Luka Jović
Дата рождения 23.12.1997
Возраст 26
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Милан
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

13 авг. 2019 г. - 23:00 Часов
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#31
14 авг. 2019 г. - 11:41 Часов
Er wurde doch als zukünftiger Stürmer verpflichtet, der hinter Benzema lernen soll und ab und an zu seinen Einsätzen kommt. Ihn nach ein paar Wochen Vorbereitung wieder zu verleihen halte ich für falsch. Wie soll er sich da an die Strukturen und Abläufe bei Real gewöhnen?! Er ist noch sehr jung und sollte mal mindestens eine Saison bei Real mitmachen. Wenn's dann immer noch blöd läuft, dann wäre eine Leihe vielleicht ein Mittel.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#32
14 авг. 2019 г. - 12:33 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von FallOfTroy

Würde ich nicht verstehen, außer Zidane hat in der Vorbereitungsphase gesehen, dass er das Niveau (noch) nicht halten kann und stellt Diaz über ihn, was ich mir aber nicht vorstellen kann...hat er doch in der Vorbereitungsphase fast garnicht bis garnicht gespielt. Aber jedenfalls hat man jetzt mit Benzema wieder nur einen klassischen Mittelstürmer. Will man noch jemanden für den Sturm holen? Man hat den Fokus jetzt ja auf neymar und Pogba.


Wenn man keinen Bedarf an Diaz+Jovic hat und Dias eigentlich abgegeben werden sollte, dann macht es doch Sinn einen Jovic zu verleihen, wenn man Diaz diesen Transfersommer nicht los wird.
Wenn man schon weis Jovic und Diaz streiten um Platz 2 hinter Benzema und dieses Jahr gibts da nicht viel Spielzeit zu verteilen, macht es noch mehr Sinn Jovic an einen Club zu verleihen, wo er quasi Stammspieler ist.


Alles klar...ist auch eine Sichtweise daumen-hoch

Würde mich jedenfalls für Frankfurt und für Jovic freuen.

•     •     •

FC BAYERN // FC BARCELONA // MANCHESTER CITY

"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3" (Fritz Langer)



Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#33
14 авг. 2019 г. - 13:10 Часов
Zitat von oVaflYa
Quelle: www.bild.de
In diesem Sommer verpflichtete Real den serbischen Stürmer für 60 Mio Euro von Bundesligist Eintracht Frankfurt. Doch nun könnte schon wieder Schluss für ihn sein. Zumindest vorerst.
12345


Anmerkung: Kein Wort in der "Bild", dass eine Leihe zur Eintracht aus Frankfurt angedacht ist. sad
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#34
14 авг. 2019 г. - 13:11 Часов
Zitat von tadahhh

Don Balon (Sitz in London) ist dafür bekannt, erfundene Meldungen in die Welt zu setzen.


Auch wenn sich das hier "Gerüchteküche" nennt, finde ich es äußerst fragwürdig, wenn auf der Grundlage einer völlig unreferenzierten und unglaubwürdigen Internetseite, die ihr Geschäft nur auf Aufmerksamkeit und Klicks aufbaut ohne den Wert ihrer Quellen nachgewiesen zu haben, eine Schlagzeile in die Welt gesetzt wird, die dann auch noch auf der TM Titelseite erscheint. Ich wette, bild.de hat auch nur hier angeschrieben...

Zeuge_yeboah, wie wollen wir künftig hier damit umgehen? Sonst wird das langfristig mit Blödsinn zugemüllt...

•     •     •

Uwe Bein forever!

Эта статья в последний раз редактировалась quatrocasa 14 авг. 2019 г. на 13:14 Часов
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#35
14 авг. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von quatrocasa
Zitat von tadahhh

Don Balon (Sitz in London) ist dafür bekannt, erfundene Meldungen in die Welt zu setzen.


Auch wenn sich das hier "Gerüchteküche" nennt, finde ich es äußerst fragwürdig, wenn auf der Grundlage einer völlig unreferenzierten und unglaubwürdigen Internetseite, die ihr Geschäft nur auf Aufmerksamkeit und Klicks aufbaut ohne den Wert ihrer Quellen nachgewiesen zu haben, eine Schlagzeile in die Welt gesetzt wird, die dann auch noch auf der TM Titelseite erscheint. Ich wette, bild.de hat auch nur hier angeschrieben...

Zeuge_yeboah, wie wollen wir künftig hier damit umgehen? Sonst wird das langfristig mit Blödsinn zugemüllt...


Du meinst Quellen wie Bild? ugly

•     •     •

NUR DIE SGE!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#36
14 авг. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von quatrocasa
Zitat von tadahhh

Don Balon (Sitz in London) ist dafür bekannt, erfundene Meldungen in die Welt zu setzen.


Auch wenn sich das hier "Gerüchteküche" nennt, finde ich es äußerst fragwürdig, wenn auf der Grundlage einer völlig unreferenzierten und unglaubwürdigen Internetseite, die ihr Geschäft nur auf Aufmerksamkeit und Klicks aufbaut ohne den Wert ihrer Quellen nachgewiesen zu haben, eine Schlagzeile in die Welt gesetzt wird, die dann auch noch auf der TM Titelseite erscheint. Ich wette, bild.de hat auch nur hier angeschrieben...

Zeuge_yeboah, wie wollen wir künftig hier damit umgehen? Sonst wird das langfristig mit Blödsinn zugemüllt...


Typischer Fall von "Der Fisch stinkt vom Kopf her". Hier wurden in den letzten Wochen Exklusiv-Meldungen von spox oder goal.com auf die Startseite gebracht. Also Medien, die mit Journalismus so gut wie nichts zu tun haben und reinen Clickbait betreiben. Dass sich das immer mehr in die Tiefen vom TM fortsetzt, war doch nur eine Frage der Zeit.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#37
14 авг. 2019 г. - 13:59 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von oVaflYa

Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt. Vielleicht von Anfang an der Plan. Er macht dort die Vorbereitung mit, damit Zidane sich ein Bild machen kann und wenn’s Noch nicht reicht, leihen wir ihn noch ein Jahr



Ich meine die Aussage war eine andere.
Bitte zeig mir hierzu doch mal eine Quelle, so waren seine Worte gewiss nicht.


Kannst du gerne auf Youtube gucken. Interview mit Bobic in Tallin vor dem Hinspiel. Er sagte.... was da kommt und wer da zurück kommt. Daraufhin die Nachfrage des Reporters...wer da zurück kommt. Bobic lenkte geschickt auf Rode und Trapp. Aber soll da jeder für sich überrascht sein....

Wer das nochmal guckt weiss dass er jemanden anderen meinte ......

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#38
14 авг. 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von oVaflYa

Würde zu Fredis Aussage passen: sie werden überrascht sein wer noch alles zurückkommt. Vielleicht von Anfang an der Plan. Er macht dort die Vorbereitung mit, damit Zidane sich ein Bild machen kann und wenn’s Noch nicht reicht, leihen wir ihn noch ein Jahr



Ich meine die Aussage war eine andere.
Bitte zeig mir hierzu doch mal eine Quelle, so waren seine Worte gewiss nicht.


So sieht’s aus.
Nie im Leben hat er das so gesagt...
Und im Gegenzug über Medien beschweren, wenn man ein Wort dazuschreibt.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#39
14 авг. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von Saftpresse99
Er wurde doch als zukünftiger Stürmer verpflichtet, der hinter Benzema lernen soll und ab und an zu seinen Einsätzen kommt. Ihn nach ein paar Wochen Vorbereitung wieder zu verleihen halte ich für falsch. Wie soll er sich da an die Strukturen und Abläufe bei Real gewöhnen?! Er ist noch sehr jung und sollte mal mindestens eine Saison bei Real mitmachen. Wenn's dann immer noch blöd läuft, dann wäre eine Leihe vielleicht ein Mittel.


Naja, wenn man sieht wie sich in der Vergangenheit Leihspieler Reals entwickelt haben hat sich dieses System für Real durchaus bewehrt. Oft gab es halt auch nen Verkauf mit RKO, die aber umgehend wieder gezogen wurde.
Morata, Carvajal, Hakimi, de Tomas, T. Hernandez, Kovacic, James, Lienhart, Mascarell, Ödegaard, Vallejo...
Real verleiht (oder verkauft mit RKO) jedes Jahr mehrere Spieler und wenn absehbar ist, dass Jovic noch nicht so weit ist um eine geichtige Rolle bei Real einzunehmen verleiht man ihn halt noch ein Jahr zurück nach Frankfurt, wo er statt auf der Bank zu sitzen erneut die EL aufmischen und sich nochmals als Spieler steigern kann. Unter Umständen für jeden ein gutes Geschäft. Für die Eintracht sowieso, für Jovic, weil er spielen kann und dann auch noch in gewohntem Umfeld und sich weiter zeigen kann und für Real, weil er sich so wohl eher weiterentwickeln kann als wenn er in Madrid auf der Bank sitzt.
Glaube dennoch nicht, dass Real das machen wird. Man ist im Umbruch und auch wenn Benzema gesetzt ist denke ich dass man als zweiten Stürmer eher Jovic als Diaz im Kader haben will. Kann mich aber auch irren. Zidane hat halt auch seine Lieblinge.
Für die Eintracht und die Liga würde es mich jedenfalls sehr freuen, wenn es so käme.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#40
14 авг. 2019 г. - 14:32 Часов
Einige wissen es gar nicht - aber es wird natürlich gleich mal wieder über die angeblich fehlende Korrektheit bei der Wiedergabe durch die Medien gemeckert..... ugly

In der Tat sagte Bobic vor einigen Wochen genau das; dass einige am Ende überrascht sein werden, wer alles zurückkommen könnte bzw. wer noch alles kommen könnte!

Hab jetzt auf die Schnelle diese Quelle dazu gefunden: "https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-transfer-uberraschung-fredi-bobic-wechsel-reaktion-trapp/"

Das hatten die meisten, ich auch, auf Rode, Trapp und Hinteregger bezogen - als Bobic das sagte, war noch keiner der drei zurück-verpflichtet worden und bei Trapp und besonders bei Hinteregger sah es auch nicht wirklich danach aus.

Ggf. war da aber auch ein Jovic gemeint... für genau diesen Fall, der jetzt evtl. bei Real eingetreten ist......


Und ich erinnere mich grade, dass ich das auch wortwörtlich von Bobic bei einem Interview letztens auch gehört hatte... weiß grad nur nicht mehr, wo das war.....
Эта статья в последний раз редактировалась eagle1978 14 авг. 2019 г. на 14:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.