deadline-day banner
Ludwig Augustinsson
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 29
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,81м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Андерлехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-4
21-3
3-1
1--

Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla]

30 янв. 2017 г. - 18:33 Часов
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#61
28 июня 2018 г. - 12:29 Часов
Zitat von Vela7
Zitat von bremerbutscher

man habe ich heute sein tor gefeiert ...den heimweg der deutsch nati eingeleitet ...doppelt schön!grinscool


Ja, wunderschön...
Für Ludde freut es mich, aber sich zu freuen, wenn die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier fliegt, ist peinlich. Naja, was heißt peinlich? Es ist die typische deutsche Schadenfreude und das Aufgeilen am Scheitern anderer.


Kommt halt drauf an. Bei mir waren die meisten Mitseher auch eher gegen Dland, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen, als du es jetzt suggerierst. Es gibt wohl grad einige verschiedenste Gründe, gegen Dland zu cheeren.

Man muss halt auch mal den anderen gönnen können. Wenn ich sogar als Fan noch von der letzten WM gesättigt bin, wie muss es dann erst den Spielern gehen?^^

Zumal Mexiko und v.a. Schweden nach der Aktion für Durmaz auch einfach grundsympathische Teams sind, die alle für jeden fighten und sich das WEiterkommen mehr als verdient haben. Deutschland ist nicht Werder. Auf NT-Ebene ist zumindest mein Fandasein schon immer sehr wankelmütig . zwinker

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#62
28 июня 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von Vela7
Zitat von TopTorjaeger

Zitat von Vela7

Zitat von bremerbutscher

man habe ich heute sein tor gefeiert ...den heimweg der deutsch nati eingeleitet ...doppelt schön!grinscool


Ja, wunderschön...
Für Ludde freut es mich, aber sich zu freuen, wenn die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier fliegt, ist peinlich. Naja, was heißt peinlich? Es ist die typische deutsche Schadenfreude und das Aufgeilen am Scheitern anderer.


Seien wir mal ehrlich, die deutsche Mannschaft hat das Weiterkommen mit den gezeigten Leistungen einfach nicht verdient. Sich über das Erreichen des Achtelfinales zu freuen, wenn z.B. Hummels getroffen hätte, wäre irgendwie auch komisch gewesen. Denn auch mit einem Sieg wäre das Weiterkommen in meinen Augen nicht verdient gewesen.

Glückwunsch Ludde, tolle Leistung. Bleibt gerne noch lange dabei!daumen-hoch


Werder gewinnt unverdient den Pokal und du freust dich demnach nicht? Zwinkernd
Egal ob verdient oder unverdient: Man wünscht sich immer das Optimum.


Was Werder und den Pokal angeht hast Du Recht. zwinker Ich bin aber bei unserer Nationalmannschft seit einiger Zeit einfach mit weniger Emotionen dabei. Das liegt für mich in einigen fragwürdigen Entscheidungen von Löw, bzw. seinem Umgang mit einigen Spielern begründet. Vielleicht subjektiv, ja. Aber auch objektiv finde ich trotzdem, wäre das Weiterkommen nicht verdient gewesen. Egal, nichts für ungut.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#63
28 июня 2018 г. - 16:49 Часов
Ich bin bei meinen Empfindungen auch näher bei Werder als bei der deutschen Nationalmannscht, dennoch hätte ich mich für letztere gefreut, wenn sie weiter gekommen wären. Das ich dies ebenso als nicht unbedingt verdient angesehen hätte, mag etwas anderes sein. Freude wäre zu einem gewissen Teil auf jeden Fall da gewesen.

Anders wäre es bei Werder. Würde Werder, wie eben geschrieben, den Pokal gewinnen, weil man einfach nur Glück hat und aus keiner Chance im Spiel eben doch das entscheidende Tor: Würde ich mir den Arsch abfreuen zwinker

Keine Frage: Ich wünsche mir auch tolle Spiele, dominante Spiele und am liebsten eine grün-weiße Mannschaft, die den Gegner an die Wand spielt und zaubert ohne Ende: Aber so toll das alles ist: Vor allem möchte ich "gewinnen". Nach dem wie fragt später keiner.

Und würde, auf Werder und auf Deutschland bezogen, ein ungerechtes weiter kommen im Pokal oder auch bei der WM dafür sorgen, dass es danach besser wird...wäre es ja auch gut.

•     •     •

Werder Bremen - mein Verein!
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#64
29 июня 2018 г. - 15:33 Часов
So habe mal nen Steckbrief zu unserem WM Helden gemacht ;D

https://www.youtube.com/watch?v=cTqzIPto_m8

Bin gespannt, wie weit er es mit Schweden noch bringen kann!
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#65
09 июля 2018 г. - 13:24 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
„Mein Berater hat mir gesagt, er hat Dinge, die er mir erzählen möchte", wird Augustinsson von „Expressen“ zitiert. Und weiter: „Ich weiß nicht, was es ist. Das heißt nicht, dass ich gehe – es kann auch Gespräche mit Bremen geben und sie wollen, dass ich bleibe. Ich habe zuletzt nicht viel mit meinem Berater gesprochen, ich wollte mich auf die Weltmeisterschaft konzentrieren."
Augustinssons Vertrag läuft noch bis 2021. Jetzt hat er eine gute WM gespielt, das dürfte Interessenten anziehen. Fände es gut, wenn das Gespräch mit dem Berater ergibt, daß er in Bremen bleiben wird. Evt. mit verbessertem Vertrag? Einen Abgang, selbst mit hoher Ablöse, würde ich jedenfalls sehr bedauern!
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#66
09 июля 2018 г. - 13:50 Часов
Man kann davon ausgehen, dass es Anfragen bzw. vielleicht sogar Angebote für Auge gibt, alles andere wäre eine Überraschung. Positiv ist auf alle Fälle, dass Auge selbst noch ein Jahr bleiben möchte und Bremen ihn ja gar nicht abgeben will, außer es kommt wirklich ein Verein daher, der mal um oder sogar über 20 Mio hinblättern würde.

Ich bin gespannt ob Bremen den Vertrag verlängern kann/wird und sehe jetzt nicht unbedingt den großen Nutzen darin. Der Vertrag läuft noch 3 Jahre und länger als bis 2022 würde er vermutlich ohnehin nicht verlängern, somit gewinnt man ein Jahr und bezahlt aber dann ein sicherlich ordentlich erhöhtes Salär. Aber gut, mir ist alles Recht, Hauptsache er bleibt noch mindestens diese Saison.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#67
09 июля 2018 г. - 14:32 Часов
na es würde schon Sinn machen für beide Seiten... mal angenommen es ist eine AK verankert und man sieht jetzt die Entwicklung dann kann man verlängern und könnte:

1. dem Spieler als Dank natürlich ein höheres Gehalt zahlen
2. vielleicht die AK erhöhen oder ganz raus kaufen

soll heißen man würde ihm dann (höchstwahrscheinlich nächstes Jahr) keine Steine in den Weg legen und bezahlt dann eben 1 Jahr mehr Gehalt, nimmt dann aber demenstprechend in 1 Jahr auch wieder mehr ein, win-win-win sozusagen...

ob nun 2021 oder 2022 ist da eher zweitrangung denn das Ludde so lange eh nicht hier kicken wird davon geht doch beinahe jeder aus... es geht lediglich darum für beide Seite, gerade auch für Werder, so viel wie möglich rauszuholen... zeigt Ludde sich da genauso loyal wie Delaney dann sind das eben genau 2 dieser Transfers die Werder eben braucht um sich finanziell immer weiter zu gesunden und Spielraum zu erhalten...
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#68
05 авг. 2018 г. - 0:55 Часов
https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/ludwig-augustinsson-verlaengert-bei-werder-56545580.bildMobile.html

Ludde verlängert bis 2022!
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#69
06 авг. 2018 г. - 8:11 Часов
Vertrag verlängert, warum sollte allen klar sein.
Ich frag mich nur auf welche Summe man sich mit Ludde geeinigt hat für die er nächsten Sommer, vorausgesetzt wir spielen dann nicht international, wechseln kann. Ich hoffe mal, dass auf jeden Fall eine 2 vorne steht. Mit 20 Mio€ könnte ich mich anfreunden, lieber wären mir aber 25-30.

•     •     •

Kein Spieler ist größer als der Verein.
All Time Werderaner Traum 11
Wiese

TGS Mertesacker Vestergaard Fritz

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#70
06 авг. 2018 г. - 10:00 Часов
Zitat von Finn_SVW
Vertrag verlängert, warum sollte allen klar sein.
Ich frag mich nur auf welche Summe man sich mit Ludde geeinigt hat für die er nächsten Sommer, vorausgesetzt wir spielen dann nicht international, wechseln kann. Ich hoffe mal, dass auf jeden Fall eine 2 vorne steht. Mit 20 Mio€ könnte ich mich anfreunden, lieber wären mir aber 25-30.


Du sitzt wahrscheinlich auch im Freibad im Wasser und ärgerst dich im Voraus über das Schwitzen nach dem Aussteigen aus dem Wasser oder?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.