deadline-day banner
Lukas Hradecky
Дата рождения 24.11.1989
Возраст 34
Нац. Финляндия  Финляндия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 261813
251812
1-1
---

Lukas Hradecky [1]

23 мая 2018 г. - 19:16 Часов
Lukas Hradecky [1] |#181
02 окт. 2019 г. - 0:28 Часов
Auch wenn ich ihn mag, CL Niveau sieht anders aus. Der ist kein Jungspund mehr. Aber dann so eine Nervosität, unerklärlich. Das ist bei jedem Ballkontakt ein Spiel mit dem Feuer.
Lukas Hradecky [1] |#182
02 окт. 2019 г. - 1:30 Часов
Das ist doch klar, auf diesem Niveau. Vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist. Dann darf man eben nicht so spielen, dass der Gegner dauernd den eigenen Torwart mit Ball am Fuß unter Druck setzen kann.
Lukas Hradecky [1] |#183
02 окт. 2019 г. - 10:54 Часов
Lukas steht seit ein paar Spielen neben sich, wenn es um das Spiel mit dem Ball am Fuß geht.

Er hat sich im Spiel mit dem Ball so stark entwickelt, aber seit dem Moskau Fail wirkt er sehr
verunsichert und bringt so eine gewisse Unruhe/Unsicherheit ins Aufbauspiel.

Ich hoffe, er fängt sich wieder schnell, denn wir brauchen Ruhe und Sicherheit im Passspiel.
Lukas Hradecky [1] |#184
02 окт. 2019 г. - 13:48 Часов
Puh, haben wir etwa ein Torwart Problem ? Wirkte auf mich in der letzten Saison eigentlich recht sicher mit dem Fuß.
Kann aber auch daran liegen, dass er selten mal so unter Druck gesetzt wird, und Mannschaften derart hoch gegen uns verteidigen.

Diese Saison bisher überhaupt nicht gut, muss man leider so klar sagen.
Lukas Hradecky [1] |#185
02 окт. 2019 г. - 13:53 Часов
Zitat von Erichson81
Lukas steht seit ein paar Spielen neben sich, wenn es um das Spiel mit dem Ball am Fuß geht.

Er hat sich im Spiel mit dem Ball so stark entwickelt, aber seit dem Moskau Fail wirkt er sehr
verunsichert und bringt so eine gewisse Unruhe/Unsicherheit ins Aufbauspiel.

Ich hoffe, er fängt sich wieder schnell, denn wir brauchen Ruhe und Sicherheit im Passspiel.


Die Mannschaften pressen mittlerweile einfach viel höher gegen uns. Letzte Saison hatte er meist Zeit sich den Ball nochmal vorzulegen, aber in dieser Saison wird er immer wieder früher angegriffen. Dadurch werden seine Pässe meist unkontrolliert und unter Druck rausgehauen.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Lukas Hradecky [1] |#186
02 окт. 2019 г. - 16:14 Часов
Ich sehe es so, man wusste das Lukas mit Ball am Fuß nicht zur Elite gehört. Das haben damals auch alle Frankfurter hier gepostet, letzte Saison wirkte er dann gut weil unsere Gegner tiefer standen und er so immer Zeit und 1,2 Optionen hatte.

Dieses Jahr ist er im Pressing als ganz klare Schwachstelle ausgemacht worden und nun zeigt sich unter Druck dass er eben nicht so gut ist. Dafür muss ich nicht auf Juve oder Moskau gucken, da reicht mir ja sogar Augsburg. Die haben ihn aggressiv angelaufen und da waren haarsträubende Szenen bei.

Das ruft mir dann auch wieder das TW Gerücht aus dem Sommer in den Kopf. Vielleicht hat man das analysiert und macht sich tatsächlich doch Gedanken. Denn wenn unsere Gegner weiter hart pressen bekommen wir da ein Problem. Wenn ich ihn auf der Linie für einen Top Torwart halte..
Lukas Hradecky [1] |#187
02 окт. 2019 г. - 16:56 Часов
Zitat von herrmann13

Ich sehe es so, man wusste das Lukas mit Ball am Fuß nicht zur Elite gehört. Das haben damals auch alle Frankfurter hier gepostet, letzte Saison wirkte er dann gut weil unsere Gegner tiefer standen und er so immer Zeit und 1,2 Optionen hatte.

Dieses Jahr ist er im Pressing als ganz klare Schwachstelle ausgemacht worden und nun zeigt sich unter Druck dass er eben nicht so gut ist. Dafür muss ich nicht auf Juve oder Moskau gucken, da reicht mir ja sogar Augsburg. Die haben ihn aggressiv angelaufen und da waren haarsträubende Szenen bei.

Das ruft mir dann auch wieder das TW Gerücht aus dem Sommer in den Kopf. Vielleicht hat man das analysiert und macht sich tatsächlich doch Gedanken. Denn wenn unsere Gegner weiter hart pressen bekommen wir da ein Problem. Wenn ich ihn auf der Linie für einen Top Torwart halte..


Sehe ich genauso. Aber nur ihm ist es zu verdanken, dass man nicht 0:5 gegen ein harmloses Juventus untergegangen ist. Eigentlich ein ähnlicher Torwart wie Bürki.
Auf der Linie gehört er in der Liga zu den Besten, mit dem Ball am Fuß sowie in Bedrängnis bricht er ein.
Viele Bälle ins Seitenaus oder direkt zum Gegner.
Ich hatte ja zwischenzeitlich den Verdacht, dass er sich vom Hühnerhaufen hat anstecken lassen, aber anscheinend war das ja auch in Frankfurt ein Problem. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Von unseren derzeitigen Problemen ausgehend, sollte die TW-Position eigentlich verschmerzbar sein.
Lukas wird sich schon wieder fangen. Hoffentlich. smile

Wenn ich mir vorstelle ich wäre Lukas und müsste unter Bedrängnis den Ball zu Tah oder Wendell spielen, dann kann ich die Angst&Unsicherheiten zu 100 % nachvollziehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Farbenstadt_I 02 окт. 2019 г. на 17:03 Часов
Lukas Hradecky [1] |#188
02 окт. 2019 г. - 17:51 Часов
Ich finde ja dass er fussballerisch einiges drauf hat. Der hat einen riesen Schritt gemacht im Vergleich zu Frankfurter Zeiten. Aber in der CL ist es leider ganz anders. Vollkommen verunsichert.
Lukas Hradecky [1] |#189
07 нояб. 2019 г. - 14:42 Часов
Können wir ihn bitte nach diesem Spiel auch mal richtig loben?

Das war gestern wirklich Klasse, was reines Torwartspiel angeht.
Da waren gestern einige SEHR knifflige Schüsse dabei und er hat das herausragend gemacht!

Dazu auch nie die Bälle abprallen lassen!
Lukas Hradecky [1] |#190
20 нояб. 2019 г. - 13:16 Часов
Habe gerade lustigerweise festgestellt, dass Lukas trotz unserer Abwehrprobleme aktuell ligaweit die meisten weißen Westen hat, nämlich 4 Stück.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.