deadline-day banner

Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread)

24 мая 2014 г. - 1:03 Часов
Der tollste, sympathischste und nicht zu vergessen erfolgreichste Klub Englands bekommt natürlich auch seinen provisorischen Thread.

PS: Can anyone help me with my crossword? Clue is: England's 2nd biggest football club... 1 up, 7 down?
Эта статья в последний раз редактировалась CharlesMundi 25 авг. 2020 г. на 12:09 Часов
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#1
24 мая 2014 г. - 1:14 Часов

Gerüchtenzufolge gibt es im August ein Friendly gegen BvB im Anfield :) 
Das wäre richtig knorke! 

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#2
24 мая 2014 г. - 1:15 Часов
Zitat von ricardoquaresma7

Der tollste, sympathischste und nicht zu vergessen erfolgreichste Klub Englands bekommt natürlich auch seinen provisorischen Thread.


 



Kann ich diesen hier dann wieder schließen?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#3
24 мая 2014 г. - 1:20 Часов
Zitat von Pyrrhus

Zitat von ricardoquaresma7

Der tollste, sympathischste und nicht zu vergessen erfolgreichste Klub Englands bekommt natürlich auch seinen provisorischen Thread.


 



Kann ich diesen hier dann wieder schließen?



Da musst du Shek fragen, er ist der Pate hier.


 


Ich hab keine Ahnung, wie Zodwar das hinbekommen hat, aber hier noch einmal zum mitschreiben:


Der Thread ist dieser grandiosen Person gewidmet:


Craig Bellamy aka the nutter with the putter!


PS: Hier funktioniert ja gar nichts. ugly


Эта статья в последний раз редактировалась ricardoquaresma7 24 мая 2014 г. на 1:22 Часов
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#4
24 мая 2014 г. - 3:19 Часов
Zitat von ricardoquaresma7

Zitat von Pyrrhus

Zitat von ricardoquaresma7

Der tollste, sympathischste und nicht zu vergessen erfolgreichste Klub Englands bekommt natürlich auch seinen provisorischen Thread.


 



Kann ich diesen hier dann wieder schließen?



Da musst du Shek fragen, er ist der Pate hier.


 


Ich hab keine Ahnung, wie Zodwar das hinbekommen hat, aber hier noch einmal zum mitschreiben:


Der Thread ist dieser grandiosen Person gewidmet:


Craig Bellamy aka the nutter with the putter!


PS: Hier funktioniert ja gar nichts. ugly



 


Stimmt, da war ja was.. Achja, einer meiner absoluten Lieblingsspieler im roten Trikot hat seine Schuhe an den Nagel gehängt. sad Ist leider völlig untergegangen in dem kleinen Chaos der letzten Tage hier.


Craig Bellamy. Hätte mein Trikot geziert, wenn er nicht genau in dem Sommer, in dem ich mir die 39 hinten raufdrucken lassen wollte, zu Cardiff wechselte. Und was für ein Spitzname! Dieses Spiel werd ich nie vergessen. War auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Cup-Runs unter Kenny 2012, und hat in dieser mauen Saison als einer der einzigen Leistung gezeigt, auch wenn er wegen seiner Verletzungshistorie dann jedes zweite Spiel geschont werden musste. Die PL verliert auf jeden Fall ein Unikat. 


Farewell, nutter!


 


 

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#5
24 мая 2014 г. - 15:03 Часов
Zitat von zodwar

Gerüchtenzufolge gibt es im August ein Friendly gegen BvB im Anfield :) 
Das wäre richtig knorke! 



 


Wäre zwar richtig geil, aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht.


Das soll ja am 10.8. stattfinden, allerdings ist in Deutschland am 09.8. der Supercup, der aber anscheinend auf den 12.8. oder 13.8. verlegt werden soll wegen einer USA-Reise der Bayern. Aber fix ist noch nichts.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#6
24 мая 2014 г. - 19:52 Часов

Jordon Ibe mit einem Hattrick für Englands U19 heute. cool

Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#7
25 мая 2014 г. - 13:43 Часов

https://www.youtube.com/watch?v=F3lRPC3zX3Y


schönes Video zur letzten Saison.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#8
25 мая 2014 г. - 17:22 Часов
Zitat von Koepe_JJ

https://www.youtube.com/watch?v=F3lRPC3zX3Y


schönes Video zur letzten Saison.



Auf jeden Fall! Gänsehaut pur, auch wenn die letzten 3 Spieltage nicht so toll waren.


 


Die OP von Luis ging ja auch etwas unter hier... Und gibt es an der Transferfront eigentlich etwas neues? Um Lallana und Can ist es ja etwas ruhig geworden - so zumindest mein Eindruck.

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres

Эта статья в последний раз редактировалась tw33k 25 мая 2014 г. на 17:23 Часов
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#9
25 мая 2014 г. - 17:57 Часов
Zitat von tw33k

Die OP von Luis ging ja auch etwas unter hier... Und gibt es an der Transferfront eigentlich etwas neues? Um Lallana und Can ist es ja etwas ruhig geworden - so zumindest mein Eindruck.



 


Bei Can soll man laut Telegraph (stand Freitag) Fortschritte gemacht haben. Angeblich wird man seine AK von 12m ziehen.


 


Und bei Lallana stellte sich heraus, dass Bournemouth bei einem Wechsel wohl 25% des Erlös kriegen würden, und Southampton wolle mind 20m GBP selber haben.


Falls das wirklich stimmt könnte es sein das wir uns doch nach einem anderen Spieler umsehen werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man mehr als 25m für ihn ausgeben wird.


 


Ansonsten sollen wir wohl auf dem Weg sein, Caulker zu verpflichten.


 

•     •     •

"70% of the earth is covered by water, the rest is covered by Jordan Henderson."
Liverpool F.C. - Poetry in motion (Plauder-Thread) |#10
26 мая 2014 г. - 14:39 Часов
источник: www.liverpoolecho.co.uk
Liverpool FC transfer gossip: Mario Balotelli a target; Turkish star fancies Anfield switch; Reds return for Keita; Wolves join hunt for youngster

Mario Balotelli could be a perfect replacement for Luis Suarez should the Uruguayan leave Liverpool FC this summer, according to Forza Italia Football .

Angeblich an Mario Balotelli (wird als Suarez nachvfolger gehandelt) (sillyseason) angeblich in Keita interessiert und die Wolves wollen Conor Coady bereit zu zahlen ca 1 Millionen GBP ....... Mal schauen was passieren wird ........ 

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.