Liga/Admin sucht Mitspieler

24 нояб. 2011 г. - 1:40 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1681
02 сент. 2014 г. - 19:22 Часов
Sucht noch ein Admin/Liga (Private Liga - Budet 50.000.000) Ein paar Mitspieler? Mein Freund Karl4ManU, mein Zwillingsbruder Yura4Ukraine suchen noch. Eibfach PN An Mich bzw. Einladung an Alle.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1682
03 сент. 2014 г. - 1:50 Часов
Hallo an Dich, den Manager mit Ehrgeiz und Fußballbegeisterung. Bei uns sind nochmal Plätze frei geworden.

Wenn Du neu in die Liga kommst bekommst eine Startprämie von 10 Mio € zusätzlich zum Budget welches Du von tm.de erhälst. Zusätzlich haben wir ein Bonussystem bei dem Du beim erreichen der Top 5 des jeweiligen Spieltages belohnt wirst.

Neu in der Liga und die Top 5 erhält am Spieltag einen Bonus? Wo bleibe ich da als Neuer in der Liga? Ganz einfach, wir haben ein Bonussyste m extra für Dich als neues Mitglied bei dem Du nicht nur bei erreichen der Top 5 am Spieltag einen Bonus bekommst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass unser System absolut passt. Wenn Du dazu ein bisschen clever zockst baust Du Dir schnell richtig schön was auf.

Als Spaßfaktor haben wir auch ein Tippspiel eingebaut, bei dem Du mit Wissen und Glück zusätzlich Geld gewinnen kannst.

Hast Du Zweifel an der Seriösität der Liga, ich gebe Dir gerne einige Namen aktueller Mitglieder die Dir ganz frei von der Leber Auskunft geben werden.

Bei Interesse gebe ich Dir gerne die exakten Regeln unserer Liga.

Also hast Du Interesse Dir rechtzeitig einen Platz bei uns zu sichern? Anfragen bitte per PN an mich. Wir würden uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

GANZ WICHTIG: ES IST GARANTIERT, DASS JEDER EINEN STAMMTORHÜTER BEKOMMT!!!!

LG aus unserer Liga

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1683
03 сент. 2014 г. - 5:10 Часов
hallo leute,

ich bin admin in 2 ligen und habe noch einige wenige plätz in den ligen frei.
die neuen mitglieder fangen mit eineh hohen budget an und bekommen zusätzlich einen willkommensbonus von 15 mio €. nutzt die länderspielpause und kommt in eine der beiden ligen.
interessenten schreiben mir bitte eine pn. einladung erfolgt binnen 24 stunden.
bitte nur bei wirklichem interesse melden.

grüße

night-fever
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1684
03 сент. 2014 г. - 15:15 Часов
Unsere Bundesliga AktivPlus sucht noch aktive Leute. Es sind noch viele gute Spieler auf dem Transfermarkt zu haben und wir haben nur aktive Mitglieder in der Liga. Meldet euch bei Interesse privat
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1685
04 сент. 2014 г. - 6:26 Часов
Suchen noch 2 Spieler für unsere Liga.
Haben am 11.08. gestartet, waren vorerst zu 8 nun sind wir 13. 5 Davon kamen erst am 1.09 sowie 2.09 hinzu. Es gibt einen Transferzuschuss von 30 Mio. am Anfang. Es gibt keine besonderen Regeln, wobei ich mir vorbehalte bei unfairem Spiel (z.B. 5 Stammkeeper im Kader) einzugreifen. Die MW sind von TM14, es wird mit hohen Prämien gespielt.
Es lohnt sich noch einzusteigen!
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1686
04 сент. 2014 г. - 13:42 Часов
Hallo zusammen,

wir sind bisher zu viert und suchen noch ein paar fähige Fussballexperten. Aktiv, Lust zum Spielertausch und vernünftig solltet ihr sein. 50mio Startkapital und hohe Prämien. Kleines Übergewicht an Bayernfans aber ich halte die Waage als Ur-BVBler!

Wir haben die Liga gestern erst gestartet also noch fast keine Transfers gemacht!

Würde mich freuen, wenn ihr bei uns einsteigt!


Gruß an Alle
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1687
04 сент. 2014 г. - 15:18 Часов
Hallo,

ich suche ein oder zwei Spieler die Lust auf eine 1 gegen 1 Liga.

Rahmenbedingungen:
- Verkauf aller Spieler vor Beginn
- Danach auffüllen des Geldes auf 100.000.000 Euro
- Hohe Prämien
- Keine weitere Zusatzeinkommen, nur die hohen Prämien und ggf. Transfererlöse

Bitte nur Spieler die Durchhalten und wirklich aktiv sind, auch wenn die Saison ggf. scheiße läuft.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1688
04 сент. 2014 г. - 15:22 Часов
Zitat von ribor
Zitat von ribor
Zitat von ribor

Hallo,

Ich betreue seit 3 Saisons eine eigene Liga und möchte zum Saisonwechsel im Managerspiel (16.7.) eine neue, weitere Liga aufmachen. Dafür suche ich ca. 9 andere, aktive und zuverlässige Manager!

Voreinstellungen: hohe Prämien, hohes Startbudget, Experten-Liga, neuste Marktwerte
Weiteres: Kadergrenze, Mindestanzahl an Spielern des eigenen Vereins (wird näher erläutert), eventuelle Bonuszahlungen

Sobald sich genügend gefunden haben, wird die Liga nach Saisonwechsel im Managerspiel erstellt.

Bitte per PN melden und Lieblings-1.Liga-Verein angeben zwinker

 
es haben sich schon 5 gemeldet - mag noch jemand?


update3: liga läuft, suchen 2-3 weitere die jetzt zur Länderspielpause einsteigen. Bitte Regeln vorher bewusst lesen (Kadergrenze=30/4 Spieler des eigenen Vereins)


Liga/Admin sucht Mitspieler |#1689
04 сент. 2014 г. - 18:30 Часов
Hallo ich bin Liga Admin und wir haben eine neue Liga eröffnet und suchen noch mitstreiter wenn jemand noch interesse einfach per PN an mich melden!!!!
Die die Liga heißt League Germany.
Alle info´s zu der Liga bekommt ihr per PN =)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1690
05 сент. 2014 г. - 9:43 Часов
Die Private Fortuna League 1885 sucht neue Mitspieler in der Liga !!

Hier ein paar Fakten:

Ligaoptionen:

- Start-Budget: 70.000.000 €
- Spieltagsprämien : mittlere Prämien
- Experten-Liga: Ja
- Neueinsteiger bekommen eine Starthilfe 6,0 mio

Zum Saisonwechsel:

- Maximale Kadergröße 30
- Kader werden beibehalten.
- Finanz-Verteilung: gleichwertige Finanzverteilung, jeder Spieler bekommt 7,5 Mio. €.
- Transfermarkt-Marktwerte: werden zum Saisonwechsel durch die aktuellen
TM-Marktwerte ersetzt

Prämien an Spieltagen:

- 800.000 € Bonus absteigend nach Platzierung

(z.B. 10 Spieler in der Liga: so erhält #1 – 800.000 €, #2 - 750.000 €, #3 - 700.000 €, etc.)

Zur Winter und Sommerpause:

- 4,0 Mio. Prämie zur Winterpause und Sommerpause für alle

- Bonus für die besten 4 Platzierungen zur Winterpause (Rangliste)

- (#1.Platz, 4,0 Mio; #2.Platz, 3,0 Mio; #3.Platz, 2,0 Mio; #4.Platz, 1,0 Mio)


Interesse geweckt?? Dann bitte die Bewerbung via PN an mich schicken.

Gruss die Fortuna League 1885
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.