deadline-day banner
Lucas Alario
Дата рождения 08.10.1992
Возраст 31
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,85м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario

31 авг. 2017 г. - 19:18 Часов
Lucas Alario |#581
06 мая 2018 г. - 7:43 Часов
Wenn man sich mal anschaut, wie unsere Box ohne Alario besetzt ist, sorry, dass ist nicht CL würdig.

Volland weicht ständig auf die Außen und dort wo ein MS stehen müsste, ist niemand mehr. So kann man dann nur ganz schwer Tore erzielen.

Alario kämpft und läuft such und steht zumindestds, wo er stehen sollte.

Klar kommt von ihm auch zu wenig, aber man sollte sich die Wechselbedingungen Vorläufen führen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Lucas Alario |#582
06 мая 2018 г. - 8:32 Часов
Er hat sich mit seiner roten Karte total aus dem Tritt gebracht, davor hat er bewiesen das er jeden Cent wert ist! Ich fand es schon sehr schade das er gestern nicht von Anfang an gespielt hat, weil uns einfach ein Spieler in der Box gefehlt hat. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben, auch im Spiel gegen Hannover!
Lucas Alario |#583
06 мая 2018 г. - 9:12 Часов
Zitat von Bayer1993
Er hat sich mit seiner roten Karte total aus dem Tritt gebracht, davor hat er bewiesen das er jeden Cent wert ist! Ich fand es schon sehr schade das er gestern nicht von Anfang an gespielt hat, weil uns einfach ein Spieler in der Box gefehlt hat. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben, auch im Spiel gegen Hannover!

Vllt werden wir echt mal Spaß an ihm haben, wenn Volland nicht spielt und Alario vorne Anspielstation nr 1 ist.
Ansonsten keine berauschende Saison von Alario. Er ist kein Talent mehr, die Eingewöhnung dauert trotzdem länger als erwartet.
Er hat nur in wenigen Spielen überzeugen können, was aber auch an den spielern um ihn herum lag.

Bin auf seine zweite Saison gespannt, abgeschrieben habe ich ihn definitiv nicht.
Lucas Alario |#584
06 мая 2018 г. - 10:37 Часов
Zitat von BayerImHerz
Wenn man sich mal anschaut, wie unsere Box ohne Alario besetzt ist, sorry, dass ist nicht CL würdig.

Volland weicht ständig auf die Außen und dort wo ein MS stehen müsste, ist niemand mehr. So kann man dann nur ganz schwer Tore erzielen.

Alario kämpft und läuft such und steht zumindestds, wo er stehen sollte.

Klar kommt von ihm auch zu wenig, aber man sollte sich die Wechselbedingungen Vorläufen führen.


Volland hat als MS aber immerhin 14 Tore gemacht. Da haben nur Lewa und Petersen, bei dem viele Elfer dabei sind, mehr gemacht.

Also der stand oft genug da, wo ein MS stehen muss.
Lucas Alario |#585
06 мая 2018 г. - 10:42 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von BayerImHerz

Wenn man sich mal anschaut, wie unsere Box ohne Alario besetzt ist, sorry, dass ist nicht CL würdig.

Volland weicht ständig auf die Außen und dort wo ein MS stehen müsste, ist niemand mehr. So kann man dann nur ganz schwer Tore erzielen.

Alario kämpft und läuft such und steht zumindestds, wo er stehen sollte.

Klar kommt von ihm auch zu wenig, aber man sollte sich die Wechselbedingungen Vorläufen führen.


Volland hat als MS aber immerhin 14 Tore gemacht. Da haben nur Lewa und Petersen, bei dem viele Elfer dabei sind, mehr gemacht.

Also der stand oft genug da, wo ein MS stehen muss.


Wäre natürlich interessant zu wissen, ob er in dieser Zeit nicht doch n Ticken anders gelaufen ist. Ich habe natürlich erst darauf geachtet, als es bereits nicht mehr regelmäßig zu Toren gereicht hat.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Lucas Alario |#586
06 мая 2018 г. - 11:01 Часов
Zitat von BayerImHerz
Zitat von Dome81

Zitat von BayerImHerz

Wenn man sich mal anschaut, wie unsere Box ohne Alario besetzt ist, sorry, dass ist nicht CL würdig.

Volland weicht ständig auf die Außen und dort wo ein MS stehen müsste, ist niemand mehr. So kann man dann nur ganz schwer Tore erzielen.

Alario kämpft und läuft such und steht zumindestds, wo er stehen sollte.


Klar kommt von ihm auch zu wenig, aber man sollte sich die Wechselbedingungen Vorläufen führen.


Volland hat als MS aber immerhin 14 Tore gemacht. Da haben nur Lewa und Petersen, bei dem viele Elfer dabei sind, mehr gemacht.

Also der stand oft genug da, wo ein MS stehen muss.


Wäre natürlich interessant zu wissen, ob er in dieser Zeit nicht doch n Ticken anders gelaufen ist. Ich habe natürlich erst darauf geachtet, als es bereits nicht mehr regelmäßig zu Toren gereicht hat.


Spiele wie Volland vs Leipzig oder Frankfurt sucht man bei Alario aber noch vergebens. Anders gesagt, Volland kann man wenigstens beim Vrrgeben von Chancen beobachten. Alario hab ich zuletzt gar nicht gesehen. Ich wilden nicht schlecht reden, ich hab ihn mir nur stärker vorgestellt. Er ist derzeit nicht der Spielet, der ständige Torgefährlichkeit verströmt. Aber wer ist das schon.. bei Bellarabi hab ich zumindest immer noch das Gefühl, es könnte was Unberechenbares passieren.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Lucas Alario |#587
06 мая 2018 г. - 11:22 Часов
Was auffällt ist seine negative Ausstrahlung. Er meckert seine Mitspieler an, wenn er den Ball nicht gespielt oder geflankt bekommt, er meckert den Schiri an, wenn er den Foulpfiff nicht bekommt und er meckert seinen Gegenspieler an, wenn er ihn zu hart angeht. Alles nichts außergewöhnliches, färbt aber ab oder sorgt für Unruhe, wenn er seinen Teamkollegen anmotzt. Vergleicht das mal mit Kießling, der meckert zwar auch mit dem Schiedsrichter, klatscht aber aufmunternd bei einem Fehlpass und ist eher der Spieler der selbst alles in den Zweikampf wirft. Meines Erachtens ist Alario häufig ein Blender, auch wenn es hart klingt. Läuft es, blüht er auf und scort auch fleißig. Läuft es nicht, ist Alario nicht derjenige, der den Bock umstoßen wird, oder einen Impuls gibt. Nächstes Jahr sollte er Leistungsträger sein, sonst dürften sich die Wege schnell wieder trennen, meine Meinung.
Lucas Alario |#588
06 мая 2018 г. - 11:23 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von BayerImHerz

Zitat von Dome81

Zitat von BayerImHerz

Wenn man sich mal anschaut, wie unsere Box ohne Alario besetzt ist, sorry, dass ist nicht CL würdig.

Volland weicht ständig auf die Außen und dort wo ein MS stehen müsste, ist niemand mehr. So kann man dann nur ganz schwer Tore erzielen.

Alario kämpft und läuft such und steht zumindestds, wo er stehen sollte.


Klar kommt von ihm auch zu wenig, aber man sollte sich die Wechselbedingungen Vorläufen führen.


Volland hat als MS aber immerhin 14 Tore gemacht. Da haben nur Lewa und Petersen, bei dem viele Elfer dabei sind, mehr gemacht.

Also der stand oft genug da, wo ein MS stehen muss.


Wäre natürlich interessant zu wissen, ob er in dieser Zeit nicht doch n Ticken anders gelaufen ist. Ich habe natürlich erst darauf geachtet, als es bereits nicht mehr regelmäßig zu Toren gereicht hat.


Spiele wie Volland vs Leipzig oder Frankfurt sucht man bei Alario aber noch vergebens. Anders gesagt, Volland kann man wenigstens beim Vrrgeben von Chancen beobachten. Alario hab ich zuletzt gar nicht gesehen. Ich wilden nicht schlecht reden, ich hab ihn mir nur stärker vorgestellt. Er ist derzeit nicht der Spielet, der ständige Torgefährlichkeit verströmt. Aber wer ist das schon.. bei Bellarabi hab ich zumindest immer noch das Gefühl, es könnte was Unberechenbares passieren.



Das kam dir bestimmt so vor weil er 3 spiele gesperrt war, sonst dürfte dir nicht entgangen sein, was Alario z.b für spiele gegen Hoffenheim und Mönchengladbach abgeliefert hat! Dazu noch sehr viele Pech mit Aluminiumtreffern gehabt!

Wenn Volland alleine in der Spitze spielt, habe ich immer das Gefühl das wir keine Torgefährlichkeit ausstrahlen, weil er sich einfach nicht wie ein Mittelstürmer bewegt. Er ist kein Stürmer und sollte meiner Meinung nach hinter Alario spielen.

Was bellarabi angeht bin auch auch deiner Meinung, weil ich finde das er wieder zu seiner Form findet, er kam gestern sehr locker an seinen Gegenspielern vorbei und das mit einer Leichtigkeit zu seinen besten Zeiten. Ich finde er müsste stand jetzt definitiv den Vorzug vor Bailey bekommen, der Junge ist total von der Rolle und die Sommerpause wird ihm gut tun.
Lucas Alario |#589
06 мая 2018 г. - 14:14 Часов
Bei Ecken zB null Torgefahr... das darf eigentlich nicht sein. Volland ist kein MS, auch wenn er zentral spielt (was ist er dann, eine „falsche 9“ bzw ein „9einhalber“?)
Bailey wird immer mehr falsch eingesetzt, aus der Not geboren viel zu defensiv, dabei ist er unser bester Offensivspieler. Und sowieso fast immer auf der falschen Seite, zumindest wenn man Abschlüsse von ihm sehen will.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Lucas Alario |#590
06 мая 2018 г. - 20:18 Часов
Bei Eckbällen erzielen die Stürmer selten in der Bundesliga Tore wie ich finde, meistens machen doch die Abwehrspieler Tore mit dem Kopf nach Standards. Ich denke nicht das man ihn dafür kritisieren kann, viel mehr finde ich das ein Tah viel mehr Gefahr aus Standards entwickeln muss, mit so einem Körper muss viel mehr bei rauskommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.