Lucas Tousart
Дата рождения 29.04.1997
Возраст 26
Нац. Франция  Франция
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22-1
16--
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Lucas Tousart zu Hertha BSC?

23 дек. 2019 г. - 22:14 Часов
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#241
27 янв. 2020 г. - 11:59 Часов
Tousart verdient 2,16 Mio Euro, also 180.000 Euro im Monat.
Die Gehälter in Frankreich, mit Ausnahme von PSG und Monaco (Steuerfreiheit Brutto = Netto) können die Vereine keine Mega Gehälter zahlen.
Zum Verhältnis Top Verdiener Memphis verdient knapp 4 Mio, soviel wie der Zeugwart bei Paris, überspitzt gesagt. Also Geld spielt definitiv auch eine Rolle.
Und PSG hat, als die Übernahme stattfand auch nicht direkt die Weltstars von heute geholt. Tousart ist für Hertha aktuell wie ein Weltstar, was Gehalt und Ablöse angeht, aber wenn man so groß träumt wie Klinsmann, sollte das in 2-3 Jahren Normalität werden.

Ich vermute das man ihm versprochen hat, auch sicherlich noch mehr an Spielern im Sommer zu holen.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#242
27 янв. 2020 г. - 13:02 Часов
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/neuer-herthaner-bienvenue-a-berlin-monsieur-tousart
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#243
27 янв. 2020 г. - 13:04 Часов


Damit sollte die Sache wohl endgültig durch sein. Herzlichen Glückwunsch an die Hertha, ein starker Transfer!

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#244
27 янв. 2020 г. - 13:09 Часов
источник: www.bild.de
TOUSART IST DA! Klinsis Wunschspieler zum Medizincheck in Berlin
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-olympique-lyons-lucas-tousart-zum-medizincheck-in-berlin-67584924.bild.html



Also ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was ich von dem Transfer halten soll...rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась Herthaner84 27 янв. 2020 г. на 13:12 Часов
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#245
27 янв. 2020 г. - 13:11 Часов
Kann man ja leider erst nächste Saison beurteilen ugly
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#246
27 янв. 2020 г. - 13:40 Часов
Ich freue mich auf ihn. Einen jungen Franzosen bei Hertha finde ich gut. Wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe, dann is es auch ok, dass er die erste Sommerverstärkung ist, die Zeit vergeht schnell. Er ist noch jung und hat damit Entwicklungspotenzial-auch finanziell. Ich weiss aber viel zu wenig über den Spieler, um das Risko einschätzen können. Hertha muss ja defenitiv was in ihm sehen.

Herzlich Willkommen Lucas.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#247
27 янв. 2020 г. - 15:18 Часов
An sich ein guter Transfer ohne Frage, aufgrund des Hintergrunds, dass sich im Sommer einiges im Kader, auch im MF, ändern wird. Damit hat man schon mal vorgegriffen und eine Baustelle weniger.

Aber aufgrund der Tatsache, dass er uns jetzt noch nicht helfen kann, kann man sich über den Transfer noch nicht so richtig freuen. Auch sicher deswegen geschuldet, da wir da unten drin stehen und uns auch noch leider mit dem Abstieg auseinander setzen müssen und wir ad hoc noch Verstärkung bräuchten.

Dennoch, Bonjour Lucas !!! Bis Sommer. Bleib bloß gesund !
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#248
27 янв. 2020 г. - 19:06 Часов
Zitat von Kalla89
An sich ein guter Transfer ohne Frage, aufgrund des Hintergrunds, dass sich im Sommer einiges im Kader, auch im MF, ändern wird. Damit hat man schon mal vorgegriffen und eine Baustelle weniger.

Aber aufgrund der Tatsache, dass er uns jetzt noch nicht helfen kann, kann man sich über den Transfer noch nicht so richtig freuen. Auch sicher deswegen geschuldet, da wir da unten drin stehen und uns auch noch leider mit dem Abstieg auseinander setzen müssen und wir ad hoc noch Verstärkung bräuchten.

Dennoch, Bonjour Lucas !!! Bis Sommer. Bleib bloß gesund !


Bisher ja nichts offizielles (außer die Aussage des Lyon Trainers) zu dem verbleib durch Peihe bei Lyon... ich hoffe irgendwie immernoch das Hertha bei der Verkündung mitteilt das er sofort bleibt.
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#249
27 янв. 2020 г. - 19:19 Часов
Zitat von stevenfbsc
Zitat von Kalla89

An sich ein guter Transfer ohne Frage, aufgrund des Hintergrunds, dass sich im Sommer einiges im Kader, auch im MF, ändern wird. Damit hat man schon mal vorgegriffen und eine Baustelle weniger.

Aber aufgrund der Tatsache, dass er uns jetzt noch nicht helfen kann, kann man sich über den Transfer noch nicht so richtig freuen. Auch sicher deswegen geschuldet, da wir da unten drin stehen und uns auch noch leider mit dem Abstieg auseinander setzen müssen und wir ad hoc noch Verstärkung bräuchten.

Dennoch, Bonjour Lucas !!! Bis Sommer. Bleib bloß gesund !


Bisher ja nichts offizielles (außer die Aussage des Lyon Trainers) zu dem verbleib durch Peihe bei Lyon... ich hoffe irgendwie immernoch das Hertha bei der Verkündung mitteilt das er sofort bleibt.

Glaube da kann man lange drauf warten. Denke das es so kommen wird um die Ablöse gering zu halten was auch besser ist. Klar wäre sofort immer besser, aber wenn man an der Ablöse sparen kann why not.
Lucas Tousart zu Hertha BSC? |#250
27 янв. 2020 г. - 19:43 Часов
Hm,
ist 17:45 Uhr...
Wo bleibt denn nun die offizielle Bestätigung???
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.