deadline-day banner
Lionel Messi
Дата рождения 24.06.1987
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,70м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Интер Майами

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 552
331
221

Lionel Messi [10]

06 июля 2019 г. - 21:27 Часов
Lionel Messi [10] |#161
08 нояб. 2019 г. - 13:51 Часов
Messi kommt mit der Nationalmannschaft ins Trainingslager nach Mallorca. Falls jemand in der Nähe ist :P

https://www.mallorcazeitung.es/sport/2019/11/08/lionel-messi-paulo-dybala-sergio/72287.html
Lionel Messi [10] |#162
16 нояб. 2019 г. - 1:17 Часов
Superstar Lionel Messi hat nach dreimonatiger Zwangspause die Fußball-Nationalmannschaft Argentiniens zum 1:0 (1:0)-Sieg über Brasilien geschossen. In Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens, schoss der sechsmalige Weltfußballer einen Foulelfmeter nach 14 Minuten zwar so schwach, dass Brasilien Keeper Alisson mit dem Arm parieren konnte, doch den Abpraller verwandelte Messi dann unhaltbar.
Lionel Messi [10] |#163
28 нояб. 2019 г. - 1:06 Часов
Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist nach einer Gala von Lionel Messi (Foto) immer stärker in Gefahr. Der kriselnde Bundesligist verlor am Mittwoch gegen den spanischen Meister FC Barcelona 1:3 (0:2) und droht damit das Achtelfinale in der Champions League zu verpassen. Für Favre wird es damit immer enger, nachdem die Kritik in den letzten Wochen schon stark zugenommen hatte. Während Barça beim 700. Pflichtspiel von Messi das Weiterkommen perfekt machte, fällt für den BVB die Entscheidung erst im letzten Spiel am 10. Dezember gegen Slavia Prag.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Lionel Messi [10] |#164
03 дек. 2019 г. - 0:38 Часов
Weltfußballer Lionel Messi hat am Montag erwartungsgemäß auch den "Ballon d'Or" gewonnen. Als erster Spieler überhaupt durfte der argentinische Superstar vom FC Barcelona die Trophäe bei der Gala in Paris zum sechsten Mal entgegennehmen. Zehn Jahre nach seiner erstmaligen Kür zum Ballon-d'Or-Gewinner überflügelte der 32-jährige Messi damit auch seinen Dauerrivalen Cristiano Ronaldo.
Lionel Messi [10] |#165
03 дек. 2019 г. - 0:39 Часов
glückwunsch an den besten spieler aller zeiten..

•     •     •

all night long
Lionel Messi [10] |#166
03 дек. 2019 г. - 1:15 Часов
Einfach nur herrlich. Unschuldig

Schade, dass das hier sowenig Beachtung geschenkt wird bei den eigenen Anhängern. Natürlich war das Formsache und auch nicht gerade das erste Mal bei ihm aber es war und ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Fußballer aus der eigenen Mannschaft diesen Titel trägt, speziell bei Messi würde ich jetzt im Herbst der Karriere jede Glückseligkeit umso mehr genießen. Wenn man sieht, wie er in der letzten Zeit das Team auf seine Schultern trägt (von ter Stegen abgesehen) freue ich mich nicht wirklich auf die Post Messi-Ära bei Barcelona.
Эта статья в последний раз редактировалась Venly 03 дек. 2019 г. на 1:21 Часов
Lionel Messi [10] |#167
03 дек. 2019 г. - 8:40 Часов
Fußballstar Lionel Messi (Foto) hat zum sechsten Mal seit 2009 den Ballon d'Or gewonnen. Der 32-jährige Argentinier vom FC Barcelona erhielt die Auszeichnung des französischen Fachmagazins „France Football“ am Montagabend im Pariser Theatre du Chatelet. Bei der FIFA-Wahl war Messi im September bereits zum Weltfußballer gekürt worden.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Lionel Messi [10] |#168
03 дек. 2019 г. - 10:43 Часов
Zitat von Venly

Schade, dass das hier sowenig Beachtung geschenkt wird bei den eigenen Anhängern.


Wir brauchen dafür keine Gala, die sich eh schon durch merkwürdige Votes in der Vergangenheit bei vielen ins Abseits gestellt hat. Wir sehen jeden Spieltag, dass er der beste aller Zeiten ist.
Lionel Messi [10] |#169
03 дек. 2019 г. - 11:30 Часов
Ja was soll man sagen?!es gib einfach keinen besseren als Messi!

Aber die Gala/votes sind schon kurios..mit einem mahrez auf dem 10.platz hätte ich z.b nicht gerechnet. Und ter stegen und oblak sind in meinen augen auch vor alisson.
Эта статья в последний раз редактировалась suave86 03 дек. 2019 г. на 11:34 Часов
Lionel Messi [10] |#170
03 дек. 2019 г. - 11:35 Часов
eine sensationelle sache für messi. dieser titel hat ihm doch einiges bedeutet, das hat man auch gesehen als da die message der familie über den bildschirm flimerte. allgemein fand ich die gala sehr gelungen und toll organisiert dieses jahr.

ganz grossen respekt gebührt für mich luka modric an diesem abend. dass er da extra angereist ist um dem "rivalen" den preis zu übergeben (er war ja selber nicht mal nominiert), war ganz grosses kino.

auch genial war wie messi und ter stegen den reporter edu aguirre einfach stehen gelassen haben. starke geste nach den vorkomnissen der letzten wochen!

der satz des abends von messi: "was ich für diesen klub fühle geht weit über jeden vertrag oder jede unterschrift hinaus". Küssend

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 03 дек. 2019 г. на 11:39 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.