Matthijs de Ligt
Дата рождения 12.08.1999
Возраст 24
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2621
192-
5-1
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

M. de Ligt zu FC Bayern München?

30 дек. 2021 г. - 20:11 Часов
Das wäre ein Top-Transfer für die Bundesliga: Der FC Bayern soll wie der FC Chelsea Interesse an Matthijs de Ligt von Juventus Turin haben. Der Abwehr-Star der Italiener könnte laut Bericht der renommierten italienischen Zeitung "La Repubblica" im Sommer verkauft werden, da Juve Transfer-Einnahmen benötige.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#1
30 дек. 2021 г. - 20:13 Часов
Die Frage ist warum?
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#2
30 дек. 2021 г. - 20:18 Часов
Daran glaube ich nicht. Man hätte ihn haben können bevor er zu juve gegangen ist. Als süle Nachfolger viel zu teuer. Zieht lieber pavard nach innen und holt lieber mal nen vernünftigen RV.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#3
30 дек. 2021 г. - 20:26 Часов
Süle wird die Bayern wahrscheinlich verlassen, Nianzou spielt fast nie und scheint noch nicht überzeugen zu können. Bleiben noch Upamecano, der momentan stark spielt und einem schwankenden Lucas Hernandez. Heiß zwei etatmäßige Stammverteidiger nächste Saison. Ich kann mir auch eine Ausleihe von Nianzou vorstellen. De Ligt soll angeblich ein neues Abenteuer wagen, passt sehr gut mit seiner Spielweise zu Upamecano, der eher schnell ist, der Niederländer ist ein Block, der aber auch bei Standards gefährlich wird. Also scheint gut zusammenpassen zu können. Einziger Knackpunkt: Der Preis. Die Klausel soll bei 150 Millionen liegen, die Juventus Turin aber nicht zwingend verlangen wird. Ich glaube, Juventus möchte einen Pari-Pari-Deal, was dann circa 85 Millionen sind, vielleicht weniger. Klar ist trotzdem, dass De Ligt die Zukunft von Juventus in der Innenverteidigung ist neben Bonucci, Chiellini und Rugani. Noch dazu stimmen die Leistungen. Ist der Transfer möglich? Ich glaube von beiden Seiten ja! Will der FC Bayern so viel bezahlen? Ich glaube nein!
Ich weiß nicht was die Community denkt, aber vielleicht kommt hier ein Wintertransfer als Tauschdeal mit Süle+Tolisso+Geld für Juventus. Süle ist ein sehr guter Verteidiger und bei Juventus sicher ein Stammspieler.

•     •     •

Fußballfan aus voller Überzeugung.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#4
30 дек. 2021 г. - 20:33 Часов
Glaube ich absolut nicht dran.
Zum einem besteht aktuell überhaupt kein Bedarf. Zum anderen wäre er viel zu teuer.
Dann ist er auch noch ein Raiola Schützling. Dieser wird ja von den Bayern wie die Pest vermieden, zu Recht.

Insgesamt gibt es sehr wenig Anhaltspunkte und die Quelle ist auch sehr wage.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#5
30 дек. 2021 г. - 20:43 Часов
Zitat von Altiborsa
Zitat von Lukinho004

Süle wird die Bayern wahrscheinlich verlassen, Nianzou spielt fast nie und scheint noch nicht überzeugen zu können. Bleiben noch Upamecano, der momentan stark spielt und einem schwankenden Lucas Hernandez. Heiß zwei etatmäßige Stammverteidiger nächste Saison. Ich kann mir auch eine Ausleihe von Nianzou vorstellen. De Ligt soll angeblich ein neues Abenteuer wagen, passt sehr gut mit seiner Spielweise zu Upamecano, der eher schnell ist, der Niederländer ist ein Block, der aber auch bei Standards gefährlich wird. Also scheint gut zusammenpassen zu können. Einziger Knackpunkt: Der Preis. Die Klausel soll bei 150 Millionen liegen, die Juventus Turin aber nicht zwingend verlangen wird. Ich glaube, Juventus möchte einen Pari-Pari-Deal, was dann circa 85 Millionen sind, vielleicht weniger. Klar ist trotzdem, dass De Ligt die Zukunft von Juventus in der Innenverteidigung ist neben Bonucci, Chiellini und Rugani. Noch dazu stimmen die Leistungen. Ist der Transfer möglich? Ich glaube von beiden Seiten ja! Will der FC Bayern so viel bezahlen? Ich glaube nein!
Ich weiß nicht was die Community denkt, aber vielleicht kommt hier ein Wintertransfer als Tauschdeal mit Süle+Tolisso+Geld für Juventus. Süle ist ein sehr guter Verteidiger und bei Juventus sicher ein Stammspieler.

Ein Tausch im Winter kann ich mir nicht vorstellen, weil beide dann nicht mehr in der CL Ko-Phase spielen dürften.


Klar das wurde vor ein paar Jahren geändert.

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#6
30 дек. 2021 г. - 20:51 Часов
Mal abgesehen, dass wir keine 80+ Mio. € für einen Süle-Nachfolger ausgeben werden, verdient de Ligt angeblich auch 12 Mio. € netto (!) bei Juve. So einen Vertrag werden wir ihm nie bieten.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#7
30 дек. 2021 г. - 21:10 Часов
Lange keinen Innenverteidiger mehr verpflichtet ugly ich glaube mit der Position des Torhüters die einzige Position, auf der wir wirklich null Bedarf haben. Und auch wenn wir Bedarf hätten: mit einem Raiola verhandeln wir nicht. Namedropping at its finest. Lass den mal ruhig für 85 Mio. zu Chelsea gehen
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#8
30 дек. 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von Lukinho004
Süle wird die Bayern wahrscheinlich verlassen, Nianzou spielt fast nie und scheint noch nicht überzeugen zu können. Bleiben noch Upamecano, der momentan stark spielt und einem schwankenden Lucas Hernandez. Heiß zwei etatmäßige Stammverteidiger nächste Saison. Ich kann mir auch eine Ausleihe von Nianzou vorstellen. De Ligt soll angeblich ein neues Abenteuer wagen, passt sehr gut mit seiner Spielweise zu Upamecano, der eher schnell ist, der Niederländer ist ein Block, der aber auch bei Standards gefährlich wird. Also scheint gut zusammenpassen zu können. Einziger Knackpunkt: Der Preis. Die Klausel soll bei 150 Millionen liegen, die Juventus Turin aber nicht zwingend verlangen wird. Ich glaube, Juventus möchte einen Pari-Pari-Deal, was dann circa 85 Millionen sind, vielleicht weniger. Klar ist trotzdem, dass De Ligt die Zukunft von Juventus in der Innenverteidigung ist neben Bonucci, Chiellini und Rugani. Noch dazu stimmen die Leistungen. Ist der Transfer möglich? Ich glaube von beiden Seiten ja! Will der FC Bayern so viel bezahlen? Ich glaube nein!
Ich weiß nicht was die Community denkt, aber vielleicht kommt hier ein Wintertransfer als Tauschdeal mit Süle+Tolisso+Geld für Juventus. Süle ist ein sehr guter Verteidiger und bei Juventus sicher ein Stammspieler.

Wäre ein Traumtransfer für uns. Bayern kann sich de Ligt leisten, jedoch sehe ich diesen Transfer nicht kommen. Süle + Tolisso als Tauschobjekt wäre aus Juve Sicht extrem unvernünftig. Vll will Juve Coman. KING COM + 25-30mil€ für de Ligt. Od noch Tolisso.od Süle im Winter & Coman im Sommer. Das könnte passen.

•     •     •

Lieblingsteams: Bayern München, FC Liverpool, Sturm Graz, ÖFB, DFB;
Lieblingsspieler: Zidane, T Müller, Alaba, Gerrard, Beckham, Neuer, Schweinsteiger, Ronaldo, Ibra;
Wünsch mir: CL Sieg Bayern, Meister Liverpool & Sturm Graz, EM Finale Österreich vs. Deutschland;
Kein Fan von: Ballon d'Or, Scheichklubs, Ablöse-Wahnsinn, FIFA Organisation & Spiel;
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#9
30 дек. 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von Altiborsa
Zitat von Lukinho004

Süle wird die Bayern wahrscheinlich verlassen, Nianzou spielt fast nie und scheint noch nicht überzeugen zu können. Bleiben noch Upamecano, der momentan stark spielt und einem schwankenden Lucas Hernandez. Heiß zwei etatmäßige Stammverteidiger nächste Saison. Ich kann mir auch eine Ausleihe von Nianzou vorstellen. De Ligt soll angeblich ein neues Abenteuer wagen, passt sehr gut mit seiner Spielweise zu Upamecano, der eher schnell ist, der Niederländer ist ein Block, der aber auch bei Standards gefährlich wird. Also scheint gut zusammenpassen zu können. Einziger Knackpunkt: Der Preis. Die Klausel soll bei 150 Millionen liegen, die Juventus Turin aber nicht zwingend verlangen wird. Ich glaube, Juventus möchte einen Pari-Pari-Deal, was dann circa 85 Millionen sind, vielleicht weniger. Klar ist trotzdem, dass De Ligt die Zukunft von Juventus in der Innenverteidigung ist neben Bonucci, Chiellini und Rugani. Noch dazu stimmen die Leistungen. Ist der Transfer möglich? Ich glaube von beiden Seiten ja! Will der FC Bayern so viel bezahlen? Ich glaube nein!
Ich weiß nicht was die Community denkt, aber vielleicht kommt hier ein Wintertransfer als Tauschdeal mit Süle+Tolisso+Geld für Juventus. Süle ist ein sehr guter Verteidiger und bei Juventus sicher ein Stammspieler.

Ein Tausch im Winter kann ich mir nicht vorstellen, weil beide dann nicht mehr in der CL Ko-Phase spielen dürften.

Also ich weiß nicht, welchen Punkt du damit meinst. Auf der Website der UEFA steht bei der Frage, ob die Teams noch Änderungen vornehmen dürfen, folgendes: "Jene Spieler dürfen bereits Qualifikation, Play-Offs oder Gruppenphase der UEFA Champions League, UEFA Europa Legaue oder UEFA Conference League für einen anderen Klub eingesetzt worden seien."
Quelle: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/026c-12ed4085c904-e0828332bf4f-1000--kader-registrierung-fur-champions-league-gruppenphase-alle-info/

Kann aber auch sein, dass du dabei was andere meinst zwinker

•     •     •

Fußballfan aus voller Überzeugung.
M. de Ligt zu FC Bayern München? |#10
30 дек. 2021 г. - 21:22 Часов
Bei Tolisso geb ich dir vollkommen recht. Coman hab ich vollkommen vergessen, aber Juve soll ja auch an ihm interessiert sein und zu Süle mein ich schon, dass auch der interessant für Juve sein, da diese ja einen neuen brauchen würden und wie gesagt Süle die Qualität hat.

•     •     •

Fußballfan aus voller Überzeugung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.