deadline-day banner
Lionel Messi
Дата рождения 24.06.1987
Возраст 36
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,70м
Контракт действует до 31 дек. 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Интер Майами

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 552
331
221

Lionel Messi [10]

06 июля 2019 г. - 21:27 Часов
Alles zu Lionel Messi.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Lionel Messi [10] |#1
06 июля 2019 г. - 23:04 Часов
dann eben wieder..

Bester Spieler aller Zeiten. Küssend

•     •     •

all night long
Lionel Messi [10] |#2
06 июля 2019 г. - 23:45 Часов
Diese Rote Karte war der Witz der Copa !!! Unglaublich seine Worte nachdem Halbfinale waren wohl zu hart so das jetzt ein Exempel statuiert worden ist

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Lionel Messi [10] |#3
06 июля 2019 г. - 23:48 Часов
Zitat von SNIFFER
Diese Rote Karte war der Witz der Copa !!! Unglaublich seine Worte nachdem Halbfinale waren wohl zu hart so das jetzt ein Exempel statuiert worden ist

Das ist in der Tat skandalös.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Lionel Messi [10] |#4
06 июля 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von SNIFFER
Diese Rote Karte war der Witz der Copa !!! Unglaublich seine Worte nachdem Halbfinale waren wohl zu hart so das jetzt ein Exempel statuiert worden ist


Einfach lächerlich, er reagiert kein bisschen auf die 3 Rempler/Stöße von Medel und wird dafür mit Rot bestraft. Hätte er sich wie die meisten Spieler hingeschmissen und sich 10 mal gewälzt hätte er nicht mal Gelb bekommen. Aber gut die Schiedsrichter bei dieser Copa sind einfach ne Katastrophe, und Chile unsympathisch wie eh und je. Bei jeder Kleinigkeit meckern, aber beim austeilen sind sie die Größten.
Lionel Messi [10] |#5
06 июля 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von Hot_Cevap
Zitat von SNIFFER

Diese Rote Karte war der Witz der Copa !!! Unglaublich seine Worte nachdem Halbfinale waren wohl zu hart so das jetzt ein Exempel statuiert worden ist


Einfach lächerlich, er reagiert kein bisschen auf die 3 Rempler/Stöße von Medel und wird dafür mit Rot bestraft. Hätte er sich wie die meisten Spieler hingeschmissen und sich 10 mal gewälzt hätte er nicht mal Gelb bekommen. Aber gut die Schiedsrichter bei dieser Copa sind einfach ne Katastrophe, und Chile unsympathisch wie eh und je. Bei jeder Kleinigkeit meckern, aber beim austeilen sind sie die Größten.


Frage mich was der VAR GESEHEN HABEN SOLL da die rote Karte für Messi nickt zurück genommen worden ist .
Für mich einfach unglaublich was da passiert ist

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Lionel Messi [10] |#6
07 июля 2019 г. - 0:38 Часов
VAR hat das Interview nach dem Spiel gegen Brasilien gesehen.
Lionel Messi [10] |#7
07 июля 2019 г. - 0:47 Часов
haha südamerikanische Schiris wie immer eine Katastrophe
fürn Gegner maximal Gelb.

und bei Messi würde ich gerne die Begründung der Schiedsrichter hören ugly

•     •     •

Historia que tú hiciste
Lionel Messi [10] |#8
07 июля 2019 г. - 1:01 Часов
Ich gucke ja nun schon mehrere Jahre Fußball und habe zig Spiele gesehen, aber eine rote Karte, die an Lächerlichkeit noch jene von Messi überbietet, war Mt Sicherheit nicht dabei.

VAR bei der Copa einmal mehr für den Allerwertesten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Lionel Messi [10] |#9
07 июля 2019 г. - 1:11 Часов
Zitat von Barca-Barca-Barca

Ich gucke ja nun schon mehrere Jahre Fußball und habe zig Spiele gesehen, aber eine rote Karte, die an Lächerlichkeit noch jene von Messi überbietet, war Mt Sicherheit nicht dabei.

VAR bei der Copa einmal mehr für den Allerwertesten.


Ich habe die erste Halbzeit verpasst, aber nur schon die Kartenentscheide der zweiten Hälfte bestätigen die Ansicht, dass der Schiedsrichter nicht auf der Höhe seiner Aufgabe war. Allein dass das äusserst rüde Einsteigen von Isla ohne Pfiff und (rote) Karte blieb, macht mich fast sprachlos.
Эта статья в последний раз редактировалась ZuschauerIn 07 июля 2019 г. на 1:11 Часов
Lionel Messi [10] |#10
07 июля 2019 г. - 2:38 Часов
Das ist Messis allererste rote Karte in seiner Karriere, richtig?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.