden wäre, anstatt der anfangs kolportierten 15 Mio, stellt sich schon die Frage, wie man darauf kommt.
Der Marktwert von Gregoritsch beträgt lt. TM 12 Mio., Gregoritsch hat noch einen langen Vertrag. Also warum sollte man auf einmal die Forderung um 40 % reduzieren?
Es sei den, man plant ein Tauschgeschäft und rechnet die eine Ablöse mit der anderen auf.
Ansonsten halte ich diese Aussage in den letzten Tagen mit den 8-9 Mio. für eine Ente.
Denn wie oben schon erwähnt, welchen Grund sollte es geben, einen Spieler, der offensiv für uns schon eine gewisse Wichtigkeit hat, einen langfristigen Vertrag besitzt und noch jung ist für auf einmal 8-9 und nicht für 15 Mio. und somit auch noch unter Marktwert zu verkaufen?
Eigentlich keinen. Stirnrunzelnd

Ich hoffe, ich habe es so objektiv rüber gebracht, wie ich es wollte. Ich hab nämlich kein Interesse, an dem ganzen Gefeilsche hier teilzunehmen, sondern suchte eher nach Gründen, warum (wenn das überhaupt stimmen sollte) auf einmal die Forderung um 40 % reduziert werden sollte.


Ich möchte da meinen Vorredner etwas widersprechen.
Sind im Mittelfeld eher dünn aufgestellt. Möhwald hat sich immer besser rein gespielt. Er wird in der Regel zwar nicht an Eggstein oder Klaasen vorbei kommmen aber falls es mit einer Neuverpflichtung im MF nicht klappt, ist eine Lösung mit ihm als Stammspieler angedacht. Auf jedenfalls ist er wichtig und unumstrittener Ersatz für die Beiden falls Sie sich mal verletzen oder gesperrt sind. Daher ist aus meiner Sicht ein Tausch oder ähnliches von unrealistisch.

Zum MW von Greo denke ich das Bremen eine Summe genannt haben bei dem sie sich eine Transfer vorstellen können. Aber aufgrund von 8 Stürmern und aus meiner Bewertung Spielern wie Osako und Klaasen die Position/ Aufgaben von Kruse übernehmen können, ist ein Transfer für Bremen nicht zwingend notwendig. Somal auch von einer Systemumstellung die Rede ist wo man eventuell diesen Spieler gar nicht bräuchte.
Da Greo aber anscheinend gern wechseln möchte hat man ersteinmal Hoch angesetzt und gehofft das ein Verein die Ablöse aufbringt. Da aber außer Bremen kein mir bekannter anderer Verein Interesse hat und Augsburg ja schon nach Ersatz sucht sowie alle Spieler mit Wechselwunsch und keiner 100% Identifikation zu Augsburg verkaufen möchte.

Berichtige mich wenn ich da falsch liege aber denke Augsburg hat sich etwas verspekuliert und möchte jetzt nicht den Schritt zurück machen. Weiß auch nicht inwieweit durch die neuen Spieler er noch eine Rolle Spielt bzw. zum System passt? Oder man gar angewiesen ist auf einen Transfer ? Da bei Max sich ja anscheinend auch kein Abnehmer findet, durch die Hohe Ablöseforderung. Mein Verdacht das ihn Dortmund holt ist spätestens seit den Transfer von Schulz auch dahin.
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#142
23 июня 2019 г. - 12:13 Часов
Zitat von REDpuma
Zitat von Lechschwoob

Naja, nachdem hier herumspukt, dass ja Augsburg mit angeblich nur noch 8-9 Mio zufrieden wäre, anstatt der anfangs kolportierten 15 Mio, stellt sich schon die Frage, wie man darauf kommt.
Der Marktwert von Gregoritsch beträgt lt. TM 12 Mio., Gregoritsch hat noch einen langen Vertrag. Also warum sollte man auf einmal die Forderung um 40 % reduzieren?
Es sei den, man plant ein Tauschgeschäft und rechnet die eine Ablöse mit der anderen auf.
Ansonsten halte ich diese Aussage in den letzten Tagen mit den 8-9 Mio. für eine Ente.
Denn wie oben schon erwähnt, welchen Grund sollte es geben, einen Spieler, der offensiv für uns schon eine gewisse Wichtigkeit hat, einen langfristigen Vertrag besitzt und noch jung ist für auf einmal 8-9 und nicht für 15 Mio. und somit auch noch unter Marktwert zu verkaufen?
Eigentlich keinen. Stirnrunzelnd

Ich hoffe, ich habe es so objektiv rüber gebracht, wie ich es wollte. Ich hab nämlich kein Interesse, an dem ganzen Gefeilsche hier teilzunehmen, sondern suchte eher nach Gründen, warum (wenn das überhaupt stimmen sollte) auf einmal die Forderung um 40 % reduziert werden sollte.


Ich möchte da meinen Vorredner etwas widersprechen.
Sind im Mittelfeld eher dünn aufgestellt. Möhwald hat sich immer besser rein gespielt. Er wird in der Regel zwar nicht an Eggstein oder Klaasen vorbei kommmen aber falls es mit einer Neuverpflichtung im MF nicht klappt, ist eine Lösung mit ihm als Stammspieler angedacht. Auf jedenfalls ist er wichtig und unumstrittener Ersatz für die Beiden falls Sie sich mal verletzen oder gesperrt sind. Daher ist aus meiner Sicht ein Tausch oder ähnliches von unrealistisch.

Zum MW von Greo denke ich das Bremen eine Summe genannt haben bei dem sie sich eine Transfer vorstellen können. Aber aufgrund von 8 Stürmern und aus meiner Bewertung Spielern wie Osako und Klaasen die Position/ Aufgaben von Kruse übernehmen können, ist ein Transfer für Bremen nicht zwingend notwendig. Somal auch von einer Systemumstellung die Rede ist wo man eventuell diesen Spieler gar nicht bräuchte.
Da Greo aber anscheinend gern wechseln möchte hat man ersteinmal Hoch angesetzt und gehofft das ein Verein die Ablöse aufbringt. Da aber außer Bremen kein mir bekannter anderer Verein Interesse hat und Augsburg ja schon nach Ersatz sucht sowie alle Spieler mit Wechselwunsch und keiner 100% Identifikation zu Augsburg verkaufen möchte.

Berichtige mich wenn ich da falsch liege aber denke Augsburg hat sich etwas verspekuliert und möchte jetzt nicht den Schritt zurück machen. Weiß auch nicht inwieweit durch die neuen Spieler er noch eine Rolle Spielt bzw. zum System passt? Oder man gar angewiesen ist auf einen Transfer ? Da bei Max sich ja anscheinend auch kein Abnehmer findet, durch die Hohe Ablöseforderung. Mein Verdacht das ihn Dortmund holt ist spätestens seit den Transfer von Schulz auch dahin.


Für die Zentrale hat Augsburg bisher niemanden geholt, nur für die MS Position, die Flügel und LV.
Man hätte somit akuten Bedarf, weil möglicherweise auch Koo den Verein verlässt.
Allein schon deswegen denke ich nicht, dass sich der FCA verspekuliert hat, wie du es geschrieben hast.
Ein Abgang von Koo und Gregoritsch reißt ein Loch in die Zentrale, das dann erst mal wieder gestopft werden muss und das kostet bekannter maßen Geld.
Von daher gehe ich eben davon aus, dass eine Senkung der Forderung um ganze 40 %, wie es die Deichstube ja berichtet hat, nur dann realistisch wäre, wenn man ein Tauschgeschäft mit Aufrechnung anstrebt.

Zudem muss man noch sagen, dass Grogoritsch bisher nie irgendwas verlautet ließ, dass er den Verein verlassen will, sondern eher, dass er sich sehr wohl in Augsburg fühlt. Natürlich heißt das heutzutage möglicherweise nicht viel.

Ich wollte jetzt auch nicht speziell auf Möhwald eingehen, wobei er mMn der möglichste Ersatz sein könnte.

Naja, wir werden sehen, was passiert.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#143
23 июня 2019 г. - 13:26 Часов
Zitat von Lechschwoob
Zitat von REDpuma

Zitat von Lechschwoob

Naja, nachdem hier herumspukt, dass ja Augsburg mit angeblich nur noch 8-9 Mio zufrieden wäre, anstatt der anfangs kolportierten 15 Mio, stellt sich schon die Frage, wie man darauf kommt.
Der Marktwert von Gregoritsch beträgt lt. TM 12 Mio., Gregoritsch hat noch einen langen Vertrag. Also warum sollte man auf einmal die Forderung um 40 % reduzieren?
Es sei den, man plant ein Tauschgeschäft und rechnet die eine Ablöse mit der anderen auf.
Ansonsten halte ich diese Aussage in den letzten Tagen mit den 8-9 Mio. für eine Ente.
Denn wie oben schon erwähnt, welchen Grund sollte es geben, einen Spieler, der offensiv für uns schon eine gewisse Wichtigkeit hat, einen langfristigen Vertrag besitzt und noch jung ist für auf einmal 8-9 und nicht für 15 Mio. und somit auch noch unter Marktwert zu verkaufen?
Eigentlich keinen. Stirnrunzelnd

Ich hoffe, ich habe es so objektiv rüber gebracht, wie ich es wollte. Ich hab nämlich kein Interesse, an dem ganzen Gefeilsche hier teilzunehmen, sondern suchte eher nach Gründen, warum (wenn das überhaupt stimmen sollte) auf einmal die Forderung um 40 % reduziert werden sollte.


Ich möchte da meinen Vorredner etwas widersprechen.
Sind im Mittelfeld eher dünn aufgestellt. Möhwald hat sich immer besser rein gespielt. Er wird in der Regel zwar nicht an Eggstein oder Klaasen vorbei kommmen aber falls es mit einer Neuverpflichtung im MF nicht klappt, ist eine Lösung mit ihm als Stammspieler angedacht. Auf jedenfalls ist er wichtig und unumstrittener Ersatz für die Beiden falls Sie sich mal verletzen oder gesperrt sind. Daher ist aus meiner Sicht ein Tausch oder ähnliches von unrealistisch.

Zum MW von Greo denke ich das Bremen eine Summe genannt haben bei dem sie sich eine Transfer vorstellen können. Aber aufgrund von 8 Stürmern und aus meiner Bewertung Spielern wie Osako und Klaasen die Position/ Aufgaben von Kruse übernehmen können, ist ein Transfer für Bremen nicht zwingend notwendig. Somal auch von einer Systemumstellung die Rede ist wo man eventuell diesen Spieler gar nicht bräuchte.
Da Greo aber anscheinend gern wechseln möchte hat man ersteinmal Hoch angesetzt und gehofft das ein Verein die Ablöse aufbringt. Da aber außer Bremen kein mir bekannter anderer Verein Interesse hat und Augsburg ja schon nach Ersatz sucht sowie alle Spieler mit Wechselwunsch und keiner 100% Identifikation zu Augsburg verkaufen möchte.

Berichtige mich wenn ich da falsch liege aber denke Augsburg hat sich etwas verspekuliert und möchte jetzt nicht den Schritt zurück machen. Weiß auch nicht inwieweit durch die neuen Spieler er noch eine Rolle Spielt bzw. zum System passt? Oder man gar angewiesen ist auf einen Transfer ? Da bei Max sich ja anscheinend auch kein Abnehmer findet, durch die Hohe Ablöseforderung. Mein Verdacht das ihn Dortmund holt ist spätestens seit den Transfer von Schulz auch dahin.


Für die Zentrale hat Augsburg bisher niemanden geholt, nur für die MS Position, die Flügel und LV.
Man hätte somit akuten Bedarf, weil möglicherweise auch Koo den Verein verlässt.
Allein schon deswegen denke ich nicht, dass sich der FCA verspekuliert hat, wie du es geschrieben hast.
Ein Abgang von Koo und Gregoritsch reißt ein Loch in die Zentrale, das dann erst mal wieder gestopft werden muss und das kostet bekannter maßen Geld.
Von daher gehe ich eben davon aus, dass eine Senkung der Forderung um ganze 40 %, wie es die Deichstube ja berichtet hat, nur dann realistisch wäre, wenn man ein Tauschgeschäft mit Aufrechnung anstrebt.

Zudem muss man noch sagen, dass Grogoritsch bisher nie irgendwas verlautet ließ, dass er den Verein verlassen will, sondern eher, dass er sich sehr wohl in Augsburg fühlt. Natürlich heißt das heutzutage möglicherweise nicht viel.

Ich wollte jetzt auch nicht speziell auf Möhwald eingehen, wobei er mMn der möglichste Ersatz sein könnte.

Naja, wir werden sehen, was passiert.


Bin auch gespannt aber bin mir sehr sicher das Möhwald nicht abgegeben oder getauscht wird, da der Bedarf im Mittelfeld für uns größer ist als einen 9 Angreifer zu kaufen. Denke schon das es Gespräche gibt/ gab und Überlegungen. Ich kann aber auch ohne einen Kauf gut leben mit unseren Angreifern.
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#144
24 июня 2019 г. - 12:30 Часов
источник: www.kicker.de
Gregoritsch wohl zu teuer für Bremen

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#145
24 июня 2019 г. - 12:35 Часов
Zitat von nurdiesge
Gregoritsch wohl zu teuer für Bremen

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

Aber Hauptsache den Verkauf des Stadionnamens mit „größerem finanziellen Spielraum“ verkaufen. Auch wenn noch nicht mal Juli ist, habe ich das Gefühl, es wird als Werder Fan eine eher frustrierende Transferperiode.
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#146
24 июня 2019 г. - 12:45 Часов
Dann, @Goalgetter, solltest du deine Nähe zu Werder hinterfragen.

Werder hat, Stand jetzt, ca. 6,3 Millionen für Füllkrud ausgegeben, dazu weiter 3 für Friedl. Zumindest waren das die Summen, die durch die Medien geisterten. Sprich: In Summe 9,3 Millionen Transferausgaben.

Was steht auf der Einnahmenseite? Genau...wenig bis nichts. Vielleicht wirft eine Leihe ein wenig etwas ab, vielleicht bekommen wir durch einen Bauer Abgang noch ein wenig etwas, aber: Sollte keiner der Stammspieler gehen, steht schon jetzt ein fettes Minus unter diesem Transfersommer.

Was also machen? Das Transferminus deutlich erhöhen, in dem man Gregoritsch für 10 Mio kauft (der dann auch noch unter den Usern hier Umstritten ist) und mit einem Transferminus von über 20 Mio gehen und nur daruf hoffen, dass es gut ist, Werder sich top präsentiert und nächstes Jahr dann für unsere Top Spieler die wirklich großen Summen kommen?

Ich finde, dass Werder sicht unter FB / FK insgesamt sehr gut entwickelt. Ich finde auch, dass eine Tendenz zur Schrittweisen Verbesserung besteht. Man kann nun gerne darüber streiten, ob FB dieses Risiko gehen sollte oder nicht: Aber, sich als Werder Fan darüber beschweren oder schon schwarz zu sehen, finde ich, ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt mehr als bescheiden.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#147
24 июня 2019 г. - 13:00 Часов
Zitat von GoalgetterSVW
Zitat von nurdiesge

Gregoritsch wohl zu teuer für Bremen

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

Aber Hauptsache den Verkauf des Stadionnamens mit „größerem finanziellen Spielraum“ verkaufen. Auch wenn noch nicht mal Juli ist, habe ich das Gefühl, es wird als Werder Fan eine eher frustrierende Transferperiode.


Die Namensrechte am Stadion lagen auch schon vorher bei einem Unternehmen, das lediglich nicht von seinem Recht Gebrauch gemacht hat. Verstehe da die Aufregung nicht so ganz...

Was die Transfers angeht, seh ich das deutlich unkritischer als Du. In meinen Augen drückt der Schuh ganz woanders, vor allem, nachdem Lückes Rückkehr ja schon besiegelt ist. Wenn Grujic tatsächlich für zwei Jahre geliehen werden kann, ist das schon ne gute Sache. Dazu noch nen IV und eine Sechs plus den Backup auf RV (Tejero?) und alles ist gut.

Werder ist in dieser Transferperiode in der glücklichen Situation, den Kader gezielt weiterentwickeln zu können. Bis auf Kruse geht kein Leistungsträger. Somit muss man nicht Ersatz besorgen, sondern kann Leute für die nahe Zukunft holen und sich punktuell verstärken. Mit Füllkrug kommt zudem ein Spielertyp, der so bislang nicht im Kader war. Ich finde den kolportierten Preis für Gregoritsch ebenfalls zu hoch. Das Augsburg darauf besteht ist völlig okay, aber ich würde mich für den jetzt auch nicht in Unkosten stürzen. Unabhängig davon, ob Reuter nun 10, 12 oder 15 Mio für ihn haben will - in dem Preissegment gibt es in meinen Augen deutlich spannendere und auch bessere Spieler auf dem Markt. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Baumann Gregoritsch nicht zum Königstransfer macht und lieber zwei Rashicas holt - damit meine ich zwei talentierte junge Leute aus einer etwas kleineren Liga, die für die Hälfte zu bekommen sind und noch Entwicklungspotenzial haben.
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#148
24 июня 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von GoalgetterSVW
Zitat von nurdiesge

Gregoritsch wohl zu teuer für Bremen

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

Aber Hauptsache den Verkauf des Stadionnamens mit „größerem finanziellen Spielraum“ verkaufen. Auch wenn noch nicht mal Juli ist, habe ich das Gefühl, es wird als Werder Fan eine eher frustrierende Transferperiode.


Also erstmal, die Namensrechte des Stadions liegen bei der BWS (Bremer Weser Stadion GmbH), an der zu 50% die SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA und die Stadt Bremen beteiligt sind. Einem Verkauf der Namensrechte mussten beide Gesellschafter zustimmen. Bis zum Jahr 2018 lagen die Rechte bei der EWE aus Oldenburg für ca. 3 Mio., die darauf verzichtet hatte das Stadion umzubenennen. Da die Einnahmen für den Namen in der Saison 2018/2019 weggefallen waren musste der SV Bremen in der vergangenen Saison die Deckungslücke durch eine Einmalzahlung in Höhe von 1,2 Millionen Euro schließen. Gleichzeitig wurde durch die Stadt die Aussetzung von Kredittilgungen gegenüber Werder erklärt, denn das Stadion wurde für 70Mio umgebaut und die Kredite werden von der BWS abgezahlt.
Natürlich erhält der Verein durch den neuen Deal finanziellen Spielraum, da nun die Deckungslücke nicht zu schließen ist und voraussichtlich der Betrieb des Stadions wie 2017 wieder Gewinn abwerfen wird (vgl. Bundesanzeiger Geschäftsbericht BWS GmbH von 2017)
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#149
24 июня 2019 г. - 21:17 Часов
Zitat von GoalgetterSVW
Zitat von nurdiesge

Gregoritsch wohl zu teuer für Bremen

Werder Bremen hat Interesse an Michael Gregoritsch (25), der Nachfolger von Max Kruse werden soll. Das Problem: Der Österreicher, den der FC Augsburg offenbar nicht ungern ziehen lassen würde, wäre wohl kaum für eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben. Eine Summe, die Werder vermutlich zu hoch wäre, zumal an der Weser die - mehrere Millionen Euro schwere - Leihe von Marko Grujic (Liverpool) Priorität zu haben scheint. Beide Transfers zu realisieren, würde die finanziellen Möglichkeiten der Bremer ziemlich sicher übersteigen.

Aber Hauptsache den Verkauf des Stadionnamens mit „größerem finanziellen Spielraum“ verkaufen. Auch wenn noch nicht mal Juli ist, habe ich das Gefühl, es wird als Werder Fan eine eher frustrierende Transferperiode.


Geht doch viel mehr darum, Kreativ zu handeln.. Das Werder nicht dafür bekannt ist, Geld wie Heu zu haben ist Klar, aber der Wert des Kaders ist letzte Saison fast Verdoppelt.. das Spricht für sich, wenn man nun noch gezielt Junge Spieler einbaut, die in 1-2 Jahre die Abgänge Kompensieren, ist es ein Griff in die Zukunft..

Evtl verlässt ja der ein oder andere Spieler noch den Verein.. Aber Werder ist auf einem Guten Weg ..
M. Gregoritsch zum SV Werder Bremen? |#150
28 июня 2019 г. - 11:24 Часов
источник: www.bild.de
Und bald auf Gregoritsch-Sohn Michael (25)? Werder-Sportchef Frank Baumann (43) baggert seit Wochen an dem Angreifer von Augsburg.

Er wäre der perfekte Ersatz für Max Kruse (31). Problem: Gregoritsch ist noch zu teuer. Der FCA soll mit dem Preis aber immerhin auf unter 10 Mio Euro runtergegangen sein.

Papa Gregoritsch: „Beide Vereine sind im Austausch, mehr kann ich dazu nicht sagen. Michael weiß, dass Kohfeldt ihn gerne hätte. Ich bin mir sicher, dass in ein, zwei Wochen eine Entscheidung gefallen ist. Michael ist ein Typ, der sich auf seine Aufgabe auch gut vorbereiten will...“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.