Luka Jović
Дата рождения 23.12.1997
Возраст 26
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Милан
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

13 авг. 2019 г. - 23:00 Часов
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#71
22 сент. 2020 г. - 15:53 Часов
Zitat von SGE97
Zitat von Adler84

Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....


Ist das dein Ernst?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#72
22 сент. 2020 г. - 16:21 Часов
Vielleicht Ache verleihen, wenn das mit Jovic klappt?!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#73
22 сент. 2020 г. - 16:23 Часов
Genau, Real bezahlt 75% des Gehaltes einfach weiter augen-zuhalten

Abgesehen davon, wer soll Jovic bedienen, oder mimt Dost dann den Haller?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#74
22 сент. 2020 г. - 16:46 Часов
Zitat von adler1234

Zitat von SGE97

Zitat von Adler84

Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....


Ist das dein Ernst?


Ja ist mein Ernst...
Natürlich sollte man rauslesen, dass der Kosten Nutzen Faktor nicht gegeben ist aus meiner Sicht! Seine Qualität will ich nicht anzweifeln, aber er wird trotz dieser Qualität niemals an seine letzte Saison bei der SGE anknöpfen... und das wird erwartet .... ( zu mindestens von vielen)

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Эта статья в последний раз редактировалась SGE97 22 сент. 2020 г. на 16:47 Часов
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#75
22 сент. 2020 г. - 17:13 Часов
Ich halte das ebenfalls für keine gute Lösung und zweifle stark an, dass Jovic auch nur ansatzweise das leistet, was er zuvor geleistet hat. Damals stand er in zweiter Reihe, kam in einen Lauf und die EIntracht nutzte das zu einem lukrativen Transfer. Dabei sollte es bleiben.
Viel interessanter würde ich die Variante Haller finden. Dessn Abgang tat mir persönlich viel mehr weh. Ihn würde ich mit Handkuss wieder nehmen und ihm auch vielmehr zutrauen, uns voran zu bringen.

Aber das bleibt wohl nur ein Wunsch....
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#76
22 сент. 2020 г. - 17:15 Часов
Zitat von SGE97
Zitat von adler1234

Zitat von SGE97

Zitat von Adler84

Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....


Ist das dein Ernst?


Ja ist mein Ernst...
Natürlich sollte man rauslesen, dass der Kosten Nutzen Faktor nicht gegeben ist aus meiner Sicht! Seine Qualität will ich nicht anzweifeln, aber er wird trotz dieser Qualität niemals an seine letzte Saison bei der SGE anknöpfen... und das wird erwartet .... ( zu mindestens von vielen)


Wieso bist du dir so sicher, dass er keine gute Saison bei der SGE abliefern kann?
Hat er nur mit Rumpelfussballern bei Real trainiert?
Kann er Fußball spielen verlernen?
Hat er schon mal im jetzigen SGE Team gespielt?

Ihn komplett abzuschreiben, damit tu ich mich schwer.
Nichts desto trotz, akzeptiere ich deine Meinung.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#77
22 сент. 2020 г. - 17:22 Часов
Puh. Also ich halte es nicht für unmöglich und komplett unrealistisch, aber ernsthaft? 42 % ?

Ich meine, das ist doch ein mittel mehrerer Einschätzungen. Gibt es dann auch Leute die da auf 80% gehn oder so?

Heftig.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#78
22 сент. 2020 г. - 17:40 Часов
Zitat von TomAdler79
Zitat von SGE97

Zitat von adler1234

Zitat von SGE97

Zitat von Adler84

Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....


Ist das dein Ernst?


Ja ist mein Ernst...
Natürlich sollte man rauslesen, dass der Kosten Nutzen Faktor nicht gegeben ist aus meiner Sicht! Seine Qualität will ich nicht anzweifeln, aber er wird trotz dieser Qualität niemals an seine letzte Saison bei der SGE anknöpfen... und das wird erwartet .... ( zu mindestens von vielen)


Wieso bist du dir so sicher, dass er keine gute Saison bei der SGE abliefern kann?
Hat er nur mit Rumpelfussballern bei Real trainiert?
Kann er Fußball spielen verlernen?
Hat er schon mal im jetzigen SGE Team gespielt?

Ihn komplett abzuschreiben, damit tu ich mich schwer.
Nichts desto trotz, akzeptiere ich deine Meinung.


Man natürlich auch nicht sagen, Jovic wird definitiv keine gute Saison spielen. Aber genauso kann man keine gute Saison als sicher sehen. Und da sind dann die Millionen die da in die Leihe gehen schon grosse Spielbank.

Bei Jovic sind wir nach einem Jahr noch nicht an dem Punkt wo.man sagen kann, da geht es nur noch darum mit einem Blauen Auge davon zu kommen.

Der Punkt Ödegaard finde ich auch nicht falsch.
Vielleicht ist es geschickter ihn innerhalb Spaniens zu verleihen, als wieder in eine andere Liga. Aus Real Sicht, ja vielleicht spielt er hier gut, aber wie ist es bei der Rückkehr, wieder zurück in eine andere Liga, wo er Probleme hatte?

Also, ich finde da nicht nur ein Risiko finanzielle für die SGE, auch eins für Real und Jovic.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#79
22 сент. 2020 г. - 17:47 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von TomAdler79

Zitat von SGE97

Zitat von adler1234

Zitat von SGE97

Zitat von Adler84

Zitat von Hobbybiologe

Da zahle ich lieber die 4M€ Gehalt+Leihgebühr und weiß damit wenigstens was ich bekomme.


Eine Wundertüte.

Stimme ich voll und ganz zu! Jovic wird, wenn er kommt, eine Wundertüte sein!
Ein Jahr in einem absoluten Formloch gehongen... Sein Selbstvertrauen wir sehr gering sein und die Leihgebühr+Gehalt wird sehr hoch ausfallen.
Außerdem hat man mit Ache aufjedenfall jemand dem ich es zutrauen würde noch in dieser Saison seinen Durchbruch in der Buliga zu schaffen. Makanda kann ich schwer einschätzen, er wird aber denke ich wenn er das Potenzial hat auch seine Chancen bekommen.
Aus meiner Sicht bloß die Finger von Jovic lassen und lieber jemand unbekannten verpflichten.
Jovic war ein Traumtransfer, er kann sich nur schlechter machen als er es war und die guten Gedanken die man in Frankfurt an ihn hat vernichten....


Ist das dein Ernst?


Ja ist mein Ernst...
Natürlich sollte man rauslesen, dass der Kosten Nutzen Faktor nicht gegeben ist aus meiner Sicht! Seine Qualität will ich nicht anzweifeln, aber er wird trotz dieser Qualität niemals an seine letzte Saison bei der SGE anknöpfen... und das wird erwartet .... ( zu mindestens von vielen)


Wieso bist du dir so sicher, dass er keine gute Saison bei der SGE abliefern kann?
Hat er nur mit Rumpelfussballern bei Real trainiert?
Kann er Fußball spielen verlernen?
Hat er schon mal im jetzigen SGE Team gespielt?

Ihn komplett abzuschreiben, damit tu ich mich schwer.
Nichts desto trotz, akzeptiere ich deine Meinung.


Man natürlich auch nicht sagen, Jovic wird definitiv keine gute Saison spielen. Aber genauso kann man keine gute Saison als sicher sehen. Und da sind dann die Millionen die da in die Leihe gehen schon grosse Spielbank.

Bei Jovic sind wir nach einem Jahr noch nicht an dem Punkt wo.man sagen kann, da geht es nur noch darum mit einem Blauen Auge davon zu kommen.

Der Punkt Ödegaard finde ich auch nicht falsch.
Vielleicht ist es geschickter ihn innerhalb Spaniens zu verleihen, als wieder in eine andere Liga. Aus Real Sicht, ja vielleicht spielt er hier gut, aber wie ist es bei der Rückkehr, wieder zurück in eine andere Liga, wo er Probleme hatte?

Also, ich finde da nicht nur ein Risiko finanzielle für die SGE, auch eins für Real und Jovic.


Jovic hat doch ganz klar gezeigt, das er mehr als ein Mittelklasse Stürmer der BL ist. Er ist, immer im Stande 10 Tor pro BL Saision zu machen. Auch wenn er außer Form ist (siehe 17/18, 9 mal S11 und 8 Tor), obwohl das die Season vor seinem Durchbruch, und mit noch deutlich schlechteren Fähigkeiten war.

•     •     •

Hinti Army
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#80
22 сент. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von TomAdler79

Laut SSNHD kommt es nicht zustande. Jovic soll nach Italien oder England ausgeliehen werden, oder in La Liga bleiben.


Ich denke auch, dass ein Wechsel ins Ausland wahrscheinlicher ist, evtl. AS Monaco, AS Rom, falls Dzeko doch noch wechseln sollte oder ein Verein wie bspw. West Ham oder Newcastle.

Dennoch verstehe ich nicht, dass ihn viele Fans so kritisch sehen. Natürlich ist er vom Charakter her schwierig, aber er ist um Klassen besser als ein Dost oder Ache und Jovic würde zusätzliche Torgefahr bringen. Hütter hat bewiesen, dass er mit schwerigen Charakteren umgehen kann und eine anteilige Gehaltsübernahme wird Real sicherlich akzeptieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Patty 22 сент. 2020 г. на 21:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.