deadline-day banner
Lionel Messi
Дата рождения 24.06.1987
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,70м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Интер Майами

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 552
331
221

Lionel Messi [10]

06 июля 2019 г. - 21:27 Часов
Lionel Messi [10] |#81
06 сент. 2019 г. - 9:18 Часов
Zitat von laskler
https://twitter.com/barcacentre/status/1169679907733102593?s=19

Könnte noch sehr interessant werden sollten wir wieder sang und klanglos ausscheiden aus der CL

Bissi Druck (Neymar Transfer)machen auf das Board kann er damit.


Für mich ist das langsam Spam und trolling. Hoffe das wird bald mal sanktioniert.
Lionel Messi [10] |#82
06 сент. 2019 г. - 9:41 Часов
Die Transfermarkt-User haben Lionel Messi (32, Foto) zum LaLiga-Spieler der Saison 2018/19 gewählt. Vor dem 5:2-Sieg gegen Betis Sevilla hat der Star des FC Barcelona die TM-Urkunde entgegengenommen. „Ich grüße alle Transfermarkt-User und bedanke mich dafür, dass Ihr mich ausgewählt habt“, sagte Messi.
Lionel Messi [10] |#83
06 сент. 2019 г. - 9:46 Часов
Zitat von Maxi-Sergi
Zitat von laskler

https://twitter.com/barcacentre/status/1169679907733102593?s=19

Könnte noch sehr interessant werden sollten wir wieder sang und klanglos ausscheiden aus der CL

Bissi Druck (Neymar Transfer)machen auf das Board kann er damit.


Für mich ist das langsam Spam und trolling. Hoffe das wird bald mal sanktioniert.


Was hast den du für ein Problem?
Fast alle Sportmedien berichten heute davon, also gehört das hier her, wenns dir nicht passt dann les es einfach nicht.

Ps: Wenn man eine gelbe Karte fordert bekommt man sie meist selber, sollte auch hier eingeführt werden zwinker

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Lionel Messi [10] |#84
06 сент. 2019 г. - 9:50 Часов
Ein Bericht der spanischen Tageszeitung „El País“ sorgte am Donnerstag weltweit für Aufsehen: Lionel Messi (Foto) habe sich bei seiner Vertragsverlängerung 2017 das Recht zusichern lassen, den FC Barcelona auf eigenen Willen auch vor dem Ende seines Kontraktes 2021 verlassen zu dürfen. Sein Teamkollege Gerard Piqué (32) bestätigte nun eine entsprechende Abmachung.
Lionel Messi [10] |#85
06 сент. 2019 г. - 10:08 Часов
Zitat von laskler

Was hast den du für ein Problem?


Das Problem liegt hierbei, dass du dir sogar nicht zu schade bist und AS Meldungen zitierst, weil sie in deine merkwürdige Meinung passen. Seit 11 Jahren angemeldet und Artikel von Zeitungen zitieren, die täglich negativ Geschichten über Barcelona erfinden.

e: Die El Pais hat damals sogar geschrieben, dass Messi mit dem Löffel zum Training erschienen ist, falls ich mich richtig erinnere. Na, da zitierst du als Cule die richtigen Zeitungen, weiter so.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 06 сент. 2019 г. на 10:10 Часов
Lionel Messi [10] |#86
06 сент. 2019 г. - 13:30 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von laskler

Was hast den du für ein Problem?


Das Problem liegt hierbei, dass du dir sogar nicht zu schade bist und AS Meldungen zitierst, weil sie in deine merkwürdige Meinung passen. Seit 11 Jahren angemeldet und Artikel von Zeitungen zitieren, die täglich negativ Geschichten über Barcelona erfinden.

e: Die El Pais hat damals sogar geschrieben, dass Messi mit dem Löffel zum Training erschienen ist, falls ich mich richtig erinnere. Na, da zitierst du als Cule die richtigen Zeitungen, weiter so.


Hab dir ne PM geschickt,will diese Unterstellung nicht hier diskutieren

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Lionel Messi [10] |#87
06 сент. 2019 г. - 14:54 Часов
Zitat von laskler

Hab dir ne PM geschickt,will diese Unterstellung nicht hier diskutieren

Das wäre generell bei einigen Usern mal eine sinnvollere Variante. Und wenn ihr es nicht per PN schafft, geht euch hier aus dem Weg. Spart uns das Lesen von Beiträgen ohne sonderlichen Mehrwert und euch vielleicht ein paar Nerven. Danke.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Lionel Messi [10] |#88
06 сент. 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von PES
Zitat von laskler

Hab dir ne PM geschickt,will diese Unterstellung nicht hier diskutieren

Das wäre generell bei einigen Usern mal eine sinnvollere Variante. Und wenn ihr es nicht per PN schafft, geht euch hier aus dem Weg. Spart uns das Lesen von Beiträgen ohne sonderlichen Mehrwert und euch vielleicht ein paar Nerven. Danke.

Ich will hier keinen großen Stunk mit Leuten, die ich nicht mal kenne, allerdings kann man Provisionen wie sie seit 2 Jahren täglich fallen ein paar Monate überlesen, aber iwann ist bei jedem mal Schluss. Ihr solltet dort mal etwas vorgehen. Da wird immer weiter Benzin ins Feuer gegossen und sich dann gewundert das es mal eskaliert? Ich fordere da nicht direkt etwas wildes, aber langsam entwickeln sich immer mehr hitzige Diskussionen. Ich will mich da auch nicht ausschließen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Lionel Messi [10] |#89
06 сент. 2019 г. - 19:36 Часов
Citar de Koepe_JJ
Citar de PES

Citar de laskler

Hab dir ne PM geschickt,will diese Unterstellung nicht hier diskutieren

Das wäre generell bei einigen Usern mal eine sinnvollere Variante. Und wenn ihr es nicht per PN schafft, geht euch hier aus dem Weg. Spart uns das Lesen von Beiträgen ohne sonderlichen Mehrwert und euch vielleicht ein paar Nerven. Danke.

Ich will hier keinen großen Stunk mit Leuten, die ich nicht mal kenne, allerdings kann man Provisionen wie sie seit 2 Jahren täglich fallen ein paar Monate überlesen, aber iwann ist bei jedem mal Schluss. Ihr solltet dort mal etwas vorgehen. Da wird immer weiter Benzin ins Feuer gegossen und sich dann gewundert das es mal eskaliert? Ich fordere da nicht direkt etwas wildes, aber langsam entwickeln sich immer mehr hitzige Diskussionen. Ich will mich da auch nicht ausschließen.

Tja, da ist aber nun mal eine gewisse Eigenverantwortung dabei. Das blöde für die User ist, dass sie dann blöd schauen, wenn sie gesperrt sind und dann noch Unverständnis zeigen. Hier wird keiner sofort gesperrt, aber einige brauchen wohl tatsächlich mal eine Pause. Die vernünftige Auseinandersetzung mit anderen Menschen überfordert halt manche User. Das traurige dabei ist, dass sie im Stadion wohl gut miteinander klarkommen würden...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Lionel Messi [10] |#90
06 сент. 2019 г. - 20:15 Часов
Ich werde mich dazu später am Abend äußern, bin heute beruflich eingespannt.

Edit: Genau hier: LINK, im Talk-Thread.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.

Эта статья в последний раз редактировалась North_Dakota 07 сент. 2019 г. на 2:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.