deadline-day banner
Louis Schaub
Дата рождения 29.12.1994
Возраст 29
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2523
11-

Louis Schaub [10]

23 сент. 2013 г. - 12:18 Часов
Louis Schaub [10] |#31
17 авг. 2015 г. - 0:07 Часов
Zitat von sulza
Zitat von larifari
Zitat von avonius11
Eine Ausnahme gibt es noch: Louis Schaub könnte vorzeitig aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag aussteigen, wenn ein Verein die im Arbeitspapier festgeschriebene Summe auf den Tisch legt.
Laut Bericht Laola1 hat Louis eine Ausstiegsklausel. Weiß jemand, wie hoch die ist?

Ich hoffe echt, dass wir noch im Laufe von August ein paar Vertragsverlängerungen zu hören bekommen, unter anderem Louis und dann ohne Ausstiegsklausel...


Gerüchteweise soll sie bei etwa 2 Millionen liegen.


Nach meinen Infos liegt sie bei 2 Millionen


Was ist der Sinn von so "niedrigen" Ausstiegsklauseln für große Talente? Unterschreibt Schaub nur wenn eine realistische Summe drinnensteht, das er bei starken Leistungen sicher wegkommen würde? Wieso setzt man die nicht gleich bei 4,5 Millionen an?

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
Louis Schaub [10] |#32
17 авг. 2015 г. - 0:17 Часов
2 Mio. kommt mir doch arg niedrig vor, vor allem weils ja eine Auslandsklausel ist so weit ich weiß.

Hätte eher mit 4-5 Mio. aufwärts gerechnet.
Louis Schaub [10] |#33
17 авг. 2015 г. - 8:50 Часов
Was ich mich erinner war sie tatsächlich so niedrig. Angeblich wollte Schaub sonst nicht unterschreiben...
Louis Schaub [10] |#34
25 авг. 2015 г. - 13:11 Часов
Weiß man wieso er nicht ins Nationalteam einberufen wurde? Er hat derzeit ein enormes Formhoch, und besser als Hinterseer, Jantscher und Schobesberger ist er derzeit auf jeden Fall.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
Louis Schaub [10] |#35
25 авг. 2015 г. - 13:15 Часов
Zitat von el_gaucho
Weiß man wieso er nicht ins Nationalteam einberufen wurde? Er hat derzeit ein enormes Formhoch, und besser als Hinterseer, Jantscher und Schobesberger ist er derzeit auf jeden Fall.

Ist im U21 Team, im Nationalteam hätte er wohl eh nicht viel gespielt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Louis Schaub [10] |#36
25 авг. 2015 г. - 18:46 Часов
Zitat von oesterreicher_1
Zitat von el_gaucho
Weiß man wieso er nicht ins Nationalteam einberufen wurde? Er hat derzeit ein enormes Formhoch, und besser als Hinterseer, Jantscher und Schobesberger ist er derzeit auf jeden Fall.

Ist im U21 Team, im Nationalteam hätte er wohl eh nicht viel gespielt.


Danke. Hab ich am Nachmittag dann eh auch gelesen.
Desweiteren steht er zusammen mit Kainz und Lukse auf Abruf bereit.

•     •     •

FC Barcelona, Austria Wien
ÖFB, Squadra Azzura, La Roja
Louis Schaub [10] |#37
25 авг. 2015 г. - 18:51 Часов
Die Süddeutsche mit einem aktuellen Bericht über Schaub.

http://www.sueddeutsche.de/sport/rapid-spieler-louis-schaub-sein-vater-der-held-1.2621129

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Louis Schaub [10] |#38
09 янв. 2020 г. - 9:36 Часов
Was in den vergangenen Tagen zunächst lose gehandelt wurde, nimmt nun offenbar konkrete Form an: Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, steht Spielmacher Louis Schaub (Foto) vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum Hamburger SV. Demnach hat der Zweitligist mit dem Bundesliga-Aufsteiger Einigkeit über eine Leihe bis Saisonende erzielt – lediglich die Höhe der anschließenden Kaufoption sei noch offen.
Louis Schaub [10] |#39
09 янв. 2020 г. - 10:35 Часов
источник: www.laola1.at
Laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll sich der ÖFB-Teamspieler für einen Wechsel zum Traditionsverein entschieden und anderen Interessenten wie dem VfB Stuttgart oder Rapid abgesagt haben.

Einen Haken soll es jedoch noch geben. Während sich Schaub und der HSV beziehungsweise die Hanseaten und Köln bezüglich des Leihgeschäfts einig sind, soll es Köln-intern noch Diskussionen über die im Vertrag verankerte Kaufoption geben.
Denke die werden sich schon irgendwie finden & bald fixieren....
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 09 янв. 2020 г. на 10:36 Часов
Louis Schaub [10] |#40
09 янв. 2020 г. - 12:19 Часов
vom einem chaosklub zum nächsten...naja
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.