Lucas Paquetá
Дата рождения 27.08.1997
Возраст 26
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Вест Хэм Юнайтед
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3887
2646
94-
2--
1-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 17 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Lucas Paquetá zu FC Bayern München?

14 янв. 2020 г. - 3:01 Часов
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#11
14 янв. 2020 г. - 12:15 Часов
Ein technisch sehr versierter Spieler, der hohen Einsatz zeigt. Das Problem ist, dass er noch nicht seine Idealposition bei Milan gefunden hat, bzw. diese nicht gefunden wurde.
Auf LA wurde er mal gehandelt, bekam dort aber nie eine Chance. Einen Zehner gibt es nicht, also spielt er auf der Acht - mit mäßigem Erfolg und wenig kontinuierlichen Einsatzzeiten. Wenn Milan jetzt tatsächlich dauerhaft auf 442 umstellt, wird er noch weniger Platz bekommen oder noch mehr Zeit benötigen, um im Zweiermittelfeld zu bestehen.
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#12
14 янв. 2020 г. - 12:20 Часов
Zitat von disco_partizani
... was ich nicht verstehe … Flick fordert berechtigt einen RV und offensive Außenbahn

sollte an diesem "Gerücht" was dran sein … augen-zuhalten

LA kann er doch spielen.
Wieso berechtigt?
Gibt vielleicht einige im Verein,die Kimmichs MF-Position mit einem RV-Zugang nicht zementieren wollen.Zwinkernd
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#13
14 янв. 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von lerby

Zitat von disco_partizani

... was ich nicht verstehe … Flick fordert berechtigt einen RV und offensive Außenbahn

sollte an diesem "Gerücht" was dran sein … augen-zuhalten

LA kann er doch spielen.
Wieso berechtigt?
Gibt vielleicht einige im Verein,die Kimmichs MF-Position mit einem RV-Zugang nicht zementieren wollen.Zwinkernd


… holt man einen, der "auch" das kann oder holt man einen der etwas besonders gut kann ?

die Bayern Philosophie erschließt sich mir da schon länger nicht mehr so wirklich

und "berechtigt" allein schon deswegen, weil der Trainer das so sieht Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 14 янв. 2020 г. на 12:56 Часов
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#14
14 янв. 2020 г. - 12:54 Часов
Zitat von lerby

LA kann er doch spielen.


Er ist definitiv kein Flügelspieler. Offensiver 8er mit Zug zum Tor (Mezzala oder ähnliches) oder auf der 10.
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#15
14 янв. 2020 г. - 13:00 Часов
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von lerby

LA kann er doch spielen.


Er ist definitiv kein Flügelspieler. Offensiver 8er mit Zug zum Tor (Mezzala oder ähnliches) oder auf der 10.


… danke smile
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#16
14 янв. 2020 г. - 14:30 Часов
Zitat von xTim17x

Zitat von Teec3

Ein überteuerter Mailänder Transferflop auf einer Position auf der nicht wirklich Bedarf besteht beziehungsweise andere Kandidaten gehandelt werden und das alles auf Basis der Quelle Calciomercato.com.

Eher nicht tongue


Paqueta als Transferflop zu bezeichnen spricht dafür, dass du den Italienischen Fußball nicht verfolgst, bzw. Paqueta selbst nicht verfolgst. Es ist verständlich das ein Paqueta, der in einer Mannschaft ohne wirklichem System, was alleine reißen kann. Zudem hat er sein Talent in der Debüt Saison schon oft genug gezeigt.


Er hat über 38 Millionen Euro Ablöse gekostet. Bisher hat er lediglich sein Können angedeutet, dies müsste er erstmal auf konstant hohem Niveau nachweisen -das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich schwach meines Erachtens.

Zudem ist die individuelle Leistung auch nur bis zu einem gewissen Grad von der Mannschaftsleistung abhängig, positiv herausstechen ist immer möglich zwinker
Das er noch nicht wirklich seine Position gefunden hat mag durchaus sein, ist aber auch nicht unbedingt positiv.
Эта статья в последний раз редактировалась Teec3 14 янв. 2020 г. на 14:35 Часов
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#17
14 янв. 2020 г. - 16:38 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von xTim17x

Zitat von Teec3

Ein überteuerter Mailänder Transferflop auf einer Position auf der nicht wirklich Bedarf besteht beziehungsweise andere Kandidaten gehandelt werden und das alles auf Basis der Quelle Calciomercato.com.

Eher nicht tongue


Paqueta als Transferflop zu bezeichnen spricht dafür, dass du den Italienischen Fußball nicht verfolgst, bzw. Paqueta selbst nicht verfolgst. Es ist verständlich das ein Paqueta, der in einer Mannschaft ohne wirklichem System, was alleine reißen kann. Zudem hat er sein Talent in der Debüt Saison schon oft genug gezeigt.


Er hat über 38 Millionen Euro Ablöse gekostet. Bisher hat er lediglich sein Können angedeutet, dies müsste er erstmal auf konstant hohem Niveau nachweisen -das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich schwach meines Erachtens.

Zudem ist die individuelle Leistung auch nur bis zu einem gewissen Grad von der Mannschaftsleistung abhängig, positiv herausstechen ist immer möglich zwinker
Das er noch nicht wirklich seine Position gefunden hat mag durchaus sein, ist aber auch nicht unbedingt positiv.


Ist besser, wenn er nicht nach München geht.
Kaka war München damals auch zu teuer und bei uns hat er seine Sache ordentlich gemacht.
Das wird Paqueta auch gelingen
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#18
14 янв. 2020 г. - 22:44 Часов
Mal ganz unabhängig von der Quelle finde ich die Konstellation gar nicht so uninteressant.
Sollte Milan den Spieler wirklich abgeben wollen, wäre es durchaus wert das Für und wider abzuwägen.

Flick möchte kurzfristig eine Verstärkung für die offensiven Flügel und genau diese Verstärkung kann Paqueta darstellen. Ich glaube zwar keinesfalls an einen Kauf, sollten sich aber beide Parteien auf Leihe mit KO einigen können, so wäre das für die Bayern mMn der Optimalfall.
Man hätte kurzfristig einen talentierten jungen Spieler der vor allem die Breite verstärkt und sicherlich interessante Ansätze mitbringt. Man hätte bei diesem Spieler alle Fäden in der Hand, zb im Falle das er voll einschlagen sollte, und man könnte darüber hinaus weiterhin für den Sommer mit Namen wie Sané oder Sancho liebäugeln.
Es mag sein das Paqueta seine Stärken nicht auf dem Flügel hat. Ich traue ihm jedoch zu sich bei einem funktionierenden Team diesbezüglich noch weiter zu entwickeln und der Versuch über ein halbes Jahr wäre durchaus interessant.
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#19
14 янв. 2020 г. - 23:13 Часов
Ich finde auch, dass das zu schnell abgeschmettert wird. Paqueta spielt 8er und 10er und ist mit 22 sicherlich noch im besten Talentalter. Zum derartig chaotischen AC Milan zu gehen war einfach dumm.
Gucken wir uns mal die Kadersituation auf seinen Positionen an:
-Müller: Vertrag läuft 2021 aus und man wird im Sommer gucken wir es weiter geht. Ihn gehen zu lassen wäre mMn ein großer Fehler den viele Fan´s des FCB erst begreifen werden wenn er weg ist.
-Coutinho: Zeigt nicht ansatzweise die Leistungen, welche ein solches Gehalt bzw. eine solche Ablöse rechtfertigen. Der ist Im Sommer wieder weg.
Thiago: Sein Vertrag läuft 2021 aus und wenn er verlängern wollen würde, hätte er es schon getan. Es gibt das Gerücht, dass er zurück nach Barcelona will und das ist durchaus plausibel. Die Bayern werden ihm das auch nicht verwehren. Gerade im Hinblick auf seine Vertragslänge...

Müller wird vermutlich bleiben während die anderen beiden weg sind. (Reines Gefühl der aktuellen Lage von mir) Dann besteht ein großes Loch im kreativen Zentrum des FCB, welches gestopft sein will.
Das Havertz Gerücht schwebt über allem aber sind wir mal ehrlich. Der FCB wird im Sommer einen sehr teuren, deutschen Flügelspieler mit Afro präsentieren. Für locker 80-100 Mio Sockelablöse. Seit Kimmich im DM spielt besteht außerdem eine Vakanz auf der RV Position. Egal ob es am Ende Semedo, Cancelo oder Hakimi wird, das wird richtig. 40 Mio sind hier vermutlich die Untergrenze.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern dann noch 80-90 Mio für einen Havertz zahlen der aktuell nicht so berauschend spielt. So teuer wird er aber nach wie vor sein, weil Völler weiß wie der Preis explodiert wenn er sich wieder fängt.

Paqueta könnte man für 1 1/2 Jahre mit Ko im Bereich von ca. 40 Mio ausleihen. Er gibt Flick erstmal mehr Möglichkeiten und kann sich ein halbes Jahr eingewöhnen um dann im Sommer zu helfen den/die Abgänge von Coutinho und/oder Thiago zu kompnesieren.

Ich will aus der Quelle jetzt nicht mehr machen als sie ist aber so ein Deal würde absolut zu Strategie des FCB passen.
Lucas Paquetá zu FC Bayern München? |#20
15 янв. 2020 г. - 23:04 Часов
Bei Paqueta wird es keine Leihe mit KO geben.

Anders als Caldara hat er einen gewissen Wert auf dem Markt und genügend Vereine Interesse.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.