deadline-day banner
Lucas Hernández
Дата рождения 14.02.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Пари Сен-Жермен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3922
2612
101-
2--
1--

Lucas Hernández

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Lucas Hernández |#1441
15 апр. 2020 г. - 13:50 Часов
Zitat von Flankengott1708

Zitat von Schelling1900

Zitat von Flankengott1708

Kicker hat sich nach dieser und der Flick-Geschichte definitiv als albernstes Blatt der corona-Zeit herausgestellt.
Das zu schaffen, während es die BILD-Zeitung auch gibt, ist schwierig genug.

Wer jetzt noch nicht rafft, dass auch die angeblichen Einsatzgarantien für Nübel, die Forderungen von Neuer und die Auseinandersetzungen zwischen Brazzo und Flick durchaus hinterfragt werden können, der sollte langsam mal die Augen öffnen.
Kicker und Bild machen sich derzeit absolut lächerlich. Denen sollte man aktuell kein Wort glauben.


Die zusätzlichen Einsatzgarantien von Nübel (oder nennen wir es Abmachung) kommen von Nübels Berater, die hat niemand erfinden müssen. Nicht dass ich den Kicker hier verteidigen will, aber so fair muss man schon sein.


Das zeigst mir bitte...
Ich kenne lediglich die Aussage von Nübels Berater, dass dem Spieler „ein schlüssiges Konzept“ vorgelegt wurde, was die Einsatzgarantien nicht im Ansatz bestätigt.


Deshalb schrieb ich ja Abmachung. Dass es sich da nur um Einsatzgarantien handeln kann muss man glaube ich nicht in Frage stellen. Oder ist drei Jahre ohne Spiele auf der Bank ein schlüssiges Konzept? Leihe wurde ja ausgeschlossen, also bleibt nichts anderes mehr übrig. Da muss man jetzt kein Hellseher mehr sein. Aber wenn du bessere Ideen hast, was ein "schlüssiges Konzept" sein soll, dann nur her damit. Ich bin gespannt.

Hoppla, merke gerade wir sind im Hernandez Thread, und nicht im Nübel Thread...
Эта статья в последний раз редактировалась Schelling1900 15 апр. 2020 г. на 13:52 Часов
Lucas Hernández |#1442
15 апр. 2020 г. - 13:55 Часов
Zitat von Schelling1900
Zitat von Flankengott1708

Zitat von Schelling1900

Zitat von Flankengott1708

Kicker hat sich nach dieser und der Flick-Geschichte definitiv als albernstes Blatt der corona-Zeit herausgestellt.
Das zu schaffen, während es die BILD-Zeitung auch gibt, ist schwierig genug.

Wer jetzt noch nicht rafft, dass auch die angeblichen Einsatzgarantien für Nübel, die Forderungen von Neuer und die Auseinandersetzungen zwischen Brazzo und Flick durchaus hinterfragt werden können, der sollte langsam mal die Augen öffnen.
Kicker und Bild machen sich derzeit absolut lächerlich. Denen sollte man aktuell kein Wort glauben.


Die zusätzlichen Einsatzgarantien von Nübel (oder nennen wir es Abmachung) kommen von Nübels Berater, die hat niemand erfinden müssen. Nicht dass ich den Kicker hier verteidigen will, aber so fair muss man schon sein.


Das zeigst mir bitte...
Ich kenne lediglich die Aussage von Nübels Berater, dass dem Spieler „ein schlüssiges Konzept“ vorgelegt wurde, was die Einsatzgarantien nicht im Ansatz bestätigt.


Deshalb schrieb ich ja Abmachung. Dass es sich da nur um Einsatzgarantien handeln kann muss man glaube ich nicht in Frage stellen. Oder ist drei Jahre ohne Spiele auf der Bank ein schlüssiges Konzept? Leihe wurde ja ausgeschlossen, also bleibt nichts anderes mehr übrig. Da muss man jetzt kein Hellseher mehr sein. Aber wenn du bessere Ideen hast, was ein "schlüssiges Konzept" sein soll, dann nur her damit. Ich bin gespannt.


Dann schau dir mal die Antritts-PK von Oliver Kahn an.
Der wurde nach dem Konzept für Alex Nübel gefragt und hatte es so beschrieben, dass Nübel hinter und mit Manuel Neuer im Training viel lernen kann, dass Neuer aber klar die Nr. 1 ist.
Einsatzgarantien gab es noch nie vorher beim FC Bayern und Ich bleibe dabei: selbst wenn Brazzo diese Idee gehabt hätte, hätte er das bei Rummenigge, der ebenfalls ein riesengroßer Fan von Neuer ist, niemals durchgebracht. Fakt ist: Einsatzgarantien oder -abmachungen wurden nie offiziell bestätigt. Nicht von Neuer, nicht von Nübel, nicht vom Berater, nicht von Brazzo, nicht von Kahn, nicht von Rummenigge. Lediglich diverse Medien, die in letzter Zeit genug Falschmeldungen breitgetreten haben, haben davon berichtet.

So viel dazu nur, denn wir sind hier im Hernández Thread....

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Lucas Hernández |#1443
15 апр. 2020 г. - 15:10 Часов
Zitat von der_Hendrik
Hier stehen doch alle Bayern-Gehälter:
https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Hernandez demnach mit 13 Millionen brutto. Passt.


Zitat von Vermögenmagazin
Die Gehälter selbst werden nicht offiziell vom Verein kommuniziert und basieren daher auf Medienrecherchen und Schätzungen.
Lucas Hernández |#1444
15 апр. 2020 г. - 16:16 Часов
Zitat von Fonzie
Zitat von eisyve

gab es nicht mal einen Bericht, worin 15 Mio. pro Jahr als Maximum festgelegt wurde? ob da Brutto oder Netto stand, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen...es geht bzw. ging ja darum, dass die Lohnspirale nicht immer weiter in die Höhe schnellt, was auch richtig ist. Gibt sonst noch andere Ligen, dort ist es ja egal, ob man 20 oder mehr Mio. pro Jahr verdient...Öl sei dank....


Das mag beim Grundgehalt durchaus stimmen und kommt den Fans immer gut an. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man bei RB vor Jahren auch von 3,5 Mio Obergrenze gesprochen hat und das Ganze mit Prämien absolut ad absurdum gefüht hat. So hat ein Upamecano nach ein paar Spielen in Österreich realistisch über 5 Mio weggesteckt, auch wenn sein Grundgehalt nur die Hälfte betragen hat.

Die 7-8 Mio netto, die die spanische Presse nennt, halte ich - ohne Prämien und aufgerechnetes Handgeld - für realistisch. Ein 80 Mio-Transfer geht halt nicht für 12 Mio/Jahr über den Tisch.

Die Zahlen vom Kicker dürften dann das Handgeld und die Maximalprämien beinhalten und wirken nicht unrealistisch, auch wenn man als Hardcorefan das natürlich nicht wahr haben will und lieber die Quelle angreift.
Hernandez verdient trotzdem keine 24 Millionen pro Jahr. Da lag der Kicker falsch und hat sich entweder was zusammengereimt oder hat das falsch interpretiert.

Da ich eher den spanischen Quellen ( Allen voran die MARCA ) vertraue, glaube ich sehr wohl, dass Hernandez zwischen 16 bis 18 Mio Brutto im Jahr verdient.

So würden Neuers Forderungen Sinn machen ( 20 Mio pro Jahr. Neuer verdient zurzeit auch weniger als Hernandez und er will bestimmt mehr verdienen als er und gibt 20 Mio an. Von daher sind 24 Mio völliger Quatsch ). Müller hat auch angeblich eine Gehaltserhöhung bekommen.
Lucas Hernández |#1445
15 апр. 2020 г. - 19:05 Часов
Zitat von Fonzie
Zitat von der_Hendrik

Hier stehen doch alle Bayern-Gehälter:
https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Hernandez demnach mit 13 Millionen brutto. Passt.


Zitat von Vermögenmagazin

Die Gehälter selbst werden nicht offiziell vom Verein kommuniziert und basieren daher auf Medienrecherchen und Schätzungen.


achwas, das ist mir schon klar.
Bleibt dennoch die übersichtlichste und realistischste Einschätzung, die ich gesehen habe.
Die ungefähre Größenordnung scheint bei allen zu stimmen...

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Lucas Hernández |#1446
05 мая 2020 г. - 11:32 Часов
https://www.sport.de/news/ne4034179/fc-bayern-lucas-hernandez-bereut-seinen-wechsel-angeblich-schon/

Der arme ist unzufrieden.

•     •     •

Wunschtransfers FC Bayern:
Sandro Tonali, Leroy Sane, Kai Havertz
Lucas Hernández |#1447
05 мая 2020 г. - 11:38 Часов


"Don Balon"... uglyrolleyes
Lucas Hernández |#1448
05 мая 2020 г. - 11:41 Часов


Unabhängig von der Quelle, die natürlich Schrott ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Aussichten für eine glorreiche Zukunft von Hernandez im Bayerntrikot liegen ja, sollte Alaba verlängern (wovon man nach Hainer‘s Aussage ausgehen kann), bei 0. Als RIV unbrauchbar, als LIV unseren besten IV vor sich und als LV mit Davies eine Rakete vor sich. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Diese 80 Millionen wurden einfach rausgeschmissene. Ich prophezeie: Das Kapitel Hernandez wird in ein Jahr Geschichte sein.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Lucas Hernández |#1449
05 мая 2020 г. - 12:07 Часов
Zitat von Robbaaan


Unabhängig von der Quelle, die natürlich Schrott ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Aussichten für eine glorreiche Zukunft von Hernandez im Bayerntrikot liegen ja, sollte Alaba verlängern (wovon man nach Hainer‘s Aussage ausgehen kann), bei 0. Als RIV unbrauchbar, als LIV unseren besten IV vor sich und als LV mit Davies eine Rakete vor sich. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Diese 80 Millionen wurden einfach rausgeschmissene. Ich prophezeie: Das Kapitel Hernandez wird in ein Jahr Geschichte sein.


Zu welchem Preis soll das denn passieren?
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt deutlich dass man sich Fehlgriffe nicht wirklich eingestehen will.
Lucas Hernández |#1450
05 мая 2020 г. - 12:19 Часов
Zitat von DocToreFCB

Zitat von Robbaaan



Unabhängig von der Quelle, die natürlich Schrott ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Aussichten für eine glorreiche Zukunft von Hernandez im Bayerntrikot liegen ja, sollte Alaba verlängern (wovon man nach Hainer‘s Aussage ausgehen kann), bei 0. Als RIV unbrauchbar, als LIV unseren besten IV vor sich und als LV mit Davies eine Rakete vor sich. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Diese 80 Millionen wurden einfach rausgeschmissene. Ich prophezeie: Das Kapitel Hernandez wird in ein Jahr Geschichte sein.


Zu welchem Preis soll das denn passieren?
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt deutlich dass man sich Fehlgriffe nicht wirklich eingestehen will.


Wenn man für Hernández in etwa 50-60 Millionen einnimmt und den Großteil davon in Upamecano steckt kommt man da mit einem blauen Auge davon. Schön ist das nicht, mit Hernández hat man sich aber ein Ei gelegt. Das sollte man sich eingestehen und das Kapitel auch beenden solange er noch wert hat. Lass den hier weiter hinter Alaba und Davies auf der Bank sitzen, dann geht der Wert ganz schnell in den Keller.

Sehr schade. Hernandez ist ein klasse Spieler, aber da steht Preis/Bedarf einfach in keinem Verhältnis.
Эта статья в последний раз редактировалась Mesopotamien 05 мая 2020 г. на 12:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.