deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-6
27-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#1171
04 авг. 2021 г. - 19:24 Часов
Ich kann den Frust von vielen zwar verstehen, wieder ein hoffnunsvolles Eigengewächs das uns verlässt.
Mich persönlich macht es aber nicht traurig. Ich hab schon länger gesagt dass Luca noch mindestens 2-3 Jahre brauchen wird um ein eine ernsthafte Alternative zu werden.
Zwischenzeitlich hatte er seinen zweiten Mittelfussbruch in kürzester Zeit und die Minuten die er als Profi auf dem Platz stand waren auch nicht überragend. Ordentlich mehr aber auch nicht. ,, Eines der begehrtesten Talente Europas " wie ihn hier manche sehen ist er für mich ganz bestimmt nicht.

Ich hab es damals schon über Samardzic gesagt und werde es heute über Luca wieder sagen, für mich reicht es nicht wenn ein Spieler in der Jugend alles zerfetzt. Der Profisport ist ein ganz ganz anderer und da gehört einfach viel mehr dazu als Talent am Ball und das haben beide ( noch ) nicht beweisen können.

In diesem Sinne , alles gute Luca ich hoffe er wird seinen Weg erfolgreich gehen.
Luca Netz |#1172
04 авг. 2021 г. - 20:11 Часов
Zitat von Barnimer1967
Zitat von Basti77

Zitat von Toto-BSC

Zitat von HerrThaner

Ich kann komplett verstehen, dass es ihm nicht gereicht hat, als LV Nr. 3 in die Saison mit uns zu gehen. Zumal wohl bald mit Cornet auch noch ein weiterer linker Schienenspieler auf der Matte steht.


Und zum Finanziellen. Wenn Netz als besseres Talent als beispielsweise Dardai und bestes Talent Deutschlands auf LV eingeschaetzt wird, dann sollte es auch kein Problem sein, ihm mehr zu bezahlen. You get what you pay for.


Und genau da liegt der Denkfehler. Du musst dann jedem anderen Nachwuchsspieler das gleiche Angebot unterbreiten. Anderenfalls suggerierst du ihm, dass er weniger Wert ist als andere. Du versaust dir damit den Einstiegsmarkt im eigenen Nachwuchs
Zumal Netz Zukunft auch nur eine Wette ist. Wie bei jedem anderen Talent.


Dann muss man sich aber auch mal fragen, wie lange man dass so nachen möchte, oder ob das eben immer der Weg, der Berliner Talente sein soll. Über wieviel Geld mehr, redet man denn? Das werden wir auf den Cent genau nicht erfahren. Da aber gladbach seit Jahren ein gesundes Gehaltsgefüge pflegt, denke ich nicht das man Luca Netz mit Geld uberhäufen wird.
Wieviele Talente sind es denn, die aus euer Jugendakademie, den Sprung in den Seniorenbeteich schaffen, denen man dann so unglaublich "viel" Geld zahlen müsste, damit man alle hält. Wenn wir davon ausgehen das alle 2 Jahre ein Talent den Sprung schafft, was schon eine mega Quote wäre, dann müsste man sich schon mal überlegen, ob man da nicht in der Lage wäre oder mitgehen sollte, 500. 000 oder eine Mio im Jahr mehr zu bezahlen, um nicht wieder "umsonst" ausgebildet zu haben.
Nicht zu vergessen, der sportliche Mehrwert und der möglichen Verkauf eines, gestandenen Profis.
Man muss sicher nicht jeden Preis mitgehen und angeblich gab es ja im Januar schon ein Interesse aus München an Luca Netz.
Aber man muss sich bei so einem vermeintlichen Toptalent, auch nicht von Gladbach ausstechen lassen. Nur wenn man jetzt mal dagegen gehalten hätte und mitgegangen wäre, heißt das doch nicht das man jedem Nachwuchskicker dieses Gehalt zahlen muss. Soviel außergewöhnliche Talente gibt es leider gar nicht. Ich denke wenn Hertha / Bobic vollends überzeugt wären, wäre man vielleicht diesen Weg gegangen. Da man dazu anscheinend nicht bereit war, ist Netz eben seinen gegangen oder hat ihn zumindest eingeschlagen.


Du kannst davo ausgehen, dass das Gehalt bei Gladbach deutlich über dem Angebot von Hertha lag. Dafür sprechen alle Summen, die aktuell kursieren. Es gehen nur Talente, die der Meinung sind, besser zu sein, als der Verein meint. Diese scheitern allerdings deutlich häufiger, als Spieler die einfach ehrgeizig und diszipliniert sind.

Mir persönlich ist die Zukunft und das Einzelschiksal von Netz vollkommen egal. Er war weder Leistungsträger noch Stammspieler, sondern eine potentielle Option für die Zukunft. Die Zukunft des Vereins ist mir aber nicht egal. Und da gehört eine stabile Finanzlage genauso dazu, wie Identifikation und Vorbildfunktion.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Luca Netz |#1173
04 авг. 2021 г. - 20:21 Часов
Zitat von Basti77
Zitat von Barnimer1967

Zitat von Basti77

Zitat von Toto-BSC

Zitat von HerrThaner

Ich kann komplett verstehen, dass es ihm nicht gereicht hat, als LV Nr. 3 in die Saison mit uns zu gehen. Zumal wohl bald mit Cornet auch noch ein weiterer linker Schienenspieler auf der Matte steht.


Und zum Finanziellen. Wenn Netz als besseres Talent als beispielsweise Dardai und bestes Talent Deutschlands auf LV eingeschaetzt wird, dann sollte es auch kein Problem sein, ihm mehr zu bezahlen. You get what you pay for.


Und genau da liegt der Denkfehler. Du musst dann jedem anderen Nachwuchsspieler das gleiche Angebot unterbreiten. Anderenfalls suggerierst du ihm, dass er weniger Wert ist als andere. Du versaust dir damit den Einstiegsmarkt im eigenen Nachwuchs
Zumal Netz Zukunft auch nur eine Wette ist. Wie bei jedem anderen Talent.


Dann muss man sich aber auch mal fragen, wie lange man dass so nachen möchte, oder ob das eben immer der Weg, der Berliner Talente sein soll. Über wieviel Geld mehr, redet man denn? Das werden wir auf den Cent genau nicht erfahren. Da aber gladbach seit Jahren ein gesundes Gehaltsgefüge pflegt, denke ich nicht das man Luca Netz mit Geld uberhäufen wird.
Wieviele Talente sind es denn, die aus euer Jugendakademie, den Sprung in den Seniorenbeteich schaffen, denen man dann so unglaublich "viel" Geld zahlen müsste, damit man alle hält. Wenn wir davon ausgehen das alle 2 Jahre ein Talent den Sprung schafft, was schon eine mega Quote wäre, dann müsste man sich schon mal überlegen, ob man da nicht in der Lage wäre oder mitgehen sollte, 500. 000 oder eine Mio im Jahr mehr zu bezahlen, um nicht wieder "umsonst" ausgebildet zu haben.
Nicht zu vergessen, der sportliche Mehrwert und der möglichen Verkauf eines, gestandenen Profis.
Man muss sicher nicht jeden Preis mitgehen und angeblich gab es ja im Januar schon ein Interesse aus München an Luca Netz.
Aber man muss sich bei so einem vermeintlichen Toptalent, auch nicht von Gladbach ausstechen lassen. Nur wenn man jetzt mal dagegen gehalten hätte und mitgegangen wäre, heißt das doch nicht das man jedem Nachwuchskicker dieses Gehalt zahlen muss. Soviel außergewöhnliche Talente gibt es leider gar nicht. Ich denke wenn Hertha / Bobic vollends überzeugt wären, wäre man vielleicht diesen Weg gegangen. Da man dazu anscheinend nicht bereit war, ist Netz eben seinen gegangen oder hat ihn zumindest eingeschlagen.


Du kannst davo ausgehen, dass das Gehalt bei Gladbach deutlich über dem Angebot von Hertha lag. Dafür sprechen alle Summen, die aktuell kursieren. Es gehen nur Talente, die der Meinung sind, besser zu sein, als der Verein meint. Diese scheitern allerdings deutlich häufiger, als Spieler die einfach ehrgeizig und diszipliniert sind.

Mir persönlich ist die Zukunft und das Einzelschiksal von Netz vollkommen egal. Er war weder Leistungsträger noch Stammspieler, sondern eine potentielle Option für die Zukunft. Die Zukunft des Vereins ist mir aber nicht egal. Und da gehört eine stabile Finanzlage genauso dazu, wie Identifikation und Vorbildfunktion.

Welche Summen kursieren denn? Bin gespannt, da ich nicht eine konkrete Summe gelesen habe.
Luca Netz |#1174
04 авг. 2021 г. - 21:28 Часов
Zitat von Basti77
Zitat von Barnimer1967

Zitat von Basti77

Zitat von Toto-BSC

Zitat von HerrThaner

Ich kann komplett verstehen, dass es ihm nicht gereicht hat, als LV Nr. 3 in die Saison mit uns zu gehen. Zumal wohl bald mit Cornet auch noch ein weiterer linker Schienenspieler auf der Matte steht.


Und zum Finanziellen. Wenn Netz als besseres Talent als beispielsweise Dardai und bestes Talent Deutschlands auf LV eingeschaetzt wird, dann sollte es auch kein Problem sein, ihm mehr zu bezahlen. You get what you pay for.


Und genau da liegt der Denkfehler. Du musst dann jedem anderen Nachwuchsspieler das gleiche Angebot unterbreiten. Anderenfalls suggerierst du ihm, dass er weniger Wert ist als andere. Du versaust dir damit den Einstiegsmarkt im eigenen Nachwuchs
Zumal Netz Zukunft auch nur eine Wette ist. Wie bei jedem anderen Talent.


Dann muss man sich aber auch mal fragen, wie lange man dass so nachen möchte, oder ob das eben immer der Weg, der Berliner Talente sein soll. Über wieviel Geld mehr, redet man denn? Das werden wir auf den Cent genau nicht erfahren. Da aber gladbach seit Jahren ein gesundes Gehaltsgefüge pflegt, denke ich nicht das man Luca Netz mit Geld uberhäufen wird.
Wieviele Talente sind es denn, die aus euer Jugendakademie, den Sprung in den Seniorenbeteich schaffen, denen man dann so unglaublich "viel" Geld zahlen müsste, damit man alle hält. Wenn wir davon ausgehen das alle 2 Jahre ein Talent den Sprung schafft, was schon eine mega Quote wäre, dann müsste man sich schon mal überlegen, ob man da nicht in der Lage wäre oder mitgehen sollte, 500. 000 oder eine Mio im Jahr mehr zu bezahlen, um nicht wieder "umsonst" ausgebildet zu haben.
Nicht zu vergessen, der sportliche Mehrwert und der möglichen Verkauf eines, gestandenen Profis.
Man muss sicher nicht jeden Preis mitgehen und angeblich gab es ja im Januar schon ein Interesse aus München an Luca Netz.
Aber man muss sich bei so einem vermeintlichen Toptalent, auch nicht von Gladbach ausstechen lassen. Nur wenn man jetzt mal dagegen gehalten hätte und mitgegangen wäre, heißt das doch nicht das man jedem Nachwuchskicker dieses Gehalt zahlen muss. Soviel außergewöhnliche Talente gibt es leider gar nicht. Ich denke wenn Hertha / Bobic vollends überzeugt wären, wäre man vielleicht diesen Weg gegangen. Da man dazu anscheinend nicht bereit war, ist Netz eben seinen gegangen oder hat ihn zumindest eingeschlagen.


Du kannst davo ausgehen, dass das Gehalt bei Gladbach deutlich über dem Angebot von Hertha lag. Dafür sprechen alle Summen, die aktuell kursieren. Es gehen nur Talente, die der Meinung sind, besser zu sein, als der Verein meint. Diese scheitern allerdings deutlich häufiger, als Spieler die einfach ehrgeizig und diszipliniert sind.

Mir persönlich ist die Zukunft und das Einzelschiksal von Netz vollkommen egal. Er war weder Leistungsträger noch Stammspieler, sondern eine potentielle Option für die Zukunft. Die Zukunft des Vereins ist mir aber nicht egal. Und da gehört eine stabile Finanzlage genauso dazu, wie Identifikation und Vorbildfunktion.



Naja wie definiert man deutlich? Wenn er bei Hertha 500k im Jahr bekommt sind ja 700k bei Gladbach ja schon deutlich drüber. Ich verstehe das ganze getue wirklich nicht. GLadbach ist finanziell nicht besser gestellt als Hertha und sportlich will Hertha ja in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall um die CL Plätze spielen. Wobei das eher der Investor publiziert bei Hertha hat man da wohl einen anderen Fahrplan der länger dauert. Bobic wird da auch den großteil der Verhandlungen sicher von seinen Vorgängern übernommen haben ob er da noch was retten konnte wage ich zu bezweifeln. Letztendlich ist es so das M.E. auch nicht bekannt dafür ist Talente mit rein fetten Schecks zu Ködern und sportlich hat er es auf jeden Fall wohl einfacher sich bei BMG durchzusetzen da 1 Stammspieler auf der Posi da ist und die 2te Reihe wohl einfacher hinter sich zu lassen ist. Bei hertha kann man auch nicht sagen was da alles schief lief bis Bobic das ruder übernahm. Ausserdem hat er auf der Posi dann 1 vor sich und nen Mann in der 2ten Reihe der es ihm schwerer machen wird als bei BMG auf Spielzeit zu kommen. Letztendlich wird von allen Seiten ein Stück wahrheit dahinter stecken, er wird die bessere sportliche Perspektive sehen bei BMG im nächsten Jahr, wird evtl. auch dein ein oder anderen Euro mehr bekommen aber ob er letztendlich spielen wird ist eine andere frage. Auch in BMG wird das Leistungsprinzip gelten und dann sollte man auch Verletzungsfrei bleiben. Von daher können wir nur die nächste Saison abwarten und am Ende eine Bilanz ziehen was der Wechsel gebracht hat. Was sicher ist Hertha bekommt wohl 4 Mio. und bestimmt min. 10% eher mehr beim weiterverkauf und ich denke auch bei Titelgewinnen, bestimmten einsatzzahlen des Spielers oder einer europäischen platzierung von BMG auch den ein oder andern Bonus.

•     •     •

Lasst euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen!
Luca Netz |#1175
04 авг. 2021 г. - 21:57 Часов
Zitat von KaiserSouzey

Naja wie definiert man deutlich? Wenn er bei Hertha 500k im Jahr bekommt sind ja 700k bei Gladbach ja schon deutlich drüber.


Wir boten ne Million ca. mit dem neuen Vertrag. Das war zu wenig. Also wird er bei euch mehr verdienen.
Gladbach hat 20 Millionen mehr im Personaletat als die Hertha. (ca 80 zu 100 Millionen). Das sind 25% mehr, was heißt am Niederrhein wird besser bezahlt als bei uns.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Luca Netz |#1176
04 авг. 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von Nosebear
Zitat von KaiserSouzey

Naja wie definiert man deutlich? Wenn er bei Hertha 500k im Jahr bekommt sind ja 700k bei Gladbach ja schon deutlich drüber.


Wir boten ne Million ca. mit dem neuen Vertrag. Das war zu wenig. Also wird er bei euch mehr verdienen.
Gladbach hat 20 Millionen mehr im Personaletat als die Hertha. (ca 80 zu 100 Millionen). Das sind 25% mehr, was heißt am Niederrhein wird besser bezahlt als bei uns.


Ja aber das ist inklusive Prämien. Uns haben zudem mehrere Spieler verlassen wodurch Gehälter nicht mehr bezahlt werden müssen. Also wenn man das halbe Gehalt von einem Ibo Traore jetzt weiterreicht an Netz ist das immer noch nicht ausreichend um an den Etat von der letzten Saison hinzukommen. Wenn er bei uns jetzt 1,2 Mio bekommt und somit 20% ist das auch schon deutlich mehr oder nur ein wenig mehr. Letztendlich würde es beide Vereine nicht in den Ruin treiben. Was ich nur damit sagen will ist, es kommt auf die sichtweise an und da wird jeder eine andere haben. Mal sehen ob Netz so weitermacht wie bis vor seiner Verlketzung und ob der Ehrgeiz und Hunger auf mehr aufrecht erhalten bleibt. Wenn nicht wird er keine Bäume ausreisen ansonsten kann er ein guter LV werden.

•     •     •

Lasst euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen!
Luca Netz |#1177
05 авг. 2021 г. - 0:38 Часов
Zitat von HerrThaner


Genau das ist halt das Problem. Netz ist nicht irgendein Talent sondern er gilt als eines der größten Talente in Deutschland und weltweit als eines der größten Talente auf der LV-Position. Nach den guten Ansätzen in der letzten Saison hätte er eine größere Rolle in Dardais Planungen spielen MÜSSEN.
Ich kann komplett verstehen, dass es ihm nicht gereicht hat, als LV Nr. 3 in die Saison mit uns zu gehen. Zumal wohl bald mit Cornet auch noch ein weiterer linker Schienenspieler auf der Matte steht.

Gladbach bietet ihm nicht nur finanziell mehr, sondern auch sportlich, das muss man halt leider anerkennen. Dort ist er mindestens LV Nr. 2, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dort schon in dieser Spielzeit zum Shootingstar wird.

Bei uns wiederum setzt Dardai halt auf Plattenhardt und daran hätte sich auch in den kommenden Monaten erst einmal wenig geändert.

Es ist ja schön und gut wenn man von Talenten immer Geduld und Demut fordert aber Fakt ist, dass uns mit Mukhtar, Samardzic und Netz nun schon das dritte Top-Talent vorzeitig verlässt weil es sportlich bei uns keine ausreichende Perspektive aufgezeigt bekommen hat. Maier wäre fast Nr. 4 geworden - bzw. ist vielleicht immer noch auf dem besten Weg dahin.

Da kann man nun wütend auf die ungeduldigen Youngster sein, ihnen Undankbarkeit vorwerfen oder sich hämisch freuen, wenn die Karriere dann doch nicht so funzt wie erhofft, aber man muss halt auch irgendwann einsehen, dass da offenkundig etwas falsch läuft und jedes dieser Talente eine große Karriere bei uns hätte einschlagen können, wenn wir ihnen im richtigen Moment die Spielzeit und das Vertrauen gegeben hätten.


Ich teile Deine Kernaussage, dass mit Hinblick auf die nachhaltige Integration unserer Toptalente in die Profimannschaft einiges schief gelaufen ist. Allerdings teile ich nicht die von Dir zugrunde gelegte Annahme, dass Netz in Dardais Planungen keine große Rolle gespielt hätte. Woher kommt diese Annahme denn überhaupt? Ich meine mich zu erinnern, dass Dardai öffentlich nur in höchsten Tönen von Netz gesprochen und ihm eine große Zukunft bei uns prophezeit hat. Alles andere ist doch reine Spekulation und ebenso wenig sinnvoll wie wütende Kritik an einem jungen Spieler, der einen anderen Weg einschlagen möchte als man es sich als Fan gewünscht hätte.

Meines Erachtens ist die plausibelste Erklärung für den Wechselwunsch, dass Netz den Plan, den Hütter und Eberl ihm aufgezeigt haben, als erfolgsversprechender bewertet hat als den unsrigen. Gründe hierfür kann es viele geben: Hütters Spielsystem, Hütters Reputation, Borussias Erfolg in den vergangenen Jahren, weniger Konkurrenz, den Ausbrauch aus der Komfortzone des Jugendvereins, um nur einige mögliche Beispiele zu nennen. Was am Ende der ausschlaggebende Grund war: who knows? Vielleicht hat es auch menschlich einfach zwischen Hütter und Netz besser gepasst als zwischen Pal und Netz. Und auch das wäre ein komplett legitimer Grund für einen Wechsel. Letztlich will ich damit sagen, dass wir es nicht wissen, es nicht gut einschätzen können und es wahrscheinlich auch nie erfahren werden.

Unter dem Strich kann man sicherlich sagen, dass uns (in Person von Pal, Zecke, Fredi und Arne) bei Netz die Überzeugungsarbeit nicht gut gelungen ist und es Gladbach in diesem Fall besser gemacht hat. Ob das vermeidbar gewesen wäre wissen wir - wie gesagt - leider nicht. Die von Dir genannten Möglichkeiten, warum es bei Netz nicht geklappt hat (Dardai hätte nicht auf ihn gesetzt und ein weiterer Flügelspieler ist bereits im Anflug) sind letztlich nichts als Spekulation. Bzgl. Cornet wäre es bspw. auch gut möglich, dass der umgekehrte Kausalzusammenhang richtig ist: Da Netz seinen Wechselwunsch (intern) geäußert hat ist man auf die Suche nach einem Ersatz gegangen.

Viel spannender als dieser Einzelfall ist aber tatsächlich die von Dir bereits implizit aufgeworfene Frage, ob es eine systematische/strukturelle Ursache für den Abgang unserer Toptalente in den letzten Jahren gibt. Zumindest in Bezug auf Samardzic, Netz und Maier kann man, denke ich, davon ausgehen, dass die chaotischen Zustände im Verein seit Beginn der Saison 19/20 kein förderliches Umfeld dargestellt haben und die Situation das Vertrauen junger Toptalente in den Verein nicht unbedingt gestärkt hat. Ich denke dabei an die ständigen Trainerwechsel, an die Irrsinns-Wintertransferperiode Anfang '20, an die schlechte Stimmung im Team, etc.. Bei Arne und Netz kamen dann noch Verletzungen hinzu. Vor allem vor dem Hintergrund der letzten Jahre (inklusive dem Mukhtar-Abgang unter Luhukay) finde ich die Schuldzuweisungen (in der Causa Netz) insbesondere in Richtung Dardai als unfair. Gerade unter seiner Führung war die Durchlässigkeit zu den Profis gut gegeben, wurden junge Spieler weiterentwickelt und kein Toptalent hat uns verlassen. Arnes Miserfolgsstory hat auch erst nach dem Rauswurf von Dardai als Cheftrainer begonnen. Auf dieser Grundlage lehne ich mich, denke ich, nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der Trainer Dardai wohl eher kein Wechselgrund dargestellt hätte.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es gut möglich ist, dass hier keine Seite einen schlechten Job gemacht hat. Es ist doch durchaus denkbar, dass Pal/Fredi/Arne (Friedrich) Netz eine gute sportliche und finanzielle Perspektive aufzeigen konnten. Dass aber (z.B. aufgrund der Ereignisse der vergangenen Jahre, für die die jetzige Führung nicht viel kann) Netz seine Chancen bei der Borussia höher sieht. Sind in den letzten Jahren zu viele Toptalente von uns entweder sehr früh gegangen oder haben nicht ihr volles Potential ausgeschöpft? Ja, auf jeden Fall! Liegt das an den Personen, die zurzeit die sportliche Verantwortung tragen? Ich denke (auch im Falle von Netz) eher nein.
Luca Netz |#1178
05 авг. 2021 г. - 9:52 Часов
Was hier gerne beim Thema "Integration der Toptalente" ausgeblendet wird: Weder Mukhtar noch Samardzic oder Maier haben bestätigen können, dass der geplante behutsame Aufbau falsch war. Ganz im Gegenteil haben sie bei den anderen Stationen nichts wirklich gezeigt. Es war also jeweils zumindest keine Fehleinschätzung, dass sie noch Zeit brauchen.

Netz wird auch bei BMG erstmal zeigen müssen, dass er soweit ist, wie er meint.
Luca Netz |#1179
05 авг. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von SerbCon

Netz wird auch bei BMG erstmal zeigen müssen, dass er soweit ist, wie er meint.


das "sich beweisen müssen" geht allerdings jedem Spieler bei jedem Wechsel so und schlussendlich hätte er das bei euch genauso gemusst, auch wenn hier der Welpenschutz vielleicht noch höher ist

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Luca Netz |#1180
05 авг. 2021 г. - 13:07 Часов
Zitat von SerbCon
Was hier gerne beim Thema "Integration der Toptalente" ausgeblendet wird: Weder Mukhtar noch Samardzic oder Maier haben bestätigen können, dass der geplante behutsame Aufbau falsch war. Ganz im Gegenteil haben sie bei den anderen Stationen nichts wirklich gezeigt. Es war also jeweils zumindest keine Fehleinschätzung, dass sie noch Zeit brauchen.

Netz wird auch bei BMG erstmal zeigen müssen, dass er soweit ist, wie er meint.

Kannst du bitte Mukhtar aus der Liste lassen? Da war kein behutsamer Aufbau geplant. Luhukay hasste (um Mal etwas zu übertreiben) junge Spieler
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.