Marvin Friedrich
Дата рождения 13.12.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22--
19--
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

M. Friedrich zu Hertha BSC?

29 авг. 2021 г. - 10:12 Часов
Nach der Klatsche beim FC Bayern (0:5) soll Marvin Friedrich vom Stadtrivalen Union kommen
So wirklich daran glauben kann ich nicht.

Der Spieler selbst wäre stark
Эта статья в последний раз редактировалась 1892Blau-Weiss 29 авг. 2021 г. на 10:17 Часов
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#1
29 авг. 2021 г. - 10:19 Часов
Das wäre für mich im doppelten Sinne eine Riesenenttäuschung. Aber noch ist es ja ein Gerücht.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#2
29 авг. 2021 г. - 10:23 Часов
Welcher Unioner sollte sich denn diesem Trümmerhaufen anschließen wollen? Eine Hilfe wäre er auf jeden Fall, aber dafür muss auch mal das Team sowie der Staff wach werden.
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#3
29 авг. 2021 г. - 10:24 Часов
Also als Herthaner objektiv betrachtet, würden wir einen sehr starken IV bekommen.

Die Frage ist, wieso noch einen IV mit Dem starken rechten Fuß, meiner Meinung drückt eher beim LIV der Schuh wenn Dardai verletzt ist und Jordan scheinbar nicht mehr reicht.

Kempf soll ja nächste Saison kommen und Kempf + Friedrich wären wahrscheinlich ne stärkere IV als wir es die letzten Jahre hatten, aber das macht beides nur Sinn wenn Jordan wirklich geht, dann hätte man Kempf + Dardai für den LIV und Friedrich + Boyata für RIV, dieser hat den Vertrag ja vor kurzem verlängert, stark seiner läuft aus, obwohl der auch verlängert werden sollte?

BTT
Zu den Qualitäten kann man viel sagen aber ob Friedrich menschlich so drauf ist, von Union, die ihn einfach mal zu einem gestandenen Bundesligaspieler geformt haben, zu Hertha zu gehen bei denen es aktuell kriselt … dazu Erzrivale… bei uns verdient er sicherlich viel besser, aber denke er hätte auch Angebote bei denen er nicht so einen Move abziehen müsste.

Also als Herthaner sehr sehr gerne, jedoch ne frage der Ablöse. Aus neutraler Sicht kann ich mir den Wechsel nicht vorstellen, bei dem was man bisher so von Friedrich menschlich mitbekommen hat…

•     •     •

M. Friedrich zu Hertha BSC? |#4
29 авг. 2021 г. - 10:30 Часов
Wenn er zu Hertha möchte ,dann müssen die ihn ein gutes Gehalt geboten haben.
Weil Union ist zurzeit stärker wie die Hertha .
Dann würde das Friedl Gerücht bzw. Die Personalie Passen . Friedrich soll ja ein AK von ca. 6-7 Mio haben ,und bei Friedl ,wollen sie ja weniger bieten ,heisst Transferplus für Union ,aber Qualitätsverlust.
Weil Friedl steht nur in der Abwehr und reagiert, und hat öfter Böcke drin.
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#5
29 авг. 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von KevJr2410
Also als Herthaner objektiv betrachtet, würden wir einen sehr starken IV bekommen.

Die Frage ist, wieso noch einen IV mit Dem starken rechten Fuß, meiner Meinung drückt eher beim LIV der Schuh wenn Dardai verletzt ist und Jordan scheinbar nicht mehr reicht.

Kempf soll ja nächste Saison kommen und Kempf + Friedrich wären wahrscheinlich ne stärkere IV als wir es die letzten Jahre hatten, aber das macht beides nur Sinn wenn Jordan wirklich geht, dann hätte man Kempf + Dardai für den LIV und Friedrich + Boyata für RIV, dieser hat den Vertrag ja vor kurzem verlängert, stark seiner läuft aus, obwohl der auch verlängert werden sollte?

BTT
Zu den Qualitäten kann man viel sagen aber ob Friedrich menschlich so drauf ist, von Union, die ihn einfach mal zu einem gestandenen Bundesligaspieler geformt haben, zu Hertha zu gehen bei denen es aktuell kriselt … dazu Erzrivale… bei uns verdient er sicherlich viel besser, aber denke er hätte auch Angebote bei denen er nicht so einen Move abziehen müsste.

Also als Herthaner sehr sehr gerne, jedoch ne frage der Ablöse. Aus neutraler Sicht kann ich mir den Wechsel nicht vorstellen, bei dem was man bisher so von Friedrich menschlich mitbekommen hat…

Stark hat glaube noch nicht Verlängert. Wer weiss ob da nicht noch was passiert.
Dann geht evtl noch Jordan.
Selbst Boyata würde nicht ausschließen

Schon könnte Kampf und Friedrich beide Sinn machen.

Ich glaube es wird jetzt so einiges passieren. Die Aussage von A. Friedrich könnte auch bedeuten das man jetzt Angebote auch annimmt die davor eigentlich ausgeschlossen hat
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#6
29 авг. 2021 г. - 10:38 Часов
Ist doch Quatsch. Sky will hier billige Klicks machen indem man hier wieder alle Hater dazu anstachelt, ganz schnell mit „was will er da?“ zu kommentieren.

Wie geschrieben wird eher jemand für die linke Seite gesucht wenn Torunarigha gehen sollte. Also eher weniger Bedarf, der Spieler ist eher ein Kandidat für Teams wie M‘Gladbach (wenn Ginter geht) und auch Union wird wenig Interesse haben so kurz vor Schluss einen Stammspieler abzugeben. Gerade durch die Doppelbelastung wird man alles tun um hier eine ruhige Saison zu spielen.

Zumal ich mir eher 2 neue gute Außenverteidiger wünschen würde, aber darauf warte ich schon seit Jahren.
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#7
29 авг. 2021 г. - 10:41 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen und die AK ist soweit ich weiß abgelaufen. Wenn er wechselt dann sicher nicht zu Hertha. Er möchte den nächsten Schritt machen und bei Hertha sieht es mom nicht so aus daher denke ich schon das er eher zu einen Club von den Top 7 oder ins Ausland geht.

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#8
29 авг. 2021 г. - 11:00 Часов
Zitat von Alter-Schwede
Kann ich mir nicht vorstellen und die AK ist soweit ich weiß abgelaufen. Wenn er wechselt dann sicher nicht zu Hertha. Er möchte den nächsten Schritt machen und bei Hertha sieht es mom nicht so aus daher denke ich schon das er eher zu einen Club von den Top 7 oder ins Ausland geht.


Sehe ich ganz genauso. Könnte mir vorstellen das Marv (sofern er wechseln möchte) zu Gladbach geht, die wiederum Ginter noch an die Bayern verlieren könnten. Hertha sollte mich doch schon sehr wundert, zumindest in ihrer momentanen Verfassung. Natürlich sollte man nie nie sagen und Hertha dürfte auch besser zahlen, aber sportlich ... schief . Zudem wäre ich schon sehr enttäuscht von Marv.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#9
29 авг. 2021 г. - 11:11 Часов
Zitat von dennissefa
Wenn er zu Hertha möchte ,dann müssen die ihn ein gutes Gehalt geboten haben.
Weil Union ist zurzeit stärker wie die Hertha .
Dann würde das Friedl Gerücht bzw. Die Personalie Passen . Friedrich soll ja ein AK von ca. 6-7 Mio haben ,und bei Friedl ,wollen sie ja weniger bieten ,heisst Transferplus für Union ,aber Qualitätsverlust.
Weil Friedl steht nur in der Abwehr und reagiert, und hat öfter Böcke drin.


Nur eine kurze Ergänzung: die AK lief am 30.6. ab.
M. Friedrich zu Hertha BSC? |#10
29 авг. 2021 г. - 11:20 Часов
Zitat von fcu-ws
Zitat von dennissefa

Wenn er zu Hertha möchte ,dann müssen die ihn ein gutes Gehalt geboten haben.
Weil Union ist zurzeit stärker wie die Hertha .
Dann würde das Friedl Gerücht bzw. Die Personalie Passen . Friedrich soll ja ein AK von ca. 6-7 Mio haben ,und bei Friedl ,wollen sie ja weniger bieten ,heisst Transferplus für Union ,aber Qualitätsverlust.
Weil Friedl steht nur in der Abwehr und reagiert, und hat öfter Böcke drin.


Nur eine kurze Ergänzung: die AK lief am 30.6. ab.

Wenn Hertha ihn haben will ,wirds teuer.
Weil dann hat Union ,alle Trümpfe in der Hand.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.