Liga/Admin sucht Mitspieler

24 нояб. 2011 г. - 0:40 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1661
28 авг. 2014 г. - 23:18 Часов
Suche für meine Wilde liga noch weitere Mitspieler. Haben Erstveröffentlichung 3 Tagen angefangen zu Spielen :) bitte nur wenn ihr wirklich aktiv seid. Schreibt mir dann einfach eine PN
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1662
29 авг. 2014 г. - 10:47 Часов
In unserer Liga sind noch Plätze frei.
Das Startkapital für Neueinsteiger beträgt 250 Millionen.
Prämien wird es nach Platzierungen geben, die Kadergrenze beträgt 30 und Torwartfairplay wird es geben.
Die Liga wurde im November gestartet.
Es sind wieder gute Spieler verfügbar da Spieler wegen Inaktivität gekickt wurden und deren Kader so wieder frei sind.
Bei Interesse einfach mir schreiben dann lade ich euch ein.
LG
DiegoFan89
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1663
30 авг. 2014 г. - 0:22 Часов
Liga2010-2015(Die Profis)hat zwei Plätze für neue Mitspieler frei, die 2 inaktive ersetzen. Es sind sehr gute Spieler auf dem Markt. Torwartfairplay, was heisst: Jeder Mitspieler hat ein Anrecht auf einen Stammtorwart. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 190 Mio. Kaderbegrenzung auf 30 Spieler. Jede Woche wird das Topspiel vom Samstag getippt. Für jeden gesammelten Punkt am Spieltag gibt es eine Zusatzprämie von 1000 zu den normalen Praemien oben drauf.Jeden Monat einen Aktivtest der für die Antwort aktiv mit einer Mio. Lesepraemie honoriert wird. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Gruß Verena

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1664
30 авг. 2014 г. - 10:46 Часов
Ich will eine neue Liga gründen, für leute welche bereit sind langfristig in einer Liga mit erfahrenen Mitspielern zu spielen.

ein kurzer Beschrieb, wie das Konzept der Liga aussehen soll:

Name: Top-Manager-Liga (Arbeitsname, über neuen Namen wird Ligaintern abgestimmen)

Anzahl Mitspieler: 12-16

Spielstart: Jeder Mitspieler muss zu Beginn seinen Kader zwangsverkaufen, und dann sein Hudget an der Pinnwand veröffentlichen. Danach erhält er von mir die Differenz, so dass er ein Budget von total 120.000. Sobald 15 Mitspieler in der Liga sind (idealerweise, bei weniger interesse evt. schonm ab 12 Mitspielern) und diese Schritte erfolgt sind, wird auf der Pinnwand ein Startdatum veröffentlicht. Ab diesem Datum erst darf auf dem Transfermarkt für neue Spieler geboten werden. So starten alle Mitspieler mit den gleichen Chancen.

Kader: Jeder Spieler darf nur Torhüter von einem Verein im Kader haben. Ansonsten gibt es keine Kaderbegrenzung

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Kredite zu beantragen. So kann Spieler X beim Admin einen Kredit beantragen, dieser kann dann individuell zurückgezahlt werden, inkl. Zinsen.

Über zusatzprämien und weiteres wird abgestimmt, sobald die Liga komplett ist.

Es wird mit den neuesten Marktwerten gespielt, die Kader bleiben zum Saisonübergang erhalten. Über das Prämienmodell zum Saisonübergang wird in der Liga abgestimmt.


FALLS JEMAND INTERESSIERT IST, DARF ER SICH GERNE BEI MIR MELDEN

•     •     •

Premier League 18/19

1 Liverpool, 2 Chelsea, 3 Manchester City, 4 Tottenham, 5 Manchester United, 6 Everton, 7, Leicester, 8 Arsenal, 9 West Ham, 10 Wolverhampton, 11 Southampton, 12 Crystal Palace, 13 Bournemouth, 14 Newcastle, 15 Fulham, 16 Huddersfield, 17 Burnley, 18 Watford, 19 Brighton & Hove, 20 Cardiff

Эта статья в последний раз редактировалась Chelsea_Fan 30 авг. 2014 г. на 10:48 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1665
30 авг. 2014 г. - 11:52 Часов
Moin Leute,

ich habe eben die "Hüttenliga" gestartet.

Startbudget 70.000.000 €

Über Sonderregelungen können wir gerne abstimmen. Da gibt es ganz interessante Möglichkeiten, die allerdings einer gewissen Kontrolle bedürfen (In der Aufstellung z.B. max. 3 Spieler einer Mannschaft etc.).
Einzige Voraussetzung ist, dass ihr auch halbwegs aktiv dabei bleiben wollt :)

Wichtig: Die Liga startet erst, wenn mindestens 8 Leute dabei sind, was hoffentlich spätestens morgen abend der Fall sein wird. Nach Start haben somit alle dieselben Voraussetzungen, Null Punkte nach zwei Spieltagen und ein voller Transfermarkt.
Maximal 12 Mitspieler werden zugelassen.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden :)

Ape
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1666
30 авг. 2014 г. - 11:57 Часов
Zitat von Verenamarie

Liga2010-2015(Die Profis)hat zwei Plätze für neue Mitspieler frei, die 2 inaktive ersetzen. Es sind sehr gute Spieler auf dem Markt. Torwartfairplay, was heisst: Jeder Mitspieler hat ein Anrecht auf einen Stammtorwart. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 190 Mio. Kaderbegrenzung auf 30 Spieler. Jede Woche wird das Topspiel vom Samstag getippt. Für jeden gesammelten Punkt am Spieltag gibt es eine Zusatzprämie von 1000 zu den normalen Praemien oben drauf.Jeden Monat einen Aktivtest der für die Antwort aktiv mit einer Mio. Lesepraemie honoriert wird. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Gruß Verena


Die Suche ist beendet, da die neuen Mitspieler da sind. Gruß Verena

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1667
30 авг. 2014 г. - 15:45 Часов
Guten Tag,

Wir suchen für unsere "Wilde Liga" noch einige Spieler.
Das Startbudget beträgt Standesgemäß 50.000.000 Euro.

Da es bereits einen Spieltag gab, erhalten neue Mitspieler in der Liga
noch einen kleinen Zuschuss in Höhe von 8.000.000 Euro.
Es gibt mittlere Prämien pro Spieltag, es gibt desweiteren noch einen
mehr als vollen Transfermarkt mit guten Spielern.

Ihr solltet natürlich aktiv sein ansonsten werdet Ihr aus der Liga entfernt.
Bei Interesse einfach per privater Nachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1668
31 авг. 2014 г. - 11:41 Часов
Jetzt die Chance nutzen und wärend der Länderspielpause einsteigen. Die Liga ist erst am 29.8. gestartet und da jetzt eh Länderspielpause ist, ist es eine gute Möglichkeit jetzt noch einzusteigen und seinen Kader aufzubauen.
Infos zur Liga:
70 Millionen + 110 Millionen Startgeld. Hohe Prämien.
Platzierungsprämien nach jedem Spieltag. 1. Platz 300.000, 2.Platz 200.000, 3.Platz 100.000.
Pro Spieltag erzielte Punkte ×100.000.

Wer nun Interesse hat mich einfach per PN anschreiben und ich lade denjenigen dann ein.

Mfg TJVirus
Эта статья в последний раз редактировалась TJVirus 31 авг. 2014 г. на 11:43 Часов
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1669
31 авг. 2014 г. - 14:51 Часов
suchen immer noch aktive Leute für unsere Liga.. Alle aktiv und nett, aktuell sind noch viele gute Spieler auf dem Transfermarkt. Schreibt mich bei Interesse privat an, vielen dank. Lachend
Liga/Admin sucht Mitspieler |#1670
31 авг. 2014 г. - 20:40 Часов
Nachdem die erste "Last Minute Starter" Liga ein voller Erfolg ist und ich leider einige Anfragen ablehnen musste habe ich heute die liga "Last Minute Starter 2" gegründet (noch nicht gestartet)
Kurz die Randdaten:

Budget: 70 Mio start + 30 mio Bonus
Spieltagsprämien: Platz 9-14 100K jeder höhere +25K
Winterbonus: Platz 9-14 2 Mio jeder höhere 100K mehr
Saisonübergang: Kader beibehalne, TM Marktwerte 15/16, Gleichwertige Prämienverteilung
Inaktivität: Wer 3 Spieltage in Folge durch SChulden oder nicht Aufstellen keine Punkte kriegt wird gekickt!
Wenn ich jemanden für Inaktiv halte schicke ich eine PN raus, wird diese binnen 4-5 Tagen nicht beantwortet wird auch dieser spieler gekickt, außer er nennt einen grund für seine Inaktivität.

Denke der Zeitpunkt jetzt zur Länderspielpause ist perfekt für einen neustart, wer also ineteresse hat PN an mich
grüße
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.