deadline-day banner

Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21 янв. 2018 г. - 17:19 Часов
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#611
14 февр. 2019 г. - 11:27 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Airbus stellt die A380 Produktion ein sad
Das ist so schade, der A380 ist so ein tolles Flugzeug aus Passagiersicht

Ich hab den A380 erstmals bei seinem ersten "Auftritt" auf der ILA in Berlin gesehen. Der ist da über unseren Köpfen "geschwebt". Was für ein Riesending. Und der Pilot hat einige Flugaktionen vorgeführt, die waren unglaublich. Ich schätze der Pilot hat danach Ärger bekommen, aber zu welchen Flugmanövern der Riesenvogel fähig ist, war schwer beeindruckend. Wir werden den A380 wohl noch lange sehen können, denn die Fertigungseinstellung heißt ja nicht, dass er nicht mehr fliegt.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#612
14 февр. 2019 г. - 13:49 Часов
Ich kann jedem nur empfehlen mal mit Emirates im A380 zu fliegen, das ist ein unvergleichliches Economy Class Erlebnis.
Diese Ruhe im Flugzeug und diese Stabilität beim Fliegen, das erlebst du in keinem anderen Flugzeug. Du läufst da drin rum und fühlst dich wie in nem großen Wohnzimmer so angenehm ist das alles.
Und wie gesagt, es ist wirklich angenehm ruhig da drin.

Ach und riiiieeesig ist das Teil, das muss ich ja nicht extra erwähnen grins (gerade auch wegen der Höhe)
https://i.pinimg.com/originals/ef/69/31/ef6931d82faa16d093d69c8a5cdf48de.jpg

Wir sind mit dem Teil von Dubai nach Sydney und zurück geflogen (Rest der Strecke war ne Boeing 777) und nach den 14 Stunden nach Sydney hätte ich nichts dagegen gehabt einfach noch länger im Flugzeug zu verweilen.
Zudem kriegt man bei Emirates ein wahnsinnig gutes Essensmenü hingezaubert grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 14 февр. 2019 г. на 13:57 Часов
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#613
14 февр. 2019 г. - 19:19 Часов
Ja, das ist schade, dass die Fertigung 2021 endet.
Alle meine Töchter sind schon mit dem Teil unterwegs gewesen, aber ihre Eltern noch nicht. Eine Schande ist das.

Weil wir gerade beim Ende sind. Der Mars Exploration Rover "Opportunity" wurde aufgegeben. Damit ist dieses Programm mit zwei Marsfahrzeugen beendet. Mal gucken, wer die beiden Teile wieder abholt. Der ADAC wird's wohl nicht tun.

https://mars.jpl.nasa.gov/mer/index.cfm

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#614
14 февр. 2019 г. - 19:37 Часов
In einem anderem Thread wurde das Wort "Metal" erwähnt.

Nächste Woche U.D.O. im Hirsch. Diesmal nicht mit ehemaligen Accept-Stücken sondern mit eigenen Zeuch.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#615
14 февр. 2019 г. - 21:49 Часов
Zitat von faultier_61

Ja, das ist schade, dass die Fertigung 2021 endet.
Alle meine Töchter sind schon mit dem Teil unterwegs gewesen, aber ihre Eltern noch nicht. Eine Schande ist das.


Und waren die begeistert?

Weil wir gerade beim Ende sind. Der Mars Exploration Rover "Opportunity" wurde aufgegeben. Damit ist dieses Programm mit zwei Marsfahrzeugen beendet. Mal gucken, wer die beiden Teile wieder abholt. Der ADAC wird's wohl nicht tun.

https://mars.jpl.nasa.gov/mer/index.cfm


Das macht der ARCD aus Bad Windsheim.
Auto- und Roverclub Deutschland.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 14 февр. 2019 г. на 21:50 Часов
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#616
15 февр. 2019 г. - 12:13 Часов
Zitat von faultier_61

Weil wir gerade beim Ende sind. Der Mars Exploration Rover "Opportunity" wurde aufgegeben. Damit ist dieses Programm mit zwei Marsfahrzeugen beendet. Mal gucken, wer die beiden Teile wieder abholt. Der ADAC wird's wohl nicht tun.

https://mars.jpl.nasa.gov/mer/index.cfm

Beeindruckend, was diese beiden Rover geleistet haben. Beide nur für 3 km in 90 Tagen gebaut, Spirit hat über 7 km in mehreren Jahren geschafft, bei Opportunity waren es ca. 45 km in 15 Jahren :o Von den wissenschaftlichen Entdeckungen ganz zu schweigen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#617
15 февр. 2019 г. - 16:21 Часов
Zitat von Hagenauer
Zitat von faultier_61

Weil wir gerade beim Ende sind. Der Mars Exploration Rover "Opportunity" wurde aufgegeben. Damit ist dieses Programm mit zwei Marsfahrzeugen beendet. Mal gucken, wer die beiden Teile wieder abholt. Der ADAC wird's wohl nicht tun.

https://mars.jpl.nasa.gov/mer/index.cfm

Beeindruckend, was diese beiden Rover geleistet haben. Beide nur für 3 km in 90 Tagen gebaut, Spirit hat über 7 km in mehreren Jahren geschafft, bei Opportunity waren es ca. 45 km in 15 Jahren :o Von den wissenschaftlichen Entdeckungen ganz zu schweigen.


War das nach einem Jahr nicht sogar schon so, dass die NASA Probleme bekommen hat zwecks Budgetierung der Mitarbeiter, weil eine so lange Einsatzdauer nicht geplant war und sie bei der Regierung anklopfen mussten für mehr Geld? :-D
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#618
15 февр. 2019 г. - 18:08 Часов
Naja sie „mussten“ nicht, es wäre nur ziemlich blöd gewesen den Rover trotz noch ausreichender Energieversorgung aufzugeben.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#619
15 февр. 2019 г. - 22:45 Часов
Sammelt unser Pate da etwa ein paar Beiträge? Die 5.000 sind ja nicht mehr so weit weg...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#620
15 февр. 2019 г. - 22:52 Часов
Huch.

Tm.de überrascht einen täglich tongue

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.