deadline-day banner
Lionel Messi
Дата рождения 24.06.1987
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,70м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Интер Майами

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 995
673
322

Lionel Messi [10]

06 июля 2019 г. - 20:27 Часов
Lionel Messi [10] |#471
10 июня 2021 г. - 14:42 Часов
Unser Argentinier hat Stand jetzt noch genau 20 Tage Vertrag.

Ich bin gespannt wann die (hoffentlich positive) Entscheidung verkündet wird.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Lionel Messi [10] |#472
10 июня 2021 г. - 16:09 Часов
Zitat von North_Dakota
Unser Argentinier hat Stand jetzt noch genau 20 Tage Vertrag.

Ich bin gespannt wann die (hoffentlich positive) Entscheidung verkündet wird.


hoffentlich noch vor der copa!
Lionel Messi [10] |#473
14 июня 2021 г. - 13:47 Часов
Soll er eine Vertragsverlängerung erhalten?
Lionel Messi [10] |#474
24 июня 2021 г. - 11:23 Часов
¡Feliz cumpleaños, Leo!

https://twitter.com/ReshadRahman_/status/1407959380822093824



Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
So viele Titel und so viele Rekorde... einfach Wahnsinn

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Lionel Messi [10] |#475
14 июля 2021 г. - 16:43 Часов
Mundo Deportivo vermeldet neuen 5-Jahresvertrag!

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210714/410521983815/messi-firmara-por-cinco-temporadas-con-el-barca-y-el-anuncio-es-inminente.html

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Lionel Messi [10] |#476
14 июля 2021 г. - 18:21 Часов


Mein Spanisch ist nicht mehr das beste, aber was genau heißt "cobrará una prima de renovación a sumar a un salario de unos 20 ‘kilos’" bzw. was ist mit diesem Abschnitt gemeint in diesem Kontext?
Lionel Messi [10] |#477
14 июля 2021 г. - 19:16 Часов
Den von dir angesprochenen Satz finde ich in dem verlinkten Artikel nicht, scheint aber zu bedeuten, dass es ein Handgeld von 20 Mio gibt - jedenfalls wird "kilos" auch an anderer Stelle so verwendet.

Kann für solche Übersetzungen DeepL empfehlen. Die Übersetzungen sind sehr flüssig und gut lesbar.
Lionel Messi [10] |#478
14 июля 2021 г. - 19:40 Часов
Zitat von Jinbe
Den von dir angesprochenen Satz finde ich in dem verlinkten Artikel nicht, scheint aber zu bedeuten, dass es ein Handgeld von 20 Mio gibt - jedenfalls wird "kilos" auch an anderer Stelle so verwendet.

Kann für solche Übersetzungen DeepL empfehlen. Die Übersetzungen sind sehr flüssig und gut lesbar.


Der Artikel wurde editiert
Lionel Messi [10] |#479
15 июля 2021 г. - 12:41 Часов
Laut Alfredo Martinez wird Messi 20 Millionen Euro Netto verdienen, was wohl um die 40 Millionen Brutto sein werden. Ohne Bonis und ähnliches hat er die letzten Jahre wohl um die 72 Millionen Brutto verdient laut Samuel Marsden, welcher sich auf die Zahlen des geleakten Vertrag bei der MD bezieht.
Dazu wird der Vertrag bis 2026 verlängert und nicht nur für 2 Saisons. Bin echt gespannt auf die Zahlen wenn alles offiziell wird.
Lionel Messi [10] |#480
15 июля 2021 г. - 13:04 Часов
Nur als kleiner Hinweis: 20 Mio. netto sind nicht 40 Mio. brutto. Je nachdem, wie genau die 20 Mio. netto sind (sprich ob bei diesem Betrag auf- oder abgerundet wird bei den Medienberichten), bewegen wir uns da im Bereich der 36 Mio. brutto. Was immerhin 10 Prozent weniger sind als das bloße Aufmultiplizieren mit dem Faktor 2.

Ganz grundsätzlich spricht Alfredo auch davon, dass sich das Gesamtpaket in diesen 5 Jahren auf um die 200 Mio. Euro belaufen wird, sprich ich nehme mal an, dass Leo für sein "Zurückstecken" in der nächsten Saison in den darauffolgenden Spielzeiten (sofern er diese weiterhin bei uns spielen möchte) etwas besser entlohnt wird und dann am Ende tatsächlich bei etwas mehr als 40 Mio. Euro brutto landen sollte. Dann würde er etwa 22-23 Mio. netto verdienen.

Angesichts dessen, was ein Cristiano bei Juve im fast gleichen Alter herausgehandelt hat, wäre das ein ausgesprochen positiver Deal für den Verein. Das Gehaltsgefüge wäre damit auf einen Schlag dramatisch nach unten geschraubt und bei einem voraussichtlichen Abgang von Griezmann blieben uns im Verein dann lediglich zwei Akteure (Messi und Coutinho) übrig, die mehr als 20 Mio. brutto verdienen. Wobei dieser Status quo noch lange nicht das Ende der Fahnenstange für Laporta ist und ich mit weiteren z.T. massiven Gehaltseinsparungen in den nächsten Wochen rechne. Messis Verlängerung ist dahingehend schon einmal ein erstes, für den Verein sehr positives Signal.
Эта статья в последний раз редактировалась Dinho10 15 июля 2021 г. на 13:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.