deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario

31 авг. 2017 г. - 19:18 Часов
Lucas Alario |#601
12 мая 2018 г. - 21:40 Часов
Heute überragend und auch stark in der Rückwärtsbewegung. Auch ein großes Kompliment wie er Kießling den Ball beim vermeintlichen Elfer übergibt. Daran darf er anknüpfen und sich nicht hängen lassen oder aufregen, wenn es mal nicht läuft, positiv bleiben. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Marbelous88 12 мая 2018 г. на 21:41 Часов
Lucas Alario |#602
12 мая 2018 г. - 21:46 Часов
Zitat von Marbelous88

Daran darf er anknüpfen und sich nicht hängen lassen oder aufregen, wenn es mal nicht läuft, positiv bleiben. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Konnte er sich zumindest in diesem Punkt verbessern? Diese schlechte Aura, die er bei ungünstigen Spielverlauf gerne mal ausstrahlt, konnte man auch schon zu River Zeiten beobachten.
Эта статья в последний раз редактировалась Figoli 12 мая 2018 г. на 21:47 Часов
Lucas Alario |#603
12 мая 2018 г. - 23:03 Часов
Zitat von Figoli
Zitat von Marbelous88

Daran darf er anknüpfen und sich nicht hängen lassen oder aufregen, wenn es mal nicht läuft, positiv bleiben. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Konnte er sich zumindest in diesem Punkt verbessern? Diese schlechte Aura, die er bei ungünstigen Spielverlauf gerne mal ausstrahlt, konnte man auch schon zu River Zeiten beobachten.


Bisher nicht, das habe ich vor ein paar Wochen schon kritisiert. Besonders furchtbar empfinde ich das motzen und abwinken gegenüber den eigenen Mitspielern.
Lucas Alario |#604
13 мая 2018 г. - 2:46 Часов
Also meiner Meinung nach wird er sich in dem Punkt noch verbessern. In Argentinien ist/war er meiner Erfahrung nach kein Einzelfall, was die Lustlosigkeit bei schlechtem Spielverlauf oder das Motzen mit den Mitspielern angeht. Allerdings bin ich da ganz bei euch, dass man es als Mitglied eines Teams zu unterlassen hat. Bei Alexis Sanchez oder Özil stört es mich auch immer fürchterlich.

•     •     •


Lucas Alario |#605
13 мая 2018 г. - 11:14 Часов
Vielversprechender Start wenn man auf die Scorer guckt. Zu weilen sah das nicht immer so gut aus auf dem Feld. Bin mal gespannt wie es nächste Saison wird. Dieses Jahr war auch sicherlich stressig und Undankbark mit denn hin und her im Zusammenhang mit dem Transfer.
Lucas Alario |#606
13 мая 2018 г. - 14:08 Часов
Für mich ein richtig starker Transfer. Gute Scorer, dazu auch sonst ein wertvoller Stürmer, nachdem er in der Rückrunde in den Spielen wo er getroffen hat auch in vielen Spielen, wo er vor dem Tor abgetaucht oder unglücklich agiert hat sonst oft sein technische Stärken zur Ballsicherung (vorallem anders als Kießlings Ballsicherungen) zu schnellen Vorstößen nutzt und die oft sogar trotz zahlenmäßiger Unterzahl zum Torschuss (sei es selber oder durch einen klugen Pass) bringt. Hätte er gestern noch einen Kopfball besser platziert, hätte er zum Held werden können. Schade. Ich denke nächstes Jahr ballert er dann richtig los. Erwarte 20-25 Scorer von ihm nächste Bundesliga-Saison.

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Lucas Alario |#607
15 мая 2018 г. - 10:45 Часов
Lucas hat es wie erwartet nicht in den WM-Kader geschafft. Bei Konkurrenz besteht aus Messi, Aguero, Higuain, Icardi und Dybala auch nicht weiter verwunderlich.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Lucas Alario |#608
15 мая 2018 г. - 10:53 Часов
Zitat von VIK_Atw
Lucas hat es wie erwartet nicht in den WM-Kader geschafft. Bei Konkurrenz besteht aus Messi, Aguero, Higuain, Icardi und Dybala auch nicht weiter verwunderlich.


Aber seine Zeit könnte da noch kommen. Kun (wird im Juni 30) und Higuain (ist 30) werden nicht noch eine WM spielen, selbst bei Messi (wird im Juni 31) könnte es ja eng werden..
Klar hat Argentinien auch in der zweiten Reihe noch ordentlich Potential wie zB Driussi, aber wenn El Pipa die Quote beständig hält könnte das nächste Turnier seins werden. Vllt schon die Copa.
Lucas Alario |#609
15 мая 2018 г. - 11:40 Часов
Ich freue mich auch darauf wenn er hier richtig Fuß gefasst hat, im Spiel gegen Hannover fand ich ihn stark.

Hat ne gute Ballbehandlung und ist bei langen Bällen vorne sehr zweikampfstark.

Hoffe er ballert nächste Saison ordentlich los smile Halte viel von dem Jungen!

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Lucas Alario |#610
01 июня 2018 г. - 9:34 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der Grund: Die Werkself wartet noch auf eine ausstehende Zahlung von Alarios Jugendverein CA Colón. Im Zuge des Transfers hatte Bayer mit diesem einen Deal vereinbart. Colón hielt 40 Prozent der Transferrechte des Angreifers, hätte diesen aber im letzten Winter für 1,5 Millionen Euro an River Plate abtreten müssen. Der Klub einigte sich daher mit Leverkusen, bei Aktivierung der 24-Mio.-Ausstiegsklausel einen Teil der insgesamt 9 Mio. Euro, die dem Verein bei einem sofortigen Wechsel zustünden, abzugeben.
Allerdings hat Leverkusen die vereinbarte Summe in Höhe von 3,2 Mio. Euro bisher noch nicht erhalten. Nächste Woche soll es daher ein Treffen zwischen Anwälten der Werkself und Colón-Präsident José Vignatti geben. Sollte es nicht zu einer Einigung kommen, wird Leverkusen erneut die FIFA einschalten. Dem argentinischen Klub könnte bei Nichtzahlung ein Punktabzug durch den Weltverband drohen.
Mein Gott, ist das anstrengend augen-zuhalten
Unsere Verantwortlichen haben sich korrekt verhalten, sodass uns in der ganzen Geschichte ja nichts passieren kann, aber trotzdem ärgerlich mit wie viel Dilettantismus man konfrontiert wird.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Эта статья в последний раз редактировалась Bayer04Fan 01 июня 2018 г. на 9:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.