deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario

31 авг. 2017 г. - 19:18 Часов
Lucas Alario |#591
07 мая 2018 г. - 10:44 Часов
Ecken würde ich ihm auch nicht vorwerfen, da spielen schon mal ne menge Faktoren eine Rolle, dass man überhaupt die Chance hat.
Generell ist er gerade mit dem Kopf extrem stark, er bringt eigentlich jeden Ball, den er mit der Rübe berührt irgendwie Richtung Tor.
Er hat da ein enorm gutes Timing und auch Technik, denke das konnte man nun schon sehr oft sehen.
Wenn der Bursche nächste Saison sich festspielt, wird er sicherlich 15-20 Buden machen, da lege ich mich fest.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Lucas Alario |#592
07 мая 2018 г. - 12:55 Часов
Im Spiel, wenn er "frei" zum Kopfball kommen kann, sieht das immer sehr gut aus.
Bei Ecken jedoch, wird er meist von körperlich überlegenden Verteidiger gedeckt. Dann ist es mit seiner Körpergröße und Statur schwer sich durchzusetzen.

Bei Ecken kommt auch viel zusammen. Erstmal muss eine gute Flanke/Ecke reinkommen, dann noch Richtung Abnehmer, der durch Stellungspiel und/oder Timing sich eine gute Ausgangsposition verschafft. Dieser muss sich jetzt evtl körperlich durchsetzen (Sprungkraft und "Durchsetzungskraft") und zuletzt muss der Ball dann Richtung Tor.

Da gibt es andere Spieler im Kader (Tah), die man eher kritisieren kann. Tah strahlt überhaupt keine Gefahr aus nach Ecken und wenn er sich mal durchsetzen kann, sind seine Kopfbälle viel zu unpräzise.
Ist gut gemeinte Kritik, da Tah noch viel mehr raus holen kann.

Vllt sollte man einfach nächste Saison "Papa" als Standard-Trainer einstellen. Wenn ne Ecke in seine Richtung kam, konnte er sie immer irgendwie verwerten.
Эта статья в последний раз редактировалась berbo25 07 мая 2018 г. на 13:02 Часов
Lucas Alario |#593
07 мая 2018 г. - 16:05 Часов
wer ist denn alles für das letzte Spiel gesperrt? Alario auch?

•     •     •

Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken
Lucas Alario |#594
07 мая 2018 г. - 16:07 Часов
Zitat von BAYER-FUZI
wer ist denn alles für das letzte Spiel gesperrt? Alario auch?


Volland ist gesperrt, die gelbe Karte gegen Alario wurde zurückgenommen.
Lucas Alario |#595
12 мая 2018 г. - 19:03 Часов
Geht doch, guter Abschluss einer passablen ersten Saison. Extrem zufrieden kann man nicht sein, jedoch war es auch nicht schlecht.
Ich bin extrem gespannt auf seine zweite Saison. Erwarte einen großen Sprung. Er hat gezeigt, was er kann – hoffen wir, dass er es öfter unter beweis stellen wird.
Eine komplette Vorbereitung wird ihm gut tun, genau so wie qualitativ hochwertige Mitspieler in der Offensive.
Lucas Alario |#596
12 мая 2018 г. - 19:03 Часов
Geht doch, guter Abschluss einer passablen ersten Saison. Extrem zufrieden kann man nicht sein, jedoch war es auch nicht schlecht.
Ich bin extrem gespannt auf seine zweite Saison. Erwarte einen großen Sprung. Er hat gezeigt, was er kann – hoffen wir, dass er es öfter unter beweis stellen wird.
Eine komplette Vorbereitung wird ihm gut tun, genau so wie qualitativ hochwertige Mitspieler in der Offensive.
Lucas Alario |#597
12 мая 2018 г. - 19:05 Часов
Während der Saison war mir die Kritik an ihm viel zu hart, auch wenn in der Sache oft richtig.
Der kommt hier nach Transferhickhack ohne Vorbereitung mit dem Team aus Argentinien hin?
Da wäre es natürlich schön, wenn es wie am Schnürchen läuft ,aber die 14 Scorerpunkte in 23 Partien,auch noch bei 6 Einwechslungen sind für mich absolut in Ordnung .
Hier warte ich ganz klar das KOMPLETTE zweite Jahr ab.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lucas Alario |#598
12 мая 2018 г. - 19:17 Часов
Sorry Berbo, dass ist nur halb richtig, ja er kam spät, aber er hat schon recht lange mittrainiert bevor er mitspielen durfte. Er kam nicht erst mitten in der Saison an.

Trotzdem ist der Saisonausgsng natürlich nicht ihm anzulasten.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Эта статья в последний раз редактировалась BayerImHerz 12 мая 2018 г. на 19:18 Часов
Lucas Alario |#599
12 мая 2018 г. - 19:19 Часов
Möchte jetzt nichts gegen Volland sagen, aber ohne ihn fühlte er sich heute sichtlich wohl.
Auch stark, wie er den Ball gegen Sane abgeschirmt hat und technisch verarbeitet hat, war schon stark.

Und Schalke bekommt einen bockstarken IV. Sane mit Naldo..
Lucas Alario |#600
12 мая 2018 г. - 19:36 Часов
Bin ich bei Berbo, einige haben ihn nach Spielen wo es in der gesamten Mannschaft nicht lief - und da ist man als MS IMMER die ärmste Sau - zu hart kritisiert.

Ich möchte einzig an ihm die dumme rote Karte kritisieren, ansonsten ist er mit Abstand unser bester Abschlussspieler und sollte in der nächsten Saison - wenn er gesetzt ist - seine 15-20 BL-Tore machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.