deadline-day banner
Ludwig Augustinsson
Дата рождения 21.04.1994
Возраст 29
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,81м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Андерлехт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-4
21-3
3-1
1--

Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla]

30 янв. 2017 г. - 18:33 Часов
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#41
15 авг. 2017 г. - 9:25 Часов
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Taktik_Hero

Zitat von genau_so

Zitat von Taktik_Hero

Spielt der eine gute Saison, dann wird man ihn im nächsten Sommer kaum halten können, ich denke der Spieler mit dem größten Verkaufspotential, lange wird der nicht bei uns spielen, Gratulation Hr. Baumann, toller Transfer! cool

hör bloß uff du... endlich scheint man mal Ruhe auf der linken Seite bekommen zu haben... das will ich nicht nach nur einem Jahr wieder aufgeben... ich hoffe da das er sich für die Entwicklung ausspricht und nicht wie Gnabry direkt nach 1 Jahr wieder nach höherem greifen will...

abgesehen davon will ich an nächsten Sommer jetzt noch gar nicht denken... da steht dann z.B. auch Kruse wieder auf der Agenda der dann nur noch 1 Jahr Restvertrag dann hat....

aber jetzt erstmal auf die Saison freuen... und Ludde ist mit einer der Gründe warum ich darauf richtig Bock habe stark


Ist natürlich klar, auch ich hoffe natürlich dass er lange bleibt, weil er wohl das Beste auf dieser Position seit langem ist bei uns. Aber bei den Preisen die Jahr für Jahr immer höher werden, würde mich auch gar nicht wundern, wenn der nächsten Sommer für 25-30 Mio nach England geht und solch eine Finanzspritze können wir gar nicht ausschlagen! Lachend


Seh ich auch so. Es sei denn er hat auch ne 8 Millionen AK. ugly


Und sowas würde es auch nur in Bremen geben augen-zuhalten Ich hoffe nicht.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#42
15 авг. 2017 г. - 10:23 Часов
Zitat von paradox1201
Zitat von Joshua_Damon

Zitat von Taktik_Hero

Zitat von genau_so

Zitat von Taktik_Hero

Spielt der eine gute Saison, dann wird man ihn im nächsten Sommer kaum halten können, ich denke der Spieler mit dem größten Verkaufspotential, lange wird der nicht bei uns spielen, Gratulation Hr. Baumann, toller Transfer! cool

hör bloß uff du... endlich scheint man mal Ruhe auf der linken Seite bekommen zu haben... das will ich nicht nach nur einem Jahr wieder aufgeben... ich hoffe da das er sich für die Entwicklung ausspricht und nicht wie Gnabry direkt nach 1 Jahr wieder nach höherem greifen will...

abgesehen davon will ich an nächsten Sommer jetzt noch gar nicht denken... da steht dann z.B. auch Kruse wieder auf der Agenda der dann nur noch 1 Jahr Restvertrag dann hat....

aber jetzt erstmal auf die Saison freuen... und Ludde ist mit einer der Gründe warum ich darauf richtig Bock habe stark


Ist natürlich klar, auch ich hoffe natürlich dass er lange bleibt, weil er wohl das Beste auf dieser Position seit langem ist bei uns. Aber bei den Preisen die Jahr für Jahr immer höher werden, würde mich auch gar nicht wundern, wenn der nächsten Sommer für 25-30 Mio nach England geht und solch eine Finanzspritze können wir gar nicht ausschlagen! Lachend


Seh ich auch so. Es sei denn er hat auch ne 8 Millionen AK. ugly


Und sowas würde es auch nur in Bremen geben augen-zuhalten Ich hoffe nicht.

Malt doch nicht jetzt schon den Teufel an die Wand!!!

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#43
15 авг. 2017 г. - 12:36 Часов
Zitat von paradox1201
Zitat von Joshua_Damon

Zitat von Taktik_Hero

Zitat von genau_so

Zitat von Taktik_Hero

Spielt der eine gute Saison, dann wird man ihn im nächsten Sommer kaum halten können, ich denke der Spieler mit dem größten Verkaufspotential, lange wird der nicht bei uns spielen, Gratulation Hr. Baumann, toller Transfer! cool

hör bloß uff du... endlich scheint man mal Ruhe auf der linken Seite bekommen zu haben... das will ich nicht nach nur einem Jahr wieder aufgeben... ich hoffe da das er sich für die Entwicklung ausspricht und nicht wie Gnabry direkt nach 1 Jahr wieder nach höherem greifen will...

abgesehen davon will ich an nächsten Sommer jetzt noch gar nicht denken... da steht dann z.B. auch Kruse wieder auf der Agenda der dann nur noch 1 Jahr Restvertrag dann hat....

aber jetzt erstmal auf die Saison freuen... und Ludde ist mit einer der Gründe warum ich darauf richtig Bock habe stark


Ist natürlich klar, auch ich hoffe natürlich dass er lange bleibt, weil er wohl das Beste auf dieser Position seit langem ist bei uns. Aber bei den Preisen die Jahr für Jahr immer höher werden, würde mich auch gar nicht wundern, wenn der nächsten Sommer für 25-30 Mio nach England geht und solch eine Finanzspritze können wir gar nicht ausschlagen! Lachend


Seh ich auch so. Es sei denn er hat auch ne 8 Millionen AK. ugly


Und sowas würde es auch nur in Bremen geben augen-zuhalten Ich hoffe nicht.


Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Augustinsson ist ähnlich wie Delaney ein Schnäppchen, aus einer kleinen Liga, die viele große Clubs gar nicht auf dem Plan hatten. Beide Spieler werden kaum so starke Verhandlungspositionen gehabt habe, wie z.B. Gnabry oder Kruse.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#44
15 авг. 2017 г. - 13:23 Часов
wenn du dich da mal nicht verrannt hast... denn beide Spieler waren durchaus sehr begehrt gerade auch in England... die sind alles andere als unter dem Radar durchgeflogen...
aber ich will mich hier auch gar nicht diesen Spekulationen ob AK oder nicht anschließen... hat doch letztes Jahr bei Gnabry gereicht... und ich gehe auch nicht davon aus das Ludde nach nur einem Jahr das Weite sucht... denn sie haben sich bewusst für den Schritt zu Werder entschieden und sind nicht gleich den Ruf des Geldes und der PL gefolgt... daher habe ich da ein gutes Gefühl was Delaney und Ludde angeht...
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#45
16 авг. 2017 г. - 9:28 Часов
Werder ist aber auch ein Verein, der Spieler bei einem guten Angebot gehen lässt und an uns werden bei Leibe keine Summen überwiesen, die einen guten Klub in Angst und Starre versetzen lassen! Zunge raus

Ich glaube kaum dass er eine AK im Vertrag hat, hat uns aber jetzt auch gar nicht zu interessieren, seihen wir froh dass er jetzt mal Spieler von uns ist.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#46
04 февр. 2018 г. - 17:04 Часов
Bei ihm muss ich mich leider wirklich sehr oft ärgern. Über seine Seite, wenn er sich mit einschaltet, geht wirklich oftmals sehr viel, aber er braucht eindeutig zu lange bis er die Flanke bringt und seine Präzision ist wirklich schwach.

Könnte schon einige Assists haben bei uns, aber die Flanken kommen einfach nicht. Mir kommt vor, umso größer die Chance umso schlechter die Flanke. Daran muss er wirklich arbeiten, ansonsten wird er bei größeren KLubs keine Chance haben sich durchzusetzen. Ansonsten muss man sagen, super Transfer, vor allem für das Geld. Über seine Seite geht offensiv sehr viel, er ist technisch gut und auch defensiv passabel, ich hoffe er kann sich noch steigern diese Saison.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#47
04 февр. 2018 г. - 18:27 Часов
Vor allem auffällig ist das er immer wieder lieber zurück spielt als dass 1 gegen 1 zu suchen. Klar Stabilität geht vor aber etwas mehr Mut wäre noch hilfreicher.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#48
05 февр. 2018 г. - 12:22 Часов
Zitat von Taktik_Hero
Bei ihm muss ich mich leider wirklich sehr oft ärgern. Über seine Seite, wenn er sich mit einschaltet, geht wirklich oftmals sehr viel, aber er braucht eindeutig zu lange bis er die Flanke bringt und seine Präzision ist wirklich schwach.

Könnte schon einige Assists haben bei uns, aber die Flanken kommen einfach nicht. Mir kommt vor, umso größer die Chance umso schlechter die Flanke. Daran muss er wirklich arbeiten, ansonsten wird er bei größeren KLubs keine Chance haben sich durchzusetzen. Ansonsten muss man sagen, super Transfer, vor allem für das Geld. Über seine Seite geht offensiv sehr viel, er ist technisch gut und auch defensiv passabel, ich hoffe er kann sich noch steigern diese Saison.


Richtig, man kann bei ihm meistens noch ein kurzes Zögern vor der Flanke erkennen.
Vielleicht weiß er auch schon vorher, dass die Flanke auf die zentrale Sturmstelle wenig aussichtsreich auf Erfolg hat?
Oft haben wir in der Mitte keinen geeigneten Abnehmer. Flanken sind eigentlich kein probates Mittel für unsere offensiven 3.
Kruse spielt zu weit zurückgezogen. Rashica, Kainz, Gondorf und Juno sind keine Abnehmer für hohe Bälle, blieben Belfodil und Johannsson.
Beide kommen aber nicht im Sturmzentrum zum Einsatz.

Das ist unsere allgemeine Schwäche, ein Verwerter fehlt. Hätten wir diesen vorne drin, so bin ich mir sicher, dass er auch 2-3 mehr Torvorlagen hätte.
Vom Prinzip kann sich beides verbessern, die Flankenqualität sowie die Qualität der Abnahme/Verwertung.

Aber positiv ist, er macht die weiten Wege und versucht die Seite zu beleben, denkt nicht rein defensiv und er hat mMn ein sehr gutes Stellungsspiel.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#49
05 февр. 2018 г. - 14:52 Часов
Hat niemand mal darauf geachtet wie dämlich Bremen sich bei eigenen Flanken verhält? Jo, die Flanke segelt oftmals durch den Strafraum, aber kommt sie doch genau dahin, wo sie hinkommen muss: hart und scharf vor das Tor oder weich zwischen 5er und Elfmeterpunkt. Was bei beiden Flankentypen gleich ist? Die Jungs in der Mitte laufen ein wie in der E-Jugend. Gegen Hertha konnte man das ideal beobachten und ich saß dazu auf der Nord so, dass ich es optimal sehen konnte. Die Spieler laufen wie an einer Perlenkette aufgereiht ein, sprich, die Spieler am kurzen und am langen Pfosten trennen maximal 1 Meter. Das Ende vom Lied ist, dass der Spieler am kurzen Pfosten die flache Hereingabe nicht bekommt und der Spieler am langen Pfosten falsch für die weiche Flanke steht. Generell ist es häufig so, dass der vordere Spieler auch den kurzen und der hintere den langen Pfosten nimmt. Dabei müsste der hintere im Vollsprint auf den kurzen Pfosten gehen und der vordere müsste sich auf den langen Pfosten fallen lassen. Hier steckt viel mehr Potential.
Ludwig Augustinsson [Wechsel zu Sevilla] |#50
22 июня 2018 г. - 10:21 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Schwede vermeidet Bekenntnis zu Werder

Bleiben oder gehen? Augustinsson kann nichts versprechen
Glaube nicht das es ein zweiter Delaney wird, zudem er nicht aktiv ausdrückt das er gehen will. Solange also kein wahnsinniges Angebot (über 20 Mio?) reinkommt, wird Werder da auch nichts machen. Zudem meinte Baumann bereits das er bleiben wird, sofern ich mich richtig erinnere. Scheint auf jeden Fall in naher Zukunft der nächste große Transfer, welcher richtig viel Geld reinbringt und wenig gekostet hat, zu werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.