deadline-day banner
Lukas Klostermann
Дата рождения 03.06.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 311-
221-
6--
2--
1--

Lukas Klostermann [16]

22 авг. 2014 г. - 13:51 Часов
Lukas Klostermann [16] |#151
15 июня 2015 г. - 17:57 Часов
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Rumpelstilzchen
Quelle: www.bild.de
Überraschend dabei: Lukas Klostermann (19) verzichtet nun doch auf eine Teilnahme an der U19-EM in Griechenland (7.-19. Juli).
Klostermann verzichtet wohl ebenfalls auf die EM, hier U19.


Persönliche Gründe nehme ich an? ugly


Zeit für Spekulatius wurde ich sagen.
Vlt weiß er schon, wer noch alles kommt in der Verteidigung und will deshalb von Anfang an dabei sein.

Ein Emoji erspar ich mir an dieser Stelle.
Lukas Klostermann [16] |#152
15 июня 2015 г. - 18:03 Часов
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Rumpelstilzchen
Quelle: www.bild.de
Überraschend dabei: Lukas Klostermann (19) verzichtet nun doch auf eine Teilnahme an der U19-EM in Griechenland (7.-19. Juli).
Klostermann verzichtet wohl ebenfalls auf die EM, hier U19.


Persönliche Gründe nehme ich an? ugly

Ist wohl anzunehmen... Cool

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Lukas Klostermann [16] |#153
15 июня 2015 г. - 18:17 Часов
Zitat von Bojinov93
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Bojinov93
Ich verfolge die ganze Diskussion schon lange nicht mehr. Darüber, dass Poulsen und Klostermann zur U21- & U21-EM fahren, ohne, dass der "böse" RR vom bösen RB aus Leipzig es ihnen "verbieten", verliert keiner der Nörgler ein Wort.


Klostermann fährt wenn überhaupt zur U19 EM, mit der U21 hat der noch nichts zu schaffen. Da dort aber der endgültige Kader noch nicht fest steht, ist das eine ziemlich gewagte Behauptung. Aber damit bist du hier ja in bester Gesellschaft. zwinker


Schande über mich, dass ich mich nachts um halb zwölf nicht mehr vollends auf Beiträge wie deine konzentrieren kann. oops
Auf meine eigentliche Aussage gehst du mit deiner Korrektur im Übrigen gar nicht erst ein. Damit müssen wir RBler wohl klarkommen. Aber macht nichts, damit bist du hier in bester Gesellschaft. zwinker


Dann lag ich wohl richtig, auf deine Aussage nicht einzugehen um abzuwarten, ob Klostermann wirklich zur U19 EM fährt. cool

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Lukas Klostermann [16] |#154
15 июня 2015 г. - 18:45 Часов
Hab letztens nen super spruch gelesen, den ich hier sehr gern wiedergeben möchte:

"Nationalteams sind genauso sinnlos wie ampeln in gta"
Lukas Klostermann [16] |#155
15 июня 2015 г. - 18:52 Часов
Zitat von oStiffo
Hab letztens nen super spruch gelesen, den ich hier sehr gern wiedergeben möchte:

"Nationalteams sind genauso sinnlos wie ampeln in gta"


ach ihr Jungvolk, das versteht doch keiner, was ihr da schreibt ^^
Lukas Klostermann [16] |#156
15 июня 2015 г. - 18:57 Часов
Ich finde es schon wichtig und gut, das es in wirklich allen Altersklassen Nationalteams gibt.
Und es sollte trotzdem was tolles sein auch dafür berufen zu werden.
Aber eben auch nicht um jeden Preis.
Und damit meine ich, dass ich es auch gut und richtig finde, wenn bei einem so frühen Ligastart die Vereine und Verbände konstruktive Lösungen finden.
Wenn den Verbänden diverse Turniere so wichtig sein sollten, dann sollten sie zuerst mal überlegen, ob man auch eine 2. Liga nicht mal 2-3 Wochen später starten lassen kann.
DA liegt für mich der Hase im Pfeffer, und nirgends woanders.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Lukas Klostermann [16] |#157
15 июня 2015 г. - 20:26 Часов
Interessante Wendung bei Hitzelsberger. Jetzt ist die DFL Schuld, dass der bundesweit überaus beliebte "Verein" seine Spieler nicht abstellt.
Warst Du es nicht der vor einer Weile noch den besonderen Wert von RB für den bundesdeutschen Fußball hervorgehoben hat.
Klosternmann hat wie zuvor Selke und Orban Weisung erhalten die EM abzusagen. So viel Zufall gibt es nicht.

Red Bull und Fairplay schließt sich einfach aus.
Lukas Klostermann [16] |#158
15 июня 2015 г. - 20:42 Часов
Zitat von Fleckensalz
Interessante Wendung bei Hitzelsberger. Jetzt ist die DFL Schuld, dass der bundesweit überaus beliebte "Verein" seine Spieler nicht abstellt.
Warst Du es nicht der vor einer Weile noch den besonderen Wert von RB für den bundesdeutschen Fußball hervorgehoben hat.
Klosternmann hat wie zuvor Selke und Orban Weisung erhalten die EM abzusagen. So viel Zufall gibt es nicht.

Red Bull und Fairplay schließt sich einfach aus.


Selbst wenn Du recht hast mit der Weisung,( was ich nicht ausschließe) - ausgerechnet daraus jetzt zu zu deiner Schlussfolgerung zu kommen ... sind wir nicht die Bösen wegen unserer Finanzkraft?
Lukas Klostermann [16] |#159
15 июня 2015 г. - 21:05 Часов
Zitat von Fleckensalz
Interessante Wendung bei Hitzelsberger. Jetzt ist die DFL Schuld, dass der bundesweit überaus beliebte "Verein" seine Spieler nicht abstellt.
Warst Du es nicht der vor einer Weile noch den besonderen Wert von RB für den bundesdeutschen Fußball hervorgehoben hat.
Klosternmann hat wie zuvor Selke und Orban Weisung erhalten die EM abzusagen. So viel Zufall gibt es nicht.

Red Bull und Fairplay schließt sich einfach aus.


- Ich habe niemanden irgendeine alleinige Schuld zugewiesen, sondern einfach von einem zu engen Zeitplan gesprochen (Differenzierungen sind nachweislich nicht Deine Stärke)

- Ich hab den Wert von RB für den bundesweiten Fußball hervorgerufen?
Zeig mal bitte wo.

- An mafiöse Handlungen, dass man Spieler zwingt, Turniere abzusagen, glaube ich noch immer nicht.
Wieso hat man dann nicht Poulsen den Revolver an die Schläfe gehalten, der ein noch viel wichtigerer Spieler für die neue Saison ist?
Oder warum zwang man dann Kalmar nicht?
Und warum zwang man Sabitzer nicht?
Und warum zwingt man Ilsanker nicht?
Sorry, aber Du solltest wohl einfach etwas weniger "Tatort" schauen. schief

@Tufkaul
Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Rangnick vllt. den Wunsch geäußert haben könnte, dass er es schön finden würde, die Vorbereitungen mit ihnen voll anzugehen.
Aber niemals den Zwang bzw. Weisung.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

Эта статья в последний раз редактировалась Hitzlsperger 15 июня 2015 г. на 21:07 Часов
Lukas Klostermann [16] |#160
15 июня 2015 г. - 21:14 Часов
Zitat von Hitzlsperger
Zitat von Fleckensalz
Interessante Wendung bei Hitzelsberger. Jetzt ist die DFL Schuld, dass der bundesweit überaus beliebte "Verein" seine Spieler nicht abstellt.
Warst Du es nicht der vor einer Weile noch den besonderen Wert von RB für den bundesdeutschen Fußball hervorgehoben hat.
Klosternmann hat wie zuvor Selke und Orban Weisung erhalten die EM abzusagen. So viel Zufall gibt es nicht.

Red Bull und Fairplay schließt sich einfach aus.


- Ich habe niemanden irgendeine alleinige Schuld zugewiesen, sondern einfach von einem zu engen Zeitplan gesprochen (Differenzierungen sind nachweislich nicht Deine Stärke)

- Ich hab den Wert von RB für den bundesweiten Fußball hervorgerufen?
Zeig mal bitte wo.

- An mafiöse Handlungen, dass man Spieler zwingt, Turniere abzusagen, glaube ich noch immer nicht.
Wieso hat man dann nicht Poulsen den Revolver an die Schläfe gehalten, der ein noch viel wichtigerer Spieler für die neue Saison ist?
Oder warum zwang man dann Kalmar nicht?
Und warum zwang man Sabitzer nicht?
Und warum zwingt man Ilsanker nicht?
Sorry, aber Du solltest wohl einfach etwas weniger "Tatort" schauen. schief

@Tufkaul
Ich könnte mir maximal vorstellen, dass Rangnick vllt. den Wunsch geäußert haben könnte, dass er es schön finden würde, die Vorbereitungen mit ihnen voll anzugehen.
Aber niemals den Zwang bzw. Weisung.


Vielleicht sind die anderen Verbände nicht so pflegeleicht, wie der DFB. Wobei der DFB aufpassen muss. Denn wenn das Beispiel RBL Schule macht, steht am Ende in den Juniorennationalmannschaften ohne Spieler da.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.